Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 190 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4805
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Site

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Domain: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Razorfish und IKEA verpassen hej ein brandneues Zuhause

Veröffentlicht am Montag, dem 12. Januar 2015 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Gelungener Umbau: Online-Einrichtungsplattform wird zum "begehbaren Wohnmagazin"

Neu, heller, lebendiger: IKEA hat für seine kreative Fangemeinde ein topmodernes Online-Zuhause eingerichtet. Unter www.hej.de findet die Community ab sofort eine hochmoderne Adresse für inspirierende Wohnideen mit Pax, Billy & Co. Mit dem Umbau kommt hej aber nicht bloß in einem neuen Anstrich daher. Die Digitalagentur Razorfish hat das komplette Konzept des Einrichtungsforums einem gründlichen Relaunch unterzogen. Die neue hej präsentiert sich nun im Stil eines modernen Wohnmagazins und vereint den Content der User mit Inspirationsbeiträgen der IKEA Einrichtungsexperten unter einem Dach.

"Die neuartigen Möbelkonzepte und Designs von IKEA haben das deutsche Zuhause nachhaltig verändert. Unsere Leidenschaft gilt intelligenten und überraschenden Wohnlösungen, die unseren Kunden das Leben zu Hause schöner machen. Mit hej.de bringen wir erstmals die Tipps unserer Experten mit den kreativen Ideen unserer Fans zusammen. Das Ergebnis ist das erste "begehbare Wohnmagazin", in dem der IKEA Spirit auf 360 Grad erlebbar wird", so Nica Söderlund, Online Marketing Specialist bei IKEA Deutschland.

Passend zum Magazincharakter lässt die neue hej vermehrt Bilder für sich sprechen. Speziell für diesen Ansatz entwickelte Razorfish ein bisher ungesehenes Panoramaformat, das einen Rundumblick durch das präsentierte Zuhause ermöglicht. Mithilfe der Hausbesuche der hej Redaktion werden so diverse Wohnstile porträtiert. Die passenden Artikel zeigen, wie man diesen Charakter in den eigenen vier Wänden umsetzen oder einzelne Elemente daraus nachbauen kann.

Über spezielle Markierungen innerhalb der Panoramaaufnahme sieht der Nutzer auf einen Blick, welche IKEA Produkte hier kombiniert wurden. Per Klick auf die Markierung kann er sich weitere Wohnungen anzeigen lassen, in denen dieser Artikel ebenfalls zum Einsatz kommt. Im Handumdrehen erhält man so schnell ein Gefühl dafür, wie die Wirkung eines Möbelstücks von Wohnung zu Wohnung variiert und wie man es im eigenen Zuhause am besten in Szene setzen kann.

Zusätzlich zum Magazin bietet die hej auch ein Forum, in dem allerlei Fragen zum Thema Wohnen gestellt werden können. Hier präsentieren User ihr eigenes Zuhause und helfen einander bei Einrichtungsfragen. Zur Unterstützung bei der Suche und intuitiven Navigation ist das visuell gestaltete Forum aus kleinen bunten "Frage-Karten" aufgebaut, die nach Raumtyp sortiert werden können. Die technische Umsetzung der Plattform erfolgte in aktiver Zusammenarbeit mit Bright Solutions.

Mit dem Plattform-Relaunch entwickelte Razorfish auch ein modernes hej CI, das die IKEA Fans ab sofort mit viel Weiß, lebendigen Farben und kreativer Typografie empfängt. Kern der externen Kommunikation ist ein Set aus fünf Aquarellformen in unterschiedlichen Farben, das den künstlerischen, dekorativen und handwerklichen Charakter der hej repräsentiert. Parallel zum Launch erscheinen sie als Stickersets und Designposter, um damit das eigene Zuhause im "hej Stil" dekorieren zu können.

Praktisches Tool: Dank eines neuen, integrierten Raumplaners ist es ab sofort ganz einfach möglich, individuelle Einrichtungsskizzen zu erstellen. Nach Fertigstellung können die Nutzer ihren Plan als druckoptimiertes PDF oder JPG exportieren. Für registrierte Mitglieder gibt es zudem die Funktion, ihre Pläne zu speichern und später weiterzubearbeiten. Wünscht man sich von anderen hej-Mitgliedern bei der Planung helfen zu lassen, kann der Plan auch als Frage veröffentlicht werden. Aus technischer Hinsicht zeichnet sich der Raumplaner durch seine intuitive und simple Benutzeroberfläche aus. Gestalterisch greift er neben dem Skizzenlook auch die Aquarelle-Elemente der hej auf.

