Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 200 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4790
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! NRW-Ministerpräsidentin lobt Kampf gegen Kinderlähmung

Veröffentlicht am Freitag, dem 03. Dezember 2010 von Koeln-News-247.de


Köln Tipps
Freie-PM.de: WAK verleiht Dr. Kurt Neven DuMont-Medaille an Rotary International

Die 32. Medaillenverleihung lief unter dem Motto: Engagement - Würdigen - Auszeichnen - Feiern. Trotz niedriger Temperaturen und für Kölner Verhältnisse viel Schnee kamen über 200 geladene Gäste sowie namhafte Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Presse, um den Feierlichkeiten beizuwohnen. Paul Bauwens-Adenauer, Präsidenten der IHK, begrüßte die Anwesenden offiziell und führte dann durch die Gründungsgeschichte der WAK, die ebenfalls in der IHK begonnen hatte. In Vertretung von Prof. Alfred Neven DuMont sprach der Chefredakteur des Kölner Stadt-Anzeigers, Peter Pauls einige einleitende Worte. Der Vorstandsvorsitzende der WAK, Prof. Dr. Wilfried Leven, führte dann durch den weiteren Abend.

Sandra Prüfer, die für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit dieser Kampagne für Rotary International zuständig ist, stellte in ihrer Präsentation der PolioPlus-Kampagne sehr anschaulich den Einsatz aller kreativen Ideen und Hilfsmittel, die der Kampagne zum Erfolg verholfen haben. Als Weltpremiere zeigte sie überdies den 60-Sekunden-Spot "This Close", der soeben fertig geworden war. Sie machte überdies deutlich, dass jetzt, kurz vor dem angestrebten Ziel, "this close", Polio vom Erdball zu tilgen, besondere Anstrengungen gefragt sind, zu denen auch die Mittel der Kommunikation eingesetzt werden.

Impfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam
In ihrer Laudation sprach die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft in freier Rede von ihren eigenen Erfahrungen mit der auch in Europa einst gefürchteten Kinderlähmung. Dabei lobte sie das Engagement, die enorme Energie und die starke kommunikative Leistung der Rotarier. "Geben ist seliger denn Nehmen", zitierte die Ministerpräsidentin die Bibel und erinnerte, dass heutige Wissenschaftler belegten, der Mensch sich von seiner Natur aus sozial verhalten müsse. So habe auch der Philosoph und Bestsellerautor Richard David Precht in seinem jüngsten Werk geschrieben, Menschen seien von Natur aus kooperativ und nicht konfrontativ.

Immerhin sind in NRW 6 Millionen Menschen ehrenamtlich tätig - und auf deren Engagement zum Allgemeinwohl der Bürger kann der Staat nicht verzichten. Es sei daher unverzichtbar, sich ehrenamtlich zu engagieren, erklärte die Laudatorin und kündigte an, einen NRW-Ehrenamtspreis unter dem Motto "NRW engagiert sich" ins Leben rufen zu wollen.

Sie dankte auch der Verlegerfamilie Neven DuMont sowie der WAK für die gute Wahl des Preisträgers Rotary International und überreichte Deepak Kapur und Dr. Ekkehart Pandel offiziell die Dr. Kurt Neven DuMont-Medaille. Für alle Beteiligten war dieser unvergessliche Moment ein Erlebnis der Achtung und Ehre für 25 Jahre harte Arbeit.

In seiner Dankesrede führte Deepak Kapur eindrucksvoll aus, unter welch erschwerten Bedingungen die Rotarier in Indien ihre Mission, jedes indische Kind zu impfen, erfüllen müssten. Gesellschaftliche, politische, religiöse und vor allem territoriale Hindernisse mussten überwunden werden, was zeit- und geldaufwändig ist. Er erzählte von Desinteresse, Skepsis und Misstrauen - ja ursprünglich religiöse Vorbehalte, gegen die anzukämpfen sei und verriet die Erfolgsformel für die Lösung: ICE das meint "I" für Information, "C" für Communication und "E" für Education. Mit ICE-Cubes, Eiswürfeln, die sich zu Trillerpfeifen, Booten, Banner usw. formten, wurde die Botschaft bis in die hintersten Winkel Indiens getragen. Er werde alles tun, "um Indiens Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen."

