Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 144 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4753
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! KMUs: Online-Werbung dient zur Akquise, Social Media zur Vermarktung

Veröffentlicht am Freitag, dem 13. September 2013 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Umfrage im Auftrag des Greven's Adreßbuch-Verlages

Online-Werbung wird bei kleinen und mittelständischen Unternehmen vor allem zur Akquise bzw. zum Neukundengeschäft eingesetzt. Bei Social Media ist die Vermarktung der wichtigste Beweggrund. Dabei müssen Werbetreibende mit kleinem Budget haushalten. KMUs geben für Online-Werbung im Schnitt 272 Euro im Monat aus, für Social Media Maßnahmen 143 Euro. Das ergab eine Studie von phaydon research + consulting im Auftrag des Greven's Adreßbuch-Verlages.*

Rund 40 Prozent der KMUs nutzen Online-Werbemaßnahmen, knapp ein Viertel ist in sozialen Netzwerken unterwegs. Das ergab eine Studie im Auftrag des Greven's Adreßbuch-Verlages. Von der Nutzung erhoffen sich die Unternehmen positive Effekte auf ihren Geschäftsbetrieb sowie auf das eigene Image. So steht bei den Beweggründen für den Einsatz von Online-Werbemaßnahmen die Akquise mit 58 Prozent auf Platz eins, gefolgt von Vermarktung (54 %) und Imagetransfer (53 %). Rund jedes dritte Unternehmen nutzt Online-Werbung außerdem zur Kundenbetreuung, jedes vierte setzt sie für Kundenincentives, z. B. in Form von Gutscheinen, ein. Unternehmen, die bislang keine Online-Werbung nutzen, aber grundsätzlich interessiert sind, sehen den größten Nutzen im Imagetransfer. Bei Social Media Marketing ist die Vermarktung mit 69 Prozent der wichtigste Beweggrund, gefolgt von Imagestransfer (65 %) und Akquise (63 %). Fast jedes zweite unternehmen (43 %) nutzt die Sozialen Netzwerke darüber hinaus zur Kundenbetreuung, 31 Prozent für Kundenincentives. Auch hier legen Unternehmen, die Social Media bislang nicht nutzen, jedoch interessiert sind, einen anderen Schwerpunkt: Für sie steht das Neukundengeschäft mit 81 Prozent klar auf Platz eins.

Maßnahmen sorgen für höhere Bekanntheit und mehr Kundenkontakte

Sowohl bei Online-Werbung als auch bei Social-Media-Maßnahmen ziehen die Nutzer unter den KMUs ein positives Résumé: 59 Prozent gaben an, mehr Kundenkontakte durch Online-Werbung zu erzielen, bei Social Media sind es sogar 61 Prozent. Auch die Bekanntheit steigt spürbar: 58 Prozent meinen, höhere Bekanntheit durch Online-Werbung zu erzielen, bei Social Media spüren 63 Prozent diesen Effekt. Fast jedes zweite unternehmen gab außerdem Imagesteigerung als spürbaren Erfolg der Maßnahmen an. Mehr Abverkäufe konnten sowohl durch Online-Werbung als auch durch Social-Media-Marketing in jedem dritten Unternehmen erzielt werden. Vor allem im Social-Media-Bereich konnte außerdem mehr Kundennähe geschaffen werden (43 %). Knapp ein Viertel (24 %) der Befragten kann außerdem neue Geschäftsideen durch den Einsatz von Onlinewerbung ableiten, bei Social Media sind es sogar 29 Prozent.

Trotz der positiven Effekte investieren KMUs wenig in die neuen Werbeformen. So liegen die durchschnittlichen monatlichen Ausgaben für Online-Werbung bei 272 Euro. 18 Prozent der Unternehmen investieren nicht mehr als 100 Euro. Lediglich acht Prozent investieren mehr als 500 Euro im Monat. Das Budget für Social Media ist fast um 50 Prozent geringer. Der Durchschnitt liegt hier bei 143 Euro. Mehr als jedes vierte Unternehmen (28 %) investiert bis zu 100 Euro im Monat.

