Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 144 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4677
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Klitschko Sozial: Der Boxer und der Obdachlose !

Veröffentlicht am Freitag, dem 15. Oktober 2010 von Koeln-News-247.de


Köln News
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps |
Freie-PM.de: Einladung zum Pressetermin: Samstag 16.10. - 20:00 Uhr Hamburg O2 Arena, Pressekartenschalter

[PRC] Max Bryan ist ein Riesen-Boxfan und nie hat er einen Kampf der beiden Klitschko-Brüder verpasst. Nun aber lebt Max auf der Straße und nur durch Zufall joggte Boxweltmeister Vitali Klitschko an seinem Schlafplatz vorbei. Seitdem ist viel passiert.

Max hat wieder ganz neuen Mut die Dinge anzupacken, so sehr hat Klitschko ihn motiviert. Und das ist noch nicht alles. Der Weltklasseboxer hat Max nun zu sich eingeladen, am Ring kommenden Samstag live mit dabei zu sein. Keine leichte Aufgabe für den sonst so einsam lebenden Max, der auch früher schon immer nur alleine lebte und eigentlich auch große Angst vor so vielen Menschen hat. Er hat aber versprochen all seinen Mut zusammenzunehmen und freut sich schon riesig auf den Kampf.

Wir möchten Sie einladen Max kennenzulernen. Er wird am Samstag, den 16.10.2010, um 20.30 Uhr am Pressekartenschalter der O2 Arena sein. Dort ist für Max eine Eintrittskarte hinterlegt. Sie könnten ihn bei Abholung der Karte dort antreffen und ihm Fragen stellen. Bitte beachten: Vitali Klitschko wird - selbstredend - zu diesem Zeitpunkt nicht mit anwesend sein.

Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung an uns. Evtl. besteht auch die Möglichkeit Max am Tag des Kampfes oder auch am Tag danach mit der Kamera zu begleiten. Sie könnten ihn dann fragen, wie sein Besuch in der Halle war, er hat ja noch nie einen Boxkampf live gesehen, es wird also das erste Mal für ihn sein und es sei ihm mehr als gegönnt.

Max hat schlimmes durchgemacht. Eine drastische wie auch glücklose Kindheit zwingt ihn früh schon auf eigenen Beinen zu stehen. Mit 17 bereits die erste eigene Wohnung, die er sich mit harter Arbeit neben seiner Ausbildung (zum Reiseverkehrskaufmann) finanziert. Gleich nach der Ausbildung stürzt er sich in ein noch viel größeres Abenteuer. Investoren bieten ihm ein eigenes Reisebüro an und Max arbeitet hart für den Erfolg. Schon in den ersten Monaten läuft das Geschäft so gut, dass die Investoren das Reisebüro mit erheblichen Gewinn wieder verkaufen. Max, der alles besorgt und aufgebaut hatte, geht leer aus. Enttäuscht zieht er sich zurück in eine kleine Einliegerwohnung im Norden Deutschlands, wo er sich mit einem Flugtickethandel selbstständig machen will. Was danach folgt ist so unglaublich wie einzigartig. Max Bryan, der mit Wissenschaft eigentlich nie etwas zu tun hatte, schreibt tausende Seiten zur Metaphysik, ein Teilbereich der Philosophie. Es geht um Sein und um Nichtsein und um die globale Ordnung des Seins. Beobachter sprechen gar vom einsamen Eremiten, der irgendwo im stillen Kämmerlein vor sich hin brütet, und dabei Jahr für Jahr hofft das Angefangene auch zu Ende zu bringen. Doch bevor es dazu kam, verlor Bryan seine Wohnung, 6 Monate ist das jetzt her.

Nun lebt der ehemalige Einsiedler fast genauso einsam im Hamburger Hafen, allein unten an den Landungsbrücken, wo er versucht, dem Dasein eines Bettlers zu entfliehen.

