Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4677
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Pferde als Teambuilding Trainer für Fußballer undFührungskräfte. Wie soll es gehen ?

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. Juli 2014 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: WIN WIN Situation Tier - Mensch.
Das ist das Thema der Sendung "Spürnase,Fährtensau und Co", die ab heute täglich um 16.10 auf ARD mit 20 Folgen gezeigt wird.
Der Autor, hat uns (I. Banek und G,Krings) wegen unserer "Seminare für Führungskräfte mit Pferden" kontaktiert.
Nachdem er selbst im 4Eck(20*20 Meter) gewesen war, entschied er alle Bereiche zu zeigen und als erste "Pferdeflüsterer"

WIN WIN Situation Tier - Mensch.

Beginn ist der 3.Juli und weitere 3 Folgen mit dem Thema : Pferdeflüstern und Rehabilitieren von Problempferden. Ich garantiere Ihnen alles ist echt. Ich habe vorher weder über das Pferd noch über sein Problem irgendeine Information gehabt .Nach 4 Wochen Beritt bin ich das erste Mal aufgestiegen, wobei Gabriele Krings, wie immer, das Pferd fedtgehalten hat und mich geführt hat.. Am nächsten Tag hat er mich ( wieder festgehalten) aufsteigen lassen aber sofort danach abgeschmiessen. Ich habe mir geschworen, nie mehr aufzusteigen, wenn das Pferd es nicht von sich aus zuläßt, indem es freiwillig stehenbleibt.. Ich habe noch 3 Wochen Geduld haben müßen .Dann konnte ich ohne Probleme aufsteigen und auch drauf bleiben. Ab da war das Thema für dieses 5 Jähriges Pferd durcht !
Ab Folge 7 wird der Teambuilding Tag mit Pferden als Vorbereitung der Frauen Fußballmannschaft TSG Hoffenheim vor dem entscheidenden Spiel gegen den 1. FC Köln gezeigt . Es ging um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Sie haben es geschafft und das erste Jahr in der erste Bundesliga gut überstanden.
Danach kommt das Seminar Teambuilding für Führungskräfte
Sobald ich mehr Informationen für die nächsten Folgen melde ich mich wieder.

Wie kann eine WIN-WIN Situation Pferd-Mensch im Alltag auf einer Reitanlage aussehen ?

Als Ich vor 12 Jahren zusammen mit Gabriele Krings die Reitanlage übernahm, war sie eine konventionelle Reitanlage mit 25 Boxen a 3x3 m, Halle ,Plätze, ein bißchen Wiese und Ausreitmöglichkeiten.
Wir haben diese Anlage ausgesucht, weil sie sich umbauen lassen konnte und haben sie sofort "Oase für Pferd und Mensch" genannt. Heute erfaßt sie 40 Paddockboxen a 30 bis 60 m².

Warum ich das erzähle? Weil die "so gut wie möglich "artgerechte Haltung ein wichtiger Bestandteil ausmacht, wenn man die erstaunlichen und hervorragenden Fähigkeiten der Pferde als "Medium" oder "Spiegel" für die Menschen einsetzen will.

Zuerst müßen die Pferde "verstanden" werden.Der "Pferdeflüsterer" stillt das Grundbedürfnis Sicherheit durch Vertrauen.
Dann brauchen sie soziale Kontakte, auf den Paddocks oder in der Bewegung mit bis zu 13 Pferden zusammen auf dem Großen Platz 30x70 m beim laufen lassen
.Als drittes die Reitweise: gebisslos und statt Macht Konsequenz, Geduld ,Motivation,Anerkennung....

Dafür bekommen die Menschen: den Spaß am Reiten als Reiter und den "Spiegel" im 4 Eck als Pferdebesitzer oder, im Persönlichkeitstraining für die eigene Entwicklung.

Da ich jahrelang selbst Führungskraft war, begeistert mich immer mehr der ehrlichen Einsatz der Pferde bei den Seminaren für Führungskräfte, Führungskräfte--teams und Fußballteams,
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Zuschauen.
Isabelle Banek
www.Seminare-und-Pferde.de
www.Sport-Teambuilding-mit-Pferden.de

Durchführung von Seminaren mit Pferden für Führungskräfte-teams und Sportteams (fußball,Handbal...)
Seminare und Pferde
Isabelle Banek
Am Sonnenhang 32
57223 Kreuztal
info@seminare-und-Pferde.de
0160 1807321
http://seminare-und-pferde.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


WIN WIN Situation Tier - Mensch.
Das ist das Thema der Sendung "Spürnase,Fährtensau und Co", die ab heute täglich um 16.10 auf ARD mit 20 Folgen gezeigt wird.
Der Autor, hat uns (I. Banek und G,Krings) wegen unserer "Seminare für Führungskräfte mit Pferden" kontaktiert.
Nachdem er selbst im 4Eck(20*20 Meter) gewesen war, entschied er alle Bereiche zu zeigen und als erste "Pferdeflüsterer"

WIN WIN Situation Tier - Mensch.

Beginn ist der 3.Juli und weitere 3 Folgen mit dem Thema : Pferdeflüstern und Rehabilitieren von Problempferden. Ich garantiere Ihnen alles ist echt. Ich habe vorher weder über das Pferd noch über sein Problem irgendeine Information gehabt .Nach 4 Wochen Beritt bin ich das erste Mal aufgestiegen, wobei Gabriele Krings, wie immer, das Pferd fedtgehalten hat und mich geführt hat.. Am nächsten Tag hat er mich ( wieder festgehalten) aufsteigen lassen aber sofort danach abgeschmiessen. Ich habe mir geschworen, nie mehr aufzusteigen, wenn das Pferd es nicht von sich aus zuläßt, indem es freiwillig stehenbleibt.. Ich habe noch 3 Wochen Geduld haben müßen .Dann konnte ich ohne Probleme aufsteigen und auch drauf bleiben. Ab da war das Thema für dieses 5 Jähriges Pferd durcht !
Ab Folge 7 wird der Teambuilding Tag mit Pferden als Vorbereitung der Frauen Fußballmannschaft TSG Hoffenheim vor dem entscheidenden Spiel gegen den 1. FC Köln gezeigt . Es ging um den Aufstieg in die erste Bundesliga. Sie haben es geschafft und das erste Jahr in der erste Bundesliga gut überstanden.
Danach kommt das Seminar Teambuilding für Führungskräfte
Sobald ich mehr Informationen für die nächsten Folgen melde ich mich wieder.

Wie kann eine WIN-WIN Situation Pferd-Mensch im Alltag auf einer Reitanlage aussehen ?

Als Ich vor 12 Jahren zusammen mit Gabriele Krings die Reitanlage übernahm, war sie eine konventionelle Reitanlage mit 25 Boxen a 3x3 m, Halle ,Plätze, ein bißchen Wiese und Ausreitmöglichkeiten.
Wir haben diese Anlage ausgesucht, weil sie sich umbauen lassen konnte und haben sie sofort "Oase für Pferd und Mensch" genannt. Heute erfaßt sie 40 Paddockboxen a 30 bis 60 m².

Warum ich das erzähle? Weil die "so gut wie möglich "artgerechte Haltung ein wichtiger Bestandteil ausmacht, wenn man die erstaunlichen und hervorragenden Fähigkeiten der Pferde als "Medium" oder "Spiegel" für die Menschen einsetzen will.

Zuerst müßen die Pferde "verstanden" werden.Der "Pferdeflüsterer" stillt das Grundbedürfnis Sicherheit durch Vertrauen.
Dann brauchen sie soziale Kontakte, auf den Paddocks oder in der Bewegung mit bis zu 13 Pferden zusammen auf dem Großen Platz 30x70 m beim laufen lassen
.Als drittes die Reitweise: gebisslos und statt Macht Konsequenz, Geduld ,Motivation,Anerkennung....

Dafür bekommen die Menschen: den Spaß am Reiten als Reiter und den "Spiegel" im 4 Eck als Pferdebesitzer oder, im Persönlichkeitstraining für die eigene Entwicklung.

Da ich jahrelang selbst Führungskraft war, begeistert mich immer mehr der ehrlichen Einsatz der Pferde bei den Seminaren für Führungskräfte, Führungskräfte--teams und Fußballteams,
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Zuschauen.
Isabelle Banek
www.Seminare-und-Pferde.de
www.Sport-Teambuilding-mit-Pferden.de

Durchführung von Seminaren mit Pferden für Führungskräfte-teams und Sportteams (fußball,Handbal...)
Seminare und Pferde
Isabelle Banek
Am Sonnenhang 32
57223 Kreuztal
info@seminare-und-Pferde.de
0160 1807321
http://seminare-und-pferde.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pferde als Teambuilding Trainer für Fußballer undFührungskräfte. Wie soll es gehen ?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

JVA Köln: Spürhund erschnüffelt versteckte Handys | ...

JVA Köln: Spürhund erschnüffelt versteckte Handys | ...
Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Deutsch ...

Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Deutsch ...
Kölner Dom: Falken und Bussarde sollen die Tauben v ...

Kölner Dom: Falken und Bussarde sollen die Tauben v ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Man braucht nicht gegen die AfD kämpfen (Aaron1, 12.12.2016)

 Die Einen schimpfen, die Anderen schwärmen (Hans-Peter, 06.09.2013)

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich habe mal bei einem Kölnbesuch dieses Kölsch in ein Schraubglas gefüllt und ins Labor gegeben. Im Befund stand – Ihr Pferd hat Zucker! (DaveD, 21.08.2013)

 Ich hatte mal von einer Flasche \"Kölsch\" das Etikett abgeweicht und die Flasche ins Labor gegeben. Nach acht Tagen kam der Befund: Ihr Pferd hat Zucker !! (DaveD, 27.12.2012)

Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Brugge Tripel von Bière aux Épices Bis jetzt habe ich Bier immer für ein gesundes Industrieprodukt gehalten. Bis mir dann jemand aus Belgien eine Flasche Brugge Tripel mitgebracht hat. Allein schon die Aufmachung ist ein ... (Hardy Strohm, 13.3.2017)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 LinkedIndex\'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise (PR-Gateway, 26.03.2024)
- Krisen haben Vorstandskommunikation emotionaler und politischer gemacht
- Markus Krebber (RWE) erneut an der Spitze des LinkedIndex
- Mehr als die Hälfte aller Beiträge beschäftigt sich mit Künstlicher Intelligenz

Die Kommunikation von Deutschlands wirtschaftlichen Spitzenkräften wird zunehmend durch die Polykrise bestimmt. CEOs sprechen über gesellschaftliche Herausforderungen, technologische Umwälzungen oder zu geopolitischen Ereignissen wie dem Nahost-Konflikt. Sie komm ...

 Kleine Glocke (Glocke, 18.10.2022)
Die „Kleine Glocke“ ist die älteste Künstlerkneipe Kölns, was sich auch an den vielen Gemälden, Karikaturen und Zeichnungen zeigt, die hier die Wände schmücken. Mehr oder weniger bekannte Künstler haben auf diese Weise im letzten Jahrhundert ihre offenen Rechnungen beglichen.
Etwas versteckt zwischen Opernhaus und Fußgängerzone liegt das urige Restaurant und lädt zum gemütlichen ...

 SPE Technology Days: Prysmian Group informiert über Kabel für Single Pair Ethernet (PR-Gateway, 27.08.2020)
SPE System Alliance veranstaltet internationale Digitalkonferenz am 22. und 23. September

Köln, 27. August 2020 - Die SPE System Alliance veranstaltet am 22. und 23. September erstmals die SPE Technology Days. Mit der Digitalkonferenz möchte das im Frühjahr 2020 gegründete Bündnis den Wissensaustausch zwischen Experten unterschiedlicher Branchen und Technologiebereiche zu Single Pair Ethernet (SPE) fördern. Als Partner der Allianz nimmt die BU Multimedia Solutions (MMS) der Prysmian Group ...

 Draka-Datenkabel für Krankenhaus in Ghana (PR-Gateway, 01.07.2020)
BU Multimedia Solutions des Kabelherstellers Prysmian Group unterstützt das Hilfsprojekt "Krankenhaus Ghana - Solidaritätsmedizin"

Köln, 1. Juli 2020 - Der Geschäftsbereich Multimedia Solutions der Prysmian Group hilft da, wo Hilfe dringend nötig ist. Für den Bau eines neuen Krankenhauses in der Nähe von Ghanas Hauptstadt Accra spendete der Weltmarktführer für Energie- und Telekomkabelsysteme mehrere Trommeln mit Datenkabeln Die Kollegen aus Wuppertal steuerten NYM-Installationsleitungen ...

 Bilanzskandal bei der Wirecard AG weitet sich aus (PR-Gateway, 25.06.2020)
Bilanzskandal bei der Wirecard AG weitet sich aus

Der Bilanzskandal bei der Wirecard AG weitet sich aus. Das Unternehmen geht davon aus, dass 1,9 Milliarden Euro auf Treuhandkonten vermutlich nie existiert haben. Die Wirecard-Aktie stürzte ab.

Die Wirecard AG steht schon längere Zeit wegen Unregelmäßigkeiten in den Bilanzen in der Kritik. Am 18. Juni 2020 wollte der Zahlungsdienstleister damit aufräumen und den mehrfach verschobenen Jahresabschuss präsentieren. Daraus wurde nichts. ...

 Draka UC HOME Cat.7: Verbesserter Brandschutz für sicheres Smart Living (PR-Gateway, 23.06.2020)
Prysmian Group: BU Multimedia Solutions präsentiert neues CPR-Brandschutzkabel mit geringer toxischer Rauch- und Gasentwicklung

Köln, 23. Juni 2020 - Die BU Multimedia Solutions (MMS) der Prysmian Group bietet ab sofort das Draka UC HOME Cat.7 SS26 S/FTP Cca. Das neue Datenkabel für die Heimverkabelung erfüllt alle Anforderungen der europaweit geltenden CPR-Brandschutzklasse Cca s1a d1 a1. Es zeichnet sich durch eine sehr geringe Rauchentwicklung und Freisetzung von ätzenden Gasen, verzög ...

 Menschen führen und begeistern - Trotz Unsicherheit. Ist das überhaupt möglich? (PR-Gateway, 03.06.2020)
17 Wirtschaftsexperten in ThinkTank

Führung nach Corona. Wie in unsicheren Zeiten entscheiden? Wie das Unsichere delegieren? Wie aus der eigenen Ratlosigkeit motivieren? Wie etwas Unbekanntes kommunizieren? Wie innovationsfähig bleiben, wenn nichts mehr bleibt, wie es war?

Dr. Johanna Dahm, Bonner Unternehmensberaterin ruft zum virtuellen Think Tank: 17 Wirtschaftsexperten konfrontiert sie mit diesen Fragen, heraus kommt ein Buch, das an Entscheider, Führungskräfte und Personalvera ...

 MEIN SEO: mit kleinem Budget zum Online-Erfolg (PR-Gateway, 18.05.2020)
Für erfolgreiches Online Marketing braucht es kein großes Budget: MEIN SEO bietet für kleine Unternehmen verständliche Pakete zu geringen Kosten.

Die Kölner Online Marketing Agentur FAIRRANK ist vor über 15 Jahren mit der Mission gestartet, bezahlbare SEO-Produkte für KMUs anzubieten. So sollte kleinen Unternehmen und Einzelkämpfern der Weg in die Suchmaschinenoptimierung ermöglicht werden. Mit der Zeit ist das Thema SEO immer komplexer geworden und die Anfragen in der Folge immer individ ...

 SARS-CoV-2 und Kontaklinsen/ Brille zur Sehfehlerkorrektur (PR-Gateway, 28.04.2020)
Die allgemeine Maskenpflicht für geschlossen Räume in der Öffentlichkeit ist eine wichtige und richtige Maßnahme zur Bekämpfung der Ausbreitung von CoVID-19. Darüber hinaus müssen weitere potentielle Ansteckungsquellen identifiziert werden.

Das US National Institute of Health hat bereits Ende März darauf hingewiesen, dass das neue Corona Virus im Aerosol bis zu 3 Stunden nachweisbar ist und auf Oberflächen über längere Zeit überleben kann. Kupfer 4 Stunden, Pappe und Papier 24 Stunden un ...

 Kabel für die Gebäude der Zukunft - Fünf Branchentrends treiben die Innovation bei Kabeln für die 5G-Ära voran (PR-Gateway, 26.03.2020)
Datenkommunikationskabel für Gebäude werden leistungsfähiger, dichter, hybrider, sicherer und benutzerfreundlicher

Köln, 24. März 2020 - Der MMS Bereich (Multimedia Solutions) der Prysmian Group arbeitet an der Innovation ihrer Kupfer- und Glasfaserkommunikationskabel, um die Infrastrukturänderungen ausgelöst durch 5G, aktiv mitzugestalten, erklärt Andreas Wassmuth, Business Development Direktor der BU MMS.

Wie werden Telekommunikationskabelsysteme in Gebäuden in zehn Jahren ausseh ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Pferde als Teambuilding Trainer für Fußballer undFührungskräfte. Wie soll es gehen ?

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
6. Internationale Fachmesse und Wissensforum für automatische Identifikation - EURO ID 2010 4. -6. Mai 2010, EXPO XXI, Köln


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Pferde als Teambuilding Trainer für Fußballer undFührungskräfte. Wie soll es gehen ?