Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 185 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4800
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Vom Autobauer zur Mobilitätsmarke

Veröffentlicht am Dienstag, dem 31. Januar 2012 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Von Mathias Weber und Ingo Gebhardt, GMK Markenberatung

Automobilhersteller haben es heute nicht leicht. Seit Jahrzehnten waren sie es gewohnt, ihr Geld mit dem klassischen Geschäftsmodell - Fahrzeuge entwickeln, produzieren und verkaufen - zu verdienen, nun müssen sie ihre Rollen neu definieren. Mobilität der Zukunft ist das Schlagwort der Stunde, das weit mehr verlangt als alternative Antriebsarten oder sparsame Motoren.

Es geht dabei nicht einmal nur um Fortbewegung, sondern um alle denkbaren Möglichkeiten einer metamobilen Lebensweise, die unsere Konsumgewohnheiten ebenso wie unsere sozialen Beziehungen umfasst (vgl. Zukunftsinstitut Mobilität). Neo-Mobilität ist nachhaltig, vernetzt und multimodal. Das gilt zuerst für die jüngere Generation und die Metropolen weltweit. Hier wurden die Megatrends unserer Zeit geboren und hier gedeihen sie am besten: Flexibilität wird wichtiger, ebenso Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit. Gleichzeitig nimmt das Besitzdenken ab, dem traditionellen Statussymbol Auto laufen urbane Luxuswohnungen, ungewöhnliche Reisen oder Smartphones den Rang ab.

Neo-Mobilität heißt auch Nutzen statt Besitzen

Die Mobilität von morgen wird radikal anders sein als heute. Nutzen statt besitzen - kombinieren statt einseitig festlegen - mobil sein, wenn man es braucht Autokonzerne auf der ganzen Welt nehmen diese Entwicklung sehr ernst. Laut einer Studie von IBM gehen 63 Prozent der Unternehmen davon aus, dass sich der Markt insbesondere durch das Zu­sammenspiel von Mobilitätsservices der verschiedenen Verkehrsträger stark verändern wird. Es gilt, in Zukunft nicht den Zugang zum Kunden zu verlieren - etwa an die großen Autovermietungen - und damit zum reinen Fahrzeuglieferanten zu degradieren.

Die neuen Mobilitätsangebote der Autobauer folgen im Kern alle dieser Idee. Sie reichen von reinem Car Sharing wie z.B. DriveNow von BMW, Car2Go von Daimler und Quicar von Volkswagen, bis hin zu umfassenderen Konzepten, die neben Automobilen auch andere Fortbewegungsmittel wie das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel integrieren. Beispiele hierfür sind Mu von Peugeot oder auch Flinkster, die eigene Car Sharing Marke der Deutschen Bahn.

Bei genauem Hinsehen stellt sich allerdings die Frage, ob die heutigen Angebote wirklich die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen. So gestaltet sich die Kombination von verschiedenen Verkehrsmitteln noch recht kompliziert und das Verlassen der zugehörigen Metropole kann durch Strafzahlungen schnell teuer werden. Von uneingeschränkter und vernetzter Flexibilität und Mobilität mag der eine oder andere Kunde sich noch etwas mehr erhoffen.

Mobilitätsangebote - eine markenstrategische Herausforderung

Mit dem Verkauf von Mobilität stehen die Autobauer vor den immensen Herausforderungen einer lateralen Integration, bei der die Wertschöpfungskette ganz neu definiert werden muss.

In diesem Kontext scheint unter anderem die Frage, wie die neuen Angebote in das Markenportfolio und die Markenarchitektur zu integrieren sind, noch nicht abschließend beantwortet. So ist z.B. Quicar ein Teil der Think Blue Initiative von Volkswagen, während sich Car2Go als rechtlich eigenständiges Unternehmen kommunikativ nicht auf Daimler bezieht.DriveNow versteht sich als das Car Sharing Angebot von BMW i, MINI und Sixt. Schade nur, dass die i Modelle von BMW erst für 2013 angekündigt sind. Besonders erwartungsfreudige Fahrer müssen sich aktuell also noch mit der 1er Baureihe zufrieden geben. Ob das der Glaubwürdigkeit der frischgetauften Marke aus München dient?