Das Kölner Projektoffice will Bryan helfen eine neue Wohnung zu finden und hofft dabei auf die Unterstützung der Medien. Wenn die Leute erst einmal sehen, dass ein so berühmter Boxer sich ganz ungezwungen verhält - und die Fotos zeigen das - könnte das helfen Vorurteile ihm gegenüber abzubauen und vielleicht ist darunter dann auch jemand, der dem Max eine neue Wohnung vermietet.

Wir selbst haben keinerlei kommerzielles Interesse an der Geschichte und es gibt auch kein zu umwerbendes Produkt. Es geht einzig und allein darum, einen Obdachlosen von der Straße zu holen und ihm etwas Freude zu bereiten. Seine eigenen Bemühungen sind gescheitert, nun braucht es die Öffentlichkeit, um überhaupt noch eine Wohnung zu finden.

Wir für unseren Teil wollen das gern unterstützen. Deshalb schreiben wir Ihnen diese Einladung, auch unabhängig von unserem beruflichen Background.

Bitte geben Sie uns zeitnah bescheid, ob Sie das Thema aufgreifen wollen. Es besteht auch die Möglichkeit eines persönlichen Treffens mit Max direkt vor Ort an den Landungsbrücken im Hamburger Hafen. Vielleicht wollen Sie ja ein eigenes Team / einen eigenen Fotografen hinschicken.

Gern sind wir bei der Vermittlung behilflich.

Pressekontakt:

Beverly Hoffmann
Projekt Office Koeln
Bonner Str. 484-486 MBE 274
D-50968 Köln Germany
T: 0221-291990-920
F: 0221-291990-921
post@projektoffice.org

Bildbezug: www.picture-alliance.com | Claudia Zimmermann | T: +49 (0)69 2716 34233 | zimmermann.claudia@dpa.com | Der Erlös des Contributors wird zu 100% gespendet.

Den Brief von Max Bryan an Vitali Klitschko finden Sie hier:
http://www.facebook.com/pages/Max-Bryan/161102710574227

Weitere Texte hier:
http://www.projektoffice.org/permalink/VitaliKlitschko/Herz-Fuer-Arme.html

TAGS: vitali klitschko, Max Bryan, hamburg, hafen, landungsbrücken, obdachloser, lebensmut, kampf, shannon briggs, 16.10.

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos @ Hamburg-News.net.)


Einladung zum Pressetermin: Samstag 16.10. - 20:00 Uhr Hamburg O2 Arena, Pressekartenschalter

[PRC] Max Bryan ist ein Riesen-Boxfan und nie hat er einen Kampf der beiden Klitschko-Brüder verpasst. Nun aber lebt Max auf der Straße und nur durch Zufall joggte Boxweltmeister Vitali Klitschko an seinem Schlafplatz vorbei. Seitdem ist viel passiert.

Max hat wieder ganz neuen Mut die Dinge anzupacken, so sehr hat Klitschko ihn motiviert. Und das ist noch nicht alles. Der Weltklasseboxer hat Max nun zu sich eingeladen, am Ring kommenden Samstag live mit dabei zu sein. Keine leichte Aufgabe für den sonst so einsam lebenden Max, der auch früher schon immer nur alleine lebte und eigentlich auch große Angst vor so vielen Menschen hat. Er hat aber versprochen all seinen Mut zusammenzunehmen und freut sich schon riesig auf den Kampf.

Wir möchten Sie einladen Max kennenzulernen. Er wird am Samstag, den 16.10.2010, um 20.30 Uhr am Pressekartenschalter der O2 Arena sein. Dort ist für Max eine Eintrittskarte hinterlegt. Sie könnten ihn bei Abholung der Karte dort antreffen und ihm Fragen stellen. Bitte beachten: Vitali Klitschko wird - selbstredend - zu diesem Zeitpunkt nicht mit anwesend sein.

Bei Interesse bitte kurze Rückmeldung an uns. Evtl. besteht auch die Möglichkeit Max am Tag des Kampfes oder auch am Tag danach mit der Kamera zu begleiten. Sie könnten ihn dann fragen, wie sein Besuch in der Halle war, er hat ja noch nie einen Boxkampf live gesehen, es wird also das erste Mal für ihn sein und es sei ihm mehr als gegönnt.

