Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4748
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 19. Februar 2015 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Aktuelle Studie von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales ermittelt Herausforderungen des E-Commerce am Beispiel DIY

Köln, 19. Februar 2015 - Was wünschen Konsumenten beim Online-Kauf von "Do it yourself"-Artikeln und wie reagieren Händler darauf? Wie sehen die Bedürfnisse der Special-Interest-Kunden aus und was sind die Herausforderungen und Chancen des Online-Vertriebs für Händler und Hersteller? Fragen wie diesen widmet sich eine aktuelle Studie zum E-Commerce in der DIY-Branche. Drei ausgewiesene Spezialisten zum Thema - die Kernpunkt GmbH, die CONTENTSERV GmbH und die OXID eSales AG - haben die Studie beim ECC in Auftrag gegeben, um valide Antworten geben und effektive Strategien ableiten zu können. Auch für Anbieter in artverwandten Branchen.

Das (digitale) Leben ist eine Baustelle
Mit gerade einmal drei Prozent Anteil am Gesamtumsatz scheint Online für die DIY-Branche das viel beschriebene Neuland zu sein. Doch die Eroberung hat begonnen: "Trotz des geringen Online-Marktanteils kauft schon jetzt rund jeder vierte online-shoppende Heimwerker seine Nägel, Schrauben und Bohrmaschinen lieber online als im Baumarkt", benennt Andreas Kopatz, Business Development, OXID eSales, den Status quo der Studie. "Für den Online-Vertrieb besteht enormes Potenzial - und zwar aus Händler- und aus Kundensicht."

Online nimmt zu, aus zahlreichen Gründen
Gerade beim Heimwerken suchen Kunden oft ein ganz bestimmtes Werkzeug oder (Ersatz-)Teil. Der gezielte und günstige Einkauf ist deshalb Hauptintention des Online-Shoppens im DIY-Bereich. Darüber hinaus schätzen Online-Kunden die Möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen oder auch in Ruhe stöbern zu können.

Kunden wollen guten Service, überall
Klare Botschaft der Studie ist, dass Kunden - offline wie online - nicht in Kanälen denken, sondern generell hohe Erwartungen haben. "Der Kunde von heute erwartet an jedem Touchpoint ganz selbstverständlich die gleichen relevanten Informationen", erläutert Patricia Kastner, Geschäftsführerin der CONTENTSERV GmbH. So möchte er online die gleichen Produktinfos wie im stationären Handel vorfinden und ebenso dieselben Angebote wie in Anzeigen oder Flyern. "Wer den Kunden schneller, überzeugender und bequemer zum Kauf führt, hat hier die Nase vorn."

Hersteller stehen vor neuen Herausforderungen
Händler und Hersteller haben den Trend zwar längst erkannt, doch sehen viele noch große Herausforderungen im Online-Vertrieb. Kanalübergreifende digitale Services wie "Click & Reserve" (Produkte online reservieren und im Outlet abholen) zeigen sicherlich, dass die Richtung stimmt. Doch: bisher verfügt erst gut ein Zehntel der Anbieter über einen eigenen Online-Shop, noch weniger sind auf den Online-Marktplätzen aktiv. Dies lässt noch viel Luft nach oben.

"Mach es zu deinem Projekt..."
"Erfolgskriterien für den Online-Vertrieb sind Service und Sortiment sowie Produkt- und Markenerlebnis", nennt Matthias Steinforth, Geschäftsführer der kernpunkt GmbH, als erste Quintessenz der Studie. Die enge Vernetzung zum stationären Handel und Erreichbarkeit von überall sind ebenso entscheidend. "Das gilt für die DIY-Branche, als Probanden unserer Studie, wie für beinahe alle artverwandten Branchen - vom Heimtier- oder Floristenbedarf über Freizeit- und Sportartikel, Heimtextilien und Kleinmöbel bis zu Kfz- und Fahrradzubehör oder gar Elektronik oder Elektrogeräte. Im Grunde fangen die meisten gerade erst an, ihre Duldungsstarre vor Amazon zu beenden und den Online-Vertrieb zu erschließen."

