Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4752
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Car Classics Berlin präsentiert mit dem 'Imperial Dual Cowl Phaeton' den schönsten jemals gebauten Chrysler

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. Dezember 2009 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Der äußerst seltene offene Luxuswagen aus dem Baujahr 1931 verspricht extravagantes, komfortables Fahren zu Viert - mit und ohne Verdeck!
Berlin. - Die Car Classics Berlin GmbH vermittelt derzeit einen äußerst seltenen "Chrysler Imperial Dual Cowl Phaeton", Baujahr 1931, von dem überhaupt nur 85 Exemplare hergestellt wurden. Bei dem wunderschönen Oldtimer, der aus einer bekannten Fahrzeugsammlung stammt und jetzt im Berliner Meilenwerk zu besichtigen ist, handelt es sich um eine absolute Rarität.

Weltweit sind heute noch ganze elf Exemplare bekannt. Er gilt als der schönste jemals gebaute Typ der Marke Chrysler - und als einer der teuersten dazu. Das ist - neben dem exzellenten Zustand des Fahrzeuges - auch einer der Gründe dafür, dass der weinrote 8-Zylinder mit Weißwandreifen, Speichen-Rädern und exklusiver Lederausstattung zum stolzen Preis von 289.000 Euro angeboten wird.

Die Imperial-Modelle repräsentierten seit 1926 stets die größte und luxuriöseste Baureihe der Chrysler Corporation und standen bis in die 1960er Jahre hinein hinsichtlich der Begehrlichkeit auf gleicher Augenhöhe mit Marken der internationalen Luxusklasse. Im Modelljahr 1931 erschien im Juli mit der Serie CG ein komplett neuer Imperial, der sich aufgrund der damaligen Weltwirtschaftskrise allerdings nicht sehr gut verkaufte; daher auch die geringen Stückzahlen.

Von den immerhin 14 Modellvarianten - Roadster, Coupés und Limousinen sowie ein "Town Car" als Einzelanfertigung für die Gattin des Firmengründers Walter Chrysler - wurden insgesamt nur 3.228 Exemplare produziert. Das exklusivste und teuerste Modell war der "Dual Cowl Phaeton". Kostenpunkt: 3.575 US-Dollar. Zum Vergleich: Ein Ford A Roadster, immerhin mit einem 3,3-Liter-Motor bestückt, kostete im gleichen Jahr bescheidene 475 Dollar.

Sinnbild für Kraft und Eleganz - die langgestreckte Karosserie von LeBaron

Die separat hergestellten Fahrgestelle der gesamten Modellreihe haben einen einheitlichen Radstand von 3.683 mm, unterscheiden sich jedoch erheblich in den Aufbauten. Der Aufbau des jetzt in Berlin vorgestellten Wagens wurde von der damals berühmten Karosserie-Schmiede LeBaron entwickelt.

In der Linienführung vom Cord L 29 inspiriert, der damals neben Duesenberg als Amerikas elegantestes Automobil galt, stellt die Version des "Dual Cowl Phaeton" praktisch einen langgestreckten Roadster mit vier Türen und vier Sitzen dar. Diese Bauweise gab es nur für wenige Jahre und verschwand - aufgrund des hohen Aufwands - im Laufe der 30er Jahre bereits wieder.

Eine weitere Besonderheit besteht darin, dass die Passagiere im Fond des Wagens durch eine separate, klappbare Windschutzscheibe geschützt sind, damit sie eine Fahrt bei offenem Verdeck selbst bei hoher Geschwindigkeit genießen können.

Nur ein Jahr bevor das Modell in Detroit der Weltöffentlichkeit präsentiert wurde, war das nach Walter P. Chrysler benannte Chrysler Building in New York eingeweiht worden - damals für kurze Zeit das höchste Gebäude der Welt und bis heute einer der wohl eindrucksvollsten Wolkenkratzer Manhattans. Die Vorfahren des legendären Automobil-Pioniers stammten übrigens aus dem pfälzischen Guntersblum in der Nähe von Mainz und wanderten nach dem Jahrhundertwinter 1709 und einer damit verbundenen Hungersnot nach Amerika aus. Insofern kehrt nun der imposante "Imperial" auch an seine ursprünglichen Wurzeln zurück.

