Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 90 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4751
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. November 2010 von Koeln-News-247.de


Köln Tipps
Freie-PM.de: Dynamische Banner sprechen Zielgruppen mit passender Ansprache an

Flyer, Anzeigen, Broschüren: für einen immer größer werdenden Teil der Urlaubsbucher von heute eher Medien von gestern. Schließlich lebt man in Zeiten, in denen man so ziemlich alles von zu Hause aus und online erledigen kann. Laut den Ergebnissen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2010 sind aktuell fast 50 Millionen Deutsche im Internet unterwegs. 76 Prozent davon sogar täglich, womit die Reichweite des Internets inzwischen sogar mit der des Fernsehens vergleichbar ist. Die Gruppe mit dem stärksten Wachstum sind die so genannten "Best Ager" (Altersgruppe 50+). Diese nutzt das Web zum Einkaufen, Austausch mit anderen und auch für das Planen und Buchen des Urlaubs oder die Suche nach dem passenden Restaurant. Somit wird die Frage, wie, wo und wann man seine Kunden und Gäste möglichst gezielt im Internet ansprechen kann, eine entscheidende für die Zukunft vieler Tourismusanbieter sein.

"Online Marketing ist das zur Zeit spannendste und zukunftsträchtigste Werbefeld", so Alexander Malter, Geschäftsführer der Internetagentur Alexanderplatz Hamburg. "Die Entwicklungen sind rasant, die Methoden werden immer ausgefeilter und zielgerichteter. Der große Vorteil: Man wirbt dort, wo seine Kunden sich aufhalten, wo sie recherchieren. Man macht sein eigenes Angebot durch einen einzigen Klick erreichbar. Aber auch hier basiert der Erfolg auf drei Dingen: auf guter Umsetzung, guten Inhalten und der richtigen Ansprache", so Malter weiter.

Zur beliebtesten Form der Online-Werbung gehören Banner, die in einem passenden Umfeld wie zum Beispiel Online-Magazinen oder Reiseportalen geschaltet werden. Diese Art der Online-Werbung unterlag in den letzten Jahren einer erstaunlichen Entwicklung: von statischen Bannern ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit und anfangs zaghaft animierten Werbeflächen bis hin zu den heutigen kleinen medialen Kunstwerken, die - egal ob Nano-Site-Banner, HTML-Banner, Interactive Banner oder Rich Media Banner - nur zwei Ziele haben: Aufmerksamkeit erzeugen und Klicks generieren. Und das tun sie definitiv besser als das gute alte statische Banner

"Lange schlug man sich jedoch mit Problemen herum: wie verringere ich bei Online-Bannern den Streuverlust meiner Ansprache? Wie schaffe ich es, meinen wichtigsten Zielgruppen möglichst gezielt die für sie relevanten Informationen zu übermitteln? Was muss ich tun, damit genau mein Banner aus dem inflationären Werbeangebot im Internet heraus sticht?"

Durch eine Innovation im Bereich der Online-Banner werden jetzt die meisten dieser Fragen beantwortet. Statische, unveränderliche Banner werden immer häufiger abgelöst durch dynamische Banner. Wie der Name schon sagt, zeichnen sich diese durch ihre Dynamik aus: durch ein entsprechendes Tool ist es möglich, Inhalte auszutauschen - in Echtzeit. Die Banner bleiben somit bei zum Beispiel kurzfristigen Preisänderungen stets aktuell und wesentlich günstiger in der Erstellung.

Doch auch für den Leser der Online-Banner, für Kunden und Gäste also, halten die neuen Banner Vorteile bereit. Das Zauberwort heißt auch in diesem Fall Relevanz. "Banner wollen die meisten User gar nicht sehen. Es fallen aber Angebote auf, bei denen sich der User ganz persönlich in seinen Interessen abgeholt fühlt. Niemand, der sich gerade in einer Online-Mediathek lustige Videos anschaut, interessiert sich in genau diesem Moment für Werbung für einen Bausparvertrag", bringt es Alexander Malter auf den Punkt. Der Garant für mehr Clicks auf die Banner: Malters Agentur bietet eine neue Technologie an, die die Anpassung von Bannern an verschiedene Faktoren wie Geschlecht, Interessen und Aufenthaltsort des Empfängers ermöglicht.

