Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4677
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Razorfish und DB bringen einzigartige Personalmarketing-Kampagne für Schüler auf die Schienen

Veröffentlicht am Montag, dem 13. Juli 2015 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Azubi-Plattform "DB Unplugged" läutet Start eines großen Maßnahmenpakets ein

Frankfurt/Berlin/München, 13. Juli 2015 - Da ist Musik drin: Als vielseitiger Arbeitgeber sucht die Deutsche Bahn jährlich über 3.000 Schüler für 50 Ausbildungsberufe und 24 duale Studiengänge. Mit insgesamt rund 10.000 Nachwuchskräften zählt die DB zu den größten Ausbildern in Deutschland. Für die maßgeschneiderte Ansprache dieser Zielgruppe entwickelte die Digitalagentur Razorfish eine revolutionäre Plattform, mit der die DB ab sofort neue Maßstäbe im Bereich Employer Branding setzt.

"Im Wettbewerb um Personalnachwuchs ist es für die DB von größter Bedeutung, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Speziell bei der jungen Generation führt der Weg dazu natürlich über die digitalen Kanäle. Als Experte für digitale Lebenswelten hat Razorfish eine Strategie entwickelt, wie wir auf diese Weise sowohl bestehende Azubis an uns binden, als auch Bewerber nachhaltig für uns interessieren. Das Ergebnis ist eine Personalmarketing-Plattform, wie sie in Deutschland ihresgleichen sucht", so Steve Goodwin, Leiter Personalmarketing bei der Deutsche Bahn AG.

Die zentrale Klammer ist der Blog "DB Unplugged", bei dem das Thema Musik eine entscheidende Rolle spielt. Um die DB Azubi Community nach außen erlebbar zu machen, können Schüler authentische und ungefilterte Geschichten von DB Azubis lesen und gleichzeitig direkt mit ihnen in Kontakt treten. Frei nach dem Motto "von Azubis für Azubis" haben die Blogger einen eigenen Bereich für ihre individuellen Interessen. Das Highlight ist die Verknüpfung mit dem Livestreaming-Dienst Spotify, über den man seine Lieblingssongs hören oder auch Playlisten teilen und vorschlagen kann.

Im DB-Bereich teilt das DB Karriere-Team Inhalte zu Themen, die für Bewerber interessant sind. Hierzu gehören Informationen zu Initiativen, Events (z.B. Gleisbau-Camps) und Aktionen sowie passende Posts aus dem Azubi-Blog. Auf Basis des Blogs entwickelten Razorfish und DB gemeinsam die Strategie für ein Maßnahmenpaket, das die Plattform zukünftig in vielfältiger Weise aufgreifen und immer wieder mit Leben füllen wird.

"Statt nur zu informieren, begeistern wir die Zielgruppe mit maßgeschneiderten Inhalten, die den Nerv einer neuen Generation treffen. Eine einzigartige Möglichkeit, die DB aus erster Hand ganz authentisch kennenzulernen", so Alina Hückelkamp, Chief Strategy and Innovation Officer bei Razorfish Deutschland. "Mithilfe der eigenen Azubis gelingt es der DB über diese Kampagne, ihre Employer Brand hochemotional aufzuladen: Hier findet man mehr, als nur einen normalen Job, sondern wird Teil einer der größten Familien Deutschlands", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Link zum Blog: www.db-unplugged.de
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Azubi-Plattform "DB Unplugged" läutet Start eines großen Maßnahmenpakets ein

Frankfurt/Berlin/München, 13. Juli 2015 - Da ist Musik drin: Als vielseitiger Arbeitgeber sucht die Deutsche Bahn jährlich über 3.000 Schüler für 50 Ausbildungsberufe und 24 duale Studiengänge. Mit insgesamt rund 10.000 Nachwuchskräften zählt die DB zu den größten Ausbildern in Deutschland. Für die maßgeschneiderte Ansprache dieser Zielgruppe entwickelte die Digitalagentur Razorfish eine revolutionäre Plattform, mit der die DB ab sofort neue Maßstäbe im Bereich Employer Branding setzt.

"Im Wettbewerb um Personalnachwuchs ist es für die DB von größter Bedeutung, sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Speziell bei der jungen Generation führt der Weg dazu natürlich über die digitalen Kanäle. Als Experte für digitale Lebenswelten hat Razorfish eine Strategie entwickelt, wie wir auf diese Weise sowohl bestehende Azubis an uns binden, als auch Bewerber nachhaltig für uns interessieren. Das Ergebnis ist eine Personalmarketing-Plattform, wie sie in Deutschland ihresgleichen sucht", so Steve Goodwin, Leiter Personalmarketing bei der Deutsche Bahn AG.

