Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
Nordsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:442
Nordsee-Infos-247.de -  News!  News:19.349
Nordsee-Infos-247.de -  Links!  Links:3
Nordsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events:0
Nordsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Nordsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:135
Nordsee-Infos-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
Nordsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·VW Skandal Sensation: Die Berufung eines Händlers vor dem OLG Köln gegen seine Verurteilung durch das Landgerichts Aachen blieb erfolglos!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Menschen mit Diabetes müssen auf weihnachtliche Leckereien nicht verzichten

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. Dezember 2017 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Advent und Weihnachten sind die Zeit der köstlichen Schlemmereien: Auch die Weihnachtsmärkte locken mit Glühwein, gebrannten Mandeln und Bratwurst. Menschen mit Diabetes Typ 1 und Typ 2 müssen darauf nicht verzichten. Sie sollten die Leckereien jedoch nur in Maßen verzehren und auf die Menge der Kohlenhydrate achten sowie den Blutzuckerspiegel im Auge behalten.



Worauf Menschen mit Diabetes in der Weihnachtszeit achten sollten, darüber sprach Anja Krumbe vom Süßstoff Verband mit Dr. oec. troph. Astrid Tombek von diabetesDE ? Deutschen Diabetes-Hilfe.?Wenn sie einige Dinge berücksichtigen, müssen sie nicht ganz verzichten?, sagt Dr. Astrid Tombek, Ernährungswissenschaftlerin und Diabetesberaterin: ?Für Menschen mit Diabetes Typ 1, die Insulin spritzen, ist insbesondere wichtig, die Menge an Kohlenhydraten der verschiedenen Gerichte zu kennen.? Menschen mit Diabetes Typ 2 müssen darüber hinaus in der Regel auch die Kalorien im Blick behalten. Und auch wenn Dominosteine, Plätzchen, Christstollen und Spekulatius locken, Menschen mit der Stoffwechselerkrankung Diabetes Typ 1 oder Typ 2 sollten dabei nicht vergessen, dass die süßen Speisen auch viel Zucker beinhalten und den Blutzuckerspiegel schnell in die Höhe treiben können. ?Mit 5 Makronen haben sie bereits die maximal pro Tag empfohlene Zuckermenge von 50 Gramm erreicht?, erläutert Frau Dr. Tombek. ?Bei vielen Rezepten kann man aber den Zuckeranteil reduzieren oder auch mit Zuckeraustauschstoffen backen und mit Flüssigsüßstoff süßen. Alternativen zum Zucker gibt es genügend, allerdings ist die Verwirrung beim Diabetiker groß, denn er muss nicht nur wissen, wie süß ein Süßungsmittel ist, sondern auch, wie es sich auf den Blutzuckerspiegel auswirkt.? Hier besteht ein hoher Schulungsbedarf, wie die Expertin weiß. Informationen aus dem Internet sind dabei nicht immer hilfreich wie der Beratungsalltag der Diabetesberaterin zeigt, da häufig der Absender unklar ist und Aussagen daher nicht nachvollziehbar sind.



Insgesamt empfiehlt Frau Dr. Tombek einen moderaten Umgang mit Süßem: ?Bevor man zugreift, sollte man sich immer fragen: Ist das gut für mich, meinen Kopf, meinen Bauch, meine Seele? Oder ist das nur eine Angewohnheit?? Auch der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt sollte nie mit leerem Magen beginnen. ?Wer hungrig den Duft von Süßem und Herzhaftem wahrnimmt, verzehrt häufig viel mehr von den überwiegend sehr kalorienreichen Leckereien als geplant.? Beim Weihnachtsessen empfiehlt es sich zudem, üppige Gerichte mit würzigen Braten, cremigen Soßen und sahnigen Torten leicht abzuwandeln, sodass sie weniger Kalorien und Fett enthalten, aber dennoch gut schmecken. ?Ich empfehle meinen Patienten gerne, mehr Gemüsebeilagen zu essen und sich bei Klößen und Soße zurückzuhalten?, erklärt Tombek. ?Bei Getränken ist es besonders hilfreich, auf den Zuckergehalt zu achten, denn hier kommen schnell beachtliche Zuckermengen zusammen. Wenn es süß sein soll, dann sind in Maßen Lightgetränke und Süßstoff im Kaffee oder Tee für Diabetiker auf jeden Fall die bessere Wahl.