Man stelle sich vor: unser User spielt Golf, wohnt in Köln und interessiert sich für holländische Kunst - und es begegnet ihm im Internet ein Banner mit einem auf ihn maßgeschneidertem Angebot: Urlaub in einem Golfhotel in der Nähe von Amsterdam mit einem integrierten Störer, der auf eine aktuelle Ausstellung im Amsterdamer Rijksmuseum verweist. Im Text des Banners wird Bezug genommen auf die schnelle Erreichbarkeit des Hotels von Köln aus. Zauberei? "Alles möglich heute", sagt Malter dazu lapidar.

Targeted Creativity nennt sich diese neue Form der Online-Ansprache, die ausschließlich relevante Informationen und spezifische Emotionalisierung gewährleistet. Dies vor allem auch in Hinblick auf die im Rahmen des iPhone und iPad-Hypes immer stärker um sich greifende Konzentration auf die so genannten "location based services".

Das Ergebnis: in nicht wenigen Einzelfällen ein Mehrfaches an Klickzahlen gegenüber konventionellen Bannern, Steigerung der Bekanntheit und im Endeffekt eine wesentlich höhere Chance auf mehr Conversions, sprich Buchungen. Ein Tool also, das nicht nur für die Tourismus- und Gastronomie-Branche viele neue Möglichkeiten verspricht.

Werbe- und Internetagentur
Alexanderplatz Hamburg Werbeagentur
Gerd Keller
Friesenweg 5-7. Haus 5.1
22763
Hamburg
g.keller@alexanderplatz-hh.de
040 3258330
http://alexanderplatz-hh.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Dynamische Banner sprechen Zielgruppen mit passender Ansprache an

Flyer, Anzeigen, Broschüren: für einen immer größer werdenden Teil der Urlaubsbucher von heute eher Medien von gestern. Schließlich lebt man in Zeiten, in denen man so ziemlich alles von zu Hause aus und online erledigen kann. Laut den Ergebnissen der ARD/ZDF-Onlinestudie 2010 sind aktuell fast 50 Millionen Deutsche im Internet unterwegs. 76 Prozent davon sogar täglich, womit die Reichweite des Internets inzwischen sogar mit der des Fernsehens vergleichbar ist. Die Gruppe mit dem stärksten Wachstum sind die so genannten "Best Ager" (Altersgruppe 50+). Diese nutzt das Web zum Einkaufen, Austausch mit anderen und auch für das Planen und Buchen des Urlaubs oder die Suche nach dem passenden Restaurant. Somit wird die Frage, wie, wo und wann man seine Kunden und Gäste möglichst gezielt im Internet ansprechen kann, eine entscheidende für die Zukunft vieler Tourismusanbieter sein.

"Online Marketing ist das zur Zeit spannendste und zukunftsträchtigste Werbefeld", so Alexander Malter, Geschäftsführer der Internetagentur Alexanderplatz Hamburg. "Die Entwicklungen sind rasant, die Methoden werden immer ausgefeilter und zielgerichteter. Der große Vorteil: Man wirbt dort, wo seine Kunden sich aufhalten, wo sie recherchieren. Man macht sein eigenes Angebot durch einen einzigen Klick erreichbar. Aber auch hier basiert der Erfolg auf drei Dingen: auf guter Umsetzung, guten Inhalten und der richtigen Ansprache", so Malter weiter.

Zur beliebtesten Form der Online-Werbung gehören Banner, die in einem passenden Umfeld wie zum Beispiel Online-Magazinen oder Reiseportalen geschaltet werden. Diese Art der Online-Werbung unterlag in den letzten Jahren einer erstaunlichen Entwicklung: von statischen Bannern ohne jegliche Interaktionsmöglichkeit und anfangs zaghaft animierten Werbeflächen bis hin zu den heutigen kleinen medialen Kunstwerken, die - egal ob Nano-Site-Banner, HTML-Banner, Interactive Banner oder Rich Media Banner - nur zwei Ziele haben: Aufmerksamkeit erzeugen und Klicks generieren. Und das tun sie definitiv besser als das gute alte statische Banner

"Lange schlug man sich jedoch mit Problemen herum: wie verringere ich bei Online-Bannern den Streuverlust meiner Ansprache? Wie schaffe ich es, meinen wichtigsten Zielgruppen möglichst gezielt die für sie relevanten Informationen zu übermitteln? Was muss ich tun, damit genau mein Banner aus dem inflationären Werbeangebot im Internet heraus sticht?"

Durch eine Innovation im Bereich der Online-Banner werden jetzt die meisten dieser Fragen beantwortet. Statische, unveränderliche Banner werden immer häufiger abgelöst durch dynamische Banner. Wie der Name schon sagt, zeichnen sich diese durch ihre Dynamik aus: durch ein entsprechendes Tool ist es möglich, Inhalte auszutauschen - in Echtzeit. Die Banner bleiben somit bei zum Beispiel kurzfristigen Preisänderungen stets aktuell und wesentlich günstiger in der Erstellung.

Doch auch für den Leser der Online-Banner, für Kunden und Gäste also, halten die neuen Banner Vorteile bereit. Das Zauberwort heißt auch in diesem Fall Relevanz. "Banner wollen die meisten User gar nicht sehen. Es fallen aber Angebote auf, bei denen sich der User ganz persönlich in seinen Interessen abgeholt fühlt. Niemand, der sich gerade in einer Online-Mediathek lustige Videos anschaut, interessiert sich in genau diesem Moment für Werbung für einen Bausparvertrag", bringt es Alexander Malter auf den Punkt. Der Garant für mehr Clicks auf die Banner: Malters Agentur bietet eine neue Technologie an, die die Anpassung von Bannern an verschiedene Faktoren wie Geschlecht, Interessen und Aufenthaltsort des Empfängers ermöglicht.

Man stelle sich vor: unser User spielt Golf, wohnt in Köln und interessiert sich für holländische Kunst - und es begegnet ihm im Internet ein Banner mit einem auf ihn maßgeschneidertem Angebot: Urlaub in einem Golfhotel in der Nähe von Amsterdam mit einem integrierten Störer, der auf eine aktuelle Ausstellung im Amsterdamer Rijksmuseum verweist. Im Text des Banners wird Bezug genommen auf die schnelle Erreichbarkeit des Hotels von Köln aus. Zauberei? "Alles möglich heute", sagt Malter dazu lapidar.

Targeted Creativity nennt sich diese neue Form der Online-Ansprache, die ausschließlich relevante Informationen und spezifische Emotionalisierung gewährleistet. Dies vor allem auch in Hinblick auf die im Rahmen des iPhone und iPad-Hypes immer stärker um sich greifende Konzentration auf die so genannten "location based services".

Das Ergebnis: in nicht wenigen Einzelfällen ein Mehrfaches an Klickzahlen gegenüber konventionellen Bannern, Steigerung der Bekanntheit und im Endeffekt eine wesentlich höhere Chance auf mehr Conversions, sprich Buchungen. Ein Tool also, das nicht nur für die Tourismus- und Gastronomie-Branche viele neue Möglichkeiten verspricht.

Werbe- und Internetagentur
Alexanderplatz Hamburg Werbeagentur
Gerd Keller
Friesenweg 5-7. Haus 5.1
22763
Hamburg
g.keller@alexanderplatz-hh.de
040 3258330
http://alexanderplatz-hh.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kölner Karneval: »Kölle alaaf« - die Jecken sind lo ...

Kölner Karneval: »Kölle alaaf« - die Jecken sind lo ...
Köln: Warnstreik - Pfleger demonstrieren gegen Kran ...

Köln: Warnstreik - Pfleger demonstrieren gegen Kran ...
Polizei und Staatsanwaltschaft schildern die Eskala ...

Polizei und Staatsanwaltschaft schildern die Eskala ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich kann nur allen die die Absicht haben dieser Partei bei einer der nächsten Wahlen ihre Stimme zu geben dringendst deren Parteiprogramm zu lesen. Von wegen den Abgehängten eine Stimme geben. D ... (Hans-Peter, 12.12.2016)

  Früher, also ganz Früher, haben die Römer dort geherrscht. Und jetzt ist es ein türkischer Brückenkopf. Insider wissen angeblich, dass die Deutsche Bank von den Türken gekauft werden soll. Und da ... (Erwin3, 06.10.2016)

  Da wird immer noch groß strafrechtlich verhandelt. Die Untersuchungshaft von Arcandormanager Thomas Middelhoff ist gegen Kaution ausgesetzt. Und die Bankgeschichte endete nach 220 Jahren mit eine ... (Aaron1, 24.06.2015)


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kensingfield: Die Werbeagentur für den Werkzeugbau (PR-Gateway, 29.05.2020)
Ihre Wunschwerbung bei Kensingfield mit vielen Optionen einfach online auf Rechnung buchen

Kensingfield ist die Full-Service-Werbeagentur für Unternehmen aus dem Werkzeugbau. Als Industrieunternehmen verfügen Sie in der Regel nicht über die notwendigen Kapazitäten, um Ihre Werbe- und Informationsmittel inhouse erstellen zu lassen. Überlassen Sie also die Gestaltung Ihrer Werbung am besten Spezialisten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Wir kreieren für Sie die richtige Kunde ...

 Vier Unternehmen aus der Region erreichen Juryliste beim \'\'Großer Preis des Mittelstandes 2020\'\' in Zeiten von Corona (PR-Gateway, 06.05.2020)
5,5 % der Unternehmen, die die Juryliste für NRW beim "Großer Preis des Mittelstandes 2020" in Zeiten von Corona erreicht haben, stammen aus der Region Bonn / Rhein-Sieg.

06.05.2020 "Natürlich steht auch der 26. Wettbewerb um den "Großen Preis des Mittelstandes 2020" unter dem Einfluss der weltweiten Covid-19 Pandemie. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns umso mehr, dass wir vier der Unternehmen stellen, die es auf die Juryliste des Mittelstandswettbewerbs geschafft haben", sagen Dr. Ch ...

 Grenzen verschwimmen: Umfrage ermittelt die größten Corona-Auswirkungen auf den Arbeitsalltag (PR-Gateway, 23.04.2020)
Trainerin und Transferdesignerin Eva-Maria Kraus analysiert Veränderungen und zeigt auf, was Unternehmen aus der Krise mitnehmen sollten

Eva-Maria Kraus, Wiener Trainerin und Geschäftsführerin von NEWVIEW, wollte es genau wissen: Sie hat im Rahmen einer explorativen Umfrage untersucht, wie sich die Corona-Krise auf unseren Arbeitsalltag auswirkt. Das deutlichste Ergebnis der "Corona Perspektiven": Arbeitnehmer fühlen sich gestresst und am Rande der Belastungsgrenze, da eine Trennung von B ...

 Kensingfield: Die Werbeagentur für Bäckereien (PR-Gateway, 21.04.2020)
Ihre Wunschwerbung bei Kensingfield mit vielen Optionen einfach online auf Rechnung buchen

Kensingfield kriegt"s gebacken: Werbeagentur für Bäckereien

Früh auf, bienenfleißig, aber dafür oft etwas werbefaul: Bäckereien. Wo das Kerngeschäft Brot mit Laib und Seele heißt, schlägt das Herz in der Backstube. Der Wettbewerb ist hart, mit Konkurrenz an jeder Ecke und Brot und Brötchen im Überfluss. Gute Gründe, am Image zu backen: Ab sofort engagiert sich Kensingfield für erfolgreiche Bä ...

 Oliver Henke der Zauberer in Köln (sziliantal, 13.01.2020)
In Köln ist Oliver allseits bekannt. Ob Bühnenshow, Messezauberer oder Tischzauberer, alle Varianten beherrscht Oliver Henke aus dem Effeff. Als Close-up Magier ist Oliver Henke talentiert; er mischt sich unters Publikum und führt seine Kunststücke vor. Die Gäste sind ausnahmslos begeistert, bis heute hat niemand seine „Geheimnisse“ entdeckt. Außerdem verfügt Oliver Henke über Taktgefühl und Menschenkenntnis, er zieht die Gäste in seinen Bann. Wo Oliver Henke auftaucht, herrscht eine ungezwungen ...