Die zentrale Klammer ist der Blog "DB Unplugged", bei dem das Thema Musik eine entscheidende Rolle spielt. Um die DB Azubi Community nach außen erlebbar zu machen, können Schüler authentische und ungefilterte Geschichten von DB Azubis lesen und gleichzeitig direkt mit ihnen in Kontakt treten. Frei nach dem Motto "von Azubis für Azubis" haben die Blogger einen eigenen Bereich für ihre individuellen Interessen. Das Highlight ist die Verknüpfung mit dem Livestreaming-Dienst Spotify, über den man seine Lieblingssongs hören oder auch Playlisten teilen und vorschlagen kann.

Im DB-Bereich teilt das DB Karriere-Team Inhalte zu Themen, die für Bewerber interessant sind. Hierzu gehören Informationen zu Initiativen, Events (z.B. Gleisbau-Camps) und Aktionen sowie passende Posts aus dem Azubi-Blog. Auf Basis des Blogs entwickelten Razorfish und DB gemeinsam die Strategie für ein Maßnahmenpaket, das die Plattform zukünftig in vielfältiger Weise aufgreifen und immer wieder mit Leben füllen wird.

"Statt nur zu informieren, begeistern wir die Zielgruppe mit maßgeschneiderten Inhalten, die den Nerv einer neuen Generation treffen. Eine einzigartige Möglichkeit, die DB aus erster Hand ganz authentisch kennenzulernen", so Alina Hückelkamp, Chief Strategy and Innovation Officer bei Razorfish Deutschland. "Mithilfe der eigenen Azubis gelingt es der DB über diese Kampagne, ihre Employer Brand hochemotional aufzuladen: Hier findet man mehr, als nur einen normalen Job, sondern wird Teil einer der größten Familien Deutschlands", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Link zum Blog: www.db-unplugged.de
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Razorfish und DB bringen einzigartige Personalmarketing-Kampagne für Schüler auf die Schienen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Köln 2016: Die Partei – Demo gegen Demos in Köln

Köln 2016: Die Partei – Demo gegen Demos in Köln
Köln 2016: LIVE: Pro-Erdogan protesters rally in Co ...

Köln 2016: LIVE: Pro-Erdogan protesters rally in Co ...
ART Cologne 2015 Köln Kunstmesse International ArtC ...

ART Cologne 2015 Köln Kunstmesse International ArtC ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

 \"Früh\" Kölsch 1,69 € im Angebot, warum nicht, nimm mal eine Flasche mit und korrigiere dein Vorurteil. Um ein objektives Ergebnis zu bekommen habe in den Inhalt in ein Glas (Tulpe) gegeben. Es r ... (Otto Dierich, 27.2.2020)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Bettina Rauchenstein, 20.1.2020)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 bitgrip verpflichtet neuen Head of digital Strategy (PR-Gateway, 03.09.2018)
Die bitgrip GmbH, ein Berliner IT-Beratungsunternehmen, verstärkt sich mit Sanjay Gill als Head of digital Strategy. "Mit 20 Jahren Erfahrung in der strategischen und konzeptionellen Betreuung von Großprojekten erweitert Sanjay unser Leistungsspektrum im Kreativbereich, den wir gemeinsam weiter ausbauen werden. Wir sind happy, dass er fester Bestandteil des bitgrip-Teams ist", sagt Geschäftsführer Timmo Köhler.

Sanjay Gill verknüpft mit seinem Engagement konkrete Erwartungen: "Neben dem ...

 Neuer Deutschlandchef: John Bache heuert bei VIM Group an (PR-Gateway, 08.11.2017)
Ex-Razorfishmann verstärkt internationale Brand-Experten als Geschäftsführer

Frankfurt/München, 08.11.2017 - Die VIM Group freut sich über einen Neuzugang mit handfester Führungskompetenz: Zu seinem neuen Posten als Geschäftsführer der deutschen VIM Group Standorte Frankfurt und München bringt John Bache rund 20 Jahre Erfahrung mit. Hier unterstützt er mit seinem Team Unternehmen wie Merck, Deutsche Telekom, Voith, PYUR und BMW bei Rebranding-Projekten sowie Markenaufbau und -einführung.< ...

 R/GA verstärkt Deutschland-Team mit hochkarätiger Besetzung (PR-Gateway, 05.07.2017)
Ex Razorfish Caren Erhardt übernimmt als Group Account Director wichtige Schlüsselposition

New York / London / Berlin, 05.07.2017 - Im Zuge des Standortaufbaus Berlins und der damit verbundenen langfristigen strategischen Geschäftsentwicklung von R/GA, holt CEO Sascha Martini personelle Unterstützung aus den ehemaligen Razorfish-Führungsreihen an Bord: Ab 1.7.2017 verstärkt Caren Erhardt das Team als Group Account Director und wird neben dem Aufbau des neuen Office, den Kunden Siemens mit ...

