Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 149 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4677
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Jascha Habeck - Mein wahres Leben

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. November 2011 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps | Jäntsch Promotion
Freie-PM.de: Die neue Single von Jascha Habeck - Mein wahres Leben

Nachtschwärmer kennen sein Gesicht: Jascha Habeck ist im "wahren Leben" einer der Moderatoren der Nachtausgaben der "heute"-Nachrichten im ZDF.

Am 4. November 2011 veröffentlicht er seine erste Single. Ein Nachrichtensprecher im Musikgeschäft? Warum nicht - von Jan Hofer bis Jens Riewa haben schon viele News-Journalisten eine zweite Karriere im Unterhaltungsgeschäft eingeschlagen. Als Sänger ist Jascha Habeck aber tatsächlich ein Unikat! Und weil der smarte Sympathieträger das Spiel zwischen den Lebensbereichen so reizvoll findet, heißt seine Single "Mein wahres Leben". Sie erzählt auf musikalisch kraftvolle und eingängige Weise die Geschichte von der ewigen Suche nach der perfekten, großen Liebe - bis man sich eingesteht, dass die wirkliche Liebe gar nicht perfekt sein kann. Denn Liebe ist einfach viel zu echt.

Ein Blick in die Vita des 29-Jährigen lässt erahnen, wie talentiert Jascha Habeck ist und wie verschwindend klein dagegen seine Angst vor Herausforderungen oder dem Risiko.

Jascha lebt in Frankfurt am Main und Berlin, hat aber auch berufliche Erfahrungen in Düsseldorf, Köln und Los Angeles gesammelt. Seine Diplomarbeit schrieb er über den Kinderhörfunk in Deutschland. Bei hr iNFO, dem Informationsradio des Hessischen Rundfunks, gehört er neben seinem ZDF-Job zum Moderatorenteam und beobachtet als Redakteur das tagesaktuelle Weltgeschehen.

Parallel zu Studium und Berufseinstieg absolvierte Habeck eine klassische Gesangsausbildung. Was er anpackt hat Substanz. Zielstrebig ist er, dabei aber auch hochsensibel und er hat genau die richtige Portion Respekt vor seinen Aufgaben.

Sein Lebensmotto, findet Jascha Habeck, beschreibt dieses Zitat von Albert Einstein:
"Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd erscheint, taugt sie nichts." So etwas nehmen sich wohl nur Menschen zu Herzen, die Phantasie und Lebenshunger haben!

Für "Mein wahres Leben" konnte Jascha Habeck Vollprofis gewinnen: Antje Sommerfeld und Holger Quak vom Team Forfeetmusic komponierten und produzierten den Song; Tobias Reitz schrieb den packenden, authentischen Text.
Quelle: jaschahabeck.de

Nähere Informationen unter www.jaschahabeck.de

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de

(Interessante Köln News & Köln Infos @ Koeln-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Die neue Single von Jascha Habeck - Mein wahres Leben

Nachtschwärmer kennen sein Gesicht: Jascha Habeck ist im "wahren Leben" einer der Moderatoren der Nachtausgaben der "heute"-Nachrichten im ZDF.

Am 4. November 2011 veröffentlicht er seine erste Single. Ein Nachrichtensprecher im Musikgeschäft? Warum nicht - von Jan Hofer bis Jens Riewa haben schon viele News-Journalisten eine zweite Karriere im Unterhaltungsgeschäft eingeschlagen. Als Sänger ist Jascha Habeck aber tatsächlich ein Unikat! Und weil der smarte Sympathieträger das Spiel zwischen den Lebensbereichen so reizvoll findet, heißt seine Single "Mein wahres Leben". Sie erzählt auf musikalisch kraftvolle und eingängige Weise die Geschichte von der ewigen Suche nach der perfekten, großen Liebe - bis man sich eingesteht, dass die wirkliche Liebe gar nicht perfekt sein kann. Denn Liebe ist einfach viel zu echt.

Ein Blick in die Vita des 29-Jährigen lässt erahnen, wie talentiert Jascha Habeck ist und wie verschwindend klein dagegen seine Angst vor Herausforderungen oder dem Risiko.

Jascha lebt in Frankfurt am Main und Berlin, hat aber auch berufliche Erfahrungen in Düsseldorf, Köln und Los Angeles gesammelt. Seine Diplomarbeit schrieb er über den Kinderhörfunk in Deutschland. Bei hr iNFO, dem Informationsradio des Hessischen Rundfunks, gehört er neben seinem ZDF-Job zum Moderatorenteam und beobachtet als Redakteur das tagesaktuelle Weltgeschehen.

Parallel zu Studium und Berufseinstieg absolvierte Habeck eine klassische Gesangsausbildung. Was er anpackt hat Substanz. Zielstrebig ist er, dabei aber auch hochsensibel und er hat genau die richtige Portion Respekt vor seinen Aufgaben.

Sein Lebensmotto, findet Jascha Habeck, beschreibt dieses Zitat von Albert Einstein:
"Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd erscheint, taugt sie nichts." So etwas nehmen sich wohl nur Menschen zu Herzen, die Phantasie und Lebenshunger haben!

Für "Mein wahres Leben" konnte Jascha Habeck Vollprofis gewinnen: Antje Sommerfeld und Holger Quak vom Team Forfeetmusic komponierten und produzierten den Song; Tobias Reitz schrieb den packenden, authentischen Text.
Quelle: jaschahabeck.de

Nähere Informationen unter www.jaschahabeck.de

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
djaentsch@t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de

(Interessante Köln News & Köln Infos @ Koeln-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jascha Habeck - Mein wahres Leben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Großeinsatz in Köln-Chorweiler: Verdächtige Substan ...