Während markenstrategisch noch die farbenfrohe Vielfalt herrscht, präsentieren sich die Marktteilnehmer in den geübten Disziplinen dagegen höchst konform. Kommuniziert werden sehr ähnliche, generische Botschaften (Unabhängigkeit, Flexibilität und Mobilität). Auch im formalen Erscheinungsbild schafft man es nicht, sich zu unterscheiden. Wie die IAA 2011 zeigte ist Blau das neue Grün und so verwenden die vier größten Anbieter in Deutschland (BMW, Peugeot, Daimler und Volkswagen) einen zum Verwechseln ähnlichen Blauton für ihre Mobilitätsauftritte. Spätestens hier wird der durchgängige Experimentierstatus des Projektes Mobilität deutlich.

Mobilitätsversprechen in differenzierendes Markenerlebnis übersetzen

Fazit: Mobilität togo dürfte in Zukunft für viele Autofahrer ein limitiert. Was den noch recht jungen Marken erkennbar fehlt, ist inhaltliche und formale Differenzierungskraft, sowie eine klare markenstrategische Positionierung.

Wer hier als erster den Weg markentechnisch zu Ende denkt und in nachvollziehbare, differenzierende Markenerlebnisse übersetzt, kann heute die Grundlage für Wettbewerbsvorteile in der Zukunft legen. Wir sind gespannt, welcher Automobilhersteller dies zuerst erkennt oder ob - wie schon Tesla - ein Branchenfremder neue Horizonte aufzeigen wird.

GMK Markenstandpunkte - Autoren: Mathias Weber und Ingo Gebhardt, GMK Markenberatung

http://gmk-markenberatung.de

Die GMK Markenberatung wurde im Dezember 2006 von Ingo Gebhardt und Hans Meier-Kortwig gegründet. Mit den Standorten Köln und München bietet sie Lösungen zur Strategie, Kreation und Implementierung von Marken.

Als strategischer Partner begleitet die GMK Markenberatung Unternehmen von der Analyse und Positionierung einer Marke über die Definition einer schlüssigen Markenerlebniskette bis zur Implementierung an allen Kundenkontaktpunkten. Dabei liegt der Fokus auf der effizienten Schaffung von Markenwert. Die GMK Markenberatung berät unter anderem die Marken BMW, Bosch, Gaggenau, Kaldewei, Merck, MINI, Rolls-Royce und Siemens sowie den WDR.
Die GMK Markenberatung wurde im Dezember 2006 von Ingo Gebhardt und Hans Meier-Kortwig gegründet. Mit den Standorten Köln und München bietet sie Lösungen zur Strategie, Kreation und Implementierung von Marken.

Als strategischer Partner begleitet die GMK Markenberatung Unternehmen von der Analyse und Positionierung einer Marke über die Definition einer schlüssigen Markenerlebniskette bis zur Implementierung an allen Kundenkontaktpunkten. Dabei liegt der Fokus auf der effizienten Schaffung von Markenwert. Die GMK Markenberatung berät unter anderem die Marken BMW, Bosch, Gaggenau, Kaldewei, Merck, MINI, Rolls-Royce und Siemens sowie den WDR.
GMK Markenberatung
Torsten Lorenz
Agrippinawerft 28 (Rheinkontorhaus)
50678 Köln
presse@gmk-markenberatung.de
0221.7880.72.10
http://www.gmk-Markenberatung.de

(Interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante Polen News & Polen Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Von Mathias Weber und Ingo Gebhardt, GMK Markenberatung

Automobilhersteller haben es heute nicht leicht. Seit Jahrzehnten waren sie es gewohnt, ihr Geld mit dem klassischen Geschäftsmodell - Fahrzeuge entwickeln, produzieren und verkaufen - zu verdienen, nun müssen sie ihre Rollen neu definieren. Mobilität der Zukunft ist das Schlagwort der Stunde, das weit mehr verlangt als alternative Antriebsarten oder sparsame Motoren.