Max hat schlimmes durchgemacht. Eine drastische wie auch glücklose Kindheit zwingt ihn früh schon auf eigenen Beinen zu stehen. Mit 17 bereits die erste eigene Wohnung, die er sich mit harter Arbeit neben seiner Ausbildung (zum Reiseverkehrskaufmann) finanziert. Gleich nach der Ausbildung stürzt er sich in ein noch viel größeres Abenteuer. Investoren bieten ihm ein eigenes Reisebüro an und Max arbeitet hart für den Erfolg. Schon in den ersten Monaten läuft das Geschäft so gut, dass die Investoren das Reisebüro mit erheblichen Gewinn wieder verkaufen. Max, der alles besorgt und aufgebaut hatte, geht leer aus. Enttäuscht zieht er sich zurück in eine kleine Einliegerwohnung im Norden Deutschlands, wo er sich mit einem Flugtickethandel selbstständig machen will. Was danach folgt ist so unglaublich wie einzigartig. Max Bryan, der mit Wissenschaft eigentlich nie etwas zu tun hatte, schreibt tausende Seiten zur Metaphysik, ein Teilbereich der Philosophie. Es geht um Sein und um Nichtsein und um die globale Ordnung des Seins. Beobachter sprechen gar vom einsamen Eremiten, der irgendwo im stillen Kämmerlein vor sich hin brütet, und dabei Jahr für Jahr hofft das Angefangene auch zu Ende zu bringen. Doch bevor es dazu kam, verlor Bryan seine Wohnung, 6 Monate ist das jetzt her.

Nun lebt der ehemalige Einsiedler fast genauso einsam im Hamburger Hafen, allein unten an den Landungsbrücken, wo er versucht, dem Dasein eines Bettlers zu entfliehen.

Das Kölner Projektoffice will Bryan helfen eine neue Wohnung zu finden und hofft dabei auf die Unterstützung der Medien. Wenn die Leute erst einmal sehen, dass ein so berühmter Boxer sich ganz ungezwungen verhält - und die Fotos zeigen das - könnte das helfen Vorurteile ihm gegenüber abzubauen und vielleicht ist darunter dann auch jemand, der dem Max eine neue Wohnung vermietet.

Wir selbst haben keinerlei kommerzielles Interesse an der Geschichte und es gibt auch kein zu umwerbendes Produkt. Es geht einzig und allein darum, einen Obdachlosen von der Straße zu holen und ihm etwas Freude zu bereiten. Seine eigenen Bemühungen sind gescheitert, nun braucht es die Öffentlichkeit, um überhaupt noch eine Wohnung zu finden.

Wir für unseren Teil wollen das gern unterstützen. Deshalb schreiben wir Ihnen diese Einladung, auch unabhängig von unserem beruflichen Background.

Bitte geben Sie uns zeitnah bescheid, ob Sie das Thema aufgreifen wollen. Es besteht auch die Möglichkeit eines persönlichen Treffens mit Max direkt vor Ort an den Landungsbrücken im Hamburger Hafen. Vielleicht wollen Sie ja ein eigenes Team / einen eigenen Fotografen hinschicken.

Gern sind wir bei der Vermittlung behilflich.

Pressekontakt:

Beverly Hoffmann
Projekt Office Koeln
Bonner Str. 484-486 MBE 274
D-50968 Köln Germany
T: 0221-291990-920
F: 0221-291990-921
post@projektoffice.org

Bildbezug: www.picture-alliance.com | Claudia Zimmermann | T: +49 (0)69 2716 34233 | zimmermann.claudia@dpa.com | Der Erlös des Contributors wird zu 100% gespendet.