"Die neue hej ist ein wichtiger Schritt in Richtung digitales Content Marketing. Wir bieten eine hochmoderne Community voll mit echten, inspirierenden Wohnlösungen von Menschen, die mit Ikea wohnen. Wir kuratieren anstatt zu inszenieren und ermöglichen so Inspiration und konkrete Hilfestellung untereinander", so Alina Hückelkamp, Chief Strategy and Innovation Officer bei Razorfish Deutschland. "In Kombination mit seiner Präsenz in den Bereichen E-Commerce und Social Media deckt das Unternehmen auf diese Weise alle Bedürfnisse des modernen, digitalen Kunden ab", ergänzt Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonalds, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gelungener Umbau: Online-Einrichtungsplattform wird zum "begehbaren Wohnmagazin"

Neu, heller, lebendiger: IKEA hat für seine kreative Fangemeinde ein topmodernes Online-Zuhause eingerichtet. Unter www.hej.de findet die Community ab sofort eine hochmoderne Adresse für inspirierende Wohnideen mit Pax, Billy & Co. Mit dem Umbau kommt hej aber nicht bloß in einem neuen Anstrich daher. Die Digitalagentur Razorfish hat das komplette Konzept des Einrichtungsforums einem gründlichen Relaunch unterzogen. Die neue hej präsentiert sich nun im Stil eines modernen Wohnmagazins und vereint den Content der User mit Inspirationsbeiträgen der IKEA Einrichtungsexperten unter einem Dach.

"Die neuartigen Möbelkonzepte und Designs von IKEA haben das deutsche Zuhause nachhaltig verändert. Unsere Leidenschaft gilt intelligenten und überraschenden Wohnlösungen, die unseren Kunden das Leben zu Hause schöner machen. Mit hej.de bringen wir erstmals die Tipps unserer Experten mit den kreativen Ideen unserer Fans zusammen. Das Ergebnis ist das erste "begehbare Wohnmagazin", in dem der IKEA Spirit auf 360 Grad erlebbar wird", so Nica Söderlund, Online Marketing Specialist bei IKEA Deutschland.

Passend zum Magazincharakter lässt die neue hej vermehrt Bilder für sich sprechen. Speziell für diesen Ansatz entwickelte Razorfish ein bisher ungesehenes Panoramaformat, das einen Rundumblick durch das präsentierte Zuhause ermöglicht. Mithilfe der Hausbesuche der hej Redaktion werden so diverse Wohnstile porträtiert. Die passenden Artikel zeigen, wie man diesen Charakter in den eigenen vier Wänden umsetzen oder einzelne Elemente daraus nachbauen kann.

Über spezielle Markierungen innerhalb der Panoramaaufnahme sieht der Nutzer auf einen Blick, welche IKEA Produkte hier kombiniert wurden. Per Klick auf die Markierung kann er sich weitere Wohnungen anzeigen lassen, in denen dieser Artikel ebenfalls zum Einsatz kommt. Im Handumdrehen erhält man so schnell ein Gefühl dafür, wie die Wirkung eines Möbelstücks von Wohnung zu Wohnung variiert und wie man es im eigenen Zuhause am besten in Szene setzen kann.

Zusätzlich zum Magazin bietet die hej auch ein Forum, in dem allerlei Fragen zum Thema Wohnen gestellt werden können. Hier präsentieren User ihr eigenes Zuhause und helfen einander bei Einrichtungsfragen. Zur Unterstützung bei der Suche und intuitiven Navigation ist das visuell gestaltete Forum aus kleinen bunten "Frage-Karten" aufgebaut, die nach Raumtyp sortiert werden können. Die technische Umsetzung der Plattform erfolgte in aktiver Zusammenarbeit mit Bright Solutions.

Mit dem Plattform-Relaunch entwickelte Razorfish auch ein modernes hej CI, das die IKEA Fans ab sofort mit viel Weiß, lebendigen Farben und kreativer Typografie empfängt. Kern der externen Kommunikation ist ein Set aus fünf Aquarellformen in unterschiedlichen Farben, das den künstlerischen, dekorativen und handwerklichen Charakter der hej repräsentiert. Parallel zum Launch erscheinen sie als Stickersets und Designposter, um damit das eigene Zuhause im "hej Stil" dekorieren zu können.

