Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 140 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4753
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Nadine Keßler: Profifußballerin startet auch beruflich durch

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 04. Dezember 2013 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Das Fußball-Gen wurde Nadine Keßler schon in die Wiege gelegt. Bereits früh hat sie die Schuhe geschnürt und ist für ihren Heimatverein in einer Jungenmannschaft aufgelaufen. Mit 16 wechselte sie zu den Damen des 1. FC Saarbrücken und spielte in der 1. Bundesliga. Mit ihrem aktuellen Verein VfL Wolfsburg hat sie in diesem Jahr als erste deutsche Mannschaft der Geschichte das Triple perfekt gemacht und wurde Europameisterin mit der Nationalmannschaft. Trotz dieser Erfolge möchte sie ihre berufliche Laufbahn neben der sportlichen nicht vernachlässigen.

In einer fußballbegeisterten Familie war es für Nadine Keßler schon immer klar, dass sie Fußball spielt. Ich bin einfach damit aufgewachsen und war fast jedes Wochenende auf dem Sportplatz, so die in Weselberg bei Landstuhl geborene Pfälzerin. Das lag unter anderem auch daran, dass ihre Mutter das dortige Vereinsheim bewirtete. Und dann war für mich klar, dass ich Fußball spielen wollte. Bis zur B-Jugend habe ich immer mit den Jungs zusammen gespielt. Das war einfach so und hat sehr viel Spaß gemacht.

Dann musste Nadine eine Entscheidung treffen. Denn ab einem gewissen Alter dürfen Frauen nicht mehr in Herrenmannschaften mitspielen. Zum spätmöglichsten Zeitpunkt, so mit etwa 16 Jahren, bin ich dann in ein reines Damenteam gewechselt, zum 1. FC Saarbrücken. Dort habe ich dann auch meine zweite Heimat gefunden. Hier hat sie direkt sportlich Fuß gefasst und in der 1. Frauen-Bundesliga mit den frisch aufgestiegenen Saarbrückern gespielt.

Einstieg in die Sportfördergruppe der Bundeswehr
Um ihren Leistungssport finanzieren zu können, hat sich Nadine Keßler nach ihrem Abitur der Sportfördergruppe der Bundeswehr angeschlossen. Das war einfach wichtig, weil man vom Frauenfußball im Gegensatz zu den Männern nicht leben kann. Daher war ich sehr dankbar, dass ich bei der Bundeswehr untergekommen bin. So absolvierte sie dort ihre Grundausbildung und kickte nebenher in der saarländischen Landeshauptstadt.

Duales Studium an der Deutschen Hochschule
Für mich war die logische Konsequenz, dass ich mir schon möglichst früh in meiner fußballerischen Karriere ein festes Standbein durch ein passendes Studium schaffen wollte, erklärt Nadine Keßler. Dabei bin ich auf die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und ihr besonderes Studiensystem aufmerksam geworden. Das spezielle Studiensystem verbindet eine betriebliche Ausbildung und ein Fernstudium mit kompakten Präsenzphasen. Besser eignet sich kein System für die Kombination von Leistungssport und Ausbildung. So war die Entscheidung für mich klar, dass ich dort studieren wollte. Nadine Keßler entschied sich für den Abschluss Bachelor of Arts im Studiengang Fitnessökonomie.

Hohe Flexibilität im Studium sehr förderlich
Wie Nadine Keßler findet, war die hohe Flexibilität, die sie im Studium auch von Seiten der Hochschule genoss, sehr angenehm. Wenn wir mal unterwegs waren für ein Auswärtsspiel während der Woche, dann konnte ich meine Präsenzphasentermine nicht wahrnehmen. Ich habe im Studiensekretariat angerufen und mir wurden direkt Alternativtermine genannt, das war super. So musste ich mir nie große Sorgen machen, dass ich etwas verpasse. Lernen konnte ich ja dann auch auf längeren Busfahrten und zwischen den Trainings. Was für Nadine Keßler auch sehr angenehm war: Ich habe zu meiner Saarbrücker Zeit im Haus der Athleten auf dem Gelände des Landessportverbandes für das Saarland (LSVS) gewohnt. Daher war die Zentrale der DHfPG direkt in meiner Nachbarschaft.