Den Brief von Max Bryan an Vitali Klitschko finden Sie hier:
http://www.facebook.com/pages/Max-Bryan/161102710574227

Weitere Texte hier:
http://www.projektoffice.org/permalink/VitaliKlitschko/Herz-Fuer-Arme.html

TAGS: vitali klitschko, Max Bryan, hamburg, hafen, landungsbrücken, obdachloser, lebensmut, kampf, shannon briggs, 16.10.

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos @ Hamburg-News.net.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Klitschko Sozial: Der Boxer und der Obdachlose !" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Peter Stöger: \"Schiri hätte früher abpfeifen könne ...

Peter Stöger: \
Köln - Eine Kunstexkursion: Tag 2 // Picasso, Rembr ...

Köln - Eine Kunstexkursion: Tag 2 // Picasso, Rembr ...
Köln - Eine Kunstexkursion: Tag 1 // Der Kölner Dom ...

Köln - Eine Kunstexkursion: Tag 1 // Der Kölner Dom ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Zahnärzte der Pan-Klinik bei pan-zahnheilkunde.de
Beschreibung: Lichtdurchflutete Räume und die klare Struktur moderner Architektur bestimmen das freundliche Erscheinungsbild unserer Praxis in Köln.

Bei den Zahnärzten in den Räumen der Pan-Klinik treffen Sie auf ein hoch qualifiziertes Team aus Zahnärzten und zahnmedizinischen Fachkräften, die sich ideal ergänzen und Hand in Hand für die Behandlung Ihrer Zähne arbeiten – zur optimalen Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit.
Hinzugefügt am: 18.01.2018 Besucher: 2276 Link bewerten Kategorie: Kölner Unternehmen

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist doch ganz einfach, du kaufst eine Industriebrache für fast nichts. Mit diesem Grundbucheintrag erstellst du eine Mappe mit schönen Fotos von Schloss Schönbrunn und verkaufst Anteile an di ... (Sven-Juli, 05.04.2021)

  Immer schön sachlich bleiben, Köln spielt heute gegen RB Leipzig. Glauben sie wirklich, dass Köln dort eine Chance hat? Die können froh sein wenn es nicht zweistellig wird. Leipzig ist gerade i ... (Erwin3, 23.11.2019)

  Würde mich schon mal interessieren was dabei raus kommt. Besonders bei denen, die beim Betreten des Schlafzimmers als erstes das Licht aus machen. Sie lachen? Gibt‘s wirklich. Andererseits, ic ... (Hans-Peter, 17.06.2019)

  Ich tippe ja beim Frühstück immer noch den Bildschirmtext durch. Und da war auf der Seite des zwangsfinanzierten Staatsfernsehsenders ARD heute morgen zu lesen, die CDU liegt einen Prozentpunkt ... (DaveD, 05.05.2017)

  Gut, es war eben ein Gericht welches in seiner geschmacklichen Prägung in der Kindheit nicht vorgekommen ist. Es ist also wie im echten Leben. Frag mal heute eine von diesen Powerfrauen, ich nenne ... (Ralphi-K, 18.03.2017)

  Ich kann nur allen die die Absicht haben dieser Partei bei einer der nächsten Wahlen ihre Stimme zu geben dringendst deren Parteiprogramm zu lesen. Von wegen den Abgehängten eine Stimme geben. D ... (Hans-Peter, 12.12.2016)

 Das klingt interessant - muss ich mir anschauen! (Paulchen, 16.07.2016)

  Und? Hat man jemenden von den Schuldigen gefaßt? Ist schon jemand zur Verantwortung gezogen worden? Nichts dergleichen! Es wird auch nicht wirklich darüber nachgedacht! (Ralphi-K, 25.03.2016)

 Das klingt ja sehr hochtrabend. Man könnte fast denken es handelt sich um ein Parteiprogramm. Aber so ist das eben in der \"wärmsten\" Stadt Deutschlands. (HannesW, 22.04.2014)

 Die Kölner Umgebung ist bekannt für seine Freilichtmuseen. Ja, davon gibt es mehrere. Sie vermitteln einen lebendigen Eindruck von der Lebenswirklichkeit der vergangenen Jahrhunderte. Da wäre zum Be ... (Isolde, 04.04.2013)