###

Die komplette Studie ist unter www.e-commerce-im-diy.de kostenlos herunterzuladen. (http://www.e-commerce-im-diy.de)

Mit welchen Strategien Händler oder Hersteller auf die spezifischen Herausforderungen im elektronischen Handel reagieren können und sollten, ist außerdem Thema der "DIY E-Commerce Arena", einer Road-Show von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales im April 2015. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

###

Über die Studie:
Die Studie "Projekt online: Zugzwang für DIY-Akteure?" wurde vom E-Commerce-Center in Köln (ECC) im Auftrag der kernpunkt GmbH, der CONTENTSERV GmbH und der OXID eSales AG durchgeführt. Im Oktober und November 2014 wurden 497 internetrepräsentative deutsche Konsumenten ab 20 Jahren persönlich sowie 100 DIY-Händler und -Hersteller telefonisch befragt.

Über die Auftraggeber der Studie:
Die kernpunkt GmbH ist eine Online-Agentur mit Sitz in Köln sowie Stuttgart und hat sich auf die Anforderungen im B2B E-Commerce und DIY spezialisiert. // www.kernpunkt.de/e-commerce

Die CONTENTSERV GmbH bietet innovative Software-Lösungen zum Management von Produkt- / Marketing-Informationen und zur konsistenten Anwendung im Multichannel-Marketing. // www.contentserv.de

Die OXID eSales AG unterstützt mit der modularen und skalierbaren Shop-Software "OXID eShop" Unternehmen beim digitalen Handel in allen Kanälen. // www.oxid-esales.com
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com

(Weitere interessante Heimwerker News & Heimwerker Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Aktuelle Studie von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales ermittelt Herausforderungen des E-Commerce am Beispiel DIY

Köln, 19. Februar 2015 - Was wünschen Konsumenten beim Online-Kauf von "Do it yourself"-Artikeln und wie reagieren Händler darauf? Wie sehen die Bedürfnisse der Special-Interest-Kunden aus und was sind die Herausforderungen und Chancen des Online-Vertriebs für Händler und Hersteller? Fragen wie diesen widmet sich eine aktuelle Studie zum E-Commerce in der DIY-Branche. Drei ausgewiesene Spezialisten zum Thema - die Kernpunkt GmbH, die CONTENTSERV GmbH und die OXID eSales AG - haben die Studie beim ECC in Auftrag gegeben, um valide Antworten geben und effektive Strategien ableiten zu können. Auch für Anbieter in artverwandten Branchen.

Das (digitale) Leben ist eine Baustelle
Mit gerade einmal drei Prozent Anteil am Gesamtumsatz scheint Online für die DIY-Branche das viel beschriebene Neuland zu sein. Doch die Eroberung hat begonnen: "Trotz des geringen Online-Marktanteils kauft schon jetzt rund jeder vierte online-shoppende Heimwerker seine Nägel, Schrauben und Bohrmaschinen lieber online als im Baumarkt", benennt Andreas Kopatz, Business Development, OXID eSales, den Status quo der Studie. "Für den Online-Vertrieb besteht enormes Potenzial - und zwar aus Händler- und aus Kundensicht."

Online nimmt zu, aus zahlreichen Gründen
Gerade beim Heimwerken suchen Kunden oft ein ganz bestimmtes Werkzeug oder (Ersatz-)Teil. Der gezielte und günstige Einkauf ist deshalb Hauptintention des Online-Shoppens im DIY-Bereich. Darüber hinaus schätzen Online-Kunden die Möglichkeiten, sich inspirieren zu lassen oder auch in Ruhe stöbern zu können.

