Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 51 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4649
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Theo Pagel, Kölner Zoo-Direktor: Das sieben Tage alte Elefantenbaby war nicht zu retten - das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen, zu dem litt es an einer Nabelentzündung!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. Juni 2017 von Koeln-News-247.de


Köln News
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps | Kölner Stadt-Anzeiger
Kölner Stadt-Anzeiger

Theo Pagel zur Einschläferung des sieben Tage alte Elefantenbabys im Kölner Zoo:

Köln (ots) - Das sieben Tage alte Elefantenbaby im Kölner Zoo, das am Sonntag eingeschläfert musste, war nicht zu retten.

Das Jungtier sei plötzlich derart schwach geworden, dass der Schritt "aus tiermedizinischer Sicht notwendig" gewesen sei, damit der Bulle "keine unnötigen Leiden erfährt", sagte Zoo-Direktor Theo Pagel dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe).

Das Tier war am vergangenen Montag zur Welt gekommen und von Beginn an "schwächlich", wie es Zoo-Mitarbeiter beschrieben. Das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen.

Zudem litt es an einer Nabelentzündung. Der Moment, als klar wurde, dass das Tier eingeschläfert werden muss, sei überaus bewegend gewesen, sagte Pagel. "Wenn da so ein kleiner Rüssel vor einem liegt, werden Sie sehr emotional", sagt Pagel.

Die Maßnahme sei "der schwerste Gang, den man gehen kann. Aber auch der richtige."

Die 16 anderen Elefanten des Kölner Zoos zeigten hingegen "keinerlei Trauer", da das Jungtier nie als Teil der Herde angesehen worden sei, berichtet der Zoodirektor.

Was genau das Elefantenbaby so schwächte, ist bislang noch nicht abschließend geklärt, sagt Pagel.

Der Kadaver des gestorbenen Bullen wird deshalb zurzeit in einer Tier-Pathologie untersucht.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks gibt es hier.)

(Videos zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks finden sich hier.)

(Eine "Themenseite Zoos" gibt es hier: Themenseite zu Zoos.)

Elefantenbaby im Kölner Zoo: Das ist der kleine Bulle Kitai
(Youtube-Video, RP ONLINE – Wir sind NRW!, Standard-YouTube-Lizenz, 08.06.2017):

"Der Kölner Zoo freut sich über das dritte Elefanten-Baby in diesem Jahr. In der Nacht ist ein männlicher Elefant zur Welt gekommen, der kleine Kitai. Wir haben die ersten wackligen Schritte im Video."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66749/3664924, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Weitere Politik & Parteien News & Infos auf http://www.parteien-news.de - dem freien Politik & Parteien News Portal mit aktuellen News und Artikeln


Theo Pagel zur Einschläferung des sieben Tage alte Elefantenbabys im Kölner Zoo:

Köln (ots) - Das sieben Tage alte Elefantenbaby im Kölner Zoo, das am Sonntag eingeschläfert musste, war nicht zu retten.

Das Jungtier sei plötzlich derart schwach geworden, dass der Schritt "aus tiermedizinischer Sicht notwendig" gewesen sei, damit der Bulle "keine unnötigen Leiden erfährt", sagte Zoo-Direktor Theo Pagel dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe).

Das Tier war am vergangenen Montag zur Welt gekommen und von Beginn an "schwächlich", wie es Zoo-Mitarbeiter beschrieben. Das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen.

Zudem litt es an einer Nabelentzündung. Der Moment, als klar wurde, dass das Tier eingeschläfert werden muss, sei überaus bewegend gewesen, sagte Pagel. "Wenn da so ein kleiner Rüssel vor einem liegt, werden Sie sehr emotional", sagt Pagel.

Die Maßnahme sei "der schwerste Gang, den man gehen kann. Aber auch der richtige."

Die 16 anderen Elefanten des Kölner Zoos zeigten hingegen "keinerlei Trauer", da das Jungtier nie als Teil der Herde angesehen worden sei, berichtet der Zoodirektor.

Was genau das Elefantenbaby so schwächte, ist bislang noch nicht abschließend geklärt, sagt Pagel.

Der Kadaver des gestorbenen Bullen wird deshalb zurzeit in einer Tier-Pathologie untersucht.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks gibt es hier.)

(Ein Forum zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks kann hier nachgelesen werden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks gibt es hier.)

(Videos zum Thema Zoos, Tier- & Wildparks finden sich hier.)

(Eine "Themenseite Zoos" gibt es hier: Themenseite zu Zoos.)