Nichtnutzung häufig auf mangelndes Interesse zurückzuführen

Sowohl bei Social Media als auch bei Online-Werbung gab mehr als jedes vierte nichtnutzende Unternehmen an, keinen Bedarf zu haben, bzw. sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt zu haben (28 % bei Onlinewerbung, 26 % bei Social Media). Rund jeder fünfte Befragte deklarierte die beiden Werbeformen als allgemein uninteressant für das Unternehmen. 18 Prozent finden Online-Werbung ungeeignet für ihre Branche und Zielgruppe, bei Social Media sind es 17 Prozent. ,,Ein alarmierendes Ergebnis", findet Patrick Hünemohr, Geschäftsführer des Greven's Adreßbuch-Verlages. ,,Wer sich in der heutigen Zeit gegen die zunehmende Digitalisierung und neue Werbeformen sperrt, verschenkt lukrative Marktpotenziale. Gerade kleine Unternehmen können durch Online-Maßnahmen große Effekte mit überschaubarem Budget erzielen", so Hünemohr.

Aus diesem Grund bietet der Greven's Adreßbuch-Verlag, der sich als Spezialist für lokales Marketing versteht, seinen Kunden längst einen Rundum-Service an: von der eigenen kleinen Website, über Suchmaschinenoptimierung und -marketing bis hin zu Social-Media-Maßnahmen. Der kostenlose Google-Ranking- und Domainvergleich von Greven's ermittelt z. B. alle Top-Positionen einer Homepage und kann diese in direkten Vergleich zu Seiten von Mitbewerbern setzen. Das Tool bietet so eine gute Entscheidungsgrundlage für folgende Online-Marketing-Maßnahmen. Das Tochterunternehmen adora Media ist zusätzlich auf die Betreuung von KMUs spezialisiert und berät diese seit Anfang des Jahres als einer von 13 zertifizierten Google AdWords(TM) Premium-KMU-Partnern. ,,Viele unserer Kunden haben Ihre Budgets für die neuen Werbeformen deutlich angehoben, seitdem Sie diese gemeinsam mit uns getestet haben. Das zeigt ganz deutlich, dass Online-Werbung und Social Media für KMUs funktionieren", resümiert Hünemohr.

*Befragt wurden 200 Unternehmen im Verlagsgebiet des Greven's Adreßbuch-Verlages mittels Computer Assisted Telephone Interview (CATI).

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/2143 sowie http://www.greven.de.

Über Greven's Adreßbuch-Verlag:
Seit 1828 gehört die Greven's Adreßbuch-Verlag Köln GmbH & Co. KG zu den wichtigsten Verlegern von Verzeichnismedien in Deutschland und feiert in diesem Jahr ihr 185-jähriges Bestehen. Inzwischen hat der Verlag sein Portfolio stark erweitert: Neben insgesamt 54 veröffentlichten Branchenverzeichnissen und Telefonbüchern bestehend aus Gelbe Seiten, Das Telefonbuch sowie Das Örtliche und Gelbe Seiten regional bietet der Greven's Adreßbuch-Verlag seinen Kunden kompetente und umfassende Beratung rund um die Themen lokales Marketing, Website-Erstellung sowie Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Weiterhin umfasst das Portfolio zahlreiche Online-Portale, darunter das Bewertungsportal GoLocal, das Branchen- und Telefonbuch GoYellow sowie das Event- und Freizeitportal koeln-journal.de. Auch die verlegten Verzeichnisse sind im Internet und mobil präsent.

Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Kirsten Vogt
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441911
kirsten.vogt@public-affairs.de
http://www.counterpart.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Umfrage im Auftrag des Greven's Adreßbuch-Verlages

Online-Werbung wird bei kleinen und mittelständischen Unternehmen vor allem zur Akquise bzw. zum Neukundengeschäft eingesetzt. Bei Social Media ist die Vermarktung der wichtigste Beweggrund. Dabei müssen Werbetreibende mit kleinem Budget haushalten. KMUs geben für Online-Werbung im Schnitt 272 Euro im Monat aus, für Social Media Maßnahmen 143 Euro. Das ergab eine Studie von phaydon research + consulting im Auftrag des Greven's Adreßbuch-Verlages.*

Rund 40 Prozent der KMUs nutzen Online-Werbemaßnahmen, knapp ein Viertel ist in sozialen Netzwerken unterwegs. Das ergab eine Studie im Auftrag des Greven's Adreßbuch-Verlages. Von der Nutzung erhoffen sich die Unternehmen positive Effekte auf ihren Geschäftsbetrieb sowie auf das eigene Image. So steht bei den Beweggründen für den Einsatz von Online-Werbemaßnahmen die Akquise mit 58 Prozent auf Platz eins, gefolgt von Vermarktung (54 %) und Imagetransfer (53 %). Rund jedes dritte Unternehmen nutzt Online-Werbung außerdem zur Kundenbetreuung, jedes vierte setzt sie für Kundenincentives, z. B. in Form von Gutscheinen, ein. Unternehmen, die bislang keine Online-Werbung nutzen, aber grundsätzlich interessiert sind, sehen den größten Nutzen im Imagetransfer. Bei Social Media Marketing ist die Vermarktung mit 69 Prozent der wichtigste Beweggrund, gefolgt von Imagestransfer (65 %) und Akquise (63 %). Fast jedes zweite unternehmen (43 %) nutzt die Sozialen Netzwerke darüber hinaus zur Kundenbetreuung, 31 Prozent für Kundenincentives. Auch hier legen Unternehmen, die Social Media bislang nicht nutzen, jedoch interessiert sind, einen anderen Schwerpunkt: Für sie steht das Neukundengeschäft mit 81 Prozent klar auf Platz eins.

