Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 94 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4786
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! ad publica veröffentlicht Studie zum PR-Ehrenkodex ''Code de Lisbonne''

Veröffentlicht am Samstag, dem 11. Oktober 2014 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Bereits zum vierten Mal hat die Hamburger PR-Agentur ad publica im Rahmen einer Studie PR-Spezialisten auf Agentur- und Unternehmensseite zum "Code de Lisbonne" befragt - mit zum Teil überraschenden Ergebnissen.

Hamburg, 10. Oktober 2014. Kennen PR-Fachleute die Verhaltensregeln ihres Berufsstandes und halten sie sich daran? Zwingt der wirtschaftliche Druck gerade Agenturen dazu, ethisch-moralische Richtlinien zu missachten? Weichen die oft unausgesprochenen Regeln in der Zusammenarbeit zwischen Journalisten und PR-Leuten dem neuen Wilden Westen der Social Mediä Und wie verhalten sich PR-Profis wenn es um Blogger Relations geht? Diese und andere Fragen stellte ad publica knapp 1.000 Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit in Agenturen und Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen im Rahmen einer Umfrage zum Ehrenkodex "Code de Lisbonne".
Zu den zentralen Erkenntnissen aus den Antworten der befragten PR-Profis (8,3 Prozent Rücklaufquote) zählen unter anderem die deutliche Bekanntheit des in die Jahre gekommenen Code de Lisbonne gegenüber z. B. dem aktuelleren neuen Deutschen Kommunikationskodexes sowie die von jedem Fünften unterstellte Käuflichkeit von Bloggern.
Nach 2001, 2005 und 2010 ist dies die vierte Umfrage zum Thema, die die Hamburger Agentur für Öffentlichkeitsarbeit ad publica durchführt.

Code de Lisbonne bekanntester PR-Kodex
Mit 62 Prozent Bekanntheitsgrad unter den Befragten ist der Code de Lisbonne im Bewusstsein deutscher PR-Profis am präsentesten. Den neuen Deutschen Kommunikationskodex dagegen kennen lediglich 16 Prozent. Das überrascht, denn der Code de Lisbonne aus dem Jahre 1978 gilt zwar nach wie vor, aber für Deutschland haben alle wichtigen PR-Verbände im November 2012 den Deutschen Kommunikationskodex verabschiedet. Dieser soll die bisherigen Kodizes der Branche präzisieren, ergänzen und modernisieren. In der Branche scheint der neue Deutsche Kommunikationskodex jedoch trotz seiner Aktualität noch auf seine Durchsetzung zu warten. Übrigens: Die Kodizes sind zwar namentlich bekannt, inhaltlich aber lediglich der Hälfte der Befragten. Einzige Ausnahme bilden hier die Sieben Selbstverpflichtungen, die mit 93 Prozent überdurchschnittlich viele kennen.

Auch ein Vergleich über die Jahre zeigt, dass die Bekanntheit des Code de Lisbonne grundsätzlich gestiegen ist, von 35 Prozent im Jahr 2001 bis zu 62 Prozent im Jahr 2014. 2010 kannten sogar 79 Prozent der Befragten den Code de Lisbonne.

Ehrenkodizes häufiger unterlaufen - Angebote für garantierte Erfolge nehmen zu
Obwohl Artikel 10 des Code de Lisbonne festlegt, dass vertraglich garantierte Erfolge verboten sind, geben 37 Prozent der Befragten an, dass ihrer Firma schon einmal ein PR-Angebot gemacht wurde, das vertraglich garantierte Erfolge beinhaltete. Nach 23 Prozent in 2001, 36 Prozent in 2005 und 26 Prozent in 2010 nimmt die Anzahl der Angebote mit garantierten Erfolgen also wieder zu, obwohl die Mehrheit der Branche diese ablehnt: 76 Prozent der Befragten finden es sinnvoll, dass vertraglich garantierte Erfolge nicht erlaubt sind. Waren es 2001 noch 73 Prozent, fanden es 2005 nur 55 Prozent und 2010 sogar nur 53 Prozent sinnvoll. In 2014 ist mit 76 Prozent wieder ein klarer Anstieg erkennbar.