Elefantenbaby im Kölner Zoo: Das ist der kleine Bulle Kitai
(Youtube-Video, RP ONLINE – Wir sind NRW!, Standard-YouTube-Lizenz, 08.06.2017):

"Der Kölner Zoo freut sich über das dritte Elefanten-Baby in diesem Jahr. In der Nacht ist ein männlicher Elefant zur Welt gekommen, der kleine Kitai. Wir haben die ersten wackligen Schritte im Video."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66749/3664924, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Weitere Politik & Parteien News & Infos auf http://www.parteien-news.de - dem freien Politik & Parteien News Portal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Koeln-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Theo Pagel, Kölner Zoo-Direktor: Das sieben Tage alte Elefantenbaby war nicht zu retten - das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen, zu dem litt es an einer Nabelentzündung!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Polizei und Staatsanwaltschaft schildern die Eskala ...

Polizei und Staatsanwaltschaft schildern die Eskala ...
Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...
Köln: Schießerei am Hauptbahnhof - Streit unter Roc ...

Köln: Schießerei am Hauptbahnhof - Streit unter Roc ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wenn man bedenkt, dass es im Gastronomiegewerbe die größte Fluktuation gibt, dann muss man anerkennend sagen Hut ab. Das Restaurant hat allen Moden und Trends standgehalten und das in einer Belie ... (Hans-Peter, 23.01.2020)

  Ich höre immer noch EU-Kommissar Günther Oettinger: Hans Filbinger war kein Nazi! Hat irgend jemand ihn eines Besseren belehrt? Oder zur Rechenschaft gezogen? Und Heino? Vielleicht mag er aus ... (Erwin3, 08.04.2018)

  Das war die Meldung vor zwei Monaten. Unter Stichwörtern habe ich jetzt ein paar Mal gesucht ob es zum Thema was Neues gibt. Njente, nada... Da wird wohl wieder mal was im sande verlaufen...... ... (Otto76, 06.06.2017)

 Letzten Freitag, 20.09.2013, lief auf 3sat zur Primetime eine interessante Dokumentation zu diesem Thema. Die Oppenheim-Eschfonds und das ganze Dilemma um den Karstadt-Quelle Konzern. Aber was will ... (Ralphi-K, 22.09.2013)


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

 \"Früh\" Kölsch 1,69 € im Angebot, warum nicht, nimm mal eine Flasche mit und korrigiere dein Vorurteil. Um ein objektives Ergebnis zu bekommen habe in den Inhalt in ein Glas (Tulpe) gegeben. Es r ... (Otto Dierich, 27.2.2020)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Bettina Rauchenstein, 20.1.2020)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lecanemab: Wendepunkt in der Alzheimer-Therapie? (kathrinseiler, 08.03.2023)
Lecanemab ist ein Wirkstoff, der in wissenschaftlichen Studien zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit getestet wurde. In den USA wurde der Wirkstoff am 6. Januar 2023 unter dem Handelsnamen Leqembi vorläufig zugelassen. Einige Experten sehen darin einen Wendepunkt im Kampf gegen Alzheimer, andere sind noch skeptisch.

Die schwierige Suche nach einem Heilmittel


1906 beschrieb Alois Alzheimer erstmals eine "eigentümliche Krankheit", die durch schweren ...

 Warum Expertise in der plastisch-ästhetischen Chirurgie so wichtig ist (360Grad, 05.11.2020)
Wer sich für sein Schönheitsideal freiwillig unters Messer legt, möchte sich in besten Händen wissen. Dabei gibt es gerade im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie große Unterschiede. Damit aus dem Wunschtraum eines makellosen Äußeren kein Alptraum wird, ist für Patienten die Erfahrung und Expertise des Chirurgen wichtiger denn je.

Schönheitsoperationen gehören zu den am schnellsten wachsenden Tätigkeiten von Ärzten: Nach Schätzungen finden in Deutschland pro Jahr rund 500 ...

 77 Beta-TesterInnen für neuen Scrum-Onlinekurs gesucht (PR-Gateway, 04.09.2020)
Agile Methoden korrekt anzuwenden erfordert fundiertes Wissen. Nicht nur für erfolgreiche Bewerbungen und die Karriere ist der Nachweis darüber unverzichtbar. Neben Scrum, Kanban und XP gibt es etliche weitere Frameworks und Methoden. Agile Vorgehensweisen im Detail zu kennen und anzuwenden, ist immer öfter gefordert.

Betreute Selbstlernkurse helfen Einsteigern und Fortgeschrittenen das erforderliche Wissen zu erlernen und mit einer Zertifizierung nachzuweisen. Mit seinem online Schulung ...

 Öko? Logisch! (PR-Gateway, 24.07.2020)
UNIKA Kalksandstein - natürlich wohngesund

Angefangen hat es mit Lebensmitteln, heute spielt in nahezu jedem Lebensbereich das Etikett "Bio" eine kaufentscheidende Rolle. Ob Textilien, Möbel, Farben oder Putzmittel, die Produkte des täglichen Lebens sollen nicht nur funktionieren, sondern möglichst auch gesundheitlich unbedenklich und umweltfreundlich sein. Das gilt vielfach auch für Bauprodukte. Auch hier wünschen sich immer mehr Verbraucher nachhaltige und ressourcenschonend hergestellt ...

