Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 442 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4798
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 08. Januar 2014 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Neuwagenkauf im Internet geht immer stärker in die Breite - nicht nur die ganz jungen, auch die älteren Käufergruppen vertrauen dem Internet als Kaufkanal immer mehr, erklärt Alexander Bugge, Marktexperte und Geschäftsführer von MeinAuto.de.

Tatsächliche Kaufpreise: Senioren geben am meisten Geld aus und legen am wenigsten Wert auf Rabatte

Die ältesten Kunden kaufen die teuersten Autos: Ebenso wie im Vorjahr ist der durchschnittliche Kaufpreis der Käufergruppe 60 bis 80+ mit 22.389 Euro im Vergleich aller Altersgruppen am höchsten (2012: 22.046 Euro). Dabei legen die Senioren unter den Neuwagenkäufern scheinbar am wenigsten Wert auf hohe Nachlässe: mit einem Durchschnittsrabatt von 21,7 Prozent ist dieser zwar gegenüber 2012 um 0,1 Prozent gestiegen, dennoch im Vergleich aller Altersklassen am geringsten. Zum Vergleich: 40 bis 49-jährige erzielten mit durchschnittlich 23,3 Prozent den höchsten Nachlass. Die Ersparnis der Käufergruppe 60 bis 80+ liegt dem Nachlass entsprechend umgerechnet bei 6.044 Euro gegenüber dem Listenpreis (2012: 5.899 ).

Unter 30-jährige geben mehr als 4.300 Euro weniger aus, als die Käuferschaft im Alter von 60 bis 80+

Je nach Alter wird online sehr unterschiedlich viel Geld für das neue Auto ausgegeben. Auffällig ist die hohe Differenz von 4.322 Euro zwischen dem Durchschnittskaufpreis der ältesten und der jüngsten Käufergruppe. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Wert erneut angestiegen (2012: 4.151 ). Mit einem durchschnittlichen Kaufpreis von 18.067 Euro, bei einem Durchschnittsrabatt von 23,1 Prozent und einer durchschnittlichen Ersparnis von 5.340 Euro, geben die 18 bis 29-jährigen von Januar bis Dezember 2013 am wenigsten für das Neufahrzeug im Internet aus. Gegenüber 2012 bedeutet dies 0,6 Prozent mehr Nachlass. Die Ältesten hingegen zahlen online 22.389 Euro - 4.322 Euro mehr.

Jüngste und älteste Käufergruppe wächst, während der Anteil 40 bis 49-jähriger Käufer um 2,3 Prozent sinkt

8,2 Prozent der Neuwagenkäufer gehören der jüngsten Altersklasse der 18 bis 29-jährigen an, 2012 waren es noch 7,6 Prozent. Noch ein bisschen stärker ist der Anteil in der Altersgruppe 60 bis 80+ angestiegen: 2013 war erstmals mehr als jeder fünfte (20,3 % Marktanteil | 2012: 19,4 %) Neuwagenkäufer aus dem Kreis der ältesten Kundengruppe. Die mittige Altersgruppe (40 bis 49 Jahre) verliert hingegen 2,3 Prozent Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr (2012: 30,0 %).

5.000 Euro liegen zwischen dem Durchschnittslistenpreis der Jüngsten und Ältesten

Die Deutschen kaufen immer teurere Autos. Die ältesten Käufer zeigen dabei die höchste Investitionsbereitschaft beim Neuwagenkauf im Internet: Der Durchschnittslistenpreis liegt in dieser Käufergruppe bei 28.432 Euro (2012: 27.945 ). Zum Vergleich: Die ganz jungen Neuwagenkäufer zwischen 18 und 29 Jahren wählen dagegen Neuwagen mit 23.407 Euro Durchschnittslistenpreis. Somit klafft eine Lücke von 5.025 Euro zwischen diesen beiden Altersklassen. Im Vergleich zum Vorjahr ist die jüngste Käuferschaft dennoch bereit, mehr in ihren Neuwagen zu investieren (2012: 23.105 ).

Auswertungsdetails:
Berücksichtigt wurden alle Neuwagenvermittlungen von Privat- und Geschäftskunden im Jahr 2012 und 2013.