Es geht dabei nicht einmal nur um Fortbewegung, sondern um alle denkbaren Möglichkeiten einer metamobilen Lebensweise, die unsere Konsumgewohnheiten ebenso wie unsere sozialen Beziehungen umfasst (vgl. Zukunftsinstitut Mobilität). Neo-Mobilität ist nachhaltig, vernetzt und multimodal. Das gilt zuerst für die jüngere Generation und die Metropolen weltweit. Hier wurden die Megatrends unserer Zeit geboren und hier gedeihen sie am besten: Flexibilität wird wichtiger, ebenso Unabhängigkeit und Nachhaltigkeit. Gleichzeitig nimmt das Besitzdenken ab, dem traditionellen Statussymbol Auto laufen urbane Luxuswohnungen, ungewöhnliche Reisen oder Smartphones den Rang ab.

Neo-Mobilität heißt auch Nutzen statt Besitzen

Die Mobilität von morgen wird radikal anders sein als heute. Nutzen statt besitzen - kombinieren statt einseitig festlegen - mobil sein, wenn man es braucht Autokonzerne auf der ganzen Welt nehmen diese Entwicklung sehr ernst. Laut einer Studie von IBM gehen 63 Prozent der Unternehmen davon aus, dass sich der Markt insbesondere durch das Zu­sammenspiel von Mobilitätsservices der verschiedenen Verkehrsträger stark verändern wird. Es gilt, in Zukunft nicht den Zugang zum Kunden zu verlieren - etwa an die großen Autovermietungen - und damit zum reinen Fahrzeuglieferanten zu degradieren.

Die neuen Mobilitätsangebote der Autobauer folgen im Kern alle dieser Idee. Sie reichen von reinem Car Sharing wie z.B. DriveNow von BMW, Car2Go von Daimler und Quicar von Volkswagen, bis hin zu umfassenderen Konzepten, die neben Automobilen auch andere Fortbewegungsmittel wie das Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel integrieren. Beispiele hierfür sind Mu von Peugeot oder auch Flinkster, die eigene Car Sharing Marke der Deutschen Bahn.

Bei genauem Hinsehen stellt sich allerdings die Frage, ob die heutigen Angebote wirklich die Bedürfnisse der Zielgruppe treffen. So gestaltet sich die Kombination von verschiedenen Verkehrsmitteln noch recht kompliziert und das Verlassen der zugehörigen Metropole kann durch Strafzahlungen schnell teuer werden. Von uneingeschränkter und vernetzter Flexibilität und Mobilität mag der eine oder andere Kunde sich noch etwas mehr erhoffen.

Mobilitätsangebote - eine markenstrategische Herausforderung

Mit dem Verkauf von Mobilität stehen die Autobauer vor den immensen Herausforderungen einer lateralen Integration, bei der die Wertschöpfungskette ganz neu definiert werden muss.

In diesem Kontext scheint unter anderem die Frage, wie die neuen Angebote in das Markenportfolio und die Markenarchitektur zu integrieren sind, noch nicht abschließend beantwortet. So ist z.B. Quicar ein Teil der Think Blue Initiative von Volkswagen, während sich Car2Go als rechtlich eigenständiges Unternehmen kommunikativ nicht auf Daimler bezieht.DriveNow versteht sich als das Car Sharing Angebot von BMW i, MINI und Sixt. Schade nur, dass die i Modelle von BMW erst für 2013 angekündigt sind. Besonders erwartungsfreudige Fahrer müssen sich aktuell also noch mit der 1er Baureihe zufrieden geben. Ob das der Glaubwürdigkeit der frischgetauften Marke aus München dient?

Während markenstrategisch noch die farbenfrohe Vielfalt herrscht, präsentieren sich die Marktteilnehmer in den geübten Disziplinen dagegen höchst konform. Kommuniziert werden sehr ähnliche, generische Botschaften (Unabhängigkeit, Flexibilität und Mobilität). Auch im formalen Erscheinungsbild schafft man es nicht, sich zu unterscheiden. Wie die IAA 2011 zeigte ist Blau das neue Grün und so verwenden die vier größten Anbieter in Deutschland (BMW, Peugeot, Daimler und Volkswagen) einen zum Verwechseln ähnlichen Blauton für ihre Mobilitätsauftritte. Spätestens hier wird der durchgängige Experimentierstatus des Projektes Mobilität deutlich.

Mobilitätsversprechen in differenzierendes Markenerlebnis übersetzen

Fazit: Mobilität togo dürfte in Zukunft für viele Autofahrer ein limitiert. Was den noch recht jungen Marken erkennbar fehlt, ist inhaltliche und formale Differenzierungskraft, sowie eine klare markenstrategische Positionierung.

