Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 174 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4677
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Godesberger ''Aennchen'' bekommt neues Gewand

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 09. August 2017 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
PR-Gateway: Es geht los. Im Bad Godesberger Traditionslokal "Zur Lindenwirtin Aennchen" stehen die Zeichen auf Modernisierung. In den nächsten Wochen beginnen dort unter Leitung von Gregor Cramer und Afrodite Thisiadis die Renovierungsarbeiten.

Lange hat es gedauert, bis sich in der "Zur Lindenwirtin Aennchen" in Bad Godesberg wieder etwas tut. "Nun starten wir mit den Arbeiten Ende des Monats", freut sich Afrodite Thisiadis, die als Interior Designerin den Zuschlag für das umfangreiche Projekt bekam. "Wir renovieren das Gasthaus von innen und außen, lassen aber Werte und Tradition unangetastet. Im Gegenteil, unser Auftrag sieht vor, das "Aennchen" in neuem Glanz mit seinen alten Werten erstrahlen zu lassen. Das Restaurant soll wieder seine Anziehungskraft über die Grenzen Godesbergs hinaus entfalten", erläutert die Gestaltungsexpertin, die in Griechenland Innenarchitektur studiert hat und bereits europaweit außergewöhnliche Projekte realisiert hat.

"Von einem Umbau im klassischen Sinne möchte ich gar nicht sprechen", erläutert Gregor Cramer, Inhaber des gleichnamigen Handwerksbetriebs aus Rheinbach. Er ist in diesem Projekt der Realisierungspartner an der Seite von Afrodite Thisiadis. "Die Traditions-Gaststätte wird im Großen und Ganzen unverändert bleiben. Wir reduzieren das Interior, werden moderner und verbinden alt mit neu", ergänzt die leidenschaftliche Interior Designerin. "Fest steht auch: Das traditionelle Erscheinungsbild bleibt erhalten, auch wenn die Fassade neugestaltet wird", betont der Handwerksmeister. Auf Verlangen des Kochs wird eine neue Küche eingebaut, um die Wünsche der Gäste an eine anspruchsvolle Küche erfüllen zu können. Gekocht werden sollen hier ausgesuchte Spezialitäten aus verschiedenen Regionen der Welt. Dazu gehören natürlich auch regionale Köstlichkeiten, für die das "Aennchen" lange Jahre bekannt war.

Um das in die Jahre gekommene Restaurant, dass nun seit fast 2 Jahren leer stand, rankten sich immer wieder Gerüchte. 2016 wurde die Traditions-Gaststätte verkauft, nachdem sich kein Pächter für die "Lindenwirtin" fand. Immer wieder wurde seitdem spekuliert, ob und wie es mit dem "Aennchen" weitergehe. Interessant ist, wie sich solche Dinge verselbständigen. Und um der Gerüchteküche Einhalt zu gebieten, haben sich Thisiadis und Cramer in Abstimmung mit dem Eigentümer entschlossen, aktiv über das Vorhaben und seine Umsetzung zu berichten.

Zur Wiedereröffnung im Oktober 2017 können sich die Godesberger dann selber davon überzeugen, wie es ihrem kleinen Juwel im Herzen der Stadt geht.
Afrodite Thisiadis hat in Griechenland Innenarchitektur studiert und arbeitet seit rund 15 Jahren europaweit als ist Interior Designerin. Thisiadis blickt auf umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Gastronomie und Hotel. Zusammen mit Gregor Cramer, Inhaber der Firma Cramer-Concept-Store mit Sitz in Rheinbach, setzt sie in der Region die individuellen Vorstellungen der Kunden um. Das Duo ergänzt sich. So steht Cramer seit über 40 Jahren im Rhein- Sieg-Kreis und im Großraum Köln für handwerkliche Qualität und Zuverlässigkeit, während Thisiadis neue Ideen aus ihrem Erfahrungsspektrum einbringt.

