Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 58 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4649
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Zum Sommerferien-Auftakt: Verbraucherrechte rund um die Reisebuchung

Veröffentlicht am Montag, dem 26. Juni 2017 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
PR-Gateway: In den ersten Bundesländern stehen nun die Sommerferien vor der Tür. Den wohlverdienten Urlaub buchen immer mehr Verbraucher inzwischen online. Ob Pauschalreise im Vergleichsportal oder Individualtrip über unterschiedliche Anbieter, ob Last-Minute-Schnäppchen oder lange geplante Traditions-Auszeit: Die Angebotsvielfalt im Internet ist so reichhaltig wie nie und hält für jeden Geschmack das Passende bereit. Doch was, wenn die Reise kurzfristig umgebucht werden muss oder der Traumurlaub sogar droht, gänzlich ins Südseewasser zu fallen? Dr. Carsten Föhlich von Trusted Shops hat wertvolle Tipps für eine entspannte Urlaubsplanung.

1. Ich habe meinen Urlaub bei einem Online-Reiseveranstalter gebucht. Jetzt möchte ich gerne eine Umbuchung vornehmen und brauche weitere Beratung. Muss mir der Reiseveranstalter, der auch über Reisebüros verfügt, hier weiter helfen?

Dr. Carsten Föhlisch: Es kommt dabei ganz darauf an, ob der Reiseveranstalter auch bei online gebuchten Reisen eine persönliche Beratung gestattet. Teilweise wird sie ausgeschlossen, um auf diese Weise im Internet niedrigere Preise zu ermöglichen. Nachfragen sollte man in einem Reisebüro des Veranstalters aber auf jeden Fall.

2. Meinen Flug nach Amerika habe ich online gebucht. Allerdings ist der Zug zum Flughafen liegen geblieben und dadurch habe ich meinen Flug verpasst. Muss mir ein neuer Flug angeboten werden und erhalte ich auch eine Entschädigung, da mein Urlaub sich um einen Tag verkürzt? Von wem würde ich die Entschädigung bekommen: Fluggesellschaft oder Bahn?

Dr. Carsten Föhlisch: Wenn der Zug ausfällt, kommt es darauf an, ob ich die Fahrt selbst gebucht habe oder ob sie Bestandteil einer Reise ist. Im ersten Fall regelt die EU-Fahrgastrechteverordnung die Entschädigungen. Diese kann zum Beispiel bei 100 Prozent des Fahrpreises liegen, wenn die Verspätung mehr als 60 Minuten beträgt und eine Weiterreise dadurch sinnlos geworden ist. Darüberhinausgehende Ersatzansprüche wegen des verpassten Flugs bestehen grundsätzlich nicht. Seltene Ausnahmen können sich nur ergeben, wenn der Bahn eine Informationspflichtverletzung vorgeworfen werden kann, wenn sie also nicht ausreichend über eine Verspätung oder einen Zugausfall informiert. Ist die Bahnfahrt dagegen fester Bestandteil meiner Reise, wie es beispielsweise bei "Rail & Fly"-Tickets der Fall ist, ist sie zu einer Reiseleistung geworden, die mir der Reiseveranstalter angeboten hat und für deren Mängel dieser grundsätzlich einzustehen hat. Verkürzt sich also durch den verpassten Flug die Urlaubszeit, habe ich Anspruch auf eine anteilige Erstattung.

3. Ich habe Anfang des Jahres im Internet eine Städtereise für August gebucht. Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie werde ich den Urlaub nicht antreten können. Kann ich mir in diesem Fall mein Geld zurückerstatten lassen?

Dr. Carsten Föhlisch: In diesem Fall kann ich vom Vertrag zurücktreten. Bei einem Reisevertrag ist dies vor Reisebeginn jederzeit und ohne Begründung möglich. Dadurch verliert der Reiseveranstalter seinen ursprünglichen Anspruch auf den vereinbarten Reisepreis. Allerdings kann er stattdessen eine angemessene Entschädigung verlangen, wobei er sich ersparte Aufwendungen und eine mögliche anderweitige Verwertung des frei gewordenen Platzes anrechnen lassen muss. Dies geschieht meist in Form einer pauschalierten Stornogebühr, die in den AGB festgehalten wird. Diese wird höher ausfallen, je näher der Reiseantritt rückt. Dem Reiseveranstalter sollte daher der Rücktritt möglichst frühzeitig angezeigt werden. Empfehlenswert ist weiterhin der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, die in den meisten Fällen auch beim Tod eines nahen Familienangehörigen die Stornogebühren übernimmt.