Insgesamt hat Nadine Keßler ihr Studium um ein Jahr verlängert, was überhaupt kein Problem gewesen ist. Ich habe auch mal das Studienzentrum gewechselt und Präsenzphasen in Berlin oder Köln absolviert. Egal, wo ich Probleme hatte, die Hochschule hat mich immer, so gut es ging, unterstützt. Dafür bin ich auch sehr dankbar, so die Pfälzerin.

Sportlicher Wechsel nach Potsdam
Nachdem die passionierte Fußballerin nach fünf Jahren mit Saarbrücken wieder aus der zweiten Bundesliga in die 1. Liga aufgestiegen ist und sogar das Finale des DFB-Pokals erreicht hat, wechselte sie zum 1. FFC Turbine Potsdam, wo sie dann insgesamt zwei Saisons bleiben sollte. Ich habe mich für diesen Schritt entschieden, weil ich sportlich noch weiter kommen wollte. Außerdem war ich kurz vor dem Ende meines Studiums. Deshalb war es mir wichtig, mich auch hier nochmal neu zu orientieren.

Wechsel zum VFL Wolfsburg - Abschluss des Studiums
Nach dem Engagement bei Potsdam zog es die Pfälzerin weiter in die VW-Stadt zum VfL Wolfsburg. Die Struktur und das ganze drum herum haben mir wirklich sehr zugesagt. Dort durfte ich dann auch in der Geschäftsstelle mitarbeiten. Im Jahr 2011 schrieb sie dann auch ihre Bachelor-Thesis. Passend zur Weltmeisterschaft der Frauen im eigenen Land habe ich mir das Thema Analyse der wirtschaftlichen und marketingpolitischen Auswirkungen des Events Frauenfußball WM 2011 auf die Frauenabteilung des VfL Wolfsburg ausgesucht. Das war nicht nur sehr interessant für mich persönlich, sondern auch für den Verein im Allgemeinen.

Heute: Arbeit im Projektmanagement bei Karma
Heute arbeitet Nadine Keßler im Projektmanagement bei der Werbeagentur Karma. Besonders mit meinem betriebswirtschaftlichen Knowhow, das mich am Studium sehr interessiert hat, konnte ich bei Karma Fuß fassen. Hinzu kommt, dass die Agentur auch viel mit Sportvereinen, wie auch Wolfsburg zusammenarbeitet. Da war meine Kombination aus Sport und BWL natürlich optimal und sehr förderlich. Aktuell arbeitet Nadine Keßler dort 20 Stunden in der Woche. Das ist auch gut so, ich brauche auch den Ausgleich zum Sport. Morgens habe ich Training, dann arbeite ich über den Mittag vier Stunden in der Agentur, anschließend geht es wieder ins Training.

Neben ihrer Arbeitsstelle ist Nadine Keßler auch sehr glücklich bei ihrem Verein. Es passt einfach alles im Moment. Ich bin froh im Job, habe ein super Team in Wolfsburg und bin auch wieder Nationalspielerin. So hat Keßler jedes Spiel der diesjährigen Frauen-EM bestritten und damit maßgeblichen Anteil am Sieg der Europameisterschaft in Schweden. Es war die erste große internationale Endrunde, an der sie mit Deutschland teilnahm und direkt der Sieg.