In den Ausstellungs- und Verkaufsräumen der Fa. Cramer-Concept-Store in Rheinbach können Highlights der Wohnraumgestaltung sowie auch besonderer Hotel- und Restaurant-Gestaltungen besichtigt werden. Hier findet sich von modernen Farben, über hochwertige Fußböden, bis zu Teppichen und ganzen Wohnwelten zahlreche Impulse. Zur Leistungspalette von Cramer und Thisiadis gehören Neubau- und Neugestaltung oder die Renovierung bestehender Objekte.
Maler Cramer e.K & Thisiadis Interior
Gregor Cramer
Im Broich 8
53359 Rheinbach
02226 8989035

www.maler-cramer.com

Pressekontakt:
SCL - Strategy Communication Lötters
Christine Lötters
Zur Marterkapelle 30
53127 Bonn
loetters@sc-loetters.de
0171 48 11 803
www.sc-loetters.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Es geht los. Im Bad Godesberger Traditionslokal "Zur Lindenwirtin Aennchen" stehen die Zeichen auf Modernisierung. In den nächsten Wochen beginnen dort unter Leitung von Gregor Cramer und Afrodite Thisiadis die Renovierungsarbeiten.

Lange hat es gedauert, bis sich in der "Zur Lindenwirtin Aennchen" in Bad Godesberg wieder etwas tut. "Nun starten wir mit den Arbeiten Ende des Monats", freut sich Afrodite Thisiadis, die als Interior Designerin den Zuschlag für das umfangreiche Projekt bekam. "Wir renovieren das Gasthaus von innen und außen, lassen aber Werte und Tradition unangetastet. Im Gegenteil, unser Auftrag sieht vor, das "Aennchen" in neuem Glanz mit seinen alten Werten erstrahlen zu lassen. Das Restaurant soll wieder seine Anziehungskraft über die Grenzen Godesbergs hinaus entfalten", erläutert die Gestaltungsexpertin, die in Griechenland Innenarchitektur studiert hat und bereits europaweit außergewöhnliche Projekte realisiert hat.

"Von einem Umbau im klassischen Sinne möchte ich gar nicht sprechen", erläutert Gregor Cramer, Inhaber des gleichnamigen Handwerksbetriebs aus Rheinbach. Er ist in diesem Projekt der Realisierungspartner an der Seite von Afrodite Thisiadis. "Die Traditions-Gaststätte wird im Großen und Ganzen unverändert bleiben. Wir reduzieren das Interior, werden moderner und verbinden alt mit neu", ergänzt die leidenschaftliche Interior Designerin. "Fest steht auch: Das traditionelle Erscheinungsbild bleibt erhalten, auch wenn die Fassade neugestaltet wird", betont der Handwerksmeister. Auf Verlangen des Kochs wird eine neue Küche eingebaut, um die Wünsche der Gäste an eine anspruchsvolle Küche erfüllen zu können. Gekocht werden sollen hier ausgesuchte Spezialitäten aus verschiedenen Regionen der Welt. Dazu gehören natürlich auch regionale Köstlichkeiten, für die das "Aennchen" lange Jahre bekannt war.

Um das in die Jahre gekommene Restaurant, dass nun seit fast 2 Jahren leer stand, rankten sich immer wieder Gerüchte. 2016 wurde die Traditions-Gaststätte verkauft, nachdem sich kein Pächter für die "Lindenwirtin" fand. Immer wieder wurde seitdem spekuliert, ob und wie es mit dem "Aennchen" weitergehe. Interessant ist, wie sich solche Dinge verselbständigen. Und um der Gerüchteküche Einhalt zu gebieten, haben sich Thisiadis und Cramer in Abstimmung mit dem Eigentümer entschlossen, aktiv über das Vorhaben und seine Umsetzung zu berichten.

Zur Wiedereröffnung im Oktober 2017 können sich die Godesberger dann selber davon überzeugen, wie es ihrem kleinen Juwel im Herzen der Stadt geht.
Afrodite Thisiadis hat in Griechenland Innenarchitektur studiert und arbeitet seit rund 15 Jahren europaweit als ist Interior Designerin. Thisiadis blickt auf umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Gastronomie und Hotel. Zusammen mit Gregor Cramer, Inhaber der Firma Cramer-Concept-Store mit Sitz in Rheinbach, setzt sie in der Region die individuellen Vorstellungen der Kunden um. Das Duo ergänzt sich. So steht Cramer seit über 40 Jahren im Rhein- Sieg-Kreis und im Großraum Köln für handwerkliche Qualität und Zuverlässigkeit, während Thisiadis neue Ideen aus ihrem Erfahrungsspektrum einbringt.