4. Der Flughafen, von dem ich aus meinem Urlaub zurück nach Hause fliege, wird für mehrere Tage bestreikt. Dadurch werde ich meinen online gebuchten Heimflug nicht antreten können. Muss mir die Fluglinie einen Ersatzflug von einem anderen Flughafen aus bereitstellen und erhalte ich eine Entschädigung? Oder darf ich meinen Urlaub auf Kosten der Veranstalter womöglich weiterführen? Und wer ist mein Ansprechpartner im Ausland?

Dr. Carsten Föhlisch: Für Flüge die in der EU beginnen oder für solche einer europäischen Fluglinie zu einem Flughafen in der EU, gilt die EU-Fluggastrechteverordnung. Diese sieht bei außergewöhnlichen Umständen, unter die ein Streik fällt, vor, dass der Reisende Anspruch auf eine Ersatzbeförderung hat, um die sich die Fluggesellschaft kümmern muss. Weiterhin ist sie für die Betreuung der Fluggäste verantwortlich. Dazu zählt insbesondere die Verpflegung. Ist die Beförderung erst am nächsten Tag oder später möglich, muss die Fluggesellschaft auch die Kosten für die Hotelübernachtung übernehmen. Eine Entschädigung in Geld schuldet sie in diesem Fall aber nicht. Ansprechpartner ist immer der Reiseveranstalter oder auch direkt die Fluggesellschaft.
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In den ersten Bundesländern stehen nun die Sommerferien vor der Tür. Den wohlverdienten Urlaub buchen immer mehr Verbraucher inzwischen online. Ob Pauschalreise im Vergleichsportal oder Individualtrip über unterschiedliche Anbieter, ob Last-Minute-Schnäppchen oder lange geplante Traditions-Auszeit: Die Angebotsvielfalt im Internet ist so reichhaltig wie nie und hält für jeden Geschmack das Passende bereit. Doch was, wenn die Reise kurzfristig umgebucht werden muss oder der Traumurlaub sogar droht, gänzlich ins Südseewasser zu fallen? Dr. Carsten Föhlich von Trusted Shops hat wertvolle Tipps für eine entspannte Urlaubsplanung.

1. Ich habe meinen Urlaub bei einem Online-Reiseveranstalter gebucht. Jetzt möchte ich gerne eine Umbuchung vornehmen und brauche weitere Beratung. Muss mir der Reiseveranstalter, der auch über Reisebüros verfügt, hier weiter helfen?

Dr. Carsten Föhlisch: Es kommt dabei ganz darauf an, ob der Reiseveranstalter auch bei online gebuchten Reisen eine persönliche Beratung gestattet. Teilweise wird sie ausgeschlossen, um auf diese Weise im Internet niedrigere Preise zu ermöglichen. Nachfragen sollte man in einem Reisebüro des Veranstalters aber auf jeden Fall.

2. Meinen Flug nach Amerika habe ich online gebucht. Allerdings ist der Zug zum Flughafen liegen geblieben und dadurch habe ich meinen Flug verpasst. Muss mir ein neuer Flug angeboten werden und erhalte ich auch eine Entschädigung, da mein Urlaub sich um einen Tag verkürzt? Von wem würde ich die Entschädigung bekommen: Fluggesellschaft oder Bahn?

Dr. Carsten Föhlisch: Wenn der Zug ausfällt, kommt es darauf an, ob ich die Fahrt selbst gebucht habe oder ob sie Bestandteil einer Reise ist. Im ersten Fall regelt die EU-Fahrgastrechteverordnung die Entschädigungen. Diese kann zum Beispiel bei 100 Prozent des Fahrpreises liegen, wenn die Verspätung mehr als 60 Minuten beträgt und eine Weiterreise dadurch sinnlos geworden ist. Darüberhinausgehende Ersatzansprüche wegen des verpassten Flugs bestehen grundsätzlich nicht. Seltene Ausnahmen können sich nur ergeben, wenn der Bahn eine Informationspflichtverletzung vorgeworfen werden kann, wenn sie also nicht ausreichend über eine Verspätung oder einen Zugausfall informiert. Ist die Bahnfahrt dagegen fester Bestandteil meiner Reise, wie es beispielsweise bei "Rail & Fly"-Tickets der Fall ist, ist sie zu einer Reiseleistung geworden, die mir der Reiseveranstalter angeboten hat und für deren Mängel dieser grundsätzlich einzustehen hat. Verkürzt sich also durch den verpassten Flug die Urlaubszeit, habe ich Anspruch auf eine anteilige Erstattung.

