Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 152 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4758
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. September 2013 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps |
Freie-PM.de: München, 4. September 2013 Premiere auf der diesjährigen dmexco 2013: Der internationale Software-Spezialist Selligent präsentiert auf dem Stand A-047 in Halle 6.1 mit der „Selligent Knowledge Area“ ein hochkarätiges Begleitprogramm (www.selligent.com/dmexco2013). Die neue Workshop-Reihe widmet sich dem Thema Multichannel. In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert und geben Einblicke in die aktuellen Trends und neuesten Entwicklungen. Zudem stellt der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement in Köln mit Selligent 5.1 die neueste Version seines integrierten Tools vor.

Mit dem Wandel der Mediennutzung stellen sich an das digitale Marketing neue Herausforderungen. Der rasante technologische Fortschritt verändert auch das Konsumverhalten grundlegend. Ein neuer Verbrauchertyp ist entstanden: der „Connected Consumer“. Gefragt und gesucht sind deshalb innovative Ansätze und neue Lösungen.
Mit der „Knowledge Area“ beleuchtet Selligent wichtige Aspekte dieser Entwicklung und bietet gleichzeitig eine Plattform zum Austausch.

Olaf Reinhold vom Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig forschte jahrelang im Bereich Social CRM. Gemeinsam mit Karl Schmid, Geschäftsführer des CRM-Lösungsanbieters bowi, und Dirk Thum von Selligent stellt er im Diskussionsforum „Big Data Nutzung im Snowden Zeitalter“ die Frage nach datenschutzkonformem Beziehungsmanagement. So sind moderne CRM-Systeme für Informationen aus sozialen Medien und mobilen Kanälen offen. Doch wem gehören diese Daten und wie ist eine datenschutzrechtlich unbedenkliche Nutzung möglich?
In dem interdisziplinär besetzten Panel wird über Potentiale und Lösungsansätze diskutiert.

In dem Vortrag „Das B2B-Erwachen“ werden brisante Erkenntnisse aus den Forschungsprojekten der Universität Leipzig und ihrem Wirtschaftspartner bowi vorgestellt, die den Wandel der B2B-Marketingaktivitäten durch das Social Web beleuchten. „In der Praxis erkennen wir eine deutliche Fokussierung auf den eigentlichen Schwerpunkt im CRM, den Beziehungsaspekt“, so Olaf Reinhold. „Zahlreiche Beispiele zeigen, wie neue Interaktionstechniken nicht nur im B2C, sondern auch und vor allem im B2B Barrieren abbauen und eine neue Qualität der Beziehung schaffen. Das intelligente Zusammenspiel von Mensch und Interaktionstechnik ist dabei der Schlüssel."

Manfred Huber, Senior Sales Manager der Burda Direct interactive GmbH, richtet in seinem Slot das Augenmerk auf die Neukundengewinnung sowie das Cross- und Upselling bei Burda. Der Einsatz verschiedener Kanäle wird dabei genauso thematisiert wie die einzelnen Schritte, die den Weg vom interessierten User zum zahlenden Kunden ebnen.

Sebastian Kluth, Senior Key Account Manager bei netnomics, zeigt am ersten Messetag wie Neukundengewinnung im Customer Life Cycle funktioniert. Am Beispiel von Brille24 wird der Einsatz automatisierter Softwarelösungen für komplexe Multichannel-Kampagnen demonstriert, die sich am Lebenszyklus der Konsumenten orientieren.
Immer mehr Nutzer nutzen das Smartphone zum Abruf ihrer digitalen Post. Dies hat auch für Kundenansprache via Mail erhebliche Konsequenzen. Thorsten Blöcker, Head of Consulting bei netnomics, geht in seinem Vortrag „Mobile Revolution“ am Folgetag auf das Thema Responsive Design im E-Mail Marketing ein.

Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge besteht die Gelegenheit zur Diskussion mit den Referenten.

Launch Selligent 5.1
Als Produkt-Highlight präsentiert Selligent auf der diesjährigen dmexco erstmals die neueste Version seines High-End-Marketingtools Selligent 5.1. Die 4-in-1 Cloud Lösung wurde um eine Reihe neuer Elemente bereichert, darunter Social Features, die eine Anbindung von Social Media Kanälen ermöglichen, Behavioral Targeting, Customer Intelligence und Responsive Design. Mit MRM wurde darüber hinaus ein Finanz- und Projektmanagementtool in Selligent 5.1 integriert, das eine ganzheitliche Kontrolle und Übersicht für Marketingaktivitäten ermöglicht.