In den Ausstellungs- und Verkaufsräumen der Fa. Cramer-Concept-Store in Rheinbach können Highlights der Wohnraumgestaltung sowie auch besonderer Hotel- und Restaurant-Gestaltungen besichtigt werden. Hier findet sich von modernen Farben, über hochwertige Fußböden, bis zu Teppichen und ganzen Wohnwelten zahlreche Impulse. Zur Leistungspalette von Cramer und Thisiadis gehören Neubau- und Neugestaltung oder die Renovierung bestehender Objekte.
Maler Cramer e.K & Thisiadis Interior
Gregor Cramer
Im Broich 8
53359 Rheinbach
02226 8989035

www.maler-cramer.com

Pressekontakt:
SCL - Strategy Communication Lötters
Christine Lötters
Zur Marterkapelle 30
53127 Bonn
loetters@sc-loetters.de
0171 48 11 803
www.sc-loetters.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Godesberger ''Aennchen'' bekommt neues Gewand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Für die Ukraine: 250.000 am Rosenmontag beim etwas ...

Für die Ukraine: 250.000 am Rosenmontag beim etwas  ...
Kölner Karneval für Anfänger: Die wichtigsten Begri ...

Kölner Karneval für Anfänger: Die wichtigsten Begri ...
Silvester 2019 im Zeitraffer in Köln | 48 Hours Tim ...

Silvester 2019 im Zeitraffer in Köln | 48 Hours Tim ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 RTL in Berlin (Dora39, 27.09.2015)

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Bundestagswahlen haben ihre Spuren hinterlassen und damit einen weiteren Schritt für das Ende der \"Volkspartei\" SPD eingeläutet. Diese Partei, die sich, und darauf war sie mal stolz, aus de ... (Alwin03, 28.10.2017)


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

 \"Früh\" Kölsch 1,69 € im Angebot, warum nicht, nimm mal eine Flasche mit und korrigiere dein Vorurteil. Um ein objektives Ergebnis zu bekommen habe in den Inhalt in ein Glas (Tulpe) gegeben. Es r ... (Otto Dierich, 27.2.2020)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Bettina Rauchenstein, 20.1.2020)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Blickpunkt Hirntumor für Patienten aus Köln (PR-Gateway, 18.06.2020)
Grundlegende Informationen für Patienten aus Köln zum Thema Hirntumor

KÖLN. Ein Hirntumor ist eine relativ seltene Krebsart. Sowohl Erwachsene als auch Kinder können davon betroffen sein. Prof. Dr. med. Veit Braun ist Chefarzt der Neurochirurgie am Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen. Er behandelt auch Patienten aus dem Raum Köln mit der  Hirntumor in der Region Köln behandeln (PR-Gateway, 11.04.2020)
Informationen zur Behandlung bei Hirntumor in der Region Köln

KÖLN. Nicht selten handelt es sich bei der Diagnose "Hirntumor" um einen Zufallsbefund, insbesondere bei den gutartigen Geschwülsten. Prof. Dr. med. Veit Braun beschreibt folgendes Szenario: "Patienten werden wegen bestimmten Beschwerden mit einer Kernspintomographie untersucht. Dabei wird im Gehirn eine Raumforderung entdeckt. Wir Neurochirurgen unterscheiden dabei den primären von dem sekundären Hirntumor. Beim sekundären
 
Paris-Domains, um mehr in Paris und Frankreich zu verkaufen (PR-Gateway, 25.12.2019)
Das Ziel der Paris-Domains ist, daß die Adressaten Pariser Produkte, Inhalte und Dienstleistungen mit Paris identifizieren.

Mit Paris-Domains kann sich die Wirtschaft der französischen Metropole besser im Internet darstellen. Jeder kann den Inhaber einer Paris-Domain sofort mit Paris in Zusammenhang bringen. Unzählige domains haben das Wort "Paris" als Bestandteil.

Die Darstellung mit der Paris-Domain ist ...

 Hirntumor: Therapieoptionen für Patienten aus Köln (PR-Gateway, 01.10.2019)
Hirntumor Patienten aus dem Raum Köln werden in Siegen im modernen Hybrid OP behandelt

REGION KÖLN. Die Diagnose Hirntumor ist für die Betroffenen ein Schock. Mit der Operation eines Tumors sind meist vielfältige Ängste verbunden: "Bin ich nach der OP noch derselbe?" "Kann der  Buch \'\'Dem Unbegreiflichen entgegen: Gedanken - Impulse - Predigten\'\' erschienen (PR-Gateway, 01.07.2019)
Das Buch des deutschen Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlers Alexander N. Krylov erschien am 1. Juli 2019 im West-Ost-Verlag Berlin

Berlin/Bonn - In seinem neuen Buch betrachtet und diskutiert der Autor Fragen nach dem Sinn des Lebens und des Sterbens, den Inhalten des christlichen Glaubens und den Lehraussagen der Kirche.