 \'\'Berlin - Tag & Nacht\'\': Interlutions setzt digitale RTLZWEI-Kampagne um (PR-Gateway, 18.12.2019)
Digitalexperten übernehmen Bannerentwicklungen zur beliebten Vorabend-Serie

Köln/Berlin/Hamburg, 18.12.2019 - Schon seit 2011 zieht "Berlin - Tag & Nacht" (kurz: BTN) auf RTLZWEI vor allem die jüngere Zielgruppe in ihren Bann. Zur Bewerbung des beliebten Formats startete der Münchener Fernsehsender eine Kampagne, die die Geschichten um die coole Berliner WG-Welt, die montags bis freitags um 19.05 Uhr ausgestrahlt werden, nun noch mehr in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken soll. Unterstüt ...

 Risiken durch Glasflaschen (PR-Gateway, 24.10.2019)
Scherben bringen kein Glück

Die altbekannte Glasflasche hat gegenüber Kunststoffflaschen einen großen Nachteil: Sie zerbricht leicht. Leider sind Ihre Scherben und Splitter schwer zu entdecken und können Verletzungen hervorrufen. Deswegen sind Flaschen und Becher aus Glas überall verboten, wo es auf Sicherheit ankommt.

Was haben der Kölner Karneval, die Reeperbahn und das Oktoberfest gemeinsam? An allen drei Orten geht es lustig zu - und die Verantwortlichen sind auf Sicherheit bed ...

 Natalino Labate ist neuer Key Account Director bei der Algroup GmbH (prmaximus, 08.10.2019)
Die in Köln ansässige Algroup GmbH entwickelt mit ihrer Marke FRAMELESS innovative Werbesysteme in Premium-Qualität und ist Experte im Bereich Visual Branding am Point of Sale, auf Messen und Events, sowie im Interior Design. Seit dem 01. Oktober 2019 wird das deutschlandweit agierende Unternehmen von Natalino Labate unterstützt, der als Key Account Director den strategischen Vertrieb weiterentwickeln und leiten wird.

"Wir freuen uns sehr, dass wir für die Erweiterung und Optimierung unse ...

 Das Würfel-Wahnsinn Gewinnspiel von Smyths Toys Superstores geht in die 2. Runde (PR-Gateway, 08.10.2019)
Ran an die Smartphones und rein in den Würfel-Wahnsinn

Das digitale Gewinnspiel "Würfel-Wahnsinn" des irischen Spielwarenhändlers Smyths Toys Superstores geht nach dem unglaublichen Erfolg im Frühjahr dieses Jahres in die nächste Runde. Zum Auftakt in die Weihnachts-Saison und zur Einstimmung auf den brandneuen, 300-Seiten starken Spielzeug-Katalog macht der Spielwarenhändler seine Marke erneut mit einem riesigen Gewinnspiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Das digitale ...

 Erster offizieller Tim und Struppi Pop-up-Store in Frankfurt - Große Eröffnung am 12. Oktober (PR-Gateway, 01.10.2019)
90 Jahre Tim und Struppi: Kultfiguren und seltene Objekte aus der Comic-Welt

Köln/Frankfurt, 1. Oktober 2019 | Ab Samstag, 12. Oktober gastiert der Kölner Herge-Lizenzhändler Atomax Merchandising im Frankfurter Last Century Modern und präsentiert dort die gesamte Comicwelt von Tim und Struppi. Neben seltenen Siebdrucken, limitierten Figuren und einer wertvollen Bronze gibt es auch viele Lifestyle-Objekte für jeden Geldbeutel.

Comicfans und Tim und Struppi-Liebhaber können sich freu ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Tipps
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Tipps:
Wechsel des Stromanbieters in Großstädten am beliebtesten


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Banner-Tool revolutioniert Online-Werbung für Touristiker