3. Ich habe Anfang des Jahres im Internet eine Städtereise für August gebucht. Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie werde ich den Urlaub nicht antreten können. Kann ich mir in diesem Fall mein Geld zurückerstatten lassen?

Dr. Carsten Föhlisch: In diesem Fall kann ich vom Vertrag zurücktreten. Bei einem Reisevertrag ist dies vor Reisebeginn jederzeit und ohne Begründung möglich. Dadurch verliert der Reiseveranstalter seinen ursprünglichen Anspruch auf den vereinbarten Reisepreis. Allerdings kann er stattdessen eine angemessene Entschädigung verlangen, wobei er sich ersparte Aufwendungen und eine mögliche anderweitige Verwertung des frei gewordenen Platzes anrechnen lassen muss. Dies geschieht meist in Form einer pauschalierten Stornogebühr, die in den AGB festgehalten wird. Diese wird höher ausfallen, je näher der Reiseantritt rückt. Dem Reiseveranstalter sollte daher der Rücktritt möglichst frühzeitig angezeigt werden. Empfehlenswert ist weiterhin der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, die in den meisten Fällen auch beim Tod eines nahen Familienangehörigen die Stornogebühren übernimmt.

4. Der Flughafen, von dem ich aus meinem Urlaub zurück nach Hause fliege, wird für mehrere Tage bestreikt. Dadurch werde ich meinen online gebuchten Heimflug nicht antreten können. Muss mir die Fluglinie einen Ersatzflug von einem anderen Flughafen aus bereitstellen und erhalte ich eine Entschädigung? Oder darf ich meinen Urlaub auf Kosten der Veranstalter womöglich weiterführen? Und wer ist mein Ansprechpartner im Ausland?

Dr. Carsten Föhlisch: Für Flüge die in der EU beginnen oder für solche einer europäischen Fluglinie zu einem Flughafen in der EU, gilt die EU-Fluggastrechteverordnung. Diese sieht bei außergewöhnlichen Umständen, unter die ein Streik fällt, vor, dass der Reisende Anspruch auf eine Ersatzbeförderung hat, um die sich die Fluggesellschaft kümmern muss. Weiterhin ist sie für die Betreuung der Fluggäste verantwortlich. Dazu zählt insbesondere die Verpflegung. Ist die Beförderung erst am nächsten Tag oder später möglich, muss die Fluggesellschaft auch die Kosten für die Hotelübernachtung übernehmen. Eine Entschädigung in Geld schuldet sie in diesem Fall aber nicht. Ansprechpartner ist immer der Reiseveranstalter oder auch direkt die Fluggesellschaft.
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein "Rundum-sicher-Paket" bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt "Locatrust" verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
mustafa.ucar@trustedshops.de
0221/77536-7531
trustedshops.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zum Sommerferien-Auftakt: Verbraucherrechte rund um die Reisebuchung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kölner Fahrrad-Cops: Die Stilllegung des Mercedes C ...

Kölner Fahrrad-Cops: Die Stilllegung des Mercedes C ...
Nackt-Radler demonstrieren in Köln für bessere Fahr ...

Nackt-Radler demonstrieren in Köln für bessere Fahr ...
Evakuierung: Bombendrohung gegen größte Moschee Deu ...

Evakuierung: Bombendrohung gegen größte Moschee Deu ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zum Mösen malen auf dem Kirchentag (Aaron1, 29.08.2019)

 Neue Kategorie zum Kölner Sport (Luis-23, 16.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und es vergeht kein Wochenende an dem es nicht heißt, Hochzeitsgesellschaft blockiert Autobahn. Und? Nichts passiert, angeblich können die Blockierer nicht ausfindig gemacht werden. Naja, bis z ... (Otto76, 30.04.2019)

  Allen Unkenrufen zum Trotz, Köln wird wieder aufsteigen! 3:1 gegen Sandhausen und zwei Punkte Rückstand zum Spitzenreiter HSV. Obwohl, Union Berlin und St. Pauli sind dicht dran, wobei Union der ... (Hans-Peter, 25.02.2019)

  Es gibt Menschen die aus der Geschichte nichts gelernt haben. Heino war zum Ende des Krieges 7 Jahre, eigentlich in einem Alter wo sie ihre Umwelt bewusst wahrnehmen und sich mit ihr auseinanders ... (Dora39, 15.08.2018)

  PETA das sind die Guten!? Die haben inzwischen mehr Macht angehäuft als manche Partei. Allein schon der Satz...klage fähiger Verein.. sagt alles. In meinen Augen verbohrt bis zum Sektenwahnsi ... (HannesW, 12.06.2018)