Wer hier als erster den Weg markentechnisch zu Ende denkt und in nachvollziehbare, differenzierende Markenerlebnisse übersetzt, kann heute die Grundlage für Wettbewerbsvorteile in der Zukunft legen. Wir sind gespannt, welcher Automobilhersteller dies zuerst erkennt oder ob - wie schon Tesla - ein Branchenfremder neue Horizonte aufzeigen wird.

GMK Markenstandpunkte - Autoren: Mathias Weber und Ingo Gebhardt, GMK Markenberatung

http://gmk-markenberatung.de

Die GMK Markenberatung wurde im Dezember 2006 von Ingo Gebhardt und Hans Meier-Kortwig gegründet. Mit den Standorten Köln und München bietet sie Lösungen zur Strategie, Kreation und Implementierung von Marken.

Als strategischer Partner begleitet die GMK Markenberatung Unternehmen von der Analyse und Positionierung einer Marke über die Definition einer schlüssigen Markenerlebniskette bis zur Implementierung an allen Kundenkontaktpunkten. Dabei liegt der Fokus auf der effizienten Schaffung von Markenwert. Die GMK Markenberatung berät unter anderem die Marken BMW, Bosch, Gaggenau, Kaldewei, Merck, MINI, Rolls-Royce und Siemens sowie den WDR.
Die GMK Markenberatung wurde im Dezember 2006 von Ingo Gebhardt und Hans Meier-Kortwig gegründet. Mit den Standorten Köln und München bietet sie Lösungen zur Strategie, Kreation und Implementierung von Marken.

Als strategischer Partner begleitet die GMK Markenberatung Unternehmen von der Analyse und Positionierung einer Marke über die Definition einer schlüssigen Markenerlebniskette bis zur Implementierung an allen Kundenkontaktpunkten. Dabei liegt der Fokus auf der effizienten Schaffung von Markenwert. Die GMK Markenberatung berät unter anderem die Marken BMW, Bosch, Gaggenau, Kaldewei, Merck, MINI, Rolls-Royce und Siemens sowie den WDR.
GMK Markenberatung
Torsten Lorenz
Agrippinawerft 28 (Rheinkontorhaus)
50678 Köln
presse@gmk-markenberatung.de
0221.7880.72.10
http://www.gmk-Markenberatung.de

(Interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

(Interessante Polen News & Polen Infos können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vom Autobauer zur Mobilitätsmarke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Große Party in Köln: „Cologne Pride“ - schrill, sch ...

Große Party in Köln: „Cologne Pride“ - schrill, sch ...
Großeinsatz in Köln-Chorweiler: Verdächtige Substan ...

Großeinsatz in Köln-Chorweiler: Verdächtige Substan ...
Köln: Bohrer gräbt Düker von Poll nach Marienburg

Köln: Bohrer gräbt Düker von Poll nach Marienburg

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und AKK, Annegret Kramp-Karrenbauer hat gesiegt, gewonnen ist gekürt worden. Wie ging das denn? War doch Friedrich Merz der große Favorit und Widersacher von Frau Merkel. Ja Herr Merz, wenn ich ... (Hans-Peter, 08.01.2019)

  Ich glaube nicht, dass dort irgend etwas geschlossen wird, dafür ist Köln im Mediensektor zu gut vernetzt. Es wird in Berlin nur so eine art Repräsentationsstudio sein, wie früher eben in Bonn. Zu ... (Godfrid, 27.09.2015)

 Die Stadt Köln ist ein Phänomen. In keiner deutschen Stadt wird so gemauschelt wie in Köln, des halb spricht man auch vom Kölscher Klüngel. Und der Erfolg von Köln? Der beruht darauf wenn in dieser ... (Alwin03, 27.12.2013)

 Dat verstehst ihr nich. Dat is Lebensjefühl. Un din noch de streit zwischen Köln un de Düsseldoofen. Aufgeschnappt vom Kölner Karneval: Was ist eine Blondine zwischen zwei Düsseldorfern? Nicht d ... (Isolde, 06.05.2013)

Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu eine sympathischen Preis. ... (Fiona Pahl, 11.2.2020)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 Dienstwagen und Parkplatzmiete: Finanzgericht Köln entscheidet zugunsten von Arbeitgebern (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das Finanzgericht Köln hat in einem aktuellen Urteil festgestellt, dass Zahlungen von Arbeitnehmern an ihre Arbeitgeber für die Anmietung von Parkplätzen den geldwerten Vorteil der Dienstwagennutzung mindern. Die Entscheidung erging in einem konkreten Fall, in dem eine Arbeitgeberin ihren Beschäftigten die Möglichkeit bot, in der Nähe ihres Arbeitsplatzes einen Parkplatz für monatlich 30 Euro anzumieten. Einigen Mitarbeitern standen zudem Firmenwagen für private Zwecke zur Verfügung. ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Aenova erhält Auszeichnung \'\'Höchste Innovationskraft\'\' (PR-Gateway, 12.04.2024)
Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland

Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...

 Eypert:in für KI-Software werden (PR-Gateway, 08.04.2024)
Evy Solutions startet eigenes Partnerprogramm

München, 8. April 2024: Die Kölner Softwareschmiede Evy Solution hat ein eigenes Partnerprogramm ins Leben gerufen. Interessierte Fachhändler können zwischen drei Partnerstufen mit unterschiedlicher Zertifizierung wählen, ihr Lösungsportfolio erweitern, neue Zielgruppen ansprechen und sich als KI-Expert:in positionieren.



Mithilfe der intelligenten, KI-basierten Software Evy Xpact profitieren Anwender von bis zu 80 Proze ...

 LinkedIndex\'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise (PR-Gateway, 26.03.2024)
- Krisen haben Vorstandskommunikation emotionaler und politischer gemacht
- Markus Krebber (RWE) erneut an der Spitze des LinkedIndex
- Mehr als die Hälfte aller Beiträge beschäftigt sich mit Künstlicher Intelligenz

Die Kommunikation von Deutschlands wirtschaftlichen Spitzenkräften wird zunehmend durch die Polykrise bestimmt. CEOs sprechen über gesellschaftliche Herausforderungen, technologische Umwälzungen oder zu geopolitischen Ereignissen wie dem Nahost-Konflikt. Sie komm ...

 Minh-Khai Phan-Thi zeigt Haut im Echsenlook: Neues PETA-Motiv gegen Handel mit exotischen Tieren (PR-Gateway, 19.03.2024)


Berlin / Stuttgart, 19. März 2024 - Wow-Look für ein ernstes Thema: Minh-Khai Phan-Thi verwandelt sich per Bodypainting in eine Echse und setzt sich so zusammen mit PETA gegen den Handel mit exotischen Tieren ein. Die Schauspielerin unterstützt die Organisation schon seit vielen Jahren. Ihr neues Motiv hat sie pünktlich zu PETAs 30-jährigem Jubiläum umgesetzt. Damit will sie vor allem auf den lebensverachtenden Wildtierhandel in Thailand und Deutschland aufmerksam machen. Als Tochter ...

 Holen Sie sich jetzt Ihre Domains für die Fußball EM! (PR-Gateway, 15.03.2024)


Die UEFA EURO 2024 beginnt am 14. Juni in München, und es besteht noch die Gelegenheit, attraktive Domains zu sichern.



Die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft, sei es direkt im Stadion, beim Public Viewing oder gemütlich vor dem eigenen TV, vereint uns alle. Vielleicht planen Sie sogar, eine Website mit den neuesten Spielständen zu erstellen. Dafür haben wir einige Anregungen für Sie. Wir teilen gerne unsere Empfehlungen für Themen rund um Fußball-Web ...

 Welt-Down-Syndrom-Tag (PR-Gateway, 13.03.2024)
Menschen mit Down-Syndrom haben zahlreiche Besonderheiten der Zähne und Mund.

In Deutschland leben etwa 50.000 Menschen mit einem Down-Syndrom. Es ist die häufigste genetische Besonderheit bei Babys. Mit dem Welt-Down-Syndrom-Tag am 21.3. machen Menschen mit Down-Syndrom auf sich aufmerksam.



Beim Down-Syndrom (Trisomie 21) liegt das Chromosom 21 nicht 2-, sondern 3-mal vor. Das kann verschiedenste gesundheitliche Probleme mit sich bringen.



Zahlreiche ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Vom Autobauer zur Mobilitätsmarke

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Vom Autobauer zur Mobilitätsmarke