Großeinsatz in Köln-Chorweiler: Verdächtige Substan ...
Köln: Bohrer gräbt Düker von Poll nach Marienburg

Köln: Bohrer gräbt Düker von Poll nach Marienburg
Köln: Unterwegs mit dem Großstadtförster

Köln: Unterwegs mit dem Großstadtförster

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

 \"Früh\" Kölsch 1,69 € im Angebot, warum nicht, nimm mal eine Flasche mit und korrigiere dein Vorurteil. Um ein objektives Ergebnis zu bekommen habe in den Inhalt in ein Glas (Tulpe) gegeben. Es r ... (Otto Dierich, 27.2.2020)

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Bettina Rauchenstein, 20.1.2020)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Alle Sessions, alle Themen, alle Speaker: Das dmexco Conference Programm 2017 ist online (PR-Gateway, 07.08.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #conference #2017 #programm



Neue Allianzen, vernetzte Welten, veränderte Perspektiven, bekannte Forderungen und überraschende Antworten sowie zusätzliche Möglichkeiten für das digitale Geschäft… Die dmexco Conference 2017 setzt die entscheidenden Trends und Themen, die die globale Digitalwirtschaft in den nächsten Jahren bewegen werden. Mehr als 570 Speaker präsentieren in über 250 Stunden Programm wertvolle Insights, geben Denkanstöße und fördern Kre ...

 Welcome to the show: Geballte Kompetenz auf der dmexco Conference 2017 (PR-Gateway, 10.07.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #conference



Sheryl Sandberg, Marc Pritchard, Sir Martin Sorrell, Alison Lewis, Bob Greenberg, Jack Dorsey, Margit Wennmachers… ? unter dem Conference-Motto ?Lightening the Age of Transformation? präsentiert die dmexco die ersten Conference-Stars 2017. Für weitere außergewöhnliche Impulse sorgen in diesem Jahr u. a. Stewart Copeland (Founder & Drummer der Band ?The Police?) und Thomas Reiter (Astronaut & ESA Koordinator). Alle Information ...

 Glamour, Glanz und Gloria (uptodance, 01.02.2017)
Größtes Tanzfestival im Emscher-Lippe-Raum startet durch
Mit zwei pulsierende Shows, extravaganten bühnenreifen Performances, leidenschaftlichen Künstlerinnen und Künstlern und erstklassigen Workshops geht das Up To Dance Festival am 4. und 5. Februar in Gladbeck an den Start.
Rund 400 Tänzer bringen dabei die Showbühne zum Beben. Emotionen und Leidenschaft pur. Die Zuschauer können es dann spüren - das Gefühl, wenn das Adrenalin kurz vor dem Auftritt durch die Adern rauscht, der K ...

 Taiwan meets Jazz meets Classic (Freie-PM.de, 27.03.2013)
Internationale Stars aus Taiwan veranstalten Premiere in Düsseldorf

Düsseldorf - Im Düsseldorfer Stilwerk geben am 4.Mai.2013 zwei Internationale Stars ein Konzert der Sonderklasse. Dabei werden Jazz und Klassische Musik miteinander vermischt als auch in separaten Variationen gespielt. Diese Aufführung hat in Düsseldorf seine Premiere und trägt den Titel "When Classic meets Jazz".

Die beiden vortragenden Künstler sind der Pianist Syo Fang und der Geiger Tsung-Yen Tsai sind beide ...

 Die Transsibirische Eisenbahn lässt eine Traumreise wahr werden (Freie-PM.de, 24.02.2013)
Bahnreisen durch Russland mit der Transsibirischen Eisenbahn online buchen - Baltikum 24

Ein kleines Abenteuer birgt die Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn (http://www.baltikum24.de/russland/transsib/) auch heute noch. Während der Zugfahrt kommt man schnell ins Gespräch mit den Mitreisenden, auch wenn so manches Gespräch mit Händen und Füssen geführt wird. Es ziehen unberührte Landschaften am Fenster vorbei und hinterlassen einen tiefen Eindruck. Welche Route der Transsibirischen ...

 Tanz in Gladbeck - Up To Dance Festival Edition 24 (Freie-PM.de, 01.02.2013)
Das Up To Dance Festival am 16. und 17. Februar wirft seine Schatten voraus. "Die Planungen für die beiden Shows laufen auf Hochtouren und auch das Tanzworkshop-Programm ist in trockenen Tüchern. Dieses Jahr haben wir viele neue gute Tänzer für die Workshops verpflichten können," so Arnd Wende, Pressesprecher vom Veranstalter Up To Dance. Wie in den letzten Jahren ist das Mitmachprogramm auch in diesem Jahr rege gefragt.

Auch für Aktive
Für diejenigen, die gerne selber mal ...

 Jascha Habeck - Mein wahres Leben (Freie-PM.de, 03.11.2011)
Die neue Single von Jascha Habeck - Mein wahres Leben

Nachtschwärmer kennen sein Gesicht: Jascha Habeck ist im "wahren Leben" einer der Moderatoren der Nachtausgaben der "heute"-Nachrichten im ZDF.

Am 4. November 2011 veröffentlicht er seine erste Single. Ein Nachrichtensprecher im Musikgeschäft? Warum nicht - von Jan Hofer bis Jens Riewa haben schon viele News-Journalisten eine zweite Karriere im Unterhaltungsgeschäft eingeschlagen. Als Sänger ist Jascha Habeck aber tatsächlich e ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Jascha Habeck - Mein wahres Leben

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
6. Internationale Fachmesse und Wissensforum für automatische Identifikation - EURO ID 2010 4. -6. Mai 2010, EXPO XXI, Köln


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Jascha Habeck - Mein wahres Leben