„In diesem Jahr stellen wir unseren Besuchern nicht nur unser neuestes Produkt vor, sondern wollen mit der ‚Selligent Knowledge Area‘ im Sinne unseres Partnersystems den Austausch zu den aktuellen Fragen des digitalen Dialogs fördern“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH. „Die Entwicklung im Digitalmarketing ist so dynamisch wie nie zuvor – wer hier nicht den Anschluss verpassen will, muss stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung sein. Unser Ziel ist es, die Voraussetzung für neue Denkanstöße für ein modernes und innovatives Dialogmarketing zu schaffen.“

Alles andere als kalter Kaffee erwartet die Besucher im Selligent Lounge-Bereich, wo Barista Daisy aus London den besten Kaffee der dmexco serviert.

www.selligent.com/dmexco2013

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:

• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 4. September 2013 Premiere auf der diesjährigen dmexco 2013: Der internationale Software-Spezialist Selligent präsentiert auf dem Stand A-047 in Halle 6.1 mit der „Selligent Knowledge Area“ ein hochkarätiges Begleitprogramm (www.selligent.com/dmexco2013). Die neue Workshop-Reihe widmet sich dem Thema Multichannel. In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert und geben Einblicke in die aktuellen Trends und neuesten Entwicklungen. Zudem stellt der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement in Köln mit Selligent 5.1 die neueste Version seines integrierten Tools vor.

Mit dem Wandel der Mediennutzung stellen sich an das digitale Marketing neue Herausforderungen. Der rasante technologische Fortschritt verändert auch das Konsumverhalten grundlegend. Ein neuer Verbrauchertyp ist entstanden: der „Connected Consumer“. Gefragt und gesucht sind deshalb innovative Ansätze und neue Lösungen.
Mit der „Knowledge Area“ beleuchtet Selligent wichtige Aspekte dieser Entwicklung und bietet gleichzeitig eine Plattform zum Austausch.

Olaf Reinhold vom Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig forschte jahrelang im Bereich Social CRM. Gemeinsam mit Karl Schmid, Geschäftsführer des CRM-Lösungsanbieters bowi, und Dirk Thum von Selligent stellt er im Diskussionsforum „Big Data Nutzung im Snowden Zeitalter“ die Frage nach datenschutzkonformem Beziehungsmanagement. So sind moderne CRM-Systeme für Informationen aus sozialen Medien und mobilen Kanälen offen. Doch wem gehören diese Daten und wie ist eine datenschutzrechtlich unbedenkliche Nutzung möglich?
In dem interdisziplinär besetzten Panel wird über Potentiale und Lösungsansätze diskutiert.

In dem Vortrag „Das B2B-Erwachen“ werden brisante Erkenntnisse aus den Forschungsprojekten der Universität Leipzig und ihrem Wirtschaftspartner bowi vorgestellt, die den Wandel der B2B-Marketingaktivitäten durch das Social Web beleuchten. „In der Praxis erkennen wir eine deutliche Fokussierung auf den eigentlichen Schwerpunkt im CRM, den Beziehungsaspekt“, so Olaf Reinhold. „Zahlreiche Beispiele zeigen, wie neue Interaktionstechniken nicht nur im B2C, sondern auch und vor allem im B2B Barrieren abbauen und eine neue Qualität der Beziehung schaffen. Das intelligente Zusammenspiel von Mensch und Interaktionstechnik ist dabei der Schlüssel."

Manfred Huber, Senior Sales Manager der Burda Direct interactive GmbH, richtet in seinem Slot das Augenmerk auf die Neukundengewinnung sowie das Cross- und Upselling bei Burda. Der Einsatz verschiedener Kanäle wird dabei genauso thematisiert wie die einzelnen Schritte, die den Weg vom interessierten User zum zahlenden Kunden ebnen.