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

 \"Früh\" Kölsch 1,69 € im Angebot, warum nicht, nimm mal eine Flasche mit und korrigiere dein Vorurteil. Um ein objektives Ergebnis zu bekommen habe in den Inhalt in ein Glas (Tulpe) gegeben. Es r ... (Otto Dierich, 27.2.2020)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Bettina Rauchenstein, 20.1.2020)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Maximale Flexibilität bei der Inneneinrichtung (prmaximus, 02.07.2018)
Beeindruckende Bilder, die das Wohlbefinden fördern - Textilspannrahmen der ALGROUP GmbH sind im Interior Design sehr gefragt. Die hochwertigen Rahmensysteme werden maßgefertigt, können ganz einfach bespannt werden und sind damit in der Motivwahl vollkommen variabel. So wird für jeden Raum immer das passende Ambiente geschaffen.

"Für ausgefallene Wohnideen in den eigenen vier Wänden, ein ansprechendes Ambiente im Büro oder die Aufwertung eines Foyers oder Hausflurs - Unser FRAMELESS Syste ...

 Eklat in Conterganstiftung - Kampf um Mitwirkungsrechte! (PR-Gateway, 16.10.2017)
Kundgebung vor dem Bundesfamilienministerium

Die von den Conterganopfern gewählten Betroffenenvertreter im Stiftungsrat der Conterganstiftung, Andreas Meyer (56) und Christian Stürmer (56) - beide gleichfalls contergangeschädigt - haben alle Conterganopfer dazu aufgerufen, sich am 16.10.2017 um 11:00 Uhr zu einer Kundgebung vor dem Bundesfamilienministerium (BMFSFJ) in Berlin zu versammeln.

Stürmers und Meyers Aufgabe im Stiftungsrat sollte es eigentlich sein, den Stiftungsvorsta ...

 Wenn die Google-Abrissbirne zuschlägt! (Freie-PM.de, 30.04.2015)
Google im Spannungsfeld zwischen nützlichem Helfer und Weltmacht

Ein Szenario wie in einem Hollywood-Film: Sie trinken einen Kaffee in Ihrem Büro - Berlin, Düsseldorf oder Köln, den Standort des Unternehmens für diese Vision bestimmen Sie. Sie schauen sich um, Stolz erfüllt Sie. Es hat Jahre gedauert, alles aufzubauen, und einfach war es zuweilen auch nicht. Sie haben sich auf dem Markt gut positioniert und sind glücklich und zufrieden. Plötzlich trauen Sie Ihren Augen nicht, und ehe Sie ...

 Darmkrebsmonat März: Jill Enders zeichnet neues Logo. (Freie-PM.de, 18.02.2015)
(Mynewsdesk) München, 18.2.2015 ?Die Felix Burda Stiftung initiiert gemeinsam mit dem Verein Netzwerk gegen Darmkrebs und der Stiftung Lebensblicke den 14. Darmkrebsmonat März. Das Motto lautet auch in diesem Jahr ?Aus Liebe zur Vorsorge?. Das neue Logo der Illustratorin des Bestsellers "Darm mit Charme" kann lizenzfrei verwendet werden.

Den Rahmen des bundesweiten Aktionsmonats für die Darmkrebsvorsorge bildet die Werbekampagne der Felix Burda Stiftung unter dem Claim ?Wer seinen Partn ...

 50 Jahre Naturpark Diemelsee - 2015 wird das Jubiläum groß gefeiert und alle sind herzlich eingeladen mit dabei zu sein! (Freie-PM.de, 04.12.2014)
Von April bis Oktober finden 77 Veranstaltungen statt ? Ob der 1. Wandermarathon auf dem Uplandsteig, das Bikefestival oder viele Musikevents, die Fülle der Veranstaltungen ist enorm.