Kunden wollen guten Service, überall
Klare Botschaft der Studie ist, dass Kunden - offline wie online - nicht in Kanälen denken, sondern generell hohe Erwartungen haben. "Der Kunde von heute erwartet an jedem Touchpoint ganz selbstverständlich die gleichen relevanten Informationen", erläutert Patricia Kastner, Geschäftsführerin der CONTENTSERV GmbH. So möchte er online die gleichen Produktinfos wie im stationären Handel vorfinden und ebenso dieselben Angebote wie in Anzeigen oder Flyern. "Wer den Kunden schneller, überzeugender und bequemer zum Kauf führt, hat hier die Nase vorn."

Hersteller stehen vor neuen Herausforderungen
Händler und Hersteller haben den Trend zwar längst erkannt, doch sehen viele noch große Herausforderungen im Online-Vertrieb. Kanalübergreifende digitale Services wie "Click & Reserve" (Produkte online reservieren und im Outlet abholen) zeigen sicherlich, dass die Richtung stimmt. Doch: bisher verfügt erst gut ein Zehntel der Anbieter über einen eigenen Online-Shop, noch weniger sind auf den Online-Marktplätzen aktiv. Dies lässt noch viel Luft nach oben.

"Mach es zu deinem Projekt..."
"Erfolgskriterien für den Online-Vertrieb sind Service und Sortiment sowie Produkt- und Markenerlebnis", nennt Matthias Steinforth, Geschäftsführer der kernpunkt GmbH, als erste Quintessenz der Studie. Die enge Vernetzung zum stationären Handel und Erreichbarkeit von überall sind ebenso entscheidend. "Das gilt für die DIY-Branche, als Probanden unserer Studie, wie für beinahe alle artverwandten Branchen - vom Heimtier- oder Floristenbedarf über Freizeit- und Sportartikel, Heimtextilien und Kleinmöbel bis zu Kfz- und Fahrradzubehör oder gar Elektronik oder Elektrogeräte. Im Grunde fangen die meisten gerade erst an, ihre Duldungsstarre vor Amazon zu beenden und den Online-Vertrieb zu erschließen."

###

Die komplette Studie ist unter www.e-commerce-im-diy.de kostenlos herunterzuladen. (http://www.e-commerce-im-diy.de)

Mit welchen Strategien Händler oder Hersteller auf die spezifischen Herausforderungen im elektronischen Handel reagieren können und sollten, ist außerdem Thema der "DIY E-Commerce Arena", einer Road-Show von kernpunkt, CONTENTSERV und OXID eSales im April 2015. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

###

Über die Studie:
Die Studie "Projekt online: Zugzwang für DIY-Akteure?" wurde vom E-Commerce-Center in Köln (ECC) im Auftrag der kernpunkt GmbH, der CONTENTSERV GmbH und der OXID eSales AG durchgeführt. Im Oktober und November 2014 wurden 497 internetrepräsentative deutsche Konsumenten ab 20 Jahren persönlich sowie 100 DIY-Händler und -Hersteller telefonisch befragt.

Über die Auftraggeber der Studie:
Die kernpunkt GmbH ist eine Online-Agentur mit Sitz in Köln sowie Stuttgart und hat sich auf die Anforderungen im B2B E-Commerce und DIY spezialisiert. // www.kernpunkt.de/e-commerce

Die CONTENTSERV GmbH bietet innovative Software-Lösungen zum Management von Produkt- / Marketing-Informationen und zur konsistenten Anwendung im Multichannel-Marketing. // www.contentserv.de

Die OXID eSales AG unterstützt mit der modularen und skalierbaren Shop-Software "OXID eShop" Unternehmen beim digitalen Handel in allen Kanälen. // www.oxid-esales.com
Über CONTENTSERV
CONTENTSERV ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Das LNC Market Performance Wheel bewertet CONTENTSERV als hervorragende Lösung gerade für den gehobenen Mittelstand. Produkt- und Mediendatenmanagement, Publikations- und Planungsprozesse werden mit CONTENTSERV gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle - Online wie Offline.
CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
+49 8442 92 53 870
+49 8442 2044
http://www.contentserv.com

Pressekontakt:
CONTENTSERV GmbH - ein Unternehmen der CONTENTSERV AG
Petra Kiermeier
Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
pr@contentserv.com
+49 8442 92 53 870
http://www.contentserv.com

(Weitere interessante Heimwerker News & Heimwerker Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Evakuierung: Bombendrohung gegen größte Moschee Deu ...