Teil der ersten Triple-Mannschaft Deutschlands
Beim VfL Wolfsburg ist Nadine Keßler außerdem Teil der ersten deutschen Mannschaft in der Geschichte des Fußballs, die das Triple aus Deutscher Meisterschaft, DFB-Pokal und Gewinn der Champions League geschafft hat. Denn das Ganze fand wenige Tage vor dem Triumpf Herren vom FC Bayern München statt. Das war ein super Gefühl, dass wir das geschafft haben. Es war ja unser erstes Jahr in der Champions League und dann haben wir auch noch direkt gewonnen, erinnert sich Nadine Keßler noch gerne an diese Wochen.

Was die Zukunft noch bringt
Wie ihre nächsten Schritte aussehen, weiß Nadine schon relativ genau: Ich will mich auf jeden Fall jetzt in Wolfsburg und auch der Fußball-Nationalmannschaft weiter etablieren und für weitere Aufgaben empfehlen. Darüber hinaus ist mir aber auch mein Beruf und die Karriere nach der Karriere wichtig. Deshalb denkt sie auch darüber nach, ob in der nächsten Zeit nicht ein Master-Studium sinnvoll wäre. Ich könnte mir auch durchaus den nun neu startenden MBA Sport-/Gesundheitsmanagement an der DHfPG vorstellen. Gerade mit der Spezialisierungsrichtung Sportökonomie würde das genau in mein Aufgabenfeld passen.

Weitere Informationen zum dualen Bachelor-Studium an der Deutschen Hochschule: www.dhfpg.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/6sp7yq

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/sport/nadine-kessler-profifussballerin-startet-auch-beruflich-durch-75181

Firmenkontakt
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Sabine Mack
Hermann Neuberger Sportschule, Gebäude 3

66123 Saarbrücken
-

E-Mail: presse@dhfpg-bsa.de
Homepage: http://www.dhfpg-bsa.de
Telefon: +49 681 685 522 0

Pressekontakt
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Sabine Mack
Hermann Neuberger Sportschule, Gebäude 3

66123 Saarbrücken
-

E-Mail: presse@dhfpg-bsa.de
Homepage: http://
Telefon: +49 681 685 522 0

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Das Fußball-Gen wurde Nadine Keßler schon in die Wiege gelegt. Bereits früh hat sie die Schuhe geschnürt und ist für ihren Heimatverein in einer Jungenmannschaft aufgelaufen. Mit 16 wechselte sie zu den Damen des 1. FC Saarbrücken und spielte in der 1. Bundesliga. Mit ihrem aktuellen Verein VfL Wolfsburg hat sie in diesem Jahr als erste deutsche Mannschaft der Geschichte das Triple perfekt gemacht und wurde Europameisterin mit der Nationalmannschaft. Trotz dieser Erfolge möchte sie ihre berufliche Laufbahn neben der sportlichen nicht vernachlässigen.

In einer fußballbegeisterten Familie war es für Nadine Keßler schon immer klar, dass sie Fußball spielt. Ich bin einfach damit aufgewachsen und war fast jedes Wochenende auf dem Sportplatz, so die in Weselberg bei Landstuhl geborene Pfälzerin. Das lag unter anderem auch daran, dass ihre Mutter das dortige Vereinsheim bewirtete. Und dann war für mich klar, dass ich Fußball spielen wollte. Bis zur B-Jugend habe ich immer mit den Jungs zusammen gespielt. Das war einfach so und hat sehr viel Spaß gemacht.

Dann musste Nadine eine Entscheidung treffen. Denn ab einem gewissen Alter dürfen Frauen nicht mehr in Herrenmannschaften mitspielen. Zum spätmöglichsten Zeitpunkt, so mit etwa 16 Jahren, bin ich dann in ein reines Damenteam gewechselt, zum 1. FC Saarbrücken. Dort habe ich dann auch meine zweite Heimat gefunden. Hier hat sie direkt sportlich Fuß gefasst und in der 1. Frauen-Bundesliga mit den frisch aufgestiegenen Saarbrückern gespielt.