Geballte Leistung - und jede Menge Reserven unter der Motorhaube

"Neben der wunderschönen Fahrzeug-Optik, seiner perfekten Verarbeitung und den vielen Ausstattungs-Details überzeugen vor allem auch die technischen Daten", so Burkhard Steins, Automobil-Historiker und Verkaufsleiter der Car Classics Berlin GmbH. "Der 8-Zylinder-Reihenmotor mit seinen 6,3 Litern Hubraum und einer 9-fach gelagerten Kurbelwelle erzeugt bei 3.200 Umdrehungen 125 PS, was für damalige Zeiten eine absolute Spitzenleistung darstellte. Auch die hydraulischen Bremsen und die mit der Lenkung kombinierten Zusatzscheinwerfer für das Kurvenlicht waren bereits sehr fortschrittlich - und sind es heute noch."

Eine stilistische Besonderheit stellt die Kühlerfigur dar. Es handelt sich um eine Oryx-Antilope, die in Afrika und auf der Arabischen Halbinsel lebt und - besonders in den Emiraten - für ihre Schönheit und Schnelligkeit verehrt wird. Daher dürfte dieses Fahrzeug speziell für Sammler aus dem arabischen Raum ein ganz besonderer Anreiz sein!

Der zukünftige Besitzer dieses wahrhaft imposanten Gefährts kann sich übrigens trotz des hohen Alters - immerhin wird der Wagen übernächstes Jahr 80 - an einem technisch einwandfreien und beinahe jungfräulichen Zustand des edlen Fahrzeugs erfreuen. Denn seit einer kompletten, hochprofessionellen Restaurierung in den 70er Jahren hat der bildschöne "Imperial" lediglich 1.845 Meilen - also nicht einmal 3.000 Kilometer - zurückgelegt; die meisten davon bei hochkarätigen Wettbewerben und Ausfahrten im Rahmen internationaler Oldtimer-Veranstaltungen, wobei er mehr als einen Concours d"Elegance als "Best of Show" verlassen hat.

Weitere Informationen im Internet unter www.car-classics.de.

Die Car Classics Berlin GmbH residiert seit kurzem im Meilenwerk, Deutschlands erster Adresse für Oldtimer, Klassiker und Sammlerfahrzeuge. Gegründet von drei Automobil-Enthusiasten richtet sich das Unternehmen an solvente Sammler und Käufer, die ihr Hobby und die Leidenschaft für außergewöhnliche Fahrzeugtechnik und ausgefallenes Karosserie-Design gleichzeitig als langfristige Wertanlage betrachten.

Neben dem Verkauf - in Eigenhandel oder Kommission - bietet die Car Classics Berlin GmbH individuelle Beratungsleistungen beim Aufbau oder der Ergänzung von Sammlungen und leistet umfassende Hilfestellung bei der Beschaffung von Ersatzteilen oder Fachliteratur.
Car Classics Berlin GmbH
Burkhard Steins
Wiebestr. 36-38
10553 Berlin
030-32 60 40 00
030-30 12 76 79
www.car-classics.de

Pressekontakt:
Dr. Schulz Business Consulting GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Straße 190
50937
Köln
ccb@dr-schulz-bc.de
0221-425812
http://dr-schulz-bc.de



Der äußerst seltene offene Luxuswagen aus dem Baujahr 1931 verspricht extravagantes, komfortables Fahren zu Viert - mit und ohne Verdeck!
Berlin. - Die Car Classics Berlin GmbH vermittelt derzeit einen äußerst seltenen "Chrysler Imperial Dual Cowl Phaeton", Baujahr 1931, von dem überhaupt nur 85 Exemplare hergestellt wurden. Bei dem wunderschönen Oldtimer, der aus einer bekannten Fahrzeugsammlung stammt und jetzt im Berliner Meilenwerk zu besichtigen ist, handelt es sich um eine absolute Rarität.

Weltweit sind heute noch ganze elf Exemplare bekannt. Er gilt als der schönste jemals gebaute Typ der Marke Chrysler - und als einer der teuersten dazu. Das ist - neben dem exzellenten Zustand des Fahrzeuges - auch einer der Gründe dafür, dass der weinrote 8-Zylinder mit Weißwandreifen, Speichen-Rädern und exklusiver Lederausstattung zum stolzen Preis von 289.000 Euro angeboten wird.

Die Imperial-Modelle repräsentierten seit 1926 stets die größte und luxuriöseste Baureihe der Chrysler Corporation und standen bis in die 1960er Jahre hinein hinsichtlich der Begehrlichkeit auf gleicher Augenhöhe mit Marken der internationalen Luxusklasse. Im Modelljahr 1931 erschien im Juli mit der Serie CG ein komplett neuer Imperial, der sich aufgrund der damaligen Weltwirtschaftskrise allerdings nicht sehr gut verkaufte; daher auch die geringen Stückzahlen.