Über den MeinAuto.de Marktreport
Der MeinAuto.de Marktreport erscheint jährlich im ersten Quartal eines Jahres und wird von der MeinAuto GmbH veröffentlicht. Auf Segment-, Marken-, und Modellebene werden Eigenschaften, Kauf- und Nachfrageverhalten von Käufern, die ihr Wunschfahrzeug über das Internet bestellen, ausgewertet. Als Basis für die Auswertung des Internetmarktes dienen die Anfragen- und Vermittlungsauftragszahlen für Marken und Modelle auf MeinAuto.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ffftr8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kfz-markt/meinauto-de-marktreport-2014-teil-1-kaufverhalten-im-internet-nach-altersklassen-47885

=== 2012 und 2013: Vergleich der Durchschnittskaufpreise nach Altersklasse (Bild) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/f629s2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/2012-und-2013-vergleich-der-durchschnittskaufpreise-nach-altersklasse

=== Übersicht 2013 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/lf2sp2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2013

=== Übersicht 2012 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/63zykg

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2012

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittslistenpreises nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/h56bhn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittslistenpreises-nach-altersklasse

=== Neuwagenkauf im Internet 2012 und 2013: Vergleich der Marktanteile nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/3861ft

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/neuwagenkauf-im-internet-2012-und-2013-vergleich-der-marktanteile-nach-altersklasse

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittsrabattes in Prozent nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/herdqw

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittsrabattes-in-prozent-nach-altersklasse

Firmenkontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://www.meinauto.de
Telefon: 0221-292831-911

Pressekontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://
Telefon: 0221-292831-911

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Neuwagenkauf im Internet geht immer stärker in die Breite - nicht nur die ganz jungen, auch die älteren Käufergruppen vertrauen dem Internet als Kaufkanal immer mehr, erklärt Alexander Bugge, Marktexperte und Geschäftsführer von MeinAuto.de.

Tatsächliche Kaufpreise: Senioren geben am meisten Geld aus und legen am wenigsten Wert auf Rabatte

Die ältesten Kunden kaufen die teuersten Autos: Ebenso wie im Vorjahr ist der durchschnittliche Kaufpreis der Käufergruppe 60 bis 80+ mit 22.389 Euro im Vergleich aller Altersgruppen am höchsten (2012: 22.046 Euro). Dabei legen die Senioren unter den Neuwagenkäufern scheinbar am wenigsten Wert auf hohe Nachlässe: mit einem Durchschnittsrabatt von 21,7 Prozent ist dieser zwar gegenüber 2012 um 0,1 Prozent gestiegen, dennoch im Vergleich aller Altersklassen am geringsten. Zum Vergleich: 40 bis 49-jährige erzielten mit durchschnittlich 23,3 Prozent den höchsten Nachlass. Die Ersparnis der Käufergruppe 60 bis 80+ liegt dem Nachlass entsprechend umgerechnet bei 6.044 Euro gegenüber dem Listenpreis (2012: 5.899 ).

Unter 30-jährige geben mehr als 4.300 Euro weniger aus, als die Käuferschaft im Alter von 60 bis 80+

Je nach Alter wird online sehr unterschiedlich viel Geld für das neue Auto ausgegeben. Auffällig ist die hohe Differenz von 4.322 Euro zwischen dem Durchschnittskaufpreis der ältesten und der jüngsten Käufergruppe. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Wert erneut angestiegen (2012: 4.151 ). Mit einem durchschnittlichen Kaufpreis von 18.067 Euro, bei einem Durchschnittsrabatt von 23,1 Prozent und einer durchschnittlichen Ersparnis von 5.340 Euro, geben die 18 bis 29-jährigen von Januar bis Dezember 2013 am wenigsten für das Neufahrzeug im Internet aus. Gegenüber 2012 bedeutet dies 0,6 Prozent mehr Nachlass. Die Ältesten hingegen zahlen online 22.389 Euro - 4.322 Euro mehr.