Einstieg in die Sportfördergruppe der Bundeswehr
Um ihren Leistungssport finanzieren zu können, hat sich Nadine Keßler nach ihrem Abitur der Sportfördergruppe der Bundeswehr angeschlossen. Das war einfach wichtig, weil man vom Frauenfußball im Gegensatz zu den Männern nicht leben kann. Daher war ich sehr dankbar, dass ich bei der Bundeswehr untergekommen bin. So absolvierte sie dort ihre Grundausbildung und kickte nebenher in der saarländischen Landeshauptstadt.

Duales Studium an der Deutschen Hochschule
Für mich war die logische Konsequenz, dass ich mir schon möglichst früh in meiner fußballerischen Karriere ein festes Standbein durch ein passendes Studium schaffen wollte, erklärt Nadine Keßler. Dabei bin ich auf die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und ihr besonderes Studiensystem aufmerksam geworden. Das spezielle Studiensystem verbindet eine betriebliche Ausbildung und ein Fernstudium mit kompakten Präsenzphasen. Besser eignet sich kein System für die Kombination von Leistungssport und Ausbildung. So war die Entscheidung für mich klar, dass ich dort studieren wollte. Nadine Keßler entschied sich für den Abschluss Bachelor of Arts im Studiengang Fitnessökonomie.

Hohe Flexibilität im Studium sehr förderlich
Wie Nadine Keßler findet, war die hohe Flexibilität, die sie im Studium auch von Seiten der Hochschule genoss, sehr angenehm. Wenn wir mal unterwegs waren für ein Auswärtsspiel während der Woche, dann konnte ich meine Präsenzphasentermine nicht wahrnehmen. Ich habe im Studiensekretariat angerufen und mir wurden direkt Alternativtermine genannt, das war super. So musste ich mir nie große Sorgen machen, dass ich etwas verpasse. Lernen konnte ich ja dann auch auf längeren Busfahrten und zwischen den Trainings. Was für Nadine Keßler auch sehr angenehm war: Ich habe zu meiner Saarbrücker Zeit im Haus der Athleten auf dem Gelände des Landessportverbandes für das Saarland (LSVS) gewohnt. Daher war die Zentrale der DHfPG direkt in meiner Nachbarschaft.

Insgesamt hat Nadine Keßler ihr Studium um ein Jahr verlängert, was überhaupt kein Problem gewesen ist. Ich habe auch mal das Studienzentrum gewechselt und Präsenzphasen in Berlin oder Köln absolviert. Egal, wo ich Probleme hatte, die Hochschule hat mich immer, so gut es ging, unterstützt. Dafür bin ich auch sehr dankbar, so die Pfälzerin.

Sportlicher Wechsel nach Potsdam
Nachdem die passionierte Fußballerin nach fünf Jahren mit Saarbrücken wieder aus der zweiten Bundesliga in die 1. Liga aufgestiegen ist und sogar das Finale des DFB-Pokals erreicht hat, wechselte sie zum 1. FFC Turbine Potsdam, wo sie dann insgesamt zwei Saisons bleiben sollte. Ich habe mich für diesen Schritt entschieden, weil ich sportlich noch weiter kommen wollte. Außerdem war ich kurz vor dem Ende meines Studiums. Deshalb war es mir wichtig, mich auch hier nochmal neu zu orientieren.

Wechsel zum VFL Wolfsburg - Abschluss des Studiums
Nach dem Engagement bei Potsdam zog es die Pfälzerin weiter in die VW-Stadt zum VfL Wolfsburg. Die Struktur und das ganze drum herum haben mir wirklich sehr zugesagt. Dort durfte ich dann auch in der Geschäftsstelle mitarbeiten. Im Jahr 2011 schrieb sie dann auch ihre Bachelor-Thesis. Passend zur Weltmeisterschaft der Frauen im eigenen Land habe ich mir das Thema Analyse der wirtschaftlichen und marketingpolitischen Auswirkungen des Events Frauenfußball WM 2011 auf die Frauenabteilung des VfL Wolfsburg ausgesucht. Das war nicht nur sehr interessant für mich persönlich, sondern auch für den Verein im Allgemeinen.