Jeder Achte "kauft" Blogger
Die Teilnehmer der Studie wurden auch gefragt, ob sie innerhalb einer PR-Aktion schon einmal Blogger incentiviert haben, damit sie einen Artikel verfassen, ohne dies als Kooperation kenntlich zu machen. 79 Prozent der Befragten antworteten mit Nein, 16 Prozent geben an, dass sie bereits die Arbeit von Bloggern honoriert haben. 76 Prozent halten die Incentivierung von Bloggern für einen klaren Verstoß gegen den Kodex, nur 19 Prozent sehen hier keinen Verstoß.

Die vollständigen Umfrage-Ergebnisse finden Sie hier: http://www.adpublica.com/de/news-stories/ad-publica/vierte-studie-zum-code-de-lisbonne/

Teilnehmer der Umfrage
42 Prozent der Befragten sind in einer Agentur beschäftigt, davon 50 Prozent in einer PR-Agentur, 25 Prozent in einer Kommunikationsagentur, 12 Prozent in einer Fullservice-Agentur und 6 Prozent in einer Werbeagentur.

21 Prozent der Befragten arbeiten in einem Unternehmen, 63 Prozent davon in der Unternehmenskommunikation, 38 Prozent in der Presseabteilung.

45 Prozent der Befragten gaben an, dass sie in einer mittelständischen Firma arbeiten, 47 Prozent in einem kleinen Unternehmen bzw. als Freiberufler.

26 Prozent der Befragten sind länger als neun Jahre in ihrem Beruf beschäftigt, 18 Prozent sechs bis neun Jahre, 24 Prozent drei bis fünf Jahre und 27 Prozent zwei Jahre oder weniger.
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.
ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt
Büschstr. 12
20354 Hamburg
martina.biesterfeldt@adpublica.com
040 - 317 66 312
http://www.adpublica.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Bereits zum vierten Mal hat die Hamburger PR-Agentur ad publica im Rahmen einer Studie PR-Spezialisten auf Agentur- und Unternehmensseite zum "Code de Lisbonne" befragt - mit zum Teil überraschenden Ergebnissen.

Hamburg, 10. Oktober 2014. Kennen PR-Fachleute die Verhaltensregeln ihres Berufsstandes und halten sie sich daran? Zwingt der wirtschaftliche Druck gerade Agenturen dazu, ethisch-moralische Richtlinien zu missachten? Weichen die oft unausgesprochenen Regeln in der Zusammenarbeit zwischen Journalisten und PR-Leuten dem neuen Wilden Westen der Social Mediä Und wie verhalten sich PR-Profis wenn es um Blogger Relations geht? Diese und andere Fragen stellte ad publica knapp 1.000 Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit in Agenturen und Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen im Rahmen einer Umfrage zum Ehrenkodex "Code de Lisbonne".
Zu den zentralen Erkenntnissen aus den Antworten der befragten PR-Profis (8,3 Prozent Rücklaufquote) zählen unter anderem die deutliche Bekanntheit des in die Jahre gekommenen Code de Lisbonne gegenüber z. B. dem aktuelleren neuen Deutschen Kommunikationskodexes sowie die von jedem Fünften unterstellte Käuflichkeit von Bloggern.
Nach 2001, 2005 und 2010 ist dies die vierte Umfrage zum Thema, die die Hamburger Agentur für Öffentlichkeitsarbeit ad publica durchführt.

Code de Lisbonne bekanntester PR-Kodex
Mit 62 Prozent Bekanntheitsgrad unter den Befragten ist der Code de Lisbonne im Bewusstsein deutscher PR-Profis am präsentesten. Den neuen Deutschen Kommunikationskodex dagegen kennen lediglich 16 Prozent. Das überrascht, denn der Code de Lisbonne aus dem Jahre 1978 gilt zwar nach wie vor, aber für Deutschland haben alle wichtigen PR-Verbände im November 2012 den Deutschen Kommunikationskodex verabschiedet. Dieser soll die bisherigen Kodizes der Branche präzisieren, ergänzen und modernisieren. In der Branche scheint der neue Deutsche Kommunikationskodex jedoch trotz seiner Aktualität noch auf seine Durchsetzung zu warten. Übrigens: Die Kodizes sind zwar namentlich bekannt, inhaltlich aber lediglich der Hälfte der Befragten. Einzige Ausnahme bilden hier die Sieben Selbstverpflichtungen, die mit 93 Prozent überdurchschnittlich viele kennen.

Auch ein Vergleich über die Jahre zeigt, dass die Bekanntheit des Code de Lisbonne grundsätzlich gestiegen ist, von 35 Prozent im Jahr 2001 bis zu 62 Prozent im Jahr 2014. 2010 kannten sogar 79 Prozent der Befragten den Code de Lisbonne.

Ehrenkodizes häufiger unterlaufen - Angebote für garantierte Erfolge nehmen zu
Obwohl Artikel 10 des Code de Lisbonne festlegt, dass vertraglich garantierte Erfolge verboten sind, geben 37 Prozent der Befragten an, dass ihrer Firma schon einmal ein PR-Angebot gemacht wurde, das vertraglich garantierte Erfolge beinhaltete. Nach 23 Prozent in 2001, 36 Prozent in 2005 und 26 Prozent in 2010 nimmt die Anzahl der Angebote mit garantierten Erfolgen also wieder zu, obwohl die Mehrheit der Branche diese ablehnt: 76 Prozent der Befragten finden es sinnvoll, dass vertraglich garantierte Erfolge nicht erlaubt sind. Waren es 2001 noch 73 Prozent, fanden es 2005 nur 55 Prozent und 2010 sogar nur 53 Prozent sinnvoll. In 2014 ist mit 76 Prozent wieder ein klarer Anstieg erkennbar.

Jeder Achte "kauft" Blogger
Die Teilnehmer der Studie wurden auch gefragt, ob sie innerhalb einer PR-Aktion schon einmal Blogger incentiviert haben, damit sie einen Artikel verfassen, ohne dies als Kooperation kenntlich zu machen. 79 Prozent der Befragten antworteten mit Nein, 16 Prozent geben an, dass sie bereits die Arbeit von Bloggern honoriert haben. 76 Prozent halten die Incentivierung von Bloggern für einen klaren Verstoß gegen den Kodex, nur 19 Prozent sehen hier keinen Verstoß.

Die vollständigen Umfrage-Ergebnisse finden Sie hier: http://www.adpublica.com/de/news-stories/ad-publica/vierte-studie-zum-code-de-lisbonne/

Teilnehmer der Umfrage
42 Prozent der Befragten sind in einer Agentur beschäftigt, davon 50 Prozent in einer PR-Agentur, 25 Prozent in einer Kommunikationsagentur, 12 Prozent in einer Fullservice-Agentur und 6 Prozent in einer Werbeagentur.

21 Prozent der Befragten arbeiten in einem Unternehmen, 63 Prozent davon in der Unternehmenskommunikation, 38 Prozent in der Presseabteilung.

45 Prozent der Befragten gaben an, dass sie in einer mittelständischen Firma arbeiten, 47 Prozent in einem kleinen Unternehmen bzw. als Freiberufler.

26 Prozent der Befragten sind länger als neun Jahre in ihrem Beruf beschäftigt, 18 Prozent sechs bis neun Jahre, 24 Prozent drei bis fünf Jahre und 27 Prozent zwei Jahre oder weniger.
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.
ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt
Büschstr. 12
20354 Hamburg
martina.biesterfeldt@adpublica.com
040 - 317 66 312
http://www.adpublica.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ad publica veröffentlicht Studie zum PR-Ehrenkodex ''Code de Lisbonne''" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Silvester 2019 im Zeitraffer in Köln | 48 Hours Tim ...

Silvester 2019 im Zeitraffer in Köln | 48 Hours Tim ...
Kabelbinderattackel beim Kölner Karnevalsauftakt wa ...

Kabelbinderattackel beim Kölner Karnevalsauftakt wa ...
Instagram-Museum öffnet in Köln erneut seine Türen

Instagram-Museum öffnet in Köln erneut seine Türen

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es war doch Adenauer der von dort stammte und einmal sagte: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Und die Regierungstätigkeit im allgemeinen. Man hat den Eindruck als würde es beide, ... (Hans-Peter, 18.01.2018)


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 10.000 Mundschutzmasken für Taxi- und Mietwagenfahrer (PR-Gateway, 29.04.2020)
FREE NOW startet Schutzmasken-Initiative für die Sicherheit von Fahrgästen und Fahrern

Hamburg, 29. April 2020 - Seit dieser Woche ist es amtlich: Mund-Nasen-Bedeckungen sind beim Einkaufen und bei der Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der gesamten Bundesrepublik Pflicht. Auch für die Taxi- und Mietwagenbranche gelten diese Vorgaben bereits in einigen Bundesländern. FREE NOW, Europas erfolgreichster Mobilitätsanbieter, unterstützt bereits seit Ausbruch der Krise alle angeschlossen ...

 FREE NOW startet Lieferservice in Deutschland (PR-Gateway, 08.04.2020)
Neues Angebot ist zunächst in München und Köln verfügbar, weitere Städte folgen

- FREE NOW "Courier" ist ab sofort Teil der FREE NOW App.

- Zum Festpreis von 10 Euro können sich Kunden im Voraus bezahlte Einkäufe oder Restaurant-Bestellungen mit dem Taxi liefern lassen.

- Der neue Service startet europaweit, in Deutschland zunächst in München und Köln.

- Das Angebot gilt zunächst für die kommenden Wochen, in denen die Bevölkerung verstärkt zu Hause bleiben soll. ...

 Neu: Rebecca Bezzina startet als Managing Director bei R/GA London (PR-Gateway, 20.03.2020)
Berlin, 20.03.2020 - Nach langjähriger Tätigkeit in Führungspositionen bei R/GA ernannte das Unternehmen Rebecca Bezzina zum neuen SVP Managing Director für das Londoner Office. Als Branchenpionierin für transformative Arbeit hat Rebecca bereits vielfach zum Wachstum von Kunden und Unternehmen beigetragen. Vor dem Wechsel nach London war sie fünf Jahre erfolgreich bei R/GA Australia tätig, wo sie maßgeblich am Wachstum der Offices in Sydney und Melbourne beteiligt war - zunächst als Client Servi ...

 FREE NOW setzt sich für mehr Fahrerinnen ein (PR-Gateway, 05.03.2020)
Hamburg, 05.03.2020 - Anlässlich des Weltfrauentags setzt sich FREE NOW, Europas erfolgreichster Mobilitätsanbieter, dafür ein, dass mehr Frauen den Beruf der Taxi- oder Mietwagenfahrerin ergreifen. Derzeit nutzen insgesamt 1.400 Fahrerinnen den Service der App. In diesem Jahr möchte FREE NOW diese Zahl deutlich verbessern. Das Ziel: Bis Ende Jahres will der Mobilitätsanbieter 500 neue Fahrerinnen dazugewinnen. Als besonderen Anreiz erhält jede neue Fahrerin, die sich bis Ende Mai bei FREE NOW a ...

 Mit FREE NOW Ride von Köln nach Paris (PR-Gateway, 13.02.2020)
Köln, 13. Februar 2020 - FREE NOW (ehemals mytaxi), Europas führender Mobilitätsan-bieter, ist in über 100 europäischen Städten der verlässliche Partner, um sicher und bequem von A nach B zu gelangen. Zum Valentinstag macht FREE NOW einem glück-lichen Paar und denjenigen, die es noch werden wollen, ein besonderes Geschenk: und zwar einen Trip von Köln nach Paris. Jeder Fahrgast, der am Valentinstag zwischen 8 und 12 Uhr über die FREE NOW App den neuen Service Ride bucht, hat die Chance, ein spon ...

 FREE NOW Ride fährt nun auch am Rhein (PR-Gateway, 25.09.2019)
Neuer Fahrservice startet heute in Köln - und bietet günstige Alternative im Mobilitätsmix der Rheinmetropole

Hamburg, 25.09.2019 - FREE NOW (ehemals mytaxi), Europas erfolgreichster Mobilitätsanbieter, erweitert sein Angebot nun auch in der Rheinmetropole um den neuen Service Ride. Mit der neuen Buchungsoption kann man in Köln ab sofort Mietwagen mit lizenzierten Fahrern über die FREE NOW App bestellen - und das mit dem bestehenden Account in bewährter FREE NOW Servicequalität. Dem Fahrg ...

 Brandheiße Heldenaction - Jetzt bei Smyths Toys Feuerwehrmann Sams Abenteuer als Puppentheater erleben (PR-Gateway, 20.08.2019)
Das Feuerwehrmann Sam Puppentheater tourt durch Deutschland und Österreich

Ab Freitag, den 24.08.2019 bis einschließlich 09.11.2019, dreht sich bei Smyths Toys Superstores, in Form einer Tour in ausgewählten Filialen in Deutschland und Österreich, alles um den mutigen Feuerwehrmann Sam. Zu einem spannenden Puppentheater sind alle großen und kleinen Fans des furchtlosen Helden dazu eingeladen in die Welt des Hafenstädtchen Pontypandy einzutauchen. Wer Lust hat, kann zudem im Anschluss ein ...

 Spielwarenhändler Smyths Toys Superstore eröffnet Filiale im Herzen Kölns (PR-Gateway, 05.08.2019)
Das frisch in "QUINCY" umbenannte Einkaufszentrum an der Breite Straße, erhält neben dem neuen Namen auch einen ganz neuen Mieter. Der Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores wird ab Anfang August für Spiel und Spaß in der Kölner Innenstadt sorgen.

Köln, 02. August 2019 - Eine der beliebtesten Einkaufsstraßen Kölns, die Breite Straße, wird ab Donnerstag, den 08.08.2019, mit Spiel und Spaß für junge und junggebliebene Spielzeugfans ein noch beliebteres Einkaufsziel werden. Denn an diese ...

 transport logistic: Großes Interesse an Freihandelszonen in Katar (PR-Gateway, 17.06.2019)
Qatar Free Zones Authority sehr zufrieden mit erster Messeteilnahme

Die Qatar Free Zones Authority (QFZA) hat eine ausgesprochen positive Bilanz ihrer ersten Teilnahme an der transport logistic in München gezogen. Die beiden neuen Freihandelszonen in Doha sind bei den führenden Logistikdienstleistern auf durchweg positives Interesse gestoßen. Im nächsten Schritt folgen nun weitere Gespräche, in denen die Zusammenarbeit mit den Unternehmen weiter konkretisiert werden soll.

Deutschla ...

 Am 1. Juni feiert Smyths Toys Superstores den internationalen Kindertag (PR-Gateway, 23.05.2019)
Feiere mit Smyths Toys den internationalen Kindertag

Mit einer großen Spiele-Rallye feiert der Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores am Samstag, den 01.06.2019 (in der Zeit von 11-17 Uhr in Deutschland und in der Zeit von 10-16 Uhr in Österreich und der Schweiz), den internationalen Kindertag. Zusammen mit den Partnern LEGO, Playmobil, Spin Master, Hasbro und Ravensburger wird jeder Smyths Toys Superstore in Deutschland*, Österreich und der Schweiz zum Schauplatz einer spannenden Spie ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





ad publica veröffentlicht Studie zum PR-Ehrenkodex \'\'Code de Lisbonne\'\'

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

ad publica veröffentlicht Studie zum PR-Ehrenkodex \'\'Code de Lisbonne\'\'