  Das ist das, was man den Begriff – Feiern bis zum Exzess nennt. Ich kenne kein gebite in Deutschland wo es ähnlich extrem zugeht. Oder irre ich mich da? (Sven-Juli, 16.12.2017)

  Die Bundestagswahlen haben ihre Spuren hinterlassen und damit einen weiteren Schritt für das Ende der \"Volkspartei\" SPD eingeläutet. Diese Partei, die sich, und darauf war sie mal stolz, aus de ... (Alwin03, 28.10.2017)

  Das war die Meldung vor zwei Monaten. Unter Stichwörtern habe ich jetzt ein paar Mal gesucht ob es zum Thema was Neues gibt. Njente, nada... Da wird wohl wieder mal was im sande verlaufen...... ... (Otto76, 06.06.2017)

  Ist das jetzt der erste Schritt zum seniorengerechten Fernsehen? Ich habe mal gegoogelt wer diese Annemie Hülchrath eigentlich ist. Es ist praktisch Comedie für alte Leute? (Dora39, 13.01.2017)

  Ich kann nur allen die die Absicht haben dieser Partei bei einer der nächsten Wahlen ihre Stimme zu geben dringendst deren Parteiprogramm zu lesen. Von wegen den Abgehängten eine Stimme geben. D ... (Hans-Peter, 12.12.2016)

  Und vor allem, was hatte der letzte Bundesligaspieltag für Köln für Gefühle ausgelöst. Köln war für 24 Stunden auf Platz 1 der Bundesliga. Mit einem bisschen Glück und Selbstvertrauen könnte so et ... (DaveD, 20.09.2016)

Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Holen Sie sich jetzt Ihre Domains für die Fußball EM! (PR-Gateway, 15.03.2024)


Die UEFA EURO 2024 beginnt am 14. Juni in München, und es besteht noch die Gelegenheit, attraktive Domains zu sichern.



Die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft, sei es direkt im Stadion, beim Public Viewing oder gemütlich vor dem eigenen TV, vereint uns alle. Vielleicht planen Sie sogar, eine Website mit den neuesten Spielständen zu erstellen. Dafür haben wir einige Anregungen für Sie. Wir teilen gerne unsere Empfehlungen für Themen rund um Fußball-Web ...

 Banking: movisco bietet neues Transformations-Analyse-Tool (PR-Gateway, 14.03.2024)
TATOO unterstützt Kreditinstitute bei SAP BW-Transformationen

Mit TATOO, dem neuen Transformations-Analyse-Tool, führt die movisco AG als spezialisierte Management- und IT-Beratung für den Banking Sektor eine neue praxisorientierte Lösung ein, die Banken und Finanzdienstleister bei SAP BW-Transformationen unterstützt. Transformationen werden eingesetzt, um Datenkonsolidierung, -bereinigung und -integrationen durchzuführen. Sie bilden in jedem SAP BW-System ein komplexes, im Normalfall ...

 Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 - TOP SERVICE Auszeichnung (PR-Gateway, 14.03.2024)


Köln, 13.03.2024.



Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des "TOP SERVICE Deutschland 2024" bekannt zu geben. Auch in diesem Jahr fand die Vergabe der Preise wieder im feierlichen Rahmen im Kameha Grand Hotel Bonn statt, in welchem gestern Abend den Siegern die TOP SERVICE Deutschland Auszeichnungen überreicht wurden. Veranstaltet wurde die Zeremonie von der CR Management Consulting GmbH in Kooper ...

 Welt-Down-Syndrom-Tag (PR-Gateway, 13.03.2024)
Menschen mit Down-Syndrom haben zahlreiche Besonderheiten der Zähne und Mund.

In Deutschland leben etwa 50.000 Menschen mit einem Down-Syndrom. Es ist die häufigste genetische Besonderheit bei Babys. Mit dem Welt-Down-Syndrom-Tag am 21.3. machen Menschen mit Down-Syndrom auf sich aufmerksam.



Beim Down-Syndrom (Trisomie 21) liegt das Chromosom 21 nicht 2-, sondern 3-mal vor. Das kann verschiedenste gesundheitliche Probleme mit sich bringen.



Zahlreiche ...