Evakuierung: Bombendrohung gegen größte Moschee Deu ...
JVA Köln: Spürhund erschnüffelt versteckte Handys | ...

JVA Köln: Spürhund erschnüffelt versteckte Handys | ...
Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Deutsch ...

Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Deutsch ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke für den Tipp. War auf der Suche nach einem solchen Anbieter :-) (Richard, 23.06.2013)


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ROLAND und online-familienberater.de kooperieren für \'\'WorkLifeAssist\'\' (PR-Gateway, 16.04.2024)


Stegen/Köln, 16.4.2024. Seit Anfang des Jahres ist online-familienberater.de Teil des Partner-Netzwerks von ROLAND für deren neues Produkt "WorkLifeAssist". Der innovative Schutzbrief unterstützt Unternehmen dabei, ihre Mitarbeiter in privaten Krisensituationen zu entlasten.



WorkLifeAssist (WLA) bietet Mitarbeitern organisatorische und finanzielle Unterstützung in persönlichen Krisensituationen. Das Thema Work-Life-Balance wird für Unternehmen zunehmend wichtiger, ...

 Eypert:in für KI-Software werden (PR-Gateway, 08.04.2024)
Evy Solutions startet eigenes Partnerprogramm

München, 8. April 2024: Die Kölner Softwareschmiede Evy Solution hat ein eigenes Partnerprogramm ins Leben gerufen. Interessierte Fachhändler können zwischen drei Partnerstufen mit unterschiedlicher Zertifizierung wählen, ihr Lösungsportfolio erweitern, neue Zielgruppen ansprechen und sich als KI-Expert:in positionieren.



Mithilfe der intelligenten, KI-basierten Software Evy Xpact profitieren Anwender von bis zu 80 Proze ...

 Mietverwaltung in professionellen Händen (PR-Gateway, 01.04.2024)
WHS - Professionell, effizient und kundenorientiert

Jede Immobilie, ganz gleich, ob es sich um eine reine Wohnanlage, eine Gewerbeimmobilie oder um ein gemischt genutztes Objekt handelt, ist auf ihre Art einzigartig und hat ganz eigene Anforderungen und Bedürfnisse. Die Verwaltung und Betreuung verschiedener Objekte bedarf daher neben dem Fachwissen auch das nötige Feingefühl. Mit über 70 Jahren Erfahrung ist die Wüstenrot Haus- und Städtebau (WHS) hierfür genau der richtige Partner.< ...

 Der U-Edge Pro Kehlnahtschleifer - Präzision in der Schweißnahtbearbeitung (PR-Gateway, 27.03.2024)
Ergonomisch, effizient, sauber - Next Level Schweißnahtbearbeitung mit dem LUKAS U-Edge Pro

Die Schweißnahtbearbeitung stellt eine der anspruchsvollsten Aufgaben in der Metallverarbeitung dar. Um diesen Prozess zu optimieren und präzise Ergebnisse zu erzielen, präsentiert LUKAS-ERZETT stolz den U-Edge Pro Kehlnahtschleifer, eine der Top-Innovation des Jahres. Diese wegweisende Innovation bietet eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für Werften und Stahlbau-Branchen, Behälterbau, C ...

 mobivention App Marketplace erfolgreich gestartet (PR-Gateway, 21.03.2024)
Positive Resonanz und erste konkrete Kundengespräche bestätigen den Bedarf an alternativer iOS App Distribution

Köln, 21. März 2024 - Nur wenige Tage nach dem offiziellen Start des mobivention App Marketplace stößt die innovative Plattform bereits auf reges Interesse am Markt. Mit In Kraft treten des DMA für den Apple iOS App Store am 07.03.2024 hat mobivention seinen alternativen App Marketplace als erstes Unternehmen weltweit gelauncht. Entsprechend groß ist das Interesse an dieser ...