Maßnahmen sorgen für höhere Bekanntheit und mehr Kundenkontakte

Sowohl bei Online-Werbung als auch bei Social-Media-Maßnahmen ziehen die Nutzer unter den KMUs ein positives Résumé: 59 Prozent gaben an, mehr Kundenkontakte durch Online-Werbung zu erzielen, bei Social Media sind es sogar 61 Prozent. Auch die Bekanntheit steigt spürbar: 58 Prozent meinen, höhere Bekanntheit durch Online-Werbung zu erzielen, bei Social Media spüren 63 Prozent diesen Effekt. Fast jedes zweite unternehmen gab außerdem Imagesteigerung als spürbaren Erfolg der Maßnahmen an. Mehr Abverkäufe konnten sowohl durch Online-Werbung als auch durch Social-Media-Marketing in jedem dritten Unternehmen erzielt werden. Vor allem im Social-Media-Bereich konnte außerdem mehr Kundennähe geschaffen werden (43 %). Knapp ein Viertel (24 %) der Befragten kann außerdem neue Geschäftsideen durch den Einsatz von Onlinewerbung ableiten, bei Social Media sind es sogar 29 Prozent.

Trotz der positiven Effekte investieren KMUs wenig in die neuen Werbeformen. So liegen die durchschnittlichen monatlichen Ausgaben für Online-Werbung bei 272 Euro. 18 Prozent der Unternehmen investieren nicht mehr als 100 Euro. Lediglich acht Prozent investieren mehr als 500 Euro im Monat. Das Budget für Social Media ist fast um 50 Prozent geringer. Der Durchschnitt liegt hier bei 143 Euro. Mehr als jedes vierte Unternehmen (28 %) investiert bis zu 100 Euro im Monat.

Nichtnutzung häufig auf mangelndes Interesse zurückzuführen

Sowohl bei Social Media als auch bei Online-Werbung gab mehr als jedes vierte nichtnutzende Unternehmen an, keinen Bedarf zu haben, bzw. sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt zu haben (28 % bei Onlinewerbung, 26 % bei Social Media). Rund jeder fünfte Befragte deklarierte die beiden Werbeformen als allgemein uninteressant für das Unternehmen. 18 Prozent finden Online-Werbung ungeeignet für ihre Branche und Zielgruppe, bei Social Media sind es 17 Prozent. ,,Ein alarmierendes Ergebnis", findet Patrick Hünemohr, Geschäftsführer des Greven's Adreßbuch-Verlages. ,,Wer sich in der heutigen Zeit gegen die zunehmende Digitalisierung und neue Werbeformen sperrt, verschenkt lukrative Marktpotenziale. Gerade kleine Unternehmen können durch Online-Maßnahmen große Effekte mit überschaubarem Budget erzielen", so Hünemohr.

Aus diesem Grund bietet der Greven's Adreßbuch-Verlag, der sich als Spezialist für lokales Marketing versteht, seinen Kunden längst einen Rundum-Service an: von der eigenen kleinen Website, über Suchmaschinenoptimierung und -marketing bis hin zu Social-Media-Maßnahmen. Der kostenlose Google-Ranking- und Domainvergleich von Greven's ermittelt z. B. alle Top-Positionen einer Homepage und kann diese in direkten Vergleich zu Seiten von Mitbewerbern setzen. Das Tool bietet so eine gute Entscheidungsgrundlage für folgende Online-Marketing-Maßnahmen. Das Tochterunternehmen adora Media ist zusätzlich auf die Betreuung von KMUs spezialisiert und berät diese seit Anfang des Jahres als einer von 13 zertifizierten Google AdWords(TM) Premium-KMU-Partnern. ,,Viele unserer Kunden haben Ihre Budgets für die neuen Werbeformen deutlich angehoben, seitdem Sie diese gemeinsam mit uns getestet haben. Das zeigt ganz deutlich, dass Online-Werbung und Social Media für KMUs funktionieren", resümiert Hünemohr.