 Wissen auffrischen und vertiefen: In der Consultant Lounge für 9-Levels-Berater (PR-Gateway, 14.05.2020)
Mit der Consultant Lounge wurde eine neue Online-Plattform für 9-Levels-Berater ins Leben gerufen

9 Levels Deutschland erweitert sein Online-Angebot. Nachdem erst vor Kurzem die Ausbildung zum 9-Levels-Berater um eine Blended- und Online-Variante ergänzt wurde, geht nun die Consultant Lounge an den Start. "In diesem speziellen Bereich der Online-Academy bekommen bereits zertifizierte Berater alles, was sie brauchen, um ihr Wissen über die 9 Levels aufzufrischen und kontinuierlich zu verti ...

 Krisenmanagement mit dem Kleinen Jobcoach (PR-Gateway, 27.03.2020)
Eine humorvolle, pragmatische Begleiterin fürs Home Office - Buchtipp

Der kleine Jobcoach ist eine Frau. Sibylle Kaminski hat aus Gesprächen und Begegnungen ihres eigenen Berufslebens einen humorvollen, praktischen und lebensnahen Ratgeber für die immer wiederkehrenden Probleme im Job und im Privatleben geschrieben. Seit 16 Jahren arbeitet sie in Köln als Coach, Trainerin für Kommunikation, Krisenmanagement und Stressbewältigung. Dabei hat sie ihr Herz für die immer wiederkehrenden "mensc ...

 Faktencheck: Corona, Geldscheine, Kartenzahlung & Hygiene (PR-Gateway, 19.03.2020)
Ist Kartenzahlung besser in Corona-Zeiten?

"Corona-Virus: Um das Risiko weitestgehend zu minimieren, bitten wir Sie, auch Kleinstbeträge unter 5 Euro mit Karte zu zahlen." Solche Hinweise werden mittlerweile die meisten Deutschen beim Einkaufen oder Tanken gesehen haben. Ist Bargeld jetzt gefährlich? Kann man sich beim Bezahlen mit dem Virus anstecken? Ist Kartenzahlung besser? Hier kommt der Faktencheck.

Seit Februar hat die chinesische Zentralregierung gebrauchte Geldscheine eing ...

 Gewappnet für den Zeitenwandel: Petersberger Trainertage 2020 (PR-Gateway, 10.03.2020)
Unter dem Motto "Zeitenwandel - Arbeiten im Aufbruch" nehmen die #PTT2020 die neue Arbeitswelt in den Blick. Wissenschaftler und Praktiker beleuchten Themen wie New Work, Selbstorganisation sowie nachhaltiges Wirtschaften und stellen neue Konzepte, Methoden und Tools für die Personalentwicklung vor.

Am 24. und 25. April 2020 treffen sich HR-Professionals, Trainer, Beraterinnen, Coachs, Personal- und Organisationsentwickler im Steigenberger Grandhotel Petersberg bei Bonn, um gemeinsam zu l ...

 Wandel coachen - Branchentreff in Mannheim (PR-Gateway, 28.02.2020)
Die DGSv, Deutschlands größter Fach- und Berufsverband für Coaching und Supervision, lädt am 24./25. April zum Forum nach Mannheim ein

Theorie und Methoden für mehr eigene Sicherheit in unsicheren Zeiten. Die Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv) hat für den 24. und 25. April einen Branchentreff in Mannheim organisiert. Er bietet Coaches und Supervisoren*innen unter dem programmatischen Titel "Mit Sicherheit ins Ungewisse" Austausch und Weiterbildung zugleich. Teilnehm ...

 Das Seminar \'\'Kundenbeziehungsratgeber\'\' macht es möglich: (PR-Gateway, 21.02.2020)
sofort glücklichere Kunden, höhere Umsätze und bessere Kundenbeziehungen

Beziehungen sind wichtig, privat wie geschäftlich. Kundenbeziehungen über Jahre kontinuierlich aufzubauen, auf ein Fundament aus Vertrauen und Leistung zu stellen, und stetig zu optimieren, ist dabei die Königsdisziplin. Entsprechend schwer ist es, bestehende Kundenbeziehungen wirklich nachhaltig effizienter und besser zu gestalten. Im Idealfall sollen glücklichere Kunden mehr kaufen, aber wie macht man das? Wenn ein ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Theo Pagel, Kölner Zoo-Direktor: Das sieben Tage alte Elefantenbaby war nicht zu retten - das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen, zu dem litt es an einer Nabelentzündung!

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln News
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln News:
Klitschko Sozial: Der Boxer und der Obdachlose !


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Theo Pagel, Kölner Zoo-Direktor: Das sieben Tage alte Elefantenbaby war nicht zu retten - das Muttertier hatte das Neugeborene nicht angenommen, zu dem litt es an einer Nabelentzündung!