"This Close" - wird ein weiterer Kraftakt
Der Kinderarzt Dr. Ekkehart Pandel ergänzte die vorausgehenden Beiträge um Zahlen und Fakten, die beredt zeigten, welche Anstrengungen auch weiterhin unternommen werden müssten, um das Ziel zu erreichen, bis 2012 das Wildvirus definitiv zu eliminieren. "Für mich ist diese Medaille kein Preis, sondern eine Auszeichnung, die prägt, in Erinnerung bleibt und Ansporn bedeutet", erklärte er in seinen Dankesworten.

Zum Abschluss betonte der Vorstandsvorsitzende der WAK, Professor Leven in seiner Zusammenfassung, dass es auch für die WAK eine Ehre sei, Rotary International diese Ehrung verleihen zu dürfen. Er stellte heraus, das die WAK mehr als nur eine Weiterbildungsinstitution sei, sich vielmehr als "Steigbügelhalter für die Karriere der Studierenden" sehe und mit ihren Studienfächern und Business Behaviour-Angeboten immer am Puls der Zeit sein wird.

Und nachdem der Abend bereits mit Höhepunkten gefüllt war, lüftete Leven ein Geheimnis: Ab 2011 soll jährlich die beste Abschlussarbeit mit dem mit Tausend Euro dotierten "Prof. Dr. Udo Koppelmann-Award" ausgezeichnet werden. Koppelmann, der selbst 12 Jahre Vorstand der WAK war, zeigte sich überrascht und erfreut und begrüßte diesen "Anreiz für die Studierenden, mehr zu leisten".

Zum Ausklang des Abends gab es Blumen, viel Applaus und schmackhafte Häppchen; selbst die Ministerpräsidentin verweilte noch ein wenig und stellte sich geduldig den Fragen der Presse.

Die WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Der gemeinnützige Verein WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V., wurde 1956 mit Hilfe des Zeitungsverlegers Dr. Kurt Neven DuMont gegründet und hat sich zwischenzeitlich zu einer der modernsten und fortschrittlichsten Akademien der Kommunikations- und Werbebranche entwickelt.

Zwischenzeitlich haben über 15.000 Studierende Abschlüsse an der WAK erworben und sind, aufgrund des guten Renommees der WAK, in überwiegend verantwortungsvollen Positionen in der Kommunikationsbranche beschäftigt. Derzeit bietet die WAK 10 Studiengänge an, in denen knapp 400 Studierende eingeschrieben sind.
Die WAK sieht ihren Bildungsauftrag in der Vermittlung von Wissen aus der Praxis für die Praxis und in der Förderung der sozialen, kommunikativen und methodischen Kompetenz ihrer Studenten. Sie sieht sich als "Steigbügelhalter" für die Karriere ihrer Absolventen.

WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Brigitte Abels
Bonner Str. 271
50968
Köln
b.abels@wak.de
0221 9847780
http://wak-koeln.de

(Interessante Indien News, Infos & Tipps @ Indien-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


WAK verleiht Dr. Kurt Neven DuMont-Medaille an Rotary International

Die 32. Medaillenverleihung lief unter dem Motto: Engagement - Würdigen - Auszeichnen - Feiern. Trotz niedriger Temperaturen und für Kölner Verhältnisse viel Schnee kamen über 200 geladene Gäste sowie namhafte Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Presse, um den Feierlichkeiten beizuwohnen. Paul Bauwens-Adenauer, Präsidenten der IHK, begrüßte die Anwesenden offiziell und führte dann durch die Gründungsgeschichte der WAK, die ebenfalls in der IHK begonnen hatte. In Vertretung von Prof. Alfred Neven DuMont sprach der Chefredakteur des Kölner Stadt-Anzeigers, Peter Pauls einige einleitende Worte. Der Vorstandsvorsitzende der WAK, Prof. Dr. Wilfried Leven, führte dann durch den weiteren Abend.