Dass die Verwendung von Süßstoffen für die Gewichtsreduktion hilfreich sein kann, zeigen zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten. So belegen aktuelle Studienergebnisse, dass Süßstoffe, die Gesamtenergieaufnahme nicht erhöhen und auch die Lust auf Süßes nicht fördern. Bei solchen wissenschaftlichen Untersuchungen zum Verzehr stehen häufig süßstoffgesüßte Getränke im Blickpunkt. Dabei wird immer wieder ein Vorteil bestätigt: werden süßstoffgesüßte Getränke vor oder zu einer Mahlzeit getrunken, werden die Kalorien, die man sich im Getränk spart, nicht durch eine größere Verzehrmenge ausgeglichen. Andersherum heißt das: trinkt man kalorienhaltige Getränke, fallen die Kalorien aus dem Essen noch oben drauf!



Ein großes Problem in der Weihnachtszeit ist zudem die mangelnde Bewegung: ?Viele Menschen bewegen sich in der kalten Jahreszeit zu wenig, weil ihnen bei den Temperaturen die Motivation zum Sport fehlt. Zusammen mit kalorien- und zuckerreichen Mahlzeiten ist anhaltender Bewegungsmangel aber eine ungünstige Kombination?, sagt Tombek und betont: ?Der Figur, dem Herz-Kreislauf-System und dem Blutzucker zuliebe sollten nicht nur Menschen mit Diabetes, sondern alle Menschen mehrmals die Woche Bewegung regelrecht einplanen.? Dabei muss es nicht unbedingt der Gang zum Fitnessstudio sein, Winterspaziergänge an der frischen Luft, Rodeln oder einfach nur mit dem Hund laufen sind ebenso gut für die Gesundheit.



Nach ihrem ?Weihnachtswunsch? für die Diabetikerberatung gefragt, antwortet die Diabetesexpertin spontan: ?Mein Wunsch ist es, dass die Menschen viel früher zu uns in die Beratung kommen. Die erste Maßnahme - bevor Medikamente gegeben werden - sollte immer eine Schulung sein.?



Wir danken Frau Dr. Tombek für dieses interessante Gespräch und hoffen, dass ihr Wunsch für die Diabetikerberatung in Erfüllung geht.



Viele hilfreiche Informationen rund um das Thema Diabetes stehen auf der Website von diabetesDe. ( www.diabetesde.org) zur Verfügung.



Mehr Informationen zu Süßstoffen, Rezepte für die Weihnachtsbäckerei und zuckerfreie Getränke gibt es unter www.suessstoff-verband.de





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Süßstoff Verband e.V.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/uxwxwq



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/food-trends/menschen-mit-diabetes-muessen-auf-weihnachtliche-leckereien-nicht-verzichten-16433
Der Süßstoff Verband beteiligt sich an der wissenschaftlichen Diskussion über Lebensmittelzusätze, Gesundheitsprophylaxe und Diätetik. Öffentlichkeitsarbeit und Verbraucherberatung ist neben 
Kontaktpflege zu Ernährungsberatern, Diätassistenten, Pädagogen und sonstigen Vertretern ernährungsorientierter Berufe und zu Wissenschaft, Forschung, Politik und Wirtschaft unser Anliegen.
Süßstoff Verband e.V.
Uta Carstanjen
Sportplatzstraße 18
51147 Köln
info@suessstoff-verband.at
+43 (0) 664 515 30 40
http://shortpr.com/uxwxwq

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Menschen mit Diabetes müssen auf weihnachtliche Leckereien nicht verzichten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Erdogan-Demonstration in Köln: Boris Barschow zum V ...