Sebastian Kluth, Senior Key Account Manager bei netnomics, zeigt am ersten Messetag wie Neukundengewinnung im Customer Life Cycle funktioniert. Am Beispiel von Brille24 wird der Einsatz automatisierter Softwarelösungen für komplexe Multichannel-Kampagnen demonstriert, die sich am Lebenszyklus der Konsumenten orientieren.
Immer mehr Nutzer nutzen das Smartphone zum Abruf ihrer digitalen Post. Dies hat auch für Kundenansprache via Mail erhebliche Konsequenzen. Thorsten Blöcker, Head of Consulting bei netnomics, geht in seinem Vortrag „Mobile Revolution“ am Folgetag auf das Thema Responsive Design im E-Mail Marketing ein.

Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge besteht die Gelegenheit zur Diskussion mit den Referenten.

Launch Selligent 5.1
Als Produkt-Highlight präsentiert Selligent auf der diesjährigen dmexco erstmals die neueste Version seines High-End-Marketingtools Selligent 5.1. Die 4-in-1 Cloud Lösung wurde um eine Reihe neuer Elemente bereichert, darunter Social Features, die eine Anbindung von Social Media Kanälen ermöglichen, Behavioral Targeting, Customer Intelligence und Responsive Design. Mit MRM wurde darüber hinaus ein Finanz- und Projektmanagementtool in Selligent 5.1 integriert, das eine ganzheitliche Kontrolle und Übersicht für Marketingaktivitäten ermöglicht.

„In diesem Jahr stellen wir unseren Besuchern nicht nur unser neuestes Produkt vor, sondern wollen mit der ‚Selligent Knowledge Area‘ im Sinne unseres Partnersystems den Austausch zu den aktuellen Fragen des digitalen Dialogs fördern“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH. „Die Entwicklung im Digitalmarketing ist so dynamisch wie nie zuvor – wer hier nicht den Anschluss verpassen will, muss stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung sein. Unser Ziel ist es, die Voraussetzung für neue Denkanstöße für ein modernes und innovatives Dialogmarketing zu schaffen.“

Alles andere als kalter Kaffee erwartet die Besucher im Selligent Lounge-Bereich, wo Barista Daisy aus London den besten Kaffee der dmexco serviert.

www.selligent.com/dmexco2013

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:

• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gamescom in Köln startet mit Ausstellerrekord

Gamescom in Köln startet mit Ausstellerrekord
Große Party in Köln: „Cologne Pride“ - schrill, sch ...

Große Party in Köln: „Cologne Pride“ - schrill, sch ...
Großeinsatz in Köln-Chorweiler: Verdächtige Substan ...

Großeinsatz in Köln-Chorweiler: Verdächtige Substan ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung - HOLOCO 4.0 (PR-Gateway, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:

Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

Auf ...

 HOLOCO 4.0 – Interaktives Hologramm mit Echtzeit-Personalisierung (rs-holoco-display, 10.10.2019)
Sich selbst in einem interaktiven Hologramm sehen? Was nach Zukunftsmusik so wie bei Star Trek oder Star Wars klingt, wird nun mit dem HOLOCO 4.0 möglich.

Die tolle, aber bislang rein passive Bildsprache der Holographie kann jetzt mittels einer eigens entwickelten Applikation um eine spannende und innovative Komponente erweitert werden:
Individualisierung und Personalisierung der holographischen Darstellung und Integration des Betrachters in das Hologramm in Echtzeit!

 Vertrauen verbindet: Trusted Shops lädt zur dmexco nach Köln (PR-Gateway, 03.09.2019)
"Trust in You" lautet das Motto der diesjährigen dmexco Messe am 11. und 12. September 2019 in Köln. Vertrauen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Commerce: Worauf dieses Vertrauen aufbaut und wie es gezielt für erfolgreiche Kundenansprache genutzt werden kann, zeigt Trusted Shops an Stand C049, Halle 7.

Trusted Shops lädt die versammelten Entscheider bei der dmexco 2019 ein, die Chancen auf mehr Umsatz dank Vertrauensmarketing wahrzunehmen. Die Vertrauensexperten des Unternehm ...

 dotSource und BayWa präsentieren SAP-Showcase zur DMEXCO (PR-Gateway, 02.09.2019)
Marketing, Sales und Commerce effektiv verknüpfen

Köln / Jena, den 02. September 2019 - Am 11. und 12. September 2019 wird die "Digital Marketing Expo und Conference" (DMEXCO) in Köln erneut zum Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger der digitalen Wirtschaft. Auch dotSource ist dieses Jahr Aussteller (Halle 6, Stand E010) und präsentiert anhand eines Showcases gemeinsam mit dem langjährigen ...