Sandra Prüfer, die für die gesamte Öffentlichkeitsarbeit dieser Kampagne für Rotary International zuständig ist, stellte in ihrer Präsentation der PolioPlus-Kampagne sehr anschaulich den Einsatz aller kreativen Ideen und Hilfsmittel, die der Kampagne zum Erfolg verholfen haben. Als Weltpremiere zeigte sie überdies den 60-Sekunden-Spot "This Close", der soeben fertig geworden war. Sie machte überdies deutlich, dass jetzt, kurz vor dem angestrebten Ziel, "this close", Polio vom Erdball zu tilgen, besondere Anstrengungen gefragt sind, zu denen auch die Mittel der Kommunikation eingesetzt werden.

Impfung ist süß, Kinderlähmung ist grausam
In ihrer Laudation sprach die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft in freier Rede von ihren eigenen Erfahrungen mit der auch in Europa einst gefürchteten Kinderlähmung. Dabei lobte sie das Engagement, die enorme Energie und die starke kommunikative Leistung der Rotarier. "Geben ist seliger denn Nehmen", zitierte die Ministerpräsidentin die Bibel und erinnerte, dass heutige Wissenschaftler belegten, der Mensch sich von seiner Natur aus sozial verhalten müsse. So habe auch der Philosoph und Bestsellerautor Richard David Precht in seinem jüngsten Werk geschrieben, Menschen seien von Natur aus kooperativ und nicht konfrontativ.

Immerhin sind in NRW 6 Millionen Menschen ehrenamtlich tätig - und auf deren Engagement zum Allgemeinwohl der Bürger kann der Staat nicht verzichten. Es sei daher unverzichtbar, sich ehrenamtlich zu engagieren, erklärte die Laudatorin und kündigte an, einen NRW-Ehrenamtspreis unter dem Motto "NRW engagiert sich" ins Leben rufen zu wollen.

Sie dankte auch der Verlegerfamilie Neven DuMont sowie der WAK für die gute Wahl des Preisträgers Rotary International und überreichte Deepak Kapur und Dr. Ekkehart Pandel offiziell die Dr. Kurt Neven DuMont-Medaille. Für alle Beteiligten war dieser unvergessliche Moment ein Erlebnis der Achtung und Ehre für 25 Jahre harte Arbeit.

In seiner Dankesrede führte Deepak Kapur eindrucksvoll aus, unter welch erschwerten Bedingungen die Rotarier in Indien ihre Mission, jedes indische Kind zu impfen, erfüllen müssten. Gesellschaftliche, politische, religiöse und vor allem territoriale Hindernisse mussten überwunden werden, was zeit- und geldaufwändig ist. Er erzählte von Desinteresse, Skepsis und Misstrauen - ja ursprünglich religiöse Vorbehalte, gegen die anzukämpfen sei und verriet die Erfolgsformel für die Lösung: ICE das meint "I" für Information, "C" für Communication und "E" für Education. Mit ICE-Cubes, Eiswürfeln, die sich zu Trillerpfeifen, Booten, Banner usw. formten, wurde die Botschaft bis in die hintersten Winkel Indiens getragen. Er werde alles tun, "um Indiens Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen."

"This Close" - wird ein weiterer Kraftakt
Der Kinderarzt Dr. Ekkehart Pandel ergänzte die vorausgehenden Beiträge um Zahlen und Fakten, die beredt zeigten, welche Anstrengungen auch weiterhin unternommen werden müssten, um das Ziel zu erreichen, bis 2012 das Wildvirus definitiv zu eliminieren. "Für mich ist diese Medaille kein Preis, sondern eine Auszeichnung, die prägt, in Erinnerung bleibt und Ansporn bedeutet", erklärte er in seinen Dankesworten.

Zum Abschluss betonte der Vorstandsvorsitzende der WAK, Professor Leven in seiner Zusammenfassung, dass es auch für die WAK eine Ehre sei, Rotary International diese Ehrung verleihen zu dürfen. Er stellte heraus, das die WAK mehr als nur eine Weiterbildungsinstitution sei, sich vielmehr als "Steigbügelhalter für die Karriere der Studierenden" sehe und mit ihren Studienfächern und Business Behaviour-Angeboten immer am Puls der Zeit sein wird.

Und nachdem der Abend bereits mit Höhepunkten gefüllt war, lüftete Leven ein Geheimnis: Ab 2011 soll jährlich die beste Abschlussarbeit mit dem mit Tausend Euro dotierten "Prof. Dr. Udo Koppelmann-Award" ausgezeichnet werden. Koppelmann, der selbst 12 Jahre Vorstand der WAK war, zeigte sich überrascht und erfreut und begrüßte diesen "Anreiz für die Studierenden, mehr zu leisten".

Zum Ausklang des Abends gab es Blumen, viel Applaus und schmackhafte Häppchen; selbst die Ministerpräsidentin verweilte noch ein wenig und stellte sich geduldig den Fragen der Presse.

Die WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Der gemeinnützige Verein WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V., wurde 1956 mit Hilfe des Zeitungsverlegers Dr. Kurt Neven DuMont gegründet und hat sich zwischenzeitlich zu einer der modernsten und fortschrittlichsten Akademien der Kommunikations- und Werbebranche entwickelt.

Zwischenzeitlich haben über 15.000 Studierende Abschlüsse an der WAK erworben und sind, aufgrund des guten Renommees der WAK, in überwiegend verantwortungsvollen Positionen in der Kommunikationsbranche beschäftigt. Derzeit bietet die WAK 10 Studiengänge an, in denen knapp 400 Studierende eingeschrieben sind.
Die WAK sieht ihren Bildungsauftrag in der Vermittlung von Wissen aus der Praxis für die Praxis und in der Förderung der sozialen, kommunikativen und methodischen Kompetenz ihrer Studenten. Sie sieht sich als "Steigbügelhalter" für die Karriere ihrer Absolventen.

WAK Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
Brigitte Abels
Bonner Str. 271
50968
Köln
b.abels@wak.de
0221 9847780
http://wak-koeln.de

(Interessante Indien News, Infos & Tipps @ Indien-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NRW-Ministerpräsidentin lobt Kampf gegen Kinderlähmung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Köln: Warnstreik - Pfleger demonstrieren gegen Kran ...

Köln: Warnstreik - Pfleger demonstrieren gegen Kran ...
Polizei und Staatsanwaltschaft schildern die Eskala ...

Polizei und Staatsanwaltschaft schildern die Eskala ...
Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Clankriminalität in NRW (Aaron1, 26.10.2019)

 Und ich dachte immer NRW nagt am Hungertuch (Aaron1, 21.11.2018)

 NRW will E-Autoeinsatz ankurbeln (Hans-Peter, 30.07.2018)

 Heinos Geschenk blamiert NRW-Heimatministerin (Aaron1, 15.08.2018)

 Die Nachricht des Tages aus NRW (Aaron1, 06.06.2017)

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  In keinem anderen Bundesland werden Anwohner in Sachen „Straßenbaubeiträgen“ so gerupft oder zur Kasse gebeten wie in NRW. Da kann es ganz schnell mal passieren das aus ehemals 10.00 € plötzlich ... (Erwin3, 21.11.2018)

  NRW war mal ein Hauptgrund für den Länderfinanzausgleich. Zu Zeiten des Wirtschaftswunders lag die Wiege für Deutschlands Wohlstand hier in NRW. Als Kohle und Stahl woanders billiger hergestellt ... (DaveD, 05.11.2018)

  „Wer in letzter Zeit mal dort war“ sollte sich eigentlich denken können warum es dort so aussieht! Die ganze Region wurde kaputt gespart. Egal wo, es wurde gestrichen wo es geht, ob Infrastruktu ... (Dora39, 20.10.2018)

  Hatten wir mal einen Bürgermeister in Dresden der wollte das auch mal. Und als er dann feststellte wie das mit dem Aufladen ist und welche Möglichkeiten er wo hat, wurde er dadurch in die Realitä ... (HannesW, 30.07.2018)

  Da lese ich - Die NRW-Landesregierung weitet ihr Programm zu Förderung der Elektromobilität aus. Ab dem 5. Februar 2018 fördert das Land die Errichtung von öffentlichen Ladesäulen und unterstützt ... (DaveD, 03.02.2018)

  Es ist tatsächlich passiert, die NRW-CDU mit ihrem charismatischem Führer Armin Lashet ist der der eindeutige Gewinner dieser Wahl. Und wie die Sache so gerade aussieht wird sie mit der 12%-Parte ... (Helmfried, 21.05.2017)

  Ich tippe ja beim Frühstück immer noch den Bildschirmtext durch. Und da war auf der Seite des zwangsfinanzierten Staatsfernsehsenders ARD heute morgen zu lesen, die CDU liegt einen Prozentpunkt ... (DaveD, 05.05.2017)

  Ich für meinen Teil denke nicht, dass dies ein rein NRW-Phänomen ist. Ob das in Bayern die Amigoaffairen oder in Sachsen der Sachsen-Sumpf ist. Nach einer gewissen Zeit entstehen Strukturen die so ... (DaveD, 28.12.2015)


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Spätere Kanalsanierung schon beim Hausbau vermeiden (greatrohrr1, 17.03.2020)
'Für Hausbesitzer ist es immer lohnenswert, schon beim Bau darauf zu achten, dass Abwasserleitungen wirklich fachgerecht verlegt und eingebettet werden und ausreichend Revisionsschächte eingeplant werden', so Derya Atasoy, ebenfalls Inhaber der GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung. 'Das hält die Kosten bei einer späteren Sanierung geringer. Auch das Rohrmaterial ist wichtig, hier sollte man nicht am falschen Ende sparen', rät der Fach ...

 Aachener aufgepaßt: Ac-Domains für Aachen (PR-Gateway, 26.08.2019)
Regionale Domains wie NRW-Domains oder Ruhr-Domains liegen im Trend. Wer in Aachen lebt, kann sich mit einer Ac-Domain zu Aachen bekennen.

Die neuen Top-Level-Domains mit Bezug auf Städtenamen (z.B. .koeln, .berlin, .hamburg, .wien, usw.) oder Regionen (.bayern, .nrw, .saarland, .tirol, usw.) stärken die lokale und regionale Präsenz der Marken und Produkte eines Unternehmens.

Firmen sollten erwägen solche ...

 Michael Bertrams, Ex-Präsident des NRW-Verfassungsgerichtshofs macht das Bundesverfassungsgericht mitverantwortlich für das Erstarken des Rechtextremismus! (Koeln-News, 25.06.2019)
Michael Bertrams zum Bundesverfassungsgericht:

Köln (ots) - Der frühere Präsident des Verfassungsgerichtshofs für Nordrhein-Westfalen, Michael Bertrams, macht das Bundesverfassungsgericht mitverantwortlich für das Erstarken rechtsextremer Kräfte in Deutschland.

"Der liberale Umgang des Bundesverfassungsgerichts mit der Meinungsfreiheit von Neonazis hat meines Erachtens einen hohen Anteil an der zunehmenden Unverfrorenheit ihres Auftretens und daran, dass diese Neona ...

 Aachen: AC-Domains und NRW-Domains sind Internet-Adressen erster Wahl (PR-Gateway, 25.06.2019)
Regionale Domains wie NRW-Domains liegen im Trend. Wer in Aachen lebt, kann sich mit einer Ac-Domain zu Aachen bekennen.

Die neuen Top-Level-Domains mit Bezug auf Städtenamen (z.B. .koeln, .berlin, .hamburg, .wien, usw.) oder Regionen (.bayern, .nrw, .saarland, .tirol, usw.) stärken die lokale und regionale Präsenz der Marken und Produkte ein ...

 Prüfverordnung NRW für elektrische Anlagen in Sonderbauten (PR-Gateway, 22.05.2019)
Laut der Prüfverordnung NRW ist für Sonderbauten die Prüfung technischer Anlagen durch Prüfsachverständige vorgesehen. Unter die Zuordnung Sonderbauten fallen zum Beispiel Krankenhäuser, allgemein- und berufsbildende Schulen, Versammlungsstätten, Hochhäuser, Beherbergungs- und Verkaufsstätten, Tiefgaragen, Hallen- und Messebauten.

Im Rahmen der Prüfung nach Prüfverordnung NRW müssen insbesondere das ordnungsgemäße Zusammenwirken zwischen Elektro- und Gebäudetechnik sowie die Wirksamkeit ...

