Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4782
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs

Veröffentlicht am Freitag, dem 30. März 2012 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps | Geschäftsführung CAW Gruppe: Wolfgang Busse, Wolfgang Finkemeier, Markus John (v.l.)
Freie-PM.de: Umsatzerwartungen in 2011 deutlich übertroffen / Weiterer Ausbau der Online-Aktivitäten geplant / Strategische Partnerschaften beflügeln Neukundengeschäft

Bünde, 30. März 2012. Eine klare Bestätigung des Aufwärtstrends der letzten Jahre lieferten die Zahlen der CAW-Media-Firmengruppe für 2011. Mit einem deutlichen Umsatzplus in allen Unternehmensbereichen kann die ostwestfälische Mediaagentur nicht nur zufrieden auf das Ergebnis, sondern zugleich auch optimistisch in die Zukunft blicken. Immerhin wurde das ehrgeizige Ziel von 20 Mio. Euro Umsatz im vergangenen Jahr deutlich übertroffen und schon das erste Quartal 2012 beweist, dass die positive Entwicklung anhält und sogar noch weitere Steigerungen zulässt.
So zeigten sich die Kunden der Firmengruppe insgesamt äußerst buchungsfreudig. Die Zahl der Kunden, die innerhalb eines Jahres bei der CAW Media buchten, stieg im Vergleich zum Vorjahr in 2011 um mehr als ein Drittel. In den ersten drei Monaten dieses Jahres konnten bereits weitere wichtige Neukunden gewonnen werden, sodass sich auch hier zeigt, dass die CAW Media geschäftlich konsequent den richtigen Weg verfolgt.

Ein weiteres Wachstum und gesunde Perspektiven verspricht der strategische Ausbau der Online-Aktivitäten der CAW-Gruppe. Markus John, Geschäftsführer CAW Media, erklärt: "Dass wir mit unseren internetbasierten Mediabuchungsportalen den absolut richtigen Riecher hatten, ist für uns ein deutlicher Fingerzeig, wo es zukünftig hingehen soll. Wir werden uns in der Hinsicht noch breiter aufstellen, Plattformen zur Onlinebuchung von Ambient-Standorten, von Funk- oder Printwerbung sind bei uns zum Teil schon über den Planungsstatus hinaus und werden so bald wie möglich gelauncht. Wir arbeiten außerdem weiter an mobilen Lösungen nach dem Vorbild unserer 1-2-3-Plakat-App, mit der Plakate gleich vom Smartphone aus gebucht werden können. Wir wollen den Trend, den wir selbst mit 1-2-3-Plakat.de und 1-2-3-Kinowerbung.de so erfolgreich gesetzt haben, nutzen, um unseren Kunden noch besseren Service zu bieten und Mediabuchungen so einfach wie möglich zu gestalten."

Personell ist die CAW-Gruppe ebenfalls bestens für zukünftige Herausforderungen gerüstet. Mehr als doppelt so viele Mitarbeiter wie noch 2005 kümmern sich heute um Vertrieb und Beratung. Insgesamt sind für das Unternehmen 34 Mitarbeiter tätig. Nachdem 2011 Volker Wöstenfeld für die Leitung des Verkaufsbüros Nord der CAW Media gewonnen werden konnte, setzt man in Bünde weiter auf den Ausbau des Vertriebs. Einen Schwerpunkt bildet dabei die Beratung von kleineren und mittleren Unternehmen sowie größeren inhabergeführten Firmen, beispielsweise Sparkassen, regionale Brauereien sowie Hersteller von alkoholfreien Getränken, Bekleidungshersteller, Versicherungen und Handelsunternehmen.

Strategischen Partnerschaften wird man zukünftig bei der CAW-Gruppe noch größere Bedeutung beimessen. Die guten Erfahrungen von 1-2-3-Plakat.de mit dem Handball-Bundesligisten TBV Lemgo haben gezeigt, wie effizient solche Kooperationen für beide Partner sein können. Markus John: "Wir sind mit weiteren renommierten Sportvereinen im Gespräch. In so einer Partnerschaft bieten wir das, was wir am besten können, nämlich wirkungsvolle Werbeflächen und Mediaberatung. Zudem profitieren wir selbst vom Image und der Bekanntheit des jeweiligen Partners. Wir sind überzeugt, ein für uns absolut passendes Marketingwerkzeug gefunden zu haben, das gut zu unserer Ausrichtung passt, das Neukundengeschäft beflügelt und der positiven Geschäftsentwicklung weitere Impulse geben wird."

Bildmaterial zu CAW Media und seinen Geschäftsführern erhalten Sie auf Anfrage unter rossner@rossner-relations.de.
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "CAW Media" auf.

Über CAW Media
CAW Media ist die führende Mediaagentur für mittelständische Unternehmen und regional geplante Media-Einsätze. CAW plant unabhängig und bietet Crossmedia-Lösungen für alle Mediengattungen - wie Plakat, Funk, Internet, Print und Kino - aus einer Hand. Je nach Aufgabenstellung vernetzt CAW die unterschiedlichen Werbeträger untereinander, um entsprechend der Zielgruppe, dem Distributionsgebiet und den weiteren Vorgaben der Werbungtreibenden den eingesetzten Werbeetat optimal zu nutzen. 2007 wurde die Schwester 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung gegründet.
Wie CAW Media hat auch 1-2-3-Plakat.de ihren Sitz in Bünde. Das Unternehmen bietet eine Internetplattform, über die Kunden in wenigen Schritten Plakate gestalten und Flächen buchen können. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 und in Österreich über 16.000 Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an Privatpersonen, lokal agierende und Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen und Parteien. Die Erfolgsgeschichte internetbasierter Mediabuchung geht weiter: 2010 ging das Schwesterportal an den Start - 1-2-3-Dauerwerbung.de. Im Oktober 2011 ist 1-2-3-Kinowerbung.de dazu gekommen. Buchungsplattformen für großformatige Außenwerbemedien wie Riesenposter, Superposter und digitale Medien, aber auch für andere Medien wie Print oder Funk sind bereits konzeptioniert und sollen in Kürze freigeschaltet werden. Mehr zu CAW Media finden Sie im Netz unter: www.caw-media.de.

CAW Media GmbH
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.rossner-relations.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
info@rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Umsatzerwartungen in 2011 deutlich übertroffen / Weiterer Ausbau der Online-Aktivitäten geplant / Strategische Partnerschaften beflügeln Neukundengeschäft

Bünde, 30. März 2012. Eine klare Bestätigung des Aufwärtstrends der letzten Jahre lieferten die Zahlen der CAW-Media-Firmengruppe für 2011. Mit einem deutlichen Umsatzplus in allen Unternehmensbereichen kann die ostwestfälische Mediaagentur nicht nur zufrieden auf das Ergebnis, sondern zugleich auch optimistisch in die Zukunft blicken. Immerhin wurde das ehrgeizige Ziel von 20 Mio. Euro Umsatz im vergangenen Jahr deutlich übertroffen und schon das erste Quartal 2012 beweist, dass die positive Entwicklung anhält und sogar noch weitere Steigerungen zulässt.
So zeigten sich die Kunden der Firmengruppe insgesamt äußerst buchungsfreudig. Die Zahl der Kunden, die innerhalb eines Jahres bei der CAW Media buchten, stieg im Vergleich zum Vorjahr in 2011 um mehr als ein Drittel. In den ersten drei Monaten dieses Jahres konnten bereits weitere wichtige Neukunden gewonnen werden, sodass sich auch hier zeigt, dass die CAW Media geschäftlich konsequent den richtigen Weg verfolgt.

Ein weiteres Wachstum und gesunde Perspektiven verspricht der strategische Ausbau der Online-Aktivitäten der CAW-Gruppe. Markus John, Geschäftsführer CAW Media, erklärt: "Dass wir mit unseren internetbasierten Mediabuchungsportalen den absolut richtigen Riecher hatten, ist für uns ein deutlicher Fingerzeig, wo es zukünftig hingehen soll. Wir werden uns in der Hinsicht noch breiter aufstellen, Plattformen zur Onlinebuchung von Ambient-Standorten, von Funk- oder Printwerbung sind bei uns zum Teil schon über den Planungsstatus hinaus und werden so bald wie möglich gelauncht. Wir arbeiten außerdem weiter an mobilen Lösungen nach dem Vorbild unserer 1-2-3-Plakat-App, mit der Plakate gleich vom Smartphone aus gebucht werden können. Wir wollen den Trend, den wir selbst mit 1-2-3-Plakat.de und 1-2-3-Kinowerbung.de so erfolgreich gesetzt haben, nutzen, um unseren Kunden noch besseren Service zu bieten und Mediabuchungen so einfach wie möglich zu gestalten."

Personell ist die CAW-Gruppe ebenfalls bestens für zukünftige Herausforderungen gerüstet. Mehr als doppelt so viele Mitarbeiter wie noch 2005 kümmern sich heute um Vertrieb und Beratung. Insgesamt sind für das Unternehmen 34 Mitarbeiter tätig. Nachdem 2011 Volker Wöstenfeld für die Leitung des Verkaufsbüros Nord der CAW Media gewonnen werden konnte, setzt man in Bünde weiter auf den Ausbau des Vertriebs. Einen Schwerpunkt bildet dabei die Beratung von kleineren und mittleren Unternehmen sowie größeren inhabergeführten Firmen, beispielsweise Sparkassen, regionale Brauereien sowie Hersteller von alkoholfreien Getränken, Bekleidungshersteller, Versicherungen und Handelsunternehmen.

Strategischen Partnerschaften wird man zukünftig bei der CAW-Gruppe noch größere Bedeutung beimessen. Die guten Erfahrungen von 1-2-3-Plakat.de mit dem Handball-Bundesligisten TBV Lemgo haben gezeigt, wie effizient solche Kooperationen für beide Partner sein können. Markus John: "Wir sind mit weiteren renommierten Sportvereinen im Gespräch. In so einer Partnerschaft bieten wir das, was wir am besten können, nämlich wirkungsvolle Werbeflächen und Mediaberatung. Zudem profitieren wir selbst vom Image und der Bekanntheit des jeweiligen Partners. Wir sind überzeugt, ein für uns absolut passendes Marketingwerkzeug gefunden zu haben, das gut zu unserer Ausrichtung passt, das Neukundengeschäft beflügelt und der positiven Geschäftsentwicklung weitere Impulse geben wird."

Bildmaterial zu CAW Media und seinen Geschäftsführern erhalten Sie auf Anfrage unter rossner@rossner-relations.de.
Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "CAW Media" auf.

Über CAW Media
CAW Media ist die führende Mediaagentur für mittelständische Unternehmen und regional geplante Media-Einsätze. CAW plant unabhängig und bietet Crossmedia-Lösungen für alle Mediengattungen - wie Plakat, Funk, Internet, Print und Kino - aus einer Hand. Je nach Aufgabenstellung vernetzt CAW die unterschiedlichen Werbeträger untereinander, um entsprechend der Zielgruppe, dem Distributionsgebiet und den weiteren Vorgaben der Werbungtreibenden den eingesetzten Werbeetat optimal zu nutzen. 2007 wurde die Schwester 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung gegründet.
Wie CAW Media hat auch 1-2-3-Plakat.de ihren Sitz in Bünde. Das Unternehmen bietet eine Internetplattform, über die Kunden in wenigen Schritten Plakate gestalten und Flächen buchen können. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 und in Österreich über 16.000 Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an Privatpersonen, lokal agierende und Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen und Parteien. Die Erfolgsgeschichte internetbasierter Mediabuchung geht weiter: 2010 ging das Schwesterportal an den Start - 1-2-3-Dauerwerbung.de. Im Oktober 2011 ist 1-2-3-Kinowerbung.de dazu gekommen. Buchungsplattformen für großformatige Außenwerbemedien wie Riesenposter, Superposter und digitale Medien, aber auch für andere Medien wie Print oder Funk sind bereits konzeptioniert und sollen in Kürze freigeschaltet werden. Mehr zu CAW Media finden Sie im Netz unter: www.caw-media.de.

CAW Media GmbH
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.rossner-relations.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
info@rossner-relations.de
022192428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante Österreich News & Österreich Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Vermögensverwalter Blackrock: Razzia in München dur ...

Vermögensverwalter Blackrock: Razzia in München dur ...
Pressekonferenz der Kölner Polizei zur Geiselnahme ...

Pressekonferenz der Kölner Polizei zur Geiselnahme  ...
Erdogan in Köln-Ehrenfeld: Einweihung der Zentralmo ...

Erdogan in Köln-Ehrenfeld: Einweihung der Zentralmo ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Verlängerung mit \'\'3 für 2\'\' und \'\'Volle Hütte\'\' (Freie-PM.de, 20.10.2014)
Handball-Bundesligist TBV Lemgo und Marketingpartner 1-2-3-Plakat.de starten gemeinsam mit neuen Kampagnen

Lemgo, 20. Oktober 2014. Der Handball-Bundesligaverein TBV Lemgo und 1-2-3-Plakat.de überraschen die Fans mit einer besonderen Aktion. "3 Spiele sehen und davon nur zwei bezahlen" - das gilt für die Lemgoer Fans, wenn sie ihrer Mannschaft bei den Heimspielen gegen Minden, Göppingen und Flensburg im November in der Lipperlandhalle die Daumen drücken.

Bekannt macht die Aktion d ...

 1-2-3-Plakat.de bietet App zum Dekadenplan in der Außenwerbung (Freie-PM.de, 02.10.2014)
Vereinfachung der Kampagnenplanung durch die Synchronisierung der Dekaden- und Wochenbelegungen / Wichtige Fristen auf einem Blick mit Erinnerungsfunktion

Bünde, 2. Oktober 2014 - 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands Online-Vermarkter Nr. 1 für Außenwerbung, vereinfacht die Kampagnenplanung von Plakaten, City-Light-Postern oder Ganzsäulen. Mit der neuen DekadenplanApp steht sowohl Planungsexperten