Erdogan-Demonstration in Köln: Boris Barschow zum V ...
Die Geschichte Kölns (The history of Cologne)

Die Geschichte Kölns (The history of Cologne)
Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln

Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig - Markusplatz am frühen Abend - 08/2017

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour ...


Alle DPN-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Köln @ Wikipedia
Köln (amtliche Schreibweise von 1900 bis 1919 Cöln, unter den Römern erst Oppidum Ubiorum, dann CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina und Deutsch Coellen und im Kölner Dialekt Kölle genannt) ist nach Einwohnern die viertgrößte, flächenmäßig die drittgrößte Großstadt Deutschlands sowie die größte Stadt Nordrhein-Westfalens. Seit dem 30. Juni 2010 ist es die vierte Millionenstadt Deutschlands.[4] Die Stadt ist für ihre 2000-jährige Geschicht ...

Diese Web-Links bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

· Kölner Unternehmen (2)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Zahnärzte der Pan-Klinik bei pan-zahnheilkunde.de
Beschreibung: Lichtdurchflutete Räume und die klare Struktur moderner Architektur bestimmen das freundliche Erscheinungsbild unserer Praxis in Köln.

Bei den Zahnärzten in den Räumen der Pan-Klinik treffen Sie auf ein hoch qualifiziertes Team aus Zahnärzten und zahnmedizinischen Fachkräften, die sich ideal ergänzen und Hand in Hand für die Behandlung Ihrer Zähne arbeiten – zur optimalen Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit.
Hinzugefügt am: 18.01.2018 Besucher: 0 Link bewerten Kategorie: Kölner Unternehmen

Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Würdet ihr einen Kredit für\'s Shoppen aufnehmen? (Nette74, 25.01.2015)

 Ob die Gerichte jemals zu einer Entscheidung kommen? (Helmfried, 03.08.2014)

 Die Einen schimpfen, die Anderen schwärmen (Hans-Peter, 06.09.2013)

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die Bundestagswahlen haben ihre Spuren hinterlassen und damit einen weiteren Schritt für das Ende der \"Volkspartei\" SPD eingeläutet. Diese Partei, die sich, und darauf war sie mal stolz, aus de ... (Alwin03, 28.10.2017)

  Also wenn sie international ein Zeichen setzen wollen müssen sie sich anstrengen! Den was gestern in Augsburg abgeliefert haben, 0:3, damit ist international kein Blumentopf zu gewinnen. Die Köl ... (DaveD, 10.09.2017)

  11,2 % ist bei mir nicht dicht gefolgt, das sind schon allerhand. Was mich an der ganze Sache wundert, dass die Linken im Pott so weinig Stimmen bekommen. Sind die so wenig beliebt oder verstehe ... (HannesW, 03.04.2017)

  Gut, es war eben ein Gericht welches in seiner geschmacklichen Prägung in der Kindheit nicht vorgekommen ist. Es ist also wie im echten Leben. Frag mal heute eine von diesen Powerfrauen, ich nenne ... (Ralphi-K, 18.03.2017)

  Naja, inzwischen auf Platz 6. Aber immer noch möglich, dass sie im kommenden Jahr um den UEFA-Cup spielen. Und wenn du dir im Augenblick die Tabelle anschaust, ist eh das Rätselraten. Wer hätte v ... (HannesW, 10.11.2016)

  Eigentlich ist das eine reine Rechenaufgabe. Sitzplatzkapazität, Anzahl der Spiele und Preis der Eintrittskarten, wenn das alles in einer gesunden Relation steht sind durchaus 600 000 Zuschauer im ... (Ralphi-K, 20.08.2016)

  Und? Hat man jemenden von den Schuldigen gefaßt? Ist schon jemand zur Verantwortung gezogen worden? Nichts dergleichen! Es wird auch nicht wirklich darüber nachgedacht! (Ralphi-K, 25.03.2016)