Von den immerhin 14 Modellvarianten - Roadster, Coupés und Limousinen sowie ein "Town Car" als Einzelanfertigung für die Gattin des Firmengründers Walter Chrysler - wurden insgesamt nur 3.228 Exemplare produziert. Das exklusivste und teuerste Modell war der "Dual Cowl Phaeton". Kostenpunkt: 3.575 US-Dollar. Zum Vergleich: Ein Ford A Roadster, immerhin mit einem 3,3-Liter-Motor bestückt, kostete im gleichen Jahr bescheidene 475 Dollar.

Sinnbild für Kraft und Eleganz - die langgestreckte Karosserie von LeBaron

Die separat hergestellten Fahrgestelle der gesamten Modellreihe haben einen einheitlichen Radstand von 3.683 mm, unterscheiden sich jedoch erheblich in den Aufbauten. Der Aufbau des jetzt in Berlin vorgestellten Wagens wurde von der damals berühmten Karosserie-Schmiede LeBaron entwickelt.

In der Linienführung vom Cord L 29 inspiriert, der damals neben Duesenberg als Amerikas elegantestes Automobil galt, stellt die Version des "Dual Cowl Phaeton" praktisch einen langgestreckten Roadster mit vier Türen und vier Sitzen dar. Diese Bauweise gab es nur für wenige Jahre und verschwand - aufgrund des hohen Aufwands - im Laufe der 30er Jahre bereits wieder.

Eine weitere Besonderheit besteht darin, dass die Passagiere im Fond des Wagens durch eine separate, klappbare Windschutzscheibe geschützt sind, damit sie eine Fahrt bei offenem Verdeck selbst bei hoher Geschwindigkeit genießen können.

Nur ein Jahr bevor das Modell in Detroit der Weltöffentlichkeit präsentiert wurde, war das nach Walter P. Chrysler benannte Chrysler Building in New York eingeweiht worden - damals für kurze Zeit das höchste Gebäude der Welt und bis heute einer der wohl eindrucksvollsten Wolkenkratzer Manhattans. Die Vorfahren des legendären Automobil-Pioniers stammten übrigens aus dem pfälzischen Guntersblum in der Nähe von Mainz und wanderten nach dem Jahrhundertwinter 1709 und einer damit verbundenen Hungersnot nach Amerika aus. Insofern kehrt nun der imposante "Imperial" auch an seine ursprünglichen Wurzeln zurück.

Geballte Leistung - und jede Menge Reserven unter der Motorhaube

"Neben der wunderschönen Fahrzeug-Optik, seiner perfekten Verarbeitung und den vielen Ausstattungs-Details überzeugen vor allem auch die technischen Daten", so Burkhard Steins, Automobil-Historiker und Verkaufsleiter der Car Classics Berlin GmbH. "Der 8-Zylinder-Reihenmotor mit seinen 6,3 Litern Hubraum und einer 9-fach gelagerten Kurbelwelle erzeugt bei 3.200 Umdrehungen 125 PS, was für damalige Zeiten eine absolute Spitzenleistung darstellte. Auch die hydraulischen Bremsen und die mit der Lenkung kombinierten Zusatzscheinwerfer für das Kurvenlicht waren bereits sehr fortschrittlich - und sind es heute noch."

Eine stilistische Besonderheit stellt die Kühlerfigur dar. Es handelt sich um eine Oryx-Antilope, die in Afrika und auf der Arabischen Halbinsel lebt und - besonders in den Emiraten - für ihre Schönheit und Schnelligkeit verehrt wird. Daher dürfte dieses Fahrzeug speziell für Sammler aus dem arabischen Raum ein ganz besonderer Anreiz sein!

Der zukünftige Besitzer dieses wahrhaft imposanten Gefährts kann sich übrigens trotz des hohen Alters - immerhin wird der Wagen übernächstes Jahr 80 - an einem technisch einwandfreien und beinahe jungfräulichen Zustand des edlen Fahrzeugs erfreuen. Denn seit einer kompletten, hochprofessionellen Restaurierung in den 70er Jahren hat der bildschöne "Imperial" lediglich 1.845 Meilen - also nicht einmal 3.000 Kilometer - zurückgelegt; die meisten davon bei hochkarätigen Wettbewerben und Ausfahrten im Rahmen internationaler Oldtimer-Veranstaltungen, wobei er mehr als einen Concours d"Elegance als "Best of Show" verlassen hat.

Weitere Informationen im Internet unter www.car-classics.de.

Die Car Classics Berlin GmbH residiert seit kurzem im Meilenwerk, Deutschlands erster Adresse für Oldtimer, Klassiker und Sammlerfahrzeuge. Gegründet von drei Automobil-Enthusiasten richtet sich das Unternehmen an solvente Sammler und Käufer, die ihr Hobby und die Leidenschaft für außergewöhnliche Fahrzeugtechnik und ausgefallenes Karosserie-Design gleichzeitig als langfristige Wertanlage betrachten.

Neben dem Verkauf - in Eigenhandel oder Kommission - bietet die Car Classics Berlin GmbH individuelle Beratungsleistungen beim Aufbau oder der Ergänzung von Sammlungen und leistet umfassende Hilfestellung bei der Beschaffung von Ersatzteilen oder Fachliteratur.
Car Classics Berlin GmbH
Burkhard Steins
Wiebestr. 36-38
10553 Berlin
030-32 60 40 00
030-30 12 76 79
www.car-classics.de

Pressekontakt:
Dr. Schulz Business Consulting GmbH
Dr. Volker Schulz
Berrenrather Straße 190
50937
Köln
ccb@dr-schulz-bc.de
0221-425812
http://dr-schulz-bc.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Car Classics Berlin präsentiert mit dem 'Imperial Dual Cowl Phaeton' den schönsten jemals gebauten Chrysler" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die Geschichte Kölns (The history of Cologne)

Die Geschichte Kölns (The history of Cologne)
Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln

Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln
Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 NewMotion schließt Partnerschaft mit Volvo Car Germany (PR-Gateway, 08.01.2020)
Elektrofahrzeug-Fahrer erhalten durch NewMotion ein smartes Ladeerlebnis und Zugang zu umfangreichen Serviceangeboten

Berlin, 08. Januar 2020 - NewMotion, Europas größter Anbieter von intelligenten Ladelösungen für Elektroautos, gibt heute die Partnerschaft mit Volvo Car Germany bekannt. Im Rahmen der Kooperation bringt Volvo sein "Volvo Recharge Leasing" Programm auf den Markt, das sowohl Privat- als auch Geschäftskunden elektrisches Fahren ermöglicht. Das Leasing-Angebot umfasst ein Vol ...

 Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores eröffnet zweiten Filialstandort in Neuss (PR-Gateway, 15.08.2019)
Das Rheinpark-Center in Neuss erhält durch eine Filiale des irischen Spielwarenhändler Smyths Toys Superstore auf spielerische Weise hochkarätigen Zuwachs. Ab Ende August überzeugt Smyths Toys mit seinem riesigen Sortiment aus den Bereichen Spielwaren und Babyartikel, durch deckenhohe Regale seine Kunden gleich zweimal in Neuss.

Köln, 15. August 2019 - Junge wie junggebliebene Spielzeugfans freuen sich schon jetzt, denn ab dem 26. August eröffnet die irische Spielwarenkette Smyths Toys Su ...

 Gear up to move up - Trust Gaming auf der Gamescom 2019 (PR-Gateway, 13.08.2019)
Dordrecht, Niederlande (August 2019) - Zum dritten Mal in Folge stellt Trust Gaming sein umfangreiches Angebot auf der Gamescom-Messe vom 18. bis zum 25.08.2019 in Köln aus. Wie bereits im Vorjahr dreht sich an zwei Messeständen alles um den Schwerpunkt #buildingchampions und Trust stellt sich dieses Jahr größer denn je auf. Vom Hobbyspieler bis zum Profi bringt das Unternehmen eine Vielzahl von Produkten und Erlebnismöglichkeiten mit auf die Show. Besucher können die neu vorgestellte Kudos High ...

 Trustworthy data from the car - Ubirch presents a showcase firework as part of the \'\'Smart E-Mobility Challenge\'\' (PR-Gateway, 24.05.2019)
Ubirch and Partners receive "Collaboration Award" from the Trusted IoT Alliance

As part of the Smart E-Mobility Challenge of the Trusted IoT Alliance (TIoTA), the Cologne-based blockchain company Ubirch, together with strong partners, has developed technologically unique IoT solutions for the connected car. At Bosch Connected World 2019, Ubirch received the TIoTA Collaboration Award for its partnerships with companies from a wide variety of industries and for its trailblazing showcases re ...