Heute: Arbeit im Projektmanagement bei Karma
Heute arbeitet Nadine Keßler im Projektmanagement bei der Werbeagentur Karma. Besonders mit meinem betriebswirtschaftlichen Knowhow, das mich am Studium sehr interessiert hat, konnte ich bei Karma Fuß fassen. Hinzu kommt, dass die Agentur auch viel mit Sportvereinen, wie auch Wolfsburg zusammenarbeitet. Da war meine Kombination aus Sport und BWL natürlich optimal und sehr förderlich. Aktuell arbeitet Nadine Keßler dort 20 Stunden in der Woche. Das ist auch gut so, ich brauche auch den Ausgleich zum Sport. Morgens habe ich Training, dann arbeite ich über den Mittag vier Stunden in der Agentur, anschließend geht es wieder ins Training.

Neben ihrer Arbeitsstelle ist Nadine Keßler auch sehr glücklich bei ihrem Verein. Es passt einfach alles im Moment. Ich bin froh im Job, habe ein super Team in Wolfsburg und bin auch wieder Nationalspielerin. So hat Keßler jedes Spiel der diesjährigen Frauen-EM bestritten und damit maßgeblichen Anteil am Sieg der Europameisterschaft in Schweden. Es war die erste große internationale Endrunde, an der sie mit Deutschland teilnahm und direkt der Sieg.

Teil der ersten Triple-Mannschaft Deutschlands
Beim VfL Wolfsburg ist Nadine Keßler außerdem Teil der ersten deutschen Mannschaft in der Geschichte des Fußballs, die das Triple aus Deutscher Meisterschaft, DFB-Pokal und Gewinn der Champions League geschafft hat. Denn das Ganze fand wenige Tage vor dem Triumpf Herren vom FC Bayern München statt. Das war ein super Gefühl, dass wir das geschafft haben. Es war ja unser erstes Jahr in der Champions League und dann haben wir auch noch direkt gewonnen, erinnert sich Nadine Keßler noch gerne an diese Wochen.

Was die Zukunft noch bringt
Wie ihre nächsten Schritte aussehen, weiß Nadine schon relativ genau: Ich will mich auf jeden Fall jetzt in Wolfsburg und auch der Fußball-Nationalmannschaft weiter etablieren und für weitere Aufgaben empfehlen. Darüber hinaus ist mir aber auch mein Beruf und die Karriere nach der Karriere wichtig. Deshalb denkt sie auch darüber nach, ob in der nächsten Zeit nicht ein Master-Studium sinnvoll wäre. Ich könnte mir auch durchaus den nun neu startenden MBA Sport-/Gesundheitsmanagement an der DHfPG vorstellen. Gerade mit der Spezialisierungsrichtung Sportökonomie würde das genau in mein Aufgabenfeld passen.

Weitere Informationen zum dualen Bachelor-Studium an der Deutschen Hochschule: www.dhfpg.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/6sp7yq

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/sport/nadine-kessler-profifussballerin-startet-auch-beruflich-durch-75181

Firmenkontakt
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Sabine Mack
Hermann Neuberger Sportschule, Gebäude 3

66123 Saarbrücken
-

E-Mail: presse@dhfpg-bsa.de
Homepage: http://www.dhfpg-bsa.de
Telefon: +49 681 685 522 0

Pressekontakt
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Sabine Mack
Hermann Neuberger Sportschule, Gebäude 3

66123 Saarbrücken
-

E-Mail: presse@dhfpg-bsa.de
Homepage: http://
Telefon: +49 681 685 522 0

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nadine Keßler: Profifußballerin startet auch beruflich durch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hinter den Kulissen des Kölner Karneval | WDR Doku

Hinter den Kulissen des Kölner Karneval | WDR Doku
Rosenmontagsumzug: Köln - das Wetter spielt mit

Rosenmontagsumzug: Köln - das Wetter spielt mit
Kölner Karneval: »Kölle alaaf« - die Jecken sind lo ...