Praktisches Tool: Dank eines neuen, integrierten Raumplaners ist es ab sofort ganz einfach möglich, individuelle Einrichtungsskizzen zu erstellen. Nach Fertigstellung können die Nutzer ihren Plan als druckoptimiertes PDF oder JPG exportieren. Für registrierte Mitglieder gibt es zudem die Funktion, ihre Pläne zu speichern und später weiterzubearbeiten. Wünscht man sich von anderen hej-Mitgliedern bei der Planung helfen zu lassen, kann der Plan auch als Frage veröffentlicht werden. Aus technischer Hinsicht zeichnet sich der Raumplaner durch seine intuitive und simple Benutzeroberfläche aus. Gestalterisch greift er neben dem Skizzenlook auch die Aquarelle-Elemente der hej auf.

"Die neue hej ist ein wichtiger Schritt in Richtung digitales Content Marketing. Wir bieten eine hochmoderne Community voll mit echten, inspirierenden Wohnlösungen von Menschen, die mit Ikea wohnen. Wir kuratieren anstatt zu inszenieren und ermöglichen so Inspiration und konkrete Hilfestellung untereinander", so Alina Hückelkamp, Chief Strategy and Innovation Officer bei Razorfish Deutschland. "In Kombination mit seiner Präsenz in den Bereichen E-Commerce und Social Media deckt das Unternehmen auf diese Weise alle Bedürfnisse des modernen, digitalen Kunden ab", ergänzt Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.
Der Claim "Here for tomorrow" ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonalds, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Razorfish und IKEA verpassen hej ein brandneues Zuhause" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nackt-Radler demonstrieren in Köln für bessere Fahr ...

Nackt-Radler demonstrieren in Köln für bessere Fahr ...
Evakuierung: Bombendrohung gegen größte Moschee Deu ...

Evakuierung: Bombendrohung gegen größte Moschee Deu ...
JVA Köln: Spürhund erschnüffelt versteckte Handys | ...

JVA Köln: Spürhund erschnüffelt versteckte Handys | ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 bitgrip verpflichtet neuen Head of digital Strategy (PR-Gateway, 03.09.2018)
Die bitgrip GmbH, ein Berliner IT-Beratungsunternehmen, verstärkt sich mit Sanjay Gill als Head of digital Strategy. "Mit 20 Jahren Erfahrung in der strategischen und konzeptionellen Betreuung von Großprojekten erweitert Sanjay unser Leistungsspektrum im Kreativbereich, den wir gemeinsam weiter ausbauen werden. Wir sind happy, dass er fester Bestandteil des bitgrip-Teams ist", sagt Geschäftsführer Timmo Köhler.

Sanjay Gill verknüpft mit seinem Engagement konkrete Erwartungen: "Neben dem ...

 Neuer Deutschlandchef: John Bache heuert bei VIM Group an (PR-Gateway, 08.11.2017)
Ex-Razorfishmann verstärkt internationale Brand-Experten als Geschäftsführer

Frankfurt/München, 08.11.2017 - Die VIM Group freut sich über einen Neuzugang mit handfester Führungskompetenz: Zu seinem neuen Posten als Geschäftsführer der deutschen VIM Group Standorte Frankfurt und München bringt John Bache rund 20 Jahre Erfahrung mit. Hier unterstützt er mit seinem Team Unternehmen wie Merck, Deutsche Telekom, Voith, PYUR und BMW bei Rebranding-Projekten sowie Markenaufbau und -einführung.< ...

 R/GA verstärkt Deutschland-Team mit hochkarätiger Besetzung (PR-Gateway, 05.07.2017)
Ex Razorfish Caren Erhardt übernimmt als Group Account Director wichtige Schlüsselposition

New York / London / Berlin, 05.07.2017 - Im Zuge des Standortaufbaus Berlins und der damit verbundenen langfristigen strategischen Geschäftsentwicklung von R/GA, holt CEO Sascha Martini personelle Unterstützung aus den ehemaligen Razorfish-Führungsreihen an Bord: Ab 1.7.2017 verstärkt Caren Erhardt das Team als Group Account Director und wird neben dem Aufbau des neuen Office, den Kunden Siemens mit ...