  Eh man urteilt sollte man sich aber auch mal in die Lage der Flüchtlinge versetzen. Da sind hunderte von Menschen in einem Gebäude, es gibt kaum Privatsphäre. Da staut sich Frust an und irgendwann ... (Sven-Juli, 02.03.2016)

  Ich für meinen Teil denke nicht, dass dies ein rein NRW-Phänomen ist. Ob das in Bayern die Amigoaffairen oder in Sachsen der Sachsen-Sumpf ist. Nach einer gewissen Zeit entstehen Strukturen die so ... (DaveD, 28.12.2015)

  Bleib in Essen, Köln ist zu gefährlich, da gibt es zu viele heiße Jungs. In Essen guckst du dir die \"Villa Hügel\" an. Und das gehst du ins Red Dot Museum. Da ist alles ausgestellt, was jemals ... (Erwin3, 12.12.2015)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie souverän wirken saloppe Grußformeln? (PR-Gateway, 20.01.2018)
Die Hierarchien verschwimmen immer mehr, der Umgangston wird lockerer - doch wie sieht es mit den Grußformeln aus? In vielen Branchen hört man gar kein "Guten Tag" mehr. Gelten saloppe Begrüßungen und Verabschiedungen jetzt auch im Business? Das schauen wir uns mal an.

HalloFrüher hieß es oft: "Der Hallo ist gestorben". Es war noch vor wenigen Jahrzehnten unhöflich, nicht vertraute Menschen mit einem "Hallo" zu begrüßen. Heutzutage wird das "Hallo" in vielen Situationen, ohne zu wissen ...

 Heimische Energien clever nutzen: Mit Holz und Briketts immer auf der sicheren Seite (PR-Gateway, 18.01.2018)
Kaminbriketts mit Tradition heißen UNION

Die Zeit niedriger Ölpreise scheint sich dem Ende zu nähern. Was lässt sich jetzt tun, um der drohenden Preisspirale zu entgehen? Wer clever ist und unabhängig sein will, der schafft sich einen Kaminofen an. So lässt sich der nächste Winter mit wohliger Wärme genießen und eine Menge Geld sparen.

Heimische Brennstoffe - Holz und Kaminbriketts - sind jederzeit verfügbar und dauerhaft günstig. Viele Ofenbesitzer verfahren dabei nach dem Motto ...

 Charity-Aktion vom Pferdehof Löwelsberg (PR-Gateway, 17.01.2018)
Ein Herz für Pferde und für STREETKIDS in Tansania

"Als meine Tochter mir von ihrer Tansania-Reise und der wundervollen Arbeit der Frankfurter Kinderhilfsorganisation vor Ort erzählte, war für uns sofort klar: Diesmal verzichten wir auf die Weihnachtsgeschenke für unsere Pferdebesitzer und spenden das Geld genau dorthin, wo es gebraucht wird", sagt Gaby May, Pferdehof Löwelsberg in Biebergemünd. Daher übergab die Familie einen Scheck über 600 Euro an Daniel Preuß, den Gründer und ehrenamt ...

 Ab 50 Parodontitis? (PR-Gateway, 17.01.2018)
Ab dem 50. Lebensjahr gehen mehr Zähne durch eine Parodontitis verloren als durch Karies.

Die Entzündung des Zahnhalteapparats kann individuell sehr unterschiedlich verlaufen. Sie ist anfangs jedoch nur selten mit Schmerzen verbunden.



Das Zahnfleisch ist etwas gerötet und leicht angeschwollen. Hin und wieder blutet es. Dies können Anzeichen für eine Parodontitis sein. Zahnfleischrückgang, empfindliche Zahnhälse und Mundgeruch zählen ebenfalls zu den Symptomen. ?Oftmals li ...