 Ray Velez und Bob Lord über die \'\'5 Prinzipien der Business Transformation\'\' (PR-Gateway, 17.05.2017)
Webinar zur Buchpremiere "Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ"

Ende April feierte das Fachbuch von Ray Velez und Bob Lord Premiere in Deutschland, schon in Kürze kann man sich von den beiden Digitalexperten "live" über das "Erfolgsrezept Konvergenz" informieren lassen. Und das - passend zum Thema - natürlich digital. Springer Gabler präsentiert die beiden Autoren am 7. Juni 2017 als Gastgeber des einstündigen Webinars "Boosting ROI: The 5 Principles of Business Transformation", ...

 Ray Velez / Bob Lord: \'\'Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ\'\' (PR-Gateway, 04.05.2017)
Wegweisender Ratgeber für Business Transformation - erstmals auf Deutsch!

Im englischsprachigen Raum gehört das Buch der Digitalexperten Bob Lord und Ray Velez

seit seiner Premiere im Jahr 2013 zu den tonangebenden Werken auf dem Gebiet der

Business Transformation. Vor dem Hintergrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung

beschreiben sie darin, warum Konvergenz - sprich, die Verschmelzung von Marketing und IT

- der Schlüssel für den nachhaltigen Erfolg von M ...

 High-End-Lesestoff zum neuen Jahr: Der neue Oehlbach Katalog ist da! (PR-Gateway, 27.01.2017)
160 Seiten geballter High-End-Lesestoff für besseres Electronic Entertainment: Der neue Oehlbach Katalog ist da! Vom Premium-Kabel bis zum Wireless HDMI-Transmitter sind alle aktuellen Produkte der Pulheimer Elektronikspezialisten mit dabei - inklusive der Neuheiten der vergangenen Wochen und Monate wie der kabellose Subwoofer-Transmitter Falcon Sub, Der USB Stromfilter PureClock und die extrem flache DVB-T2 HD Antenne XXL Razor Flat. Der neue Oehlbach Katalog steht ab sofort zum Online-blättern ...

 SapientRazorfish Trendreport \'\'Insights 5\'\': Reimagining Business in the Age of the Customer (PR-Gateway, 23.01.2017)
Köln/München, 23. Januar 2017 - SapientRazorfish veröffentlicht bereits zum fünften Mal ihre Publikation "Insights". In der aktuellen Ausgabe widmet sich die Agentur dem Spannungsfeld der digitalen Transformation und bietet Marketing-Profis einen Überblick der neuesten Branchentrends und deren Auswirkungen auf Unternehmen. Der englischsprachige Report steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit und ist e ...

 Glänzend: Razorfish fährt Sieg bei Smarties Awards 2016 ein (PR-Gateway, 23.11.2016)
Bronzegewinn für Traumpartner Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 23. November 2016 - Erfolg in Serie: Auch bei den diesjährigen Smarties Awards gehört Razorfish wieder zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe in Bronze für ihre Arbeit "Audi Be My ValenTTine" in der Kategorie Lead Generation für sich entscheiden. Die feierliche Preisverleihung fand am 22. Nov ...

 Preisregen: Fünf Titel für Razorfish bei Epica Awards 2016 (PR-Gateway, 18.11.2016)
3x Silber und 1x Bronze für Audi T-Rex, 1x Bronze für Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2016 - Abgestaubt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe drei Mal in Silber und zwei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen ...

 Bronze für Razorfish bei ADC Europe Awards 2016 (PR-Gateway, 10.11.2016)
Audi TT Brochure Hack holt Edelmetall in der Kategorie Interactive & Mobile

Frankfurt/Berlin/München, 10. November 2016 - Europäische Elite: Im Rahmen der ADCE Awards werden einmal jährlich die besten nationalen Design & Advertising Arbeiten unter einem europäischen Dach zusammengebracht und von einer 50-köpfigen Jury bewertet. Das Ergebnis: die wichtigste und höchste Kreativbenchmark Europas.

2016 gehört auch Razorfish zu den "Besten der Besten": Mit ihrer Arbeit Audi TT Brochur ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Razorfish und DB bringen einzigartige Personalmarketing-Kampagne für Schüler auf die Schienen

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
6. Internationale Fachmesse und Wissensforum für automatische Identifikation - EURO ID 2010 4. -6. Mai 2010, EXPO XXI, Köln


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Razorfish und DB bringen einzigartige Personalmarketing-Kampagne für Schüler auf die Schienen