 OMF Online Marketing Festival München 2019 sucht Speaker (PR-Gateway, 29.03.2019)
Deutschlands neues Online Marketing Festival

12.000 Fachbesucher - Zenith Kulturhalle München - Konferenz Bühnen - bis 10.000 m² Veranstaltungsfläche - 300 Speaker und Aussteller.

Die Marketer Welt trifft sich vom 24. - 26. September 2019 in München. Nach der dmexco Köln und den OMR Rockstars Hamburg bekommt Deutschlands Marketingwelt ein neues Festival.

Nach einer Standortanalyse in 2017 wurde die Stadt München für das jährliche Festival ab 2019 auserkoren. Der Veranstal ...

 SEVEN SENDERS Plugin fürs Spryker System - Volle Kontrolle über das Kundenerlebnis im Versand (PR-Gateway, 10.09.2018)
Berlin, 10. September 2018 - SEVEN SENDERS kooperiert mit Spryker. Kunden die das Spryker Commerce Operating System nutzen, erhalten ab sofort Zugriff zu den digitalen und physischen Services von SEVEN SENDERS.

Die Partnerschnittstelle erlaubt Spryker Nutzern die nahtlose Integration in die Servicewelt von SEVEN SENDERS und die volle Kontrolle über das Kundenerlebnis im Versand. Händler können dadurch einerseits ihre Kunden schnell und kostengünstig beliefern. Andererseits bietet SEVEN ...

 IoT- und KI-Technologien der Zukunft: Wie profitieren wir von der großen Datenmenge? (PR-Gateway, 10.09.2018)
Die Technologieagentur tarent solutions GmbH präsentiert auf der DMEXCO 2018 neue Wege im Bereich Künstliche Intelligenz

Am 12. und 13. September 2018 findet in Köln die DMEXCO statt, die Digital Marketing Exposition & Conference. Die Technologieagentur tarent solutions GmbH bietet an ihrem Stand (Halle 7, Stand A-031) einen Einblick in konkrete Verfahren und Technologien in den Bereiche ...

 
Trusted Shops@dmexco 2018: Der Erfolg im Marketing führt über Vertrauen (PR-Gateway, 23.08.2018)
Wertvolle Experten-Tipps rund um Käuferschutz und Kundenbewertungen

- Besonderes Angebot: Kostenloser Abmahncheck für Shopbetreiber

- Individuelle Feedbacklösungen

Trusted Shops präsentiert Marketing- und E-Commerce-Entscheidern bei der diesjährigen dmexco in Halle 07.1 (Stand C-051), wie sie mit vertrauensbildenden Marketing-Maßnahmen neue Kunden gewinnen können. Die Experten des Unternehmens liefern dazu aus erster Hand Einblick in die marktführenden Tools: Das Gütesiegel ...

 dmexco: make/c entspannt Messeprominenz (PR-Gateway, 19.09.2017)
-Kölner Oberbürgermeisterin und Messechef von Video Content begeistert

-Augmented Reality App im Auftrag der Koelnmesse präsentiert

-Imagefilm für den Flughafen Köln Bonn erfolgreich gelauncht

-Produktionspartnerschaft mit Vollpension Medien vertieft

Köln, 19. September 2017 - Die Kölner Video Content Marketing Agentur make/c zieht eine positive Bilanz der dmexco: Am Messe-Stand, der Besucher u.a. zu einem "McChill Massageerlebnis" einlud, herrschte reges Treibe ...

 Qualität im Fokus: dmexco 2017 stärkt Pure Business (prmaximus, 14.09.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #2018

1.100 Aussteller, mehr als 570 internationale Top-Speaker und 40.700 Fachbesucher: Als internationaler Treffpunkt der weltweiten Digitalwirtschaft und Enabler für Pure Business untermauert die dmexco 2017 ihre Führungsrolle als weltweit bedeutende Show für Innovationen, Insights und Solutions im digitalen Geschäft. Jetzt vormerken: Die dmexco 2018 findet am 12. und 13. September erneut in Köln statt.

Köln, 14. September 2017 - In den vergangenen zwe ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern