Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 96 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4780
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Wax oder nie: Interlutions und WAX IN THE CITY werben um Franchisenehmer

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 10. Juli 2019 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
PR-Gateway: Digitalagentur entwickelt Social Media Kampagne fürs Waxing-Business

Köln/Berlin/Hamburg, 10.07.2019 - Auf Waxtumskurs: WAX IN THE CITY baut sein Netzwerk weiter aus. Um potenzielle Geschäftspartner für ihr Franchise-Modell zu begeistern, starteten die deutschen Waxing-Experten eine Lead-Kampagne in den sozialen Medien. Von Konzeption über Umsetzung bis hin zur Überwachung der Ads auf Facebook und Instagram wurde der Kunde dabei von der Digitalagentur Interlutions betreut.

"Seit dem Start unseres Geschäftsmodells im Jahr 2005 hat sich WAX IN THE CITY als stärkste WAXING-Marke Europas etabliert. In diesem Rahmen bieten wir Franchisenehmern die Möglichkeit, Teil unserer starken Community zu werden. Mithilfe einer Social Media Kampagne sprechen wir nun erstmals gezielt Beauty-Experten in deutschsprachigen Großstädten an, um neue Partner zu finden. Und das mit Erfolg", so Christine Margreiter, Geschäftsführerin der WAX IN THE CITY GmbH.

Gemeinsam mit seinem Kunden führte Interlutions im ersten Schritt eine Zielgruppen-Selektion durch und bildete auf dieser Basis ein passendes Cluster. Darauffolgend entwickelte die digitale Leadagentur einen Asset-Baukasten aus verschiedenen Motiven, Texten und "Call-To-Action"-Elementen, aus denen auf Facebook und Instagram automatisch Werbeanzeigen in verschiedenen Varianten zusammengestellt werden.

In einem ersten Kampagnen-Flight wurden diese so genannten Dynamic Ads zunächst vier Wochen lang für Kontakte in Hamburg und Wien ausgespielt und von einem Monitoring begleitet. Diese Auswertung ermöglichte fortlaufende Erkenntnisse darüber, welche Kombinationen bei der Zielgruppe am besten ankommen, so dass Interlutions die Assets schon während der Kampagne entsprechend optimieren konnte.

Ebenso wurde auf diese Weise sichergestellt, dass jeweils die besten Motive, Schaltzeiten und Zielgruppen mit den richtigen Budgets zusammengebracht werden, um eine möglichst optimale Sichtbarkeit und hohe Conversionrate zu erzeugen. Auf Basis dieser gesammelten Learnings gab es darauffolgend einen zweiten Kampagnen-Flight, der zusätzlich auch in anderen Städten ausgespielt wurde.

"Dieses Projekt ist ein tolles Beispiel dafür, wie gut Social Media auch in einem B2B-Umfeld funktionieren kann. Denn insbesondere hinsichtlich des Targetings sind Facebook & Co. klassischen Medien gegenüber haushoch überlegen. Das macht es möglich, genau die richtige Zielgruppe mit seinen Inhalten in Berührung zu bringen und dabei die Streuverluste klein zu halten", so Christian Schmidt, CCO der Interlutions GmbH.
Über Interlutions

Die Interlutions GmbH (www.interlutions.de) ist eine Digitalagentur mit Sitz an den Standorten Köln, Berlin und Hamburg. Unter Leitung von Eric Meurers und Christian Schmidt liefert das rund 100-köpfige Team ein Full Service-Angebot, das von Strategie und Beratung über Kampagnenentwicklung und -umsetzung bis hin zu Software-Entwicklung und eCommerce-Lösungen reicht und Kunden auf ganzer Bandbreite bei der digitalen Transformation unterstützt. Als Experte für digitale Markenführung arbeitet Interlutions für renommierte Kunden wie Nintendo, Disney, Renault, Nissan, Haribo und Super RTL. Zu ihrem Portfolio gehört die Entwicklung von Individualsoftware und Websites, wie auch E-Mail-Marketing und Apps.

Interlutions zählt zu den führenden Agenturen für die Anwendung der Open Source Software Symfony in Deutschland und engagiert sich u.a. als Event-Sponsor für ihre Weiterentwicklung. SensioLabs Deutschland, die deutsche Niederlassung des Lizenzgebers von Symfony, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Interlutions.
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
https://www.interlutions.de/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
info@forvision.de
022192428140
www.forvision.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Digitalagentur entwickelt Social Media Kampagne fürs Waxing-Business

Köln/Berlin/Hamburg, 10.07.2019 - Auf Waxtumskurs: WAX IN THE CITY baut sein Netzwerk weiter aus. Um potenzielle Geschäftspartner für ihr Franchise-Modell zu begeistern, starteten die deutschen Waxing-Experten eine Lead-Kampagne in den sozialen Medien. Von Konzeption über Umsetzung bis hin zur Überwachung der Ads auf Facebook und Instagram wurde der Kunde dabei von der Digitalagentur Interlutions betreut.

"Seit dem Start unseres Geschäftsmodells im Jahr 2005 hat sich WAX IN THE CITY als stärkste WAXING-Marke Europas etabliert. In diesem Rahmen bieten wir Franchisenehmern die Möglichkeit, Teil unserer starken Community zu werden. Mithilfe einer Social Media Kampagne sprechen wir nun erstmals gezielt Beauty-Experten in deutschsprachigen Großstädten an, um neue Partner zu finden. Und das mit Erfolg", so Christine Margreiter, Geschäftsführerin der WAX IN THE CITY GmbH.

Gemeinsam mit seinem Kunden führte Interlutions im ersten Schritt eine Zielgruppen-Selektion durch und bildete auf dieser Basis ein passendes Cluster. Darauffolgend entwickelte die digitale Leadagentur einen Asset-Baukasten aus verschiedenen Motiven, Texten und "Call-To-Action"-Elementen, aus denen auf Facebook und Instagram automatisch Werbeanzeigen in verschiedenen Varianten zusammengestellt werden.

In einem ersten Kampagnen-Flight wurden diese so genannten Dynamic Ads zunächst vier Wochen lang für Kontakte in Hamburg und Wien ausgespielt und von einem Monitoring begleitet. Diese Auswertung ermöglichte fortlaufende Erkenntnisse darüber, welche Kombinationen bei der Zielgruppe am besten ankommen, so dass Interlutions die Assets schon während der Kampagne entsprechend optimieren konnte.

Ebenso wurde auf diese Weise sichergestellt, dass jeweils die besten Motive, Schaltzeiten und Zielgruppen mit den richtigen Budgets zusammengebracht werden, um eine möglichst optimale Sichtbarkeit und hohe Conversionrate zu erzeugen. Auf Basis dieser gesammelten Learnings gab es darauffolgend einen zweiten Kampagnen-Flight, der zusätzlich auch in anderen Städten ausgespielt wurde.

"Dieses Projekt ist ein tolles Beispiel dafür, wie gut Social Media auch in einem B2B-Umfeld funktionieren kann. Denn insbesondere hinsichtlich des Targetings sind Facebook & Co. klassischen Medien gegenüber haushoch überlegen. Das macht es möglich, genau die richtige Zielgruppe mit seinen Inhalten in Berührung zu bringen und dabei die Streuverluste klein zu halten", so Christian Schmidt, CCO der Interlutions GmbH.
Über Interlutions

Die Interlutions GmbH (www.interlutions.de) ist eine Digitalagentur mit Sitz an den Standorten Köln, Berlin und Hamburg. Unter Leitung von Eric Meurers und Christian Schmidt liefert das rund 100-köpfige Team ein Full Service-Angebot, das von Strategie und Beratung über Kampagnenentwicklung und -umsetzung bis hin zu Software-Entwicklung und eCommerce-Lösungen reicht und Kunden auf ganzer Bandbreite bei der digitalen Transformation unterstützt. Als Experte für digitale Markenführung arbeitet Interlutions für renommierte Kunden wie Nintendo, Disney, Renault, Nissan, Haribo und Super RTL. Zu ihrem Portfolio gehört die Entwicklung von Individualsoftware und Websites, wie auch E-Mail-Marketing und Apps.

Interlutions zählt zu den führenden Agenturen für die Anwendung der Open Source Software Symfony in Deutschland und engagiert sich u.a. als Event-Sponsor für ihre Weiterentwicklung. SensioLabs Deutschland, die deutsche Niederlassung des Lizenzgebers von Symfony, ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Interlutions.
Interlutions GmbH
Eric Meurers
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
https://www.interlutions.de/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Koeln
info@forvision.de
022192428140
www.forvision.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wax oder nie: Interlutions und WAX IN THE CITY werben um Franchisenehmer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Für die Ukraine: 250.000 am Rosenmontag beim etwas ...

Für die Ukraine: 250.000 am Rosenmontag beim etwas  ...
Kölner Karneval für Anfänger: Die wichtigsten Begri ...

Kölner Karneval für Anfänger: Die wichtigsten Begri ...
Silvester 2019 im Zeitraffer in Köln | 48 Hours Tim ...

Silvester 2019 im Zeitraffer in Köln | 48 Hours Tim ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Interlutions goes Beauty: neuer Web-Auftritt für WAX IN THE CITY (PR-Gateway, 06.04.2020)
Digitale Leadagentur unterstützt Waxperten beim Ausbau ihrer Internationalisierung

Köln/Berlin/Hamburg, 06.04.2020 - Boost Yourself: Unter diesem neuen Slogan verleiht WAX IN THE CITY seiner Marke einen neuen Schub. Seit Start des Franchise-Modells im Jahr 2005 hat sich das Unternehmen kontinuierlich zur europaweit führenden Waxing Brand entwickelt. Mit diesem Selbstbewusstsein tritt WAX IN THE CITY nun auch mit einer neuen Website ins Rampenlicht. Für den Relaunch setzten die Waxperten a ...

 Neukunde: Interlutions lässt \'\'Freche Freunde\'\' anbeißen (PR-Gateway, 10.03.2020)
Digitale Leadagentur macht online Appetit auf Bio-Kindersnacks aus Obst und Gemüse.

Köln/Berlin/Hamburg, 10.03.2020 - Leckerbissen für die Kundenliste: Interlutions betreut ab sofort das Online Marketing der Marke "Freche Freunde" der Berliner erdbär GmbH. Im Pitch konnte die digitale Leadagentur mit ihren Ideen und Konzepten überzeugen, die die Vorteile der beliebten Bio-Obst- und -Gemüse-Snacks auf Reisen erlebbar machen sollen.

"Wir haben den Agenturen eine konkrete Aufgabe gest ...

 Wax oder nie: Interlutions und WAX IN THE CITY werben um Franchisenehmer (PR-Gateway, 10.07.2019)
Digitalagentur entwickelt Social Media Kampagne fürs Waxing-Business

Köln/Berlin/Hamburg, 10.07.2019 - Auf Waxtumskurs: WAX IN THE CITY baut sein Netzwerk weiter aus. Um potenzielle Geschäftspartner für ihr Franchise-Modell zu begeistern, starteten die deutschen Waxing-Experten eine Lead-Kampagne in den sozialen Medien. Von Konzeption über Umsetzung bis hin zur Überwachung der Ads auf Facebook und Instagram wurde der Kunde dabei von der Digitalagentur Interlutions betreut.

"Seit ...

 Fünf Jungs aus dem Ruhrgebiet mischen in Party, Bruder! die Clubszene auf (Freie-PM.de, 27.04.2012)
Start der neuen Good Times-Dokumentations-Reihe am 27. April 2012 auf VIVA

(NL/1314839667) Die neue 13-teilige Reihe Party, Bruder! begleitet die fünf Freunde Boss Anil, Charmeur Bulut, Tänzer Moho, Model Steven und den süßen Nayef durch ihr Leben. Ab Freitag, dem 27. April 2012 laufen die 30-minütigen Folgen wöchentlich um 20.15 Uhr auf VIVA. Das Portrait der Jungs aus dem Ruhrgebiet zeigt sie im Alltag und beim Feiern in den angesagtesten Locations im Ruhrgebiet, Köln oder Berlin. Ganz ...

 Neu bei Jelly Belly: Duftkerzen von Wax Lyrical® England (Freie-PM.de, 21.10.2011)
Fairfield (Kalifornien)/Norderstedt (Schleswig-Holstein), im Oktober 2011. Ab sofort verwöhnt Jelly Belly die Sinne deutscher Fans nicht nur mit leckeren Beans, sondern auch mit hochwertigen Duftkerzen. Die Kultmarke aus den USA hat gemeinsam mit dem namhaften Duftkerzenhersteller Wax Lyrical® England eine Auswahl an Kerzen entwickelt, die das Aroma der beliebtesten Jelly Belly Beans Geschmacksrichtungen verbreiten. Mit 17 verschiedenen Varianten von A wie "Ananas" bis Z wie "Zimt" sind dufte Mo ...

 Die Kultparty im Kölner Karneval \'Cologne Drums\' präsentiert sich mit internationalen Lineup! (Freie-PM.de, 31.01.2011)
Vereint unter dem Motto "Return of the Drums" präsentiert erstmals Dancefield und das in Köln ansässige Musikmagazin Raveline zusammen zu Weiberfastnacht ein buntes Lineup der internationalen elektronischen Musikszene

Das Trömmelsche marschiert wieder! Auch wenn sie letztes Jahr pausieren mussten, können wir dieses Jahr wieder das elektronische Musikevent der Agentur Dancefield, die COLOGNE DRUMS feiern. Vereint unter dem Motto "Return of the Drums" präsentiert erstmals Dancefield und das ...

 POWER OF DREAMS GERMANY erreicht hoch gesteckte Ziele (Freie-PM.de, 17.11.2009)
Mit dem vierten Rang im Endklassement und der Verleihung des Design-Preises "Concours d'élégance" beendet PODG bravourös eine spektakuläre Rennsaison 2009
Cowes/Isle of Wight & Douglas/Isle of Man. Bis zum definitiv letzten Einzelrennen der Saison 2009 in der britischen Honda Formula 4-Stroke Powerboat Series (HF4SPS) war "POWER OF DREAMS GERMANY - By Honda Motor Europe (North)/Concept by Project Raceboat" (PODG) ein heißer Titelaspirant. Dabei konnte das deutsche Team auf der Schlussetappe ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Wax oder nie: Interlutions und WAX IN THE CITY werben um Franchisenehmer

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Wax oder nie: Interlutions und WAX IN THE CITY werben um Franchisenehmer