Jüngste und älteste Käufergruppe wächst, während der Anteil 40 bis 49-jähriger Käufer um 2,3 Prozent sinkt

8,2 Prozent der Neuwagenkäufer gehören der jüngsten Altersklasse der 18 bis 29-jährigen an, 2012 waren es noch 7,6 Prozent. Noch ein bisschen stärker ist der Anteil in der Altersgruppe 60 bis 80+ angestiegen: 2013 war erstmals mehr als jeder fünfte (20,3 % Marktanteil | 2012: 19,4 %) Neuwagenkäufer aus dem Kreis der ältesten Kundengruppe. Die mittige Altersgruppe (40 bis 49 Jahre) verliert hingegen 2,3 Prozent Marktanteil im Vergleich zum Vorjahr (2012: 30,0 %).

5.000 Euro liegen zwischen dem Durchschnittslistenpreis der Jüngsten und Ältesten

Die Deutschen kaufen immer teurere Autos. Die ältesten Käufer zeigen dabei die höchste Investitionsbereitschaft beim Neuwagenkauf im Internet: Der Durchschnittslistenpreis liegt in dieser Käufergruppe bei 28.432 Euro (2012: 27.945 ). Zum Vergleich: Die ganz jungen Neuwagenkäufer zwischen 18 und 29 Jahren wählen dagegen Neuwagen mit 23.407 Euro Durchschnittslistenpreis. Somit klafft eine Lücke von 5.025 Euro zwischen diesen beiden Altersklassen. Im Vergleich zum Vorjahr ist die jüngste Käuferschaft dennoch bereit, mehr in ihren Neuwagen zu investieren (2012: 23.105 ).

Auswertungsdetails:
Berücksichtigt wurden alle Neuwagenvermittlungen von Privat- und Geschäftskunden im Jahr 2012 und 2013.

Über den MeinAuto.de Marktreport
Der MeinAuto.de Marktreport erscheint jährlich im ersten Quartal eines Jahres und wird von der MeinAuto GmbH veröffentlicht. Auf Segment-, Marken-, und Modellebene werden Eigenschaften, Kauf- und Nachfrageverhalten von Käufern, die ihr Wunschfahrzeug über das Internet bestellen, ausgewertet. Als Basis für die Auswertung des Internetmarktes dienen die Anfragen- und Vermittlungsauftragszahlen für Marken und Modelle auf MeinAuto.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ffftr8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kfz-markt/meinauto-de-marktreport-2014-teil-1-kaufverhalten-im-internet-nach-altersklassen-47885

=== 2012 und 2013: Vergleich der Durchschnittskaufpreise nach Altersklasse (Bild) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/f629s2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/2012-und-2013-vergleich-der-durchschnittskaufpreise-nach-altersklasse

=== Übersicht 2013 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/lf2sp2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2013

=== Übersicht 2012 (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/63zykg

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/uebersicht-2012

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittslistenpreises nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/h56bhn

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittslistenpreises-nach-altersklasse

=== Neuwagenkauf im Internet 2012 und 2013: Vergleich der Marktanteile nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/3861ft

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/neuwagenkauf-im-internet-2012-und-2013-vergleich-der-marktanteile-nach-altersklasse

=== 2012 und 2013: Vergleich des Durchschnittsrabattes in Prozent nach Altersklasse (Infografik) ===

Welche Altersgruppe bestellt den Wunschneuwagen am häufigsten im Internet und wer gibt am meisten Geld aus? Diesen und anderen Fragen geht der erste Teil des MeinAuto.de Marktreports auf den Grund: Dabei zeigt sich unter anderem eine große Differenz zwischen den herstellerseitig festgelegten Listen- und den tatsächlichen Kaufpreisen: Mehr als 6.000 Euro liegen je nach Altersklasse dazwischen.

Shortlink:
http://shortpr.com/herdqw

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/infografiken/2012-und-2013-vergleich-des-durchschnittsrabattes-in-prozent-nach-altersklasse

Firmenkontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://www.meinauto.de
Telefon: 0221-292831-911

Pressekontakt
MeinAuto GmbH
Andreas Partz
Venloer Straße 151

50672 Köln
-

E-Mail: Andreas.Partz@meinauto.de
Homepage: http://
Telefon: 0221-292831-911

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Köln: Plattencover von Andy Warhol werden ausgestel ...

Köln: Plattencover von Andy Warhol werden ausgestel ...
Gamescom in Köln startet mit Ausstellerrekord

Gamescom in Köln startet mit Ausstellerrekord
Große Party in Köln: „Cologne Pride“ - schrill, sch ...