Willingen, Dezember 2014 - Der Naturpark Diemelsee, mit der Ferienregion Diemelsee, liegt mitten in Deutschland, umgeben von den sauerländischen Bergen, abseits von Großstadt-Hektik und Lärm, in der Ruhe des Waldecker Landes und des benachbarten Hochsauerlandes. Hier findet man das ganze Jahr über beste Vor ...

 Männer - Experten am Ring? (Freie-PM.de, 29.04.2013)
Auf den Ring kommt es an

Wenn sich am 4. Mai 2013 Superweltmeister Wladimir Klitschko und Francesco Pianeta im Boxring begegnen, ist das für viele Männer ein Grund, mit ihrer Ring-Expertise aufzutrumpfen. Wie vielen von ihnen bekannt ist, dass die Bezeichnung für den quadratischen Kampfplatz aus der Zeit stammt, als die Zuschauer einen Ring um die Kontrahenten bildeten, ist nicht erforscht. Bei einem Ring der ganz anderen Art hingegen ging das Meinungsforschungsinstitut Kantar Health im A ...

 Kirgisistan mit feinen Fotopapieren zum Leben erweckt (Freie-PM.de, 26.03.2013)
Porträtbilder auf Barytpapier von Sihl erzählen Geschichten der Nomaden Kirgisiens.

"Kirgisien oder Kirgisistan, wie es in Deutschland offiziell heißt, spricht alle Sinne des Reisenden an. Man findet dort nicht nur eine atemberaubende Landschaft, sondern auch eine jahrhundertealte Tradition und Lebensweise", schwärmt Harald Sorgen (http://www.harald-sorgen.de) . Der freischaffende Fotograf und Dozent bereiste das Land bereits 1999 und unternahm dann 2004, ausgestattet mit einem Stipendiu ...

 Sihl Masterclass: Fotopapier mit Perlmutt-Effekt (Freie-PM.de, 12.03.2013)
Sihl Masterclass Metallic Pearl High Gloss Photo Paper jetzt auch als Rollenware lieferbar.

Darauf hatten viele Anwender gewartet, die ihre Digitalfotos in überragender Farbbrillanz, maximaler Kontrast-wiedergabe und extremer Schärfewirkung benötigen. Mit dem neuen SIHL MASTERCLASS (http://www.sihl-masterclass.de) Metallic Pearl High Gloss Photo Paper 290 (4840) und seinem einmaligen, faszinierenden Perlmuttschimmer erhalten Inkjet-Drucke eine unglaubliche Räumlichkeit und überragende W ...

 Nichts ist so beständig wie der Wandel (Freie-PM.de, 04.04.2012)
Das neugegründete interdisziplinäre Netzwerk "Höcker Networks" vereinigt Experten aus Medizin, Mediation, Prozessbegleitung, Leadership, Positionierung und Führungskräfte-entwicklung. Die Hauptthemen sind Begleitung von Change-vorhaben nach der "Heldenmetapher", Fokussierung auf die Vitalität des Unternehmens durch "Resilienz" und intergenerationelles Lernen.

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Dieses Heraklit-Zitat füllen Angelika und Bernd Höcker, erfolgreiche Trainer und Un ...

 Das Ändern leben (Freie-PM.de, 02.04.2012)
Nichts ist so beständig wie der Wandel

"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Dieses Heraklit-Zitat füllen Angelika und Bernd Höcker, erfolgreiche Trainer und Unternehmer aus Leidenschaft, seit jeher mit Leben. Nun folgt ein neuer Quantensprung: Die Neugründung von "Höcker Networks"

Bekannt für ihren generativen und praxisorientierten Ansatz im Change Management, erweitern die flextrain-Grunder Angelika und Bernd Höcker jetzt mit "Höcker Networks" das Wirkungsfeld ihrer bi ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Klitschko Sozial: Der Boxer und der Obdachlose !

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln News
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln News:
Klitschko Sozial: Der Boxer und der Obdachlose !


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Klitschko Sozial: Der Boxer und der Obdachlose !