*Befragt wurden 200 Unternehmen im Verlagsgebiet des Greven's Adreßbuch-Verlages mittels Computer Assisted Telephone Interview (CATI).

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/grevens/news/2143 sowie http://www.greven.de.

Über Greven's Adreßbuch-Verlag:
Seit 1828 gehört die Greven's Adreßbuch-Verlag Köln GmbH & Co. KG zu den wichtigsten Verlegern von Verzeichnismedien in Deutschland und feiert in diesem Jahr ihr 185-jähriges Bestehen. Inzwischen hat der Verlag sein Portfolio stark erweitert: Neben insgesamt 54 veröffentlichten Branchenverzeichnissen und Telefonbüchern bestehend aus Gelbe Seiten, Das Telefonbuch sowie Das Örtliche und Gelbe Seiten regional bietet der Greven's Adreßbuch-Verlag seinen Kunden kompetente und umfassende Beratung rund um die Themen lokales Marketing, Website-Erstellung sowie Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Weiterhin umfasst das Portfolio zahlreiche Online-Portale, darunter das Bewertungsportal GoLocal, das Branchen- und Telefonbuch GoYellow sowie das Event- und Freizeitportal koeln-journal.de. Auch die verlegten Verzeichnisse sind im Internet und mobil präsent.

Pressekontakt:
Public Affairs PR Agentur GmbH
Kirsten Vogt
Kamekestraße 21
50672 Köln
Deutschland
0221-951441911
kirsten.vogt@public-affairs.de
http://www.counterpart.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KMUs: Online-Werbung dient zur Akquise, Social Media zur Vermarktung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kölle außer Rand und Band - die Karnevalssaison hat ...

Kölle außer Rand und Band - die Karnevalssaison hat ...
Hart aber herzlich: Faustkämpfer Köln-Kalk | Frau t ...

Hart aber herzlich: Faustkämpfer Köln-Kalk | Frau t ...
Vermögensverwalter Blackrock: Razzia in München dur ...

Vermögensverwalter Blackrock: Razzia in München dur ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Across Systems unterstützt den Mittelstand mit einem Rundum-Sorglos-Paket (PR-Gateway, 19.05.2020)
Karlsbad. Die Across Systems GmbH trägt ihren Teil dazu bei, den deutschen Mittelstand zu sichern. Hierfür stellt das Softwarehaus Unternehmen zehn Lizenzen seines Translation Management Systems kostenfrei über einen Zeitraum von sechs Monaten zur Verfügung. Mit diesem profitieren Unternehmen innerhalb ihrer Übersetzungsprojekte von geringeren Verwaltungsaufwänden, niedrigeren Kosten und optimierten Prozessen. Diese Aktion von Across Systems zeigt, wie Unternehmen im Mittelstand zusammenhalten k ...

 MEIN SEO: mit kleinem Budget zum Online-Erfolg (PR-Gateway, 18.05.2020)
Für erfolgreiches Online Marketing braucht es kein großes Budget: MEIN SEO bietet für kleine Unternehmen verständliche Pakete zu geringen Kosten.

Die Kölner Online Marketing Agentur FAIRRANK ist vor über 15 Jahren mit der Mission gestartet, bezahlbare SEO-Produkte für KMUs anzubieten. So sollte kleinen Unternehmen und Einzelkämpfern der Weg in die Suchmaschinenoptimierung ermöglicht werden. Mit der Zeit ist das Thema SEO immer komplexer geworden und die Anfragen in der Folge immer individ ...

 Neue Wege für unabhängige Bewegtbild-Produzenten (PR-Gateway, 18.09.2019)
mediaspace.io bietet Räume, Service und Personal für Content Creators und Coaches auf Stundenbasis

Innovativer Service für Know How-Transfer, Webinar-, Social Media Live- und Audioproduktionen

Flexibel und trotzdem so professionell wie im eigenen Office oder Studiö Mit der Eröffnung des Geschäftsbereiches mediaspace.io stellt die nobeo GmbH ihre modernen Studio-, Team- und Meeting-Räume sowie Dienstleistungen für professionelle Bild- und Tonproduktion erstmals auch Kunden außerhalb ...

 Der Obstkorb von fruiton: unkomplizierter Einstieg ins Employer Branding (PR-Gateway, 12.08.2019)
Das Unternehmen selbst wird zur Marke und somit attraktiv für Fachkräfte. fruiton ist ein verlässlicher Partner im Prozess.