"Zu allen Zeiten und bei allen Völkern versuchen Menschen die Welt und alles, was ihr Leben betrifft zu erkunden, zu erforschen und zu verstehen. Zu den unabw ...

 Hirntumor - was Patienten aus dem Raum Köln wissen sollten (PR-Gateway, 27.10.2018)
Bei Hirntumor ist die Neurochirurgie der Diakonie in Siegen für den Einzugsbereich Köln eine kompetente Adresse

KÖLN / SIEGEN. Hirntumor - das kann eine niederschmetternde Diagnose sein. Für Betroffene und ihre Angehörigen ist das eine schwer zu bewältigende und belastende Situation. Wie wichtig in einem solchen Fall das ausführliche und offene Gespräch mit einem kompetenten Arzt ist, wissen die Neurochirurgen am Diakonie Klinikum Jung-Stilling in Siegen nur zu gut. Unter der Leitung von ...

 Gestaltung weiterdenken: Annegret Portsteffens moderne \'\'Wunderkammer\'\' (PR-Gateway, 15.08.2018)
10 Jahre CRAFTkontor in Bonn - Jubiläumsausstellung mit Objekten aus Porzellan, Holz und Schmuck

In puncto Gestaltung den Blick weiten, nach vorn schauen, ohne dabei die Tradition zu vergessen - dazu fordert die Ausstellung "Blickwechsel II" des CRAFTkontor in Bonn-Bad Godesberg auf. Mit ausgesuchten Unikaten der Kunsthandwerkerinnen Karin Bablok (Porzellan), Sundari Arlt (Holz) und Frieda Dörfer (Schmuck) feiert die Schau, die am 13. September 2018 um 19.00 Uhr eröffnet wird, gleichzeiti ...

 WOLFF & MÜLLER: Neues Mövenpick-Hotel am Flughafen Stuttgart: Betoneinbau mit digitaler Hilfe (PR-Gateway, 10.04.2018)
WOLFF & MÜLLER errichtet das Vier-Sterne-Kongresshotel schlüsselfertig innerhalb von zwei Jahren. Dabei setzt das Stuttgarter Bauunternehmen auf das mobile Echtzeitsystem "BPO Transportbeton".

Beim aktuellen Neubau des Mövenpick-Hotels am Flughafen Stuttgart nutzte WOLFF & MÜLLER ein neues digitales Werkzeug: Mit dem Modul "Transportbeton" des Systems BPO von VOLZ CONSULTING dokumentierte das Bauteam die gesamte Prozesskette des Betons, von der Bestellung über den Transport, den Einbau bi ...

 Eigentümer und Betreiber bekennen sich zur Tradition des Godesberger \'\'Aennchen\'\' (PR-Gateway, 24.08.2017)
Bereits am Dienstag begannen die Arbeiten am Godesberger Traditionslokal "Zur Lindenwirtin Aennchen". Das Gebäude wurde eingerüstet und erste Teile des wuchernden Efeus entfernt. Die Eröffnung der Gaststätte ist für Anfang Oktober 2017 geplant.

Die Tradition muss erhalten bleiben, das war allen Beteiligten von Beginn an klar. Man wollte ein nachhaltiges Betreiberkonzept umsetzen und keine schnelle Rendite. Nun haben die angekündigten Baumaßnahmen begonnen, deren Ziel es ist, möglichst sch ...

 Godesberger \'\'Aennchen\'\' bekommt neues Gewand (PR-Gateway, 09.08.2017)
Es geht los. Im Bad Godesberger Traditionslokal "Zur Lindenwirtin Aennchen" stehen die Zeichen auf Modernisierung. In den nächsten Wochen beginnen dort unter Leitung von Gregor Cramer und Afrodite Thisiadis die Renovierungsarbeiten.

Lange hat es gedauert, bis sich in der "Zur Lindenwirtin Aennchen" in Bad Godesberg wieder etwas tut. "Nun starten wir mit den Arbeiten Ende des Monats", freut sich Afrodite Thisiadis, die als Interior Designerin den Zuschlag für das umfangreiche Projekt bekam ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Godesberger \'\'Aennchen\'\' bekommt neues Gewand

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
6. Internationale Fachmesse und Wissensforum für automatische Identifikation - EURO ID 2010 4. -6. Mai 2010, EXPO XXI, Köln


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Godesberger \'\'Aennchen\'\' bekommt neues Gewand