Große Party in Köln: „Cologne Pride“ - schrill, sch ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Köln @ Wikipedia
Köln (amtliche Schreibweise von 1900 bis 1919 Cöln, unter den Römern erst Oppidum Ubiorum, dann CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina und Deutsch Coellen und im Kölner Dialekt Kölle genannt) ist nach Einwohnern die viertgrößte, flächenmäßig die drittgrößte Großstadt Deutschlands sowie die größte Stadt Nordrhein-Westfalens. Seit dem 30. Juni 2010 ist es die vierte Millionenstadt Deutschlands.[4] Die Stadt ist für ihre 2000-jährige Geschicht ...

Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Unvermeidliche rückt näher (Otto76, 11.05.2018)

 Wird Köln deutscher Meister? (Otto76, 29.01.2017)

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Von der Diätassistentin zur Heilpraktikerin. Kann es sein, das bei der Erziehung etwas aus dem Ruder gelaufen ist? Ich meine, Realitätsverweigerer gibt es in allen Schichten und Klassen, aber mu ... (HannesW, 09.03.2021)

  Und? Wie ist denn das nun ausgegangen? Wurden die schönsten Modelle oder Bilder prämiert? Und wenn ja, wo kann diese Werke sehen oder bewundern? Ich meine, wer hat seit Gustave Courbet, L\'Ori ... (Otto76, 05.08.2019)

  Und AKK, Annegret Kramp-Karrenbauer hat gesiegt, gewonnen ist gekürt worden. Wie ging das denn? War doch Friedrich Merz der große Favorit und Widersacher von Frau Merkel. Ja Herr Merz, wenn ich ... (Hans-Peter, 08.01.2019)

  Hatten wir mal einen Bürgermeister in Dresden der wollte das auch mal. Und als er dann feststellte wie das mit dem Aufladen ist und welche Möglichkeiten er wo hat, wurde er dadurch in die Realitä ... (HannesW, 30.07.2018)

  PETA das sind die Guten!? Die haben inzwischen mehr Macht angehäuft als manche Partei. Allein schon der Satz...klage fähiger Verein.. sagt alles. In meinen Augen verbohrt bis zum Sektenwahnsi ... (HannesW, 12.06.2018)

  Und nach dem Mitgliederentscheid feierte sich die SPD wie gewohnt, von wegen klare Mehrheit und so. 66% sind in meinen Augen zwei Drittel. Gut das ist eine Mehrheit aber unter deutlich verstehe ... (HannesW, 07.03.2018)

  Es war doch Adenauer der von dort stammte und einmal sagte: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Und die Regierungstätigkeit im allgemeinen. Man hat den Eindruck als würde es beide, ... (Hans-Peter, 18.01.2018)

  Die Bundestagswahlen haben ihre Spuren hinterlassen und damit einen weiteren Schritt für das Ende der \"Volkspartei\" SPD eingeläutet. Diese Partei, die sich, und darauf war sie mal stolz, aus de ... (Alwin03, 28.10.2017)

  Ich für meinen Teil denke nicht, dass dies ein rein NRW-Phänomen ist. Ob das in Bayern die Amigoaffairen oder in Sachsen der Sachsen-Sumpf ist. Nach einer gewissen Zeit entstehen Strukturen die so ... (DaveD, 28.12.2015)

 Es sind eben die Menschen die eine Region prägen. Und Köln ist eben anders als meinetwegen Nürnberg. Sei es in der Offenheit gegenüber anderen Menschen oder in der Toleranz ihnen gegenüber. (Otto76, 06.10.2014)

Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 \"Früh\" Kölsch 1,69 € im Angebot, warum nicht, nimm mal eine Flasche mit und korrigiere dein Vorurteil. Um ein objektives Ergebnis zu bekommen habe in den Inhalt in ein Glas (Tulpe) gegeben. Es r ... (Otto Dierich, 27.2.2020)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Bettina Rauchenstein, 20.1.2020)

 Hamburger Aalsuppe Es gibt Souvenirs aus Hamburg und es gibt Souvenirs. Und genau so ein Souvenir ist Hamburger Aalsuppe. Wobei in meinen Augen Aal nicht mit dem Fisch Aal gleichzusetzen ist.