 Wenn Smart Home vor Gericht steht und Datenschutz der Knackpunkt ist (PR-Gateway, 08.04.2019)
17. Expertenrunde des SmartHomeNRW bei TÜV Rheinland

Wer mit Smart Home in Berührung kommt, muss sich mit Datenschutz und Datensicherheit auseinander setzen. Wie steht es beispielsweise um die Haftungsrisiken für Smart Home Planer und Installateure, wenn der Kunde durch die verbaute Lösung die Persönlichkeitsrechte Dritter verletzt? Und mit welchem Instrument kann das Vertrauen bei IoT-Anbietern und -Nutzern erhöht werden?

Köln/Berlin, 8. April 2019 - Wenn SmartHomeNRW - die Landes ...

 Die türkische Regierung organisierte die Islamkonferenz zur \'\'Zukunft der Muslime in Europa\'\' in der Kölner Zentralmoschee - führende Islamisten der Muslimbruderschaft haben teilgenommen! (Koeln-News, 08.01.2019)
Zur Islamkonferenz in der DITIB Zentralmoschee Köln:

Köln (ots) - Die Türkisch-Islamische Union Ditib pflegt offenbar enge Kontakte zu mutmaßlich führenden Islamisten der Muslimbruderschaft (MB) in Deutschland.

So hat die türkische Regierung vergangene Woche, wie in der "Kölner Stadt-Anzeiger" in seiner Montagausgabe berichtet, in der Kölner Ditib-Zentralmoschee in Ehrendfeld eine Islamkonferenz organisiert, an der auch führende Vertreter MB-naher Organisationen tei ...

 \'\'Winterfest\'\' - Flüchtlinge aus Afghanistan helfen Obdachlosen (PR-Gateway, 13.12.2018)
Weihnachtsaktion in der Essener Innenstadt: Jugendliche aus dem Taekwondo Center "Kangaroosports e. V." kümmern sich Heiligabend um Obdachlose. Sie kommen alle aus Afghanistan, mussten aus ihrer Heimat flüchten. Mit ihrem Engagement wollen sie sich auch für ihre neu gewonnene Sicherheit bedanken.

Am 24. Dezember und ersten Weihnachtstag ist Mohammad Sina Bar (18) mit sechs weiteren Sportlern aus dem Taekwondo Center in der Essener Innenstadt unterwegs. Zusammen versorgen sie Obdachlose mi ...

 Anja Weber, Vorsitzende des DGB in NRW: Ein übereilter Kohleausstieg wäre Kamikaze / \'\'An der Braunkohle hängen 280.000 Jobs\'\'! (Koeln-News, 26.08.2018)
Anja Weber zum Kohleausstieg in NRW:

Köln (ots) - Die Vorsitzende des DGB in NRW, Anja Weber, hat vor den sozialpolitischen und energiewirtschaftlichen Folgen einen übereilten Ausstiegs aus der Braunkohle gewarnt.

"An der Braunkohle hängen im Revier direkt 30.000 Jobs und zusätzlich 250.000 Industriearbeitsplätze in Nordrhein-Westfalen, die ohne gesicherte Energieversorgung wegfallen würden. Ein überhasteter Ausstieg kann drastische sozialpolitische Folgen haben, di ...

 Gamescom - das Branchenereignis der Games-Industrie (PR-Gateway, 23.08.2018)
Game-Domains und Games-Domains sind die Domains erster Wahl für Games

Spiegel online schreibt:

"In Köln feiert sich die Gaming-Branche: Mehr als tausend Aussteller stellen auf der Gamescom in den Messehallen in Köln-Deutz ihre kommenden Spiele vor. Bis zum Samstag werden mehr als 350.000 Besucher erwartet, darunter vor allem Spielefans, Geschäftsleute und Journalisten, für die es einen abgetrennten Business-Bereich gibt."

Der NRW-Ministerpräsident war auch schon da: Er hat ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





NRW-Ministerpräsidentin lobt Kampf gegen Kinderlähmung

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Tipps
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Tipps:
Wechsel des Stromanbieters in Großstädten am beliebtesten


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

NRW-Ministerpräsidentin lobt Kampf gegen Kinderlähmung