 Ray Velez und Bob Lord über die \'\'5 Prinzipien der Business Transformation\'\' (PR-Gateway, 17.05.2017)
Webinar zur Buchpremiere "Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ"

Ende April feierte das Fachbuch von Ray Velez und Bob Lord Premiere in Deutschland, schon in Kürze kann man sich von den beiden Digitalexperten "live" über das "Erfolgsrezept Konvergenz" informieren lassen. Und das - passend zum Thema - natürlich digital. Springer Gabler präsentiert die beiden Autoren am 7. Juni 2017 als Gastgeber des einstündigen Webinars "Boosting ROI: The 5 Principles of Business Transformation", ...

 Ray Velez / Bob Lord: \'\'Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ\'\' (PR-Gateway, 04.05.2017)
Wegweisender Ratgeber für Business Transformation - erstmals auf Deutsch!

Im englischsprachigen Raum gehört das Buch der Digitalexperten Bob Lord und Ray Velez

seit seiner Premiere im Jahr 2013 zu den tonangebenden Werken auf dem Gebiet der

Business Transformation. Vor dem Hintergrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung

beschreiben sie darin, warum Konvergenz - sprich, die Verschmelzung von Marketing und IT

- der Schlüssel für den nachhaltigen Erfolg von M ...

 High-End-Lesestoff zum neuen Jahr: Der neue Oehlbach Katalog ist da! (PR-Gateway, 27.01.2017)
160 Seiten geballter High-End-Lesestoff für besseres Electronic Entertainment: Der neue Oehlbach Katalog ist da! Vom Premium-Kabel bis zum Wireless HDMI-Transmitter sind alle aktuellen Produkte der Pulheimer Elektronikspezialisten mit dabei - inklusive der Neuheiten der vergangenen Wochen und Monate wie der kabellose Subwoofer-Transmitter Falcon Sub, Der USB Stromfilter PureClock und die extrem flache DVB-T2 HD Antenne XXL Razor Flat. Der neue Oehlbach Katalog steht ab sofort zum Online-blättern ...

 SapientRazorfish Trendreport \'\'Insights 5\'\': Reimagining Business in the Age of the Customer (PR-Gateway, 23.01.2017)
Köln/München, 23. Januar 2017 - SapientRazorfish veröffentlicht bereits zum fünften Mal ihre Publikation "Insights". In der aktuellen Ausgabe widmet sich die Agentur dem Spannungsfeld der digitalen Transformation und bietet Marketing-Profis einen Überblick der neuesten Branchentrends und deren Auswirkungen auf Unternehmen. Der englischsprachige Report steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit und ist e ...

 Glänzend: Razorfish fährt Sieg bei Smarties Awards 2016 ein (PR-Gateway, 23.11.2016)
Bronzegewinn für Traumpartner Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 23. November 2016 - Erfolg in Serie: Auch bei den diesjährigen Smarties Awards gehört Razorfish wieder zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe in Bronze für ihre Arbeit "Audi Be My ValenTTine" in der Kategorie Lead Generation für sich entscheiden. Die feierliche Preisverleihung fand am 22. Nov ...

 Preisregen: Fünf Titel für Razorfish bei Epica Awards 2016 (PR-Gateway, 18.11.2016)
3x Silber und 1x Bronze für Audi T-Rex, 1x Bronze für Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2016 - Abgestaubt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe drei Mal in Silber und zwei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen ...

 Bronze für Razorfish bei ADC Europe Awards 2016 (PR-Gateway, 10.11.2016)
Audi TT Brochure Hack holt Edelmetall in der Kategorie Interactive & Mobile

Frankfurt/Berlin/München, 10. November 2016 - Europäische Elite: Im Rahmen der ADCE Awards werden einmal jährlich die besten nationalen Design & Advertising Arbeiten unter einem europäischen Dach zusammengebracht und von einer 50-köpfigen Jury bewertet. Das Ergebnis: die wichtigste und höchste Kreativbenchmark Europas.

2016 gehört auch Razorfish zu den "Besten der Besten": Mit ihrer Arbeit Audi TT Brochur ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Razorfish und IKEA verpassen hej ein brandneues Zuhause

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Razorfish und IKEA verpassen hej ein brandneues Zuhause