Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 178 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4678
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Flaconi nennt 5 Trends, die die Zukunft der Online-Beauty-Branche prägen werden

Veröffentlicht am Dienstag, dem 14. Januar 2014 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps | Flaconi Trends
Freie-PM.de: Personalisierung, High Technology & Top-Service treffen auf steigende Erwartungen

Berlin, 14.01.2014. Der E-Commerce-Boom verändert auch die Beauty-Branche. Der bislang unterdurchschnittliche Anteil an Online-Käufen wird der Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG zufolge in den nächsten Jahren rasant zunehmen. Flaconi weiß, was sich für Kunden und Marktteilnehmer verändern wird und nennt die Trends, die das Online-Beauty-Business künftig bewegen. „Das Vertrauen von Verbrauchern in E-Commerce-Verkaufsformen wächst, damit auch die Bedeutung des Vertriebskanals Online in der Beauty-Branche“, erklärt Geschäftsführer Björn Kolbmüller. „Jetzt liegt es am Parfümerie-Handel, diese Entwicklung bestmöglich vorzubereiten und Megatrends wie der Individualisierung frühzeitig gerecht zu werden.“

1) Höher, schneller, weiter: die Ansprüche steigen
Kostenloser Versand, blitzschnelle Lieferung und 24/7 Kundenservice: Damit werben viele Shops im Web. „Bemerkenswert finden das die Verbraucher aber nicht mehr. Sie setzen es voraus“, stellt Björn Kolbmüller fest. Auch wenn die Investition in Top-Service für den Händler teuer ist – sie ist in den kommenden Jahren unumgänglich: Kunden erwarten ein riesiges Sortiment mit unzähligen Nischenprodukten, alle denkbaren Zahlungsmöglichkeiten (auch für Neukunden!) und eine schnelle Beantwortung der Kundenservice-Anfragen über sämtliche Kanäle, darunter auch die sozialen Medien.
Konsumenten wissen dabei auch in Zukunft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen. „Discounter werden merken, dass Preis allein nicht ausreicht. Auf Dauer werden sich im Online-Beauty-Business nur Konzepte durchsetzen, die sich für Qualität verbürgen und diese umsetzen können“, glaubt der Flaconi-Chef.

2) Hier und jetzt: Spontaneinkäufe nehmen zu
Kaufentscheidungen passieren zunehmend spontan. Grundlage für die neue Impulsorientierung: Mobile Shopping auf Tablet & Smartphone wird zum Standard, Shop-Empfehlungen werden zuverlässiger und Produkt-Informationen umfassender. Im Make-up-Segment ist mit einer besonders hohen Online-Kaufrate zu rechnen. „Inspirationen suchen sich WWW-Surfer übrigens nicht nur über den Shop selbst, sondern zukünftig verstärkt über ein individuelles Set an Kanälen wie Facebook, Shopping-Communitys oder Blogs. Viele Touch-Points gewinnen dadurch an Relevanz“, erläutert Björn Kolbmüller.

3) Nur für mich gemacht: Mega-Trend Individualität
Einkaufen im Netz wird individuell. Personalisierte Kundeninformationen und Kaufaufforderungen gestalten jedes Beauty-Einkaufserlebnis einmalig. Die Personalisierung geht dabei weit über das Ausspielen unterschiedlicher Startseitendisplays hinaus: Ist der Kunde längere Zeit auf einer Seite inaktiv, bietet z.B. ein persönlicher Berater via Chatfenster seine Hilfe an. „Der Mensch rückt in den Fokus – als Kunde, aber auch als Mitarbeiter eines Beauty-Online-Shops. Individuelle Ansprechpartner an allen Kontaktpunkten werden die zunehmend wichtigere Beratungsfunktion auf ganz individuelle Art erfüllen“, sagt Björn Kolbmüller und fügt hinzu: „Weil sich clevere Technologien die persönliche Einkaufshistorie der Verbraucher merken, dürfte das Ausprobieren vor dem Kauf künftig eine deutlich geringere Rolle spielen.“

4) Einfach und präzise: Logistik der Extra-Klasse
Drohnen für die Paket-Zustellung? Zukunftsmusik, die jedoch den Entwicklungsdrang der Logistikbranche verdeutlicht. „In den nächsten Jahren werden Bestellungen noch schneller und in einem genauen und vor allem zuverlässigen Zeitfenster zugestellt“, ist sich der Flaconi Geschäftsführer sicher. „Verfolgung des Lieferwagens mit minutengenauer Ansage, wann meine Lieferung nach aktueller Verkehrslage ankommen wird? Alles denkbar.“ Hochflexible Systeme werden es zukünftig erlauben, die Lieferung spontan zum Arbeitsplatz statt nach Hause zu dirigieren, wenn sich im heimischen Viertel gerade der Verkehr staut.

5) Augmented Reality: Neue Technologien
Technologische Entwicklungen treiben die E-Commerce-Branche weiter voran. Was gestern Science Fiction war, gehört morgen zum ‚ganz normalen‘ Einkaufserlebnis im Web. Am Top-Thema ‚Augmented Reality‘ kommt auch die Online-Beauty-Branche nicht vorbei. „Produkte im Web-Shop werden erlebbar. Sei es durch die digitale Übermittlung von Düften oder durch Apps, die Düfte erkennen, so wie es aktuell schon mit Musik möglich ist“, prognostiziert Björn Kolbmüller. Auch die Analyse der Haut oder das Nagellack-Ausprobieren via Webcam sind spannende Technologien für die Beauty-Branche. „Die Warengruppe Kosmetik und Körperpflege ist äußerst innovativ – das zeigen die zahlreichen Produktneuentwicklungen in jedem Jahr. Der Online-Vertrieb wird diese Innovationskraft dynamisieren, zum Vorteil von allen“, fasst Björn Kolbmüller zusammen.

Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG:
http://www.kpmg.com/DE/de/Documents/personalcare-2013-KPMG.pdf

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 10.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.

Pressekontakt:
Anette Keiser
FIRST SCOUT IN
Strategische Kommunikationsberatung
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com
Klenzestr. 51
80469 München

Kontakt Unternehmen:
Katharina Junglaß
Leitung Unternehmenskommunikation
FLACONI GmbH
Telefon: +49 (0) 030 288 848 753
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de
Lobeckstr. 36
10969 Berlin

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Flaconi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Personalisierung, High Technology & Top-Service treffen auf steigende Erwartungen

Berlin, 14.01.2014. Der E-Commerce-Boom verändert auch die Beauty-Branche. Der bislang unterdurchschnittliche Anteil an Online-Käufen wird der Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG zufolge in den nächsten Jahren rasant zunehmen. Flaconi weiß, was sich für Kunden und Marktteilnehmer verändern wird und nennt die Trends, die das Online-Beauty-Business künftig bewegen. „Das Vertrauen von Verbrauchern in E-Commerce-Verkaufsformen wächst, damit auch die Bedeutung des Vertriebskanals Online in der Beauty-Branche“, erklärt Geschäftsführer Björn Kolbmüller. „Jetzt liegt es am Parfümerie-Handel, diese Entwicklung bestmöglich vorzubereiten und Megatrends wie der Individualisierung frühzeitig gerecht zu werden.“

1) Höher, schneller, weiter: die Ansprüche steigen
Kostenloser Versand, blitzschnelle Lieferung und 24/7 Kundenservice: Damit werben viele Shops im Web. „Bemerkenswert finden das die Verbraucher aber nicht mehr. Sie setzen es voraus“, stellt Björn Kolbmüller fest. Auch wenn die Investition in Top-Service für den Händler teuer ist – sie ist in den kommenden Jahren unumgänglich: Kunden erwarten ein riesiges Sortiment mit unzähligen Nischenprodukten, alle denkbaren Zahlungsmöglichkeiten (auch für Neukunden!) und eine schnelle Beantwortung der Kundenservice-Anfragen über sämtliche Kanäle, darunter auch die sozialen Medien.
Konsumenten wissen dabei auch in Zukunft ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen. „Discounter werden merken, dass Preis allein nicht ausreicht. Auf Dauer werden sich im Online-Beauty-Business nur Konzepte durchsetzen, die sich für Qualität verbürgen und diese umsetzen können“, glaubt der Flaconi-Chef.

2) Hier und jetzt: Spontaneinkäufe nehmen zu
Kaufentscheidungen passieren zunehmend spontan. Grundlage für die neue Impulsorientierung: Mobile Shopping auf Tablet & Smartphone wird zum Standard, Shop-Empfehlungen werden zuverlässiger und Produkt-Informationen umfassender. Im Make-up-Segment ist mit einer besonders hohen Online-Kaufrate zu rechnen. „Inspirationen suchen sich WWW-Surfer übrigens nicht nur über den Shop selbst, sondern zukünftig verstärkt über ein individuelles Set an Kanälen wie Facebook, Shopping-Communitys oder Blogs. Viele Touch-Points gewinnen dadurch an Relevanz“, erläutert Björn Kolbmüller.

3) Nur für mich gemacht: Mega-Trend Individualität
Einkaufen im Netz wird individuell. Personalisierte Kundeninformationen und Kaufaufforderungen gestalten jedes Beauty-Einkaufserlebnis einmalig. Die Personalisierung geht dabei weit über das Ausspielen unterschiedlicher Startseitendisplays hinaus: Ist der Kunde längere Zeit auf einer Seite inaktiv, bietet z.B. ein persönlicher Berater via Chatfenster seine Hilfe an. „Der Mensch rückt in den Fokus – als Kunde, aber auch als Mitarbeiter eines Beauty-Online-Shops. Individuelle Ansprechpartner an allen Kontaktpunkten werden die zunehmend wichtigere Beratungsfunktion auf ganz individuelle Art erfüllen“, sagt Björn Kolbmüller und fügt hinzu: „Weil sich clevere Technologien die persönliche Einkaufshistorie der Verbraucher merken, dürfte das Ausprobieren vor dem Kauf künftig eine deutlich geringere Rolle spielen.“

4) Einfach und präzise: Logistik der Extra-Klasse
Drohnen für die Paket-Zustellung? Zukunftsmusik, die jedoch den Entwicklungsdrang der Logistikbranche verdeutlicht. „In den nächsten Jahren werden Bestellungen noch schneller und in einem genauen und vor allem zuverlässigen Zeitfenster zugestellt“, ist sich der Flaconi Geschäftsführer sicher. „Verfolgung des Lieferwagens mit minutengenauer Ansage, wann meine Lieferung nach aktueller Verkehrslage ankommen wird? Alles denkbar.“ Hochflexible Systeme werden es zukünftig erlauben, die Lieferung spontan zum Arbeitsplatz statt nach Hause zu dirigieren, wenn sich im heimischen Viertel gerade der Verkehr staut.

5) Augmented Reality: Neue Technologien
Technologische Entwicklungen treiben die E-Commerce-Branche weiter voran. Was gestern Science Fiction war, gehört morgen zum ‚ganz normalen‘ Einkaufserlebnis im Web. Am Top-Thema ‚Augmented Reality‘ kommt auch die Online-Beauty-Branche nicht vorbei. „Produkte im Web-Shop werden erlebbar. Sei es durch die digitale Übermittlung von Düften oder durch Apps, die Düfte erkennen, so wie es aktuell schon mit Musik möglich ist“, prognostiziert Björn Kolbmüller. Auch die Analyse der Haut oder das Nagellack-Ausprobieren via Webcam sind spannende Technologien für die Beauty-Branche. „Die Warengruppe Kosmetik und Körperpflege ist äußerst innovativ – das zeigen die zahlreichen Produktneuentwicklungen in jedem Jahr. Der Online-Vertrieb wird diese Innovationskraft dynamisieren, zum Vorteil von allen“, fasst Björn Kolbmüller zusammen.

Studie „Personal Care 2020“ von IFH Köln und KPMG:
http://www.kpmg.com/DE/de/Documents/personalcare-2013-KPMG.pdf

Über Flaconi – Meine neue Parfümerie
Flaconi bietet seit Juli 2011 in ihrem Online-Shop Flaconi.de eine umfangreiche Auswahl an Marken-Parfums, Pflegeprodukten und Make-up. Neben einem perfekten Kundenservice, einem hochwertigen Design und einer intuitiven Bedienung machen auch vielseitige Produktinformationen den Einkauf im Internet zu einem emotionalen, einzigartigen Erlebnis.
Das Sortiment erstreckt sich von aktuellen Neuerscheinungen bis zu langjährigen Klassikern: das wöchentlich wachsende Markenangebot umfasst bereits über 10.000 Produkte, u.a. von Hugo Boss, Bvlgari, Calvin Klein, Chanel, Davidoff, Diesel, Dolce & Gabbana, Escada, Giorgio Armani, Gucci, Jean Paul Gaultier, Jil Sander, Joop!, Kanebo, Lacoste, Lancôme, Marc Jacobs, Paco Rabanne, Wolfgang Joop, Yves Saint Laurent.
Bei Flaconi ist der Versand ab 35€ kostenfrei. 2-3 Proben liegen jeder Bestellung bei. Die Zustellung erfolgt bereits nach 1-2 Tagen – auf Wunsch auch mit kostenloser Geschenkverpackung.

Pressekontakt:
Anette Keiser
FIRST SCOUT IN
Strategische Kommunikationsberatung
Telefon: +49 (0) 89 2090 0135
E-Mail: keiser@firstscoutin.com
Klenzestr. 51
80469 München

Kontakt Unternehmen:
Katharina Junglaß
Leitung Unternehmenskommunikation
FLACONI GmbH
Telefon: +49 (0) 030 288 848 753
E-Mail: katharina.junglass@flaconi.de
Lobeckstr. 36
10969 Berlin

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Flaconi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Flaconi nennt 5 Trends, die die Zukunft der Online-Beauty-Branche prägen werden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

ART Cologne 2015 Köln Kunstmesse International ArtC ...

ART Cologne 2015 Köln Kunstmesse International ArtC ...
Züge in Köln Hbf(Teil 2) mit Velaro D - ET420 - BR1 ...

Züge in Köln Hbf(Teil 2) mit Velaro D - ET420 - BR1 ...
Züge in Köln Hbf(Teil1) mit IC2 - ICE - Thalys - Ta ...

Züge in Köln Hbf(Teil1) mit IC2 - ICE - Thalys - Ta ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Hatten wir mal einen Bürgermeister in Dresden der wollte das auch mal. Und als er dann feststellte wie das mit dem Aufladen ist und welche Möglichkeiten er wo hat, wurde er dadurch in die Realitä ... (HannesW, 30.07.2018)

 Ich hatte mal von einer Flasche \"Kölsch\" das Etikett abgeweicht und die Flasche ins Labor gegeben. Nach acht Tagen kam der Befund: Ihr Pferd hat Zucker !! (DaveD, 27.12.2012)


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

 \"Früh\" Kölsch 1,69 € im Angebot, warum nicht, nimm mal eine Flasche mit und korrigiere dein Vorurteil. Um ein objektives Ergebnis zu bekommen habe in den Inhalt in ein Glas (Tulpe) gegeben. Es r ... (Otto Dierich, 27.2.2020)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Bettina Rauchenstein, 20.1.2020)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, 27.03.2024)
Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro

Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...

 Weltweit erste Dachbahn mit dem Umweltzeichen \'\'Blauer Engel\'\' ausgezeichnet (PR-Gateway, 08.03.2024)
alwitra EVALASTIC® - natürlich gut zur Umwelt

Als weltweit erste EPDM-Dachbahn wurde EVALASTIC® von alwitra mit dem wohl bekanntesten deutschen Umweltzeichen "Blauer Engel" ausgezeichnet. Das vor mehr als 45 Jahren von der Bundesregierung ins Leben gerufene Umweltzeichen zeichnet umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen aus dem Non-Food-Bereich aus. Erstmals in der Geschichte des "Blauen Engel" hat nun eine EPDM-Dachbahn diese unabhängige und transparente Kennzeichnung erhalte ...

 Zurich verlängert working@home (PR-Gateway, 24.04.2020)
(Mynewsdesk) Köln, 24. April 2020: Die Zurich Gruppe Deutschland verlängert angesichts der Corona-Pandemie ihr working@home Modell bis einschließlich 18. Mai 2020. Um Infektionsketten zu unterbrechen und einen Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung des Virus zu leisten hat der Versicherer bereits früh und konsequent gehandelt. Seit dem 17. März arbeiten fast alle rund 4.600 Mitarbeitenden der Zurich Gruppe Deutschland flächendeckend von zuhause. Dank des von Zurich bereits implementierten Fle ...

 Die Qualität der Nahtfügung (PR-Gateway, 13.02.2020)
alwitra EVALASTIC®

Mit EVALASTIC® bietet der Trierer Flachdachspezialist alwitra ein hochwertiges Dachabdichtungssystem für nachhaltiges und klimafreundliches Bauen. Schon seit 35 Jahren überzeugt EVALASTIC® durch Thermoelastizität, Bitumenverträglichkeit, Dämmstoffneutralität und Weichmacherfreiheit. Unschlagbar ist die Dachbahn bei der elementar wichtigen Nahtfügung: Denn EVALASTIC® ist die einzige homogen verschweißbare EPDM-Dachbahn.

Im Gegensatz zu anderen am Markt verfügbaren ...

 Kostencheck: Brennholz und Kaminbriketts im Vergleich (PR-Gateway, 24.01.2020)
Kaminbriketts: Genormter Brennstoff in gleichbleibender Qualität

Wer einen Kaminofen, Heizkamin oder Kachelofen besitzt, hat sich sein Festbrennstoffgerät aus zwei Gründen angeschafft: Zum einen, um die besondere Wärme des Feuers zu genießen und zum anderen, um seine Heizkosten zu senken. Steht die Kostensenkung im Fokus und wird das Brennholz ofenfertig im Handel gekauft, lohnt sich der Vergleich mit heizstarken Kaminbriketts.

Brennholz: Viele Faktoren bestimmen den Preis

...

 Auf gute Nachbarschaft: Sauber und umweltgerecht heizen mit Holz (PR-Gateway, 15.01.2020)
In rund 11,5 Millionen deutschen Wohnzimmern, so die neuesten Zahlen vom Bundesverband des Schornsteinfeger-Handwerks, flackert während der Heizperiode ein Kaminfeuer. Der HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik e.V. appelliert dabei an die Besitzer und ihre Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt. Nachfolgend die wichtigsten Tipps und drei Grundregeln, die unbedingt beachtet werden sollten.

Eigentlich selbstverständlich: Ein Kaminfeuer ist kein Müllschlucker

Rege ...

 Energiewende 2020: Klimaneutral und kostengünstig heizen mit Holzpellets (PR-Gateway, 04.12.2019)
2.000 Euro vom Staat - wasserführende Pelletöfen werden gefördert

Der Klimawandel beherrscht weltweit die Schlagzeilen. Und auch in Deutschland wird heiß darüber diskutiert, wie fossile Brennstoffe begrenzt und so der massive Ausstoß von Treibhausgasen gestoppt werden kann. In einem Punkt herrscht Konsens: Erneuerbare Energien sind der Schlüssel zum Erfolg. Neben Sonne, Wind und Wasser kommt dabei der Biomasse in Form von Brennholz eine entscheidende Rolle zu. Darauf weist der HKI Industr ...

 Grüne Symbiose am UNESCO-Welterbe (PR-Gateway, 18.11.2019)
Individuell gestaltete Hochbeete schaffen Pflanzbereiche auf Parkhaus-Dachfläche der Zeche Zollverein

Eine respektvolle Schnittstelle von Kultur- und Naturlandschaft am Welterbe-Ensemble schaffen - diesem Anspruch werden ein neues Parkhaus und ein benachbarter Verwaltungsneubau der RAG-Stiftung und RAG AG auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen gerecht. Gegenüber der ehemaligen Kokerei lädt die begrünte Parkhaus-Dachfläche dank maßgefertigter Hochbeete der Firma Richard Brink mit ve ...

 Fit fürs Flachdach (PR-Gateway, 15.10.2019)
alwitra Schulungsprogramm 2020 - gemeinsam erfolgreich

Unter dem Motto "So geht Flachdach" bietet alwitra auch in 2020 wieder hochkarätige Schulungen aus der Praxis für die Praxis an. Verbunden mit dem umfangreichen Produktprogramm für das Flachdach sind Dachhandwerker mit dieser Weiterbildungsinitiative bestens für alle Herausforderungen auf dem Flachdach gerüstet.

Im theoretischen Teil der Schulungen wird unter Berücksichtigung der aktuellen Normen und Richtlinien Fachwissen zu f ...

 5 Bastelideen für Halloween-Deko (PR-Gateway, 23.09.2019)
Diese kleinen Projekte sind günstig und im Nu gemacht!

Ob Sie den Vorgarten schmücken wollen, um die Kinder zu Halloween willkommen zu heißen oder eine eigene Gruselparty am 31. Oktober geben - auf die richtige Deko kommt es an! Diese fünf Ideen sind so simpel, dass sie auch gut mit Kindern nachgebastelt werden können. Und sie sind sogar auf die letzte Minute noch schnell gemacht und dank der verwendeten Materialien auch unheimlich günstig!

Idee 1: Schocker-Seife

Toller E ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Flaconi nennt 5 Trends, die die Zukunft der Online-Beauty-Branche prägen werden

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
6. Internationale Fachmesse und Wissensforum für automatische Identifikation - EURO ID 2010 4. -6. Mai 2010, EXPO XXI, Köln


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Flaconi nennt 5 Trends, die die Zukunft der Online-Beauty-Branche prägen werden