 Weltweit erste Dachbahn mit dem Umweltzeichen \'\'Blauer Engel\'\' ausgezeichnet (PR-Gateway, 08.03.2024)
alwitra EVALASTIC® - natürlich gut zur Umwelt

Als weltweit erste EPDM-Dachbahn wurde EVALASTIC® von alwitra mit dem wohl bekanntesten deutschen Umweltzeichen "Blauer Engel" ausgezeichnet. Das vor mehr als 45 Jahren von der Bundesregierung ins Leben gerufene Umweltzeichen zeichnet umweltfreundliche Produkte und Dienstleistungen aus dem Non-Food-Bereich aus. Erstmals in der Geschichte des "Blauen Engel" hat nun eine EPDM-Dachbahn diese unabhängige und transparente Kennzeichnung erhalte ...

 \'\'Kölner Klopperei\'\': SK Gaming gewinnt gegen E WIE EINFACH bei Live Event der Prime League (PR-Gateway, 08.03.2024)


- Premiere: Erste League of Legends-Watchparty der Prime League in Köln

- E WIE EINFACH kompensiert CO2-Emissionen der Anreise und des gesamten Spiels unter "Greener Gaming"-Ansatz



Die "Kölner Klopperei" zwischen den E-Sport-Teams von E WIE EINFACH und SK Gaming war als Live-Event das Highlight des gestrigen Spieltags der Prime League. SK Gaming gewann das Spiel und festigte damit den Platz an der Tabellenspitze. Das Ligaspiel fand im Rahmen des 17. Spielt ...

 KRAUSE erfolgreich auf der EISENWARENMESSE in Köln (PR-Gateway, 08.03.2024)


KRAUSE erfolgreich auf der EISENWARENMESSE in Köln

Auf der diesjährigen INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE, die vom 3. bis 6. März 2024 in Köln stattfand, hat die KRAUSE GmbH & Co. KG erneut ihre Position als führender Hersteller von Steigtechnik in Deutschland unter Beweis gestellt. Unter dem Motto "WORK HARD! ROCK HARD!" präsentierte das Unternehmen aus Hessen seine neuesten Innovationen und Weiterentwicklungen im Bereich der Steigtechnik und Arbeitssicherheit.

Wertv ...

 BESONDERS SEIN erzielt Platz 5 im \'Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2024\'-Ranking (PR-Gateway, 08.03.2024)


Mitarbeiter im FokusDie Nürnberger Agentur BESONDERS SEIN GmbH hat im Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im kleinen Mittelstand 2023" mit dem 5. Platz erneut überdurchschnittlich abgeschnitten. Diese Auszeichnung der Initiative Great Place to Work® bestätigt die außergewöhnliche Unternehmenskultur und Mitarbeiterführung der Agentur. Die Prämierungsveranstaltung fand am 7.3. in den Design Offices in Bonn statt.



Nachdem die Agentur im Jahr 2022 die Erstplatzierung und let ...

 Das grüne Museum – Nachhaltigkeit und Risiko – Die ökologische Transformation in Museen & Depots (deutschekongress, 21.08.2023)
Termine:

• 28.09.2023 Berlin
• 18.10.2023 Köln
• 07.11.2023 München


Die DEUTSCHE KONGRESS freut sich auch dieses Jahr, Sie zur Veranstaltungsreihe "Das grüne Museum" einzuladen. Diese setzt sich 2023 mit drängenden Fragen zur Nachhaltigkeit in Museen und Depots auseinander. In Anbetracht der globalen Klimakrise sind Museen gefordert, nicht nur zur Bewahrung und Vermittlung von Kultur beizutragen, sondern auch aktiv an Lösungen für Umwelt- und K ...

 Experten-Hotline im Wadenkrampf-Monat Mai - Kostenlose Beratung bei schmerzhaften nächtlichen Wadenkrämpfen (borschra, 02.05.2023)
Schmerzhafte nächtliche Wadenkrämpfe sind weder eine Lappalie, noch sind sie selten. Allein in Deutschland sind rund 2,8 Millionen Menschen davon betroffen [1], und nicht immer lässt sich eine eindeutige Ursache für die quälenden Krämpfe finden. Im Rahmen der Aktion „Wadenkrampf-Monat Mai“ bieten die Deutsche Schmerzliga e.V. und die Patienteninitiative „Gute Nacht Wadenkrampf“ auch in diesem Jahr wieder eine kostenlose Experten-Hotline an. Betroffene können sich an fünf Terminen im Mai bei erfa ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Zum Sommerferien-Auftakt: Verbraucherrechte rund um die Reisebuchung

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
6. Internationale Fachmesse und Wissensforum für automatische Identifikation - EURO ID 2010 4. -6. Mai 2010, EXPO XXI, Köln


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Zum Sommerferien-Auftakt: Verbraucherrechte rund um die Reisebuchung