 C.H. Robinson (TMC) ist Challenger im Gartner Magic Quadrant 2019 für Transportmanagementsysteme (PR-Gateway, 29.04.2019)
Auszeichnung für ganzheitliche Vision und deren Umsetzung

Köln, 29.4.2019 - C.H. Robinson (NASDAQ: CHRW) gibt heute bekannt, dass seine TMC-Abteilung von Gartner im Magic Quadrant 2019 für Transportmanagementsysteme* als "Challenger" positioniert wurde. Die Positionierung von TMC geht auf die Ganzheitlichkeit der Vision des Unternehmens und die Fähigkeit zu deren Umsetzung zurück.

Ein kostenloses Exemplar des Berichts finden Sie  Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017 (prmaximus, 17.10.2017)
(Mynewsdesk) Über 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge Deutschlands größtes Service-Ranking im Rahmen der Service-Champions ermittelt. Basis der Bewertung ist der wissenschaftlich belastbare Service Experience Score (SES). Das Gesamt-Ranking im erlebten Kundenservice für 2.895 untersuchte Unternehmen wird vom Vorjahressieger Steigenberger angeführt, dicht gefolgt von LINDA Apotheken und AIDA Cruises. Unter den 325 Branchen bieten ...

 Ist das nicht irre? Die Iren haben mit den IE-Domains und den Irish-Domains zwei Domainendungen.... (PR-Gateway, 26.04.2017)
Das Problem vieler berühmter irischer Schriftsteller ist, daß sie gar nicht als Iren wahrgenommen werden, sondern irrtümlich für Engländer gehalten werden, weil sie ihre Werke auf englisch verfaßt haben.

Jonathan Swift galt zu seinen Lebzeiten als brillianter Satriker, wird aber heute von der Öffentlichkeit als Kinderbuchautor wahrgenommen, weil "Gullivers Reisen" als Kinderbuch fehlinterpretiert wird.

Auch der scharfzügige Oscar Wild, Autor beispielsweise von "Das Bildnis de ...

 Bestens beraten mit der Microsoft Office 365 Komplettlösung (PR-Gateway, 04.04.2017)
Das Team der Unternehmensberatung OSCAR ist jung, gebildet und immer auf dem neusten Stand, was das gesamte Leistungsspektrum einer kaufmännischen Unternehmensberatung betrifft. Und das sollte auch für die IT-Struktur gelten! Hier wurden die Experten der CYBERDYNE IT GmbH ausgewählt, die technische Struktur zu optimieren. CYBERDYNE analysierte detailliert alle internen Prozesse und setzte dann eine maßgeschneiderte IT-Infrastruktur auf, implementierte SharePoint und die Microsoft Office 365 Busi ...

 3000 Arten, ich liebe dich zu sagen (PR-Gateway, 21.03.2017)
Frankreich präsentiert in Köln die Vielfalt seiner Kinder- und Jugendliteratur

Frankreich ist im kommenden Herbst Ehrengast der Frankfurter Buchmesse und bereits vom 11. bis 31. Mai Schwerpunktland bei den Internationalen Kinder- und Jugendbuchwochen in Köln. Wie im vergangenen Jahr mit Flandern und den Niederlanden besteht auch in 2017 eine offizielle Kooperation mit dem Frankfurter Ehrengast. Die Kölner Buchwochen sind unter dem Label "Cologne en francais" ein zertifiziertes Partnerproj ...

 Enterprise ist weltweit beliebtester Autovermieter 2016, in Deutschland gewinnt Europcar (PR-Gateway, 14.03.2017)
(Mynewsdesk) Köln, 14. März 2017



Bereits zum zweiten Mal belegt der Mietwagen-Anbieter Enterprise den ersten Platz im weltweiten Ranking der Autovermieter für das Jahr 2016. In einer Auswertung des Vergleichsportals billiger-mietwagen.de aus rund 45.000 Kundenbewertungen erreichte der US-amerikanische Vermieter, der auch die Marken Alamo und National betreibt, 4,44 von 5 Sternen. Kunden bewerteten nach Wagenrückgabe den Zustand des Fahrzeugs sowie Service und Wartezeit an der ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Car Classics Berlin präsentiert mit dem \'Imperial Dual Cowl Phaeton\' den schönsten jemals gebauten Chrysler

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Car Classics Berlin präsentiert mit dem \'Imperial Dual Cowl Phaeton\' den schönsten jemals gebauten Chrysler