Köln, im August 2019. Globalisierung, demografischer Wandel und Digitalisierung verändern die Wirtschaft rasant. Speziell kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs) bemühen sich um Fachkräfte, damit Produktion und Dienstleistung angeboten und weiterentwickelt werden können. Digitalisierung wiederum macht agiles Arbeiten möglich. Ob Homeoffice oder Coworking-Space ...

 GFOS auf der Zukunft Personal Europe: Workforce Management weitergedacht (PR-Gateway, 29.07.2019)
Auch dieses Jahr ist die GFOS mbH wieder Aussteller auf der Zukunft Personal Europe in Köln vom 17. bis zum 19. September. Das Motto der diesjährigen Messe lautet "Leading in Permanent Beta" und zielt auf die stetige Weiterentwicklung der Arbeitsgesellschaft ab. Hier sieht sich die GFOS als einer der führenden Anbieter für Workforce Management Software verpflichtet, diesen Prozess aktiv zu begleiten und für nachhaltigen Wandel zu sorgen.

Digitale Prozesse ermöglichen

Auf der Messe ...

 Special Award geht an Oliver Eckert von BurdaForward (PR-Gateway, 24.06.2019)
Preisverleihung des Club 55: Europas Marketing- und Vertriebsexperten ehren vorbildliches Management und unternehmerischen Mut

Das Streben nach journalistischer Innovation

Club 55 verleiht den Special Award an Oliver Eckert von BurdaForward - Europas Marketing- und Vertriebsexperten ehren vorbildliches Management und unternehmerischen Mut

Welche Auswirkung werden virtuelle Realitäten auf verschiedene Branchen haben? Wie lässt sich Transformation verstehen anstatt verhind ...

 Die CEBIT 2018 geht auf Nummer sicher und die bplan-solutions GmbH & Co KG geht mit. (PR-Gateway, 16.05.2018)
Identitäten schützen - sicher und komfortabel in Richtung DSGVO mit Single Sign On und Identity Management.

Die DSGVO wirft Ihre Schatten voraus - Abläufe und Prozesse sollen gesetzeskonform protokolliert werden, um die Basis für den Schutz von Identitäten zu legen. Der Schutz des Individuums führt zum Schutz des Gesamten - also auch des Unternehmens. Die IT- Security von Unternehmen ist in diesem Jahr eines der Top-Themen der CEBIT.

Diesem immer aktuellen Thema widmet sich auch ...

 EuG bestätigt Nichtigerklärung eines Geschmacksmusters (PR-Gateway, 20.03.2018)
EuG bestätigt Nichtigerklärung eines Geschmacksmusters

Das EuG hat die Nichtigerklärung eines Geschmackmusters mit Urteil vom 14. März 2018 bestätigt. Grund: Das Geschmacksmuster wurde schon vor seiner Eintragung der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Unter einem Geschmacksmuster wird das Erscheinungsbild eines Produktes, seine Form, sein Muster, seine Farbe, verstanden. Die Eintragung eines Geschmacksmusters dient dazu, die Designleistungen vor Nachahmungen zu schützen. Voraussetz ...

 IT-Trends Sicherheit 2018 mit Expertise der bplan-solutions (PR-Gateway, 16.02.2018)
Identitäten - Komfort und Verpflichtung

Die Forderungen an Unternehmen werden immer komplexer: "Digitale Transformation" wird gefordert, die jedoch allein nicht ausreichend ist. Gleichzeitig muss ein IT-Sicherheitskonzept aufgestellt werden, denn die Cyber-Angriffe auf Unternehmen und Privatpersonen steigen täglich rasant an. Einen umfassenden Einblick, was rund um das Thema IT-Sicherheit zu berücksichtigen ist, gibt die  Die Top 5 der digitalen Trends 2018 (prseiten, 05.01.2018)
Unser Alltag wird zunehmend von digitalen Technologien bestimmt: Mit dem Smartphone googeln wir, wo der nächste Italiener ist, die App des Discounters sagt uns, welche Produkte in der kommenden Woche im Angebot sind und bevor wir uns für einen Friseur entscheiden, suchen wir online nach Bewertungen. Welche digitalen Trends im kommenden Jahr vor allem für den lokalen Handel und lokale Dienstleister eine wichtige Rolle spielen, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien.

Die k ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





KMUs: Online-Werbung dient zur Akquise, Social Media zur Vermarktung

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

KMUs: Online-Werbung dient zur Akquise, Social Media zur Vermarktung