 Weltweit erste Dachbahn mit dem Umweltzeichen \'\'Blauer Engel\'\' ausgezeichnet (PR-Gateway, 08.03.2024)
alwitra EVALASTIC® - natürlich gut zur Umwelt

Als weltweit erste EPDM-Dachbahn wurde EVALASTIC® von alwitra mit dem wohl bekanntesten deutschen Umweltzeichen "Blauer Engel" ausgezeichnet. Das vor mehr als 45 Jahren von der Bundesregierung ins Leben gerufene Umweltzeichen zeichnet umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen aus dem Non-Food-Bereich aus. Erstmals in der Geschichte des "Blauen Engel" hat nun eine EPDM-Dachbahn diese unabhängige und transparente Kennzeichnung erhalte ...

 \'\'Kölner Klopperei\'\': SK Gaming gewinnt gegen E WIE EINFACH bei Live Event der Prime League (PR-Gateway, 08.03.2024)


- Premiere: Erste League of Legends-Watchparty der Prime League in Köln

- E WIE EINFACH kompensiert CO2-Emissionen der Anreise und des gesamten Spiels unter "Greener Gaming"-Ansatz



Die "Kölner Klopperei" zwischen den E-Sport-Teams von E WIE EINFACH und SK Gaming war als Live-Event das Highlight des gestrigen Spieltags der Prime League. SK Gaming gewann das Spiel und festigte damit den Platz an der Tabellenspitze. Das Ligaspiel fand im Rahmen des 17. Spielt ...

 Maut in Österreich: 1-Tages-Vignette - Start ab 2024 für Autofahrer (Pressemitteilung_SOM, 26.01.2024)
Das Mautsystem in Österreich steht vor großen Veränderungen. Nicht nur die Preise ändern sich, ab 2024 kommt zusätzlich die 1-Tages-Vignette in den Verkauf. Köln, 23. Oktober 2023: Ob auf der Durchreise oder bei Urlauben, Autofahrer zahlen in Österreich Maut. Bislang lag die Mindestlaufzeit der Vignette bei zehn Tagen, nun kommt die begehrte 1-Tages-Vignette in den Verkauf. André Khreiche, Geschäftsführer der DMC Digital Maut Consulting GmbH, erfreut die Veränderung: „W ...

 teamtravel international GmbH startet Partnerschaft im Bereich Radrennsportreisen (teamtravel, 04.04.2022)
Erleben Sie die berühmtesten und legendärsten Radrennen der Welttour live und vor Ort. Näher kommen Sie nur ans Geschehen, indem Sie sich für ein professionelles Team bewerben! Leben Sie ihren Tour de France Traum mit einem Premium Tour Operator und der Nummer 1 in diesem Bereich!

Egal ob Sie den legendären Aufstieg nach Alpe D’Huez erklimmen möchten um danach das Peloton anzufeuern oder die unglaubliche Atmosphäre beim Grande Arrivée auf dem Champs Elysées erleben möchten, Ihre ...

 Spezielle Angebote für Wiederverkäufer (prmaximus, 15.06.2021)
Viele Messebauer, Werbetechniker oder Ladenbauer sind treue Kunden bei ALGROUP. Denn sie wissen, dass sie mit den Rahmenlösungen der FRAMELESS-Serie hochwertige Produkte erhalten, die auch ihre Kunden begeistern.

Das Ziel in der Werbung, auf Messen oder am Point-of-Sale ist es immer, die größtmögliche Aufmerksamkeit zu erzeugen. Genau diesen Zweck erfüllen die Textilspannrahmen von ALGROUP optimal. Sie lenken das Interesse des Betrachters auf das Motiv oder die Botschaft und treten mit e ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Anbieter und Kunden bestätigen: Online-Vertrieb ist in den Nischenmärkten angekommen