 Lovables von Henkel Hatte mein Discounter um die Ecke in einer Sonderplatzierung so bunte Flaschen herumstehen. Mein erster Gedanke, was ist das den wieder, Lovables, Parfum und Pflegeconditioner. We ... (Anke Lindorf, 26.9.2019)

 Tomaten-Mozzarella Gewürzsalz Eigentlich mache ich mir meine Würzmischungen selber. Aber letztens beim Discounter (Lidl), was ja eigentlich für mich so eine Art Studie ist, entdeckte ich unter anderem Tomaten-Mozzar ... (Daniela Berger, 26.4.2017)

 Brugge Tripel von Bière aux Épices Bis jetzt habe ich Bier immer für ein gesundes Industrieprodukt gehalten. Bis mir dann jemand aus Belgien eine Flasche Brugge Tripel mitgebracht hat. Allein schon die Aufmachung ist ein ... (Hardy Strohm, 13.3.2017)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024)
Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln

Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.



Die Erfahrung und E ...

 Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv! (PR-Gateway, 24.04.2024)
Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Presseinformation

Köln, 23.04.2024



Habitat for Humanity Wohnungsvermittlung jetzt auch in Kürten aktiv!

Wohnraum für ukrainische Geflüchtete gesucht

Das Hilfsprojekt "Wohnungsvermittlung für Geflüchtete" von der Hilfsorganisation Habitat for Humanity Deutschland nimmt seine Aktivitäten in Kürten auf. Das lokale Hilfsprojekt, das im April 2022 nach Ausbruch des Krieges in der Ukraine initiiert ...

 Geschenk an Musiker: Music-Domains für lau (PR-Gateway, 23.04.2024)
Die Vorteile der Registrierung von Music-Domains in der MCMO-Phase

In der heutigen digitalen Ära ist eine starke Online-Präsenz für Musiker und Unternehmen der Musikindustrie unerlässlich. Die Registrierung von Music-Domains während der MCMO-Phase (Musician and Music Organization Phase) bietet eine hervorragende Möglichkeit, sich im Internet effektiv zu positionieren. In diesem Artikel werden wir die Vorteile ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, 23.04.2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Banken-IT: Pre-Migration Check von movisco für leichtere S/4HANA-Migration (PR-Gateway, 16.04.2024)
Strukturiertes Drei-Phasen-Modell des Banken-Beratungshauses erleichtert die S/4-Transformation

In vielen Banken und Unternehmen steht in nächster Zeit im Zuge der zwingenden Aktualisierung der ERP-Softwarelösung und des drohenden Wartungsauslaufs der Vorgängerversion eine Migration auf S/4HANA an. Das Upgrading auf die vierte Produktgeneration der "High Performance Analytic Appliance" (HANA) von SAP erweist sich dabei regelmäßig als aufwändig und von hoher Kritikalität. Dies gilt ger ...

 Aero-Domains: Von der Luftfahrt für die Luftfahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Aero-Domain ist eine spezielle Top-Level-Domain, die exklusiv für die Luftfahrtbranche konzipiert wurde. Sie steht ausschließlich Mitgliedern der Luftfahrtgemeinschaft zur Verfügung. Dazu zählen Fluggesellschaften, die Flugzeugindustrie, Flughäfen sowie Piloten, Flugbegleiter, Luftfahrtstudenten, Modellflugzeugbauer und Segelflugvereine.



Diese Gruppen können unter der Aero-Domain belieb ...

 Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, 11.04.2024)


Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.



In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...

 Pollenfreie Zone Wohnraumlüftung (PR-Gateway, 10.04.2024)
Gesund wohnen mit frischer Luft: Systeme für Wohnungslüftung mit Feinfilter bieten allergiefreie Raumluft

"Volkskrankheit Heuschnupfen": Laut der gemeinnützigen Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF) leiden über 10 Millionen Erwachsene in Deutschland inzwischen an saisonalen Beschwerden in der Pollensaison. Typische Symptome der Pollen-Allergie sind Niesanfälle, juckende und tränende Augen, eine laufende Nase oder Hals- und Hautreizungen. Im schlimmsten Fall kann eine Pol ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

MeinAuto.de Marktreport 2014 (Teil 1): Kaufverhalten im Internet nach Altersklassen