 DATEV-Weihnachtsspende 2017 148.500 Euro für den guten Zweck (PR-Gateway, 16.01.2018)
Nürnberger Genossenschaft unterstützt 15 gemeinnützige Projekte

(Mynewsdesk) Nürnberg, 16. Januar 2018: Längst ist die Weihnachtspende der DATEV eG Tradition. Auch in diesem Jahr spendet das Unternehmen wieder an unterschiedliche soziale Einrichtungen im Bundesgebiet. Die Spendensumme beläuft sich 2017 auf 148.500 Euro und wird an insgesamt  VW Skandal Sensation: Die Berufung eines Händlers vor dem OLG Köln gegen seine Verurteilung durch das Landgerichts Aachen blieb erfolglos! (Koeln-News, 12.01.2018)
Zum Urteil des Oberlandesgerichtes Köln:

Lahr (ots) - Es ist eine Sensation: Das Oberlandesgericht Köln beabsichtigt, eine Berufung eines Händlers im VW Abgasskandal gegen ein Urteil des Landgerichts Aachen durch einstimmigen Beschluss zurückzuweisen. Dies deshalb, weil die Berufung keine Aussicht auf Erfolg habe.

Die Klägerin kaufte im Jahre 2015 einen VW Beetle, der vom Abgasskandal betroffen ist. Sie klagte zunächst vor dem Landgericht Aachen auf Rückabwicklung u ...

 IT-Dienstleister GISA übernimmt Mehrheit an Unternehmensberatung QUANTIC Digital (PR-Gateway, 12.01.2018)
Neue Marktchancen in der digitalen Strategieberatung

Der bundesweit erfolgreiche IT-Dienstleister GISA GmbH aus Halle (Saale) und die QUANTIC Digital GmbH, der Unternehmensberater für Digitalisierung mit Sitz in Leipzig, geben ihre Partnerschaft bekannt. GISA wird mit einem Anteil von 51 Prozent Gesellschafter an der QUANTIC Digital.

GISA übernimmt die Beteiligung mit wirtschaftlicher Wirkung zum 1. Januar 2018.

Michael Krüger, GISA-Geschäftsführer: "Der Anteilskauf ist für ...

 Jetzt neue Stufen der Sicherheit ersteigen - Safety Culture Ladder (PR-Gateway, 12.01.2018)
Großkunden im Bereich Infrastruktur erwarten von ihren Auftragnehmern zunehmend, dass sie sicher arbeiten. Sie werden daher verstärkt die Unternehmen beauftragen, die gemäß den Prinzipien der Safety Culture Ladder arbeiten.

Die Sicherheitsleiter (Safety Culture Ladder) fördert die kontinuierliche und nachhaltige Verbesserung des Arbeitssicherheitsbewusstseins und somit eine sichere Arbeitsweise in Unternehmen. Sie wird verwendet, um die gegenwärtige Entwicklungsphase eines Unternehmens im ...

 Barmenianer unterstützen wünschdirwas e. V. (PR-Gateway, 11.01.2018)
(Mynewsdesk) Wuppertal, 11. Januar 2018 ? Gestern übergab der Vorstandsvorsitzende der Barmenia Versicherungen, Dr. Andreas Eurich, gemeinsam mit Initiator Stefan Kappel stellvertretend für alle Barmenianer eine Spende in Höhe von 10.072,41 Euro an wünschdirwas e.V. Der symbolisch überreichte Scheck wurde durch Claudia Weiler, Vorstandsvorsitzende von wünschdirwas e. V., entgegengenommen. Insgesamt 890 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Barmenia im Innen- und Außendienst haben sich an der Rest ...

 Telefonmarketing - mehr als Akquise und Werbung (PR-Gateway, 10.01.2018)
Beim Begriff Telefonmarketing denken die meisten Unternehmen ausschließlich an die Akquise neuer Kunden oder die Vermarktung von Produkten und Services an Stammkunden. Dabei hat sich das Telefonmarketing über die letzten Jahre deutlich verändert und setzt einen neuen Schwerpunkt auf den Service am B2B- oder B2C-Kunden. Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Dienstleister in diesem Bereich hilft Ihn ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Menschen mit Diabetes müssen auf weihnachtliche Leckereien nicht verzichten

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Menschen mit Diabetes müssen auf weihnachtliche Leckereien nicht verzichten