Kölner Karneval: »Kölle alaaf« - die Jecken sind lo ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das war die Meldung vor zwei Monaten. Unter Stichwörtern habe ich jetzt ein paar Mal gesucht ob es zum Thema was Neues gibt. Njente, nada... Da wird wohl wieder mal was im sande verlaufen...... ... (Otto76, 06.06.2017)


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Sturzflug ist vorbei: Preise für Benzin und Diesel ziehen im Juni an (PR-Gateway, 01.07.2020)
(Mynewsdesk) * Auswertungen von Clever Tanken zeigen: Benzinpreis steigt gegenüber Mai um 7 Cent, Dieselpreis um 4 Cent

* Benzin-Dieselschere öffnet sich weiter

* Super E10 am günstigsten in Bonn, München und Nürnberg

* Super E10 am teuersten in Bremen, Frankfurt am Main sowie Köln

* Diesel am günstigsten in Bonn, Bochum und München

* Diesel am teuersten in Berlin, Bremen und Dresden

Nürnberg, 1. Juli 2020. Der Preissturz an den Zapfsäulen i ...

 Wirtschaftlicher Akzelerator (und mehr) für die Stadt (PR-Gateway, 15.04.2020)
Die westpfälzische Stadt Pirmasens profitiert gleich mehrfach von der 95-jährigen Standorttreue des Lebensmittel-Handelskonzerns WASGAU

Einst 1925 als "EKO" (Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler) in Pirmasens auf den Weg gebracht, feiert die daraus erwachsene WASGAU Produktions & Handels AG im September ihr 95-jähriges Bestehen. Das börsennotierte Unternehmen unterhält in einem Umkreis von rund 150 Kilometern um den Firmensitz insgesamt 75 WASGAU Verbrauchermärkte und sechs ...

 Eventmanagerin Ellen Kamrad neues Mitglied im Skål Club (PR-Gateway, 19.02.2020)
Neustes Mitglied des Skål Clubs Köln ist die Eventmanagerin Ellen Kamrad.

Eventmanagerin Ellen Kamrad als neues Mitglied im Skål Club

Skål International ist die älteste und bis heute einzige weltumspannende Vereinigung von Führungspersonen aller Sparten der Reise-, Freizeit- und Verkehrsindustrie. Die Vereinigung umfasst derzeit nahezu 15.000 Mitglieder in 95 Ländern mit knapp 400 Clubs. Neustes Mitglied des Skål Clubs Köln ist die Eventmanagerin Ellen Kamrad.

Die meisten ...

 Spritkosten im Dezember 2019: Benzin- und Dieselpreise ziehen zum Jahresende an (PR-Gateway, 02.01.2020)
(Mynewsdesk) * Super E10 am günstigsten in Nürnberg, Berlin und Bonn

* Super E10 am teuersten in Frankfurt, Bremen und Köln

* Diesel am günstigsten in Leipzig, Berlin und Bonn

* Diesel am teuersten in Frankfurt, Mannheim und Stuttgart

* Frankfurt am Main ist teuerste, Bochum günstigste Super-E10-Tankstadt Deutschlands 2019



Nürnberg, 2. Januar 2020. Autofahrer konnten beim Stopp an deutschen Zapfsäulen im Dezember selten Schnäppche ...

 Kanada lockt mit Sommerjobs und Abenteuern (PR-Gateway, 06.09.2019)
DKG e.V. sucht Kandidaten für Work & Travel 2020

Köln, 06.09.2019 - Wer im Sommer 2020 in Kanada jobben, Land und Leute kennen lernen und Abenteuerluft pur schnuppern möchte, kann sich bis zum 15. Dezember 2019 bei der Deutsch-Kanadischen Gesellschaft e.V. (DKG) bewerben. Seit 55 Jahren vermittelt die DKG Arbeitsplätze in der Tourismusbranche wie Hotels und Restaurants, aber auch auf Farmen. Wenn der Summer Job nach zwei Monaten endet, beginnt die Urlaubs- und Reisezeit, in der das zwei ...

 Mit der Digitalisierung zu gerechteren Urteilen (PR-Gateway, 17.07.2019)
Strafzumessung für vergleichbare Taten variiert abhängig vom Gericht

Welche Strafe für eine Tat droht, hängt auch davon ab, wo in Deutschland sie abgeurteilt wird. Dieses Phänomen ist seit Langem bekannt und wurde nun sogar auf dem letzten Deutschen Juristentag thematisiert. Wie man das Problem aber lösen kann, damit beschäftigt sich nun das Legal Tech Lab Cologne der Universität zu Köln.

Strafzumessung für vergleichbare Taten variiert abhängig vom Gericht

Das verhängte St ...

 IP Newsflash.com: Neustart unter Leitung von FFI (PR-Gateway, 27.03.2019)
Fachinformationen für Patentanwälte

Der FFI-Verlag spricht mit IP Newsflash.com erstmals Patentanwälte an. Das internationale Newsportal bringt behördliche Bekanntmachungen, aktuelle Rechtsprechung und Presseberichte rund um das Thema Patentrecht in einer Quelle zusammen und erspart Fachleuten aufwendige Recherche.

Patentrechtler müssen viel Zeit investieren, um über Neuerungen und Rechtsentscheidungen in ihrem Fachbereich inf ...

 Vielfache Neuheiten im Bereich Innenraumgestaltung und Fassade nach dem ökologischen Prinzip &#8211; AURO auf der FARBE 2019 in Halle A6 / Stand 218 (PR-Gateway, 05.02.2019)
FacebookTwitterXingPinterestE-MailBraunschweig, Februar 2019 ? Seit über 35 Jahren steht das Kernthema Nachhaltigkeit beim Hersteller AURO im Fokus. Der Öko-Pionier zeigt vom 20. bis 23. März auf der FARBE Ausbau & Fassade in Köln gleich mehrere High

Braunschweig, Februar 2019 - Seit über 35 Jahren steht das Kernthema Nachhaltigkeit beim Hersteller AURO im Fokus. Der Öko-Pionier zeigt vom 20. bis 23. März auf der FARBE Ausbau & Fassade in Köln gleich mehrere Highlights in puncto gesundes ...

 Was haben Jan Josef Liefers und Nadine Angerer gemeinsam? (PR-Gateway, 08.11.2018)
Wer wird "Hutträger des Jahres 2018"?

Sie lieben Hüte und Mützen! Der Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers trägt mit Vorliebe schmale Hüte, sog. Trilbies, Nadine Angerer bevorzugt pfiffige Caps, Mützen oder kleine Hüte. Dafür wurden beide durch den Hutverband GDH e.V. mit dem goldenen Hut-Award zum "Hutträger des Jahres" prämiert. Seit 2013 werden die individuell hergestellten Awards verliehen. Insgesamt fünf beliebte Mus ...

 
INFOMOTION vergrößert Standort Wien und zieht in den Ares Tower (PR-Gateway, 03.08.2018)
Wiener Büro zuletzt an Kapazitätsgrenzen gestoßen | Neuer Standort in Donau-City mit 269 qm Gesamtfläche

Mehr Kunden, neue Projekte und steigende Anzahl von Mitarbeitern in Österreich - INFOMOTION, der Marktführer für Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions im deutschsprachigen Raum, hat nach dem starken Wachstum der letzten Jahre seinen Standort in Wien vergrößert. Das Unternehmen ist zur Jahresmitte in den ARES TOWER in Donau-City gezogen und belegt dort nun rund 270 qm Ge ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Nadine Keßler: Profifußballerin startet auch beruflich durch

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Nadine Keßler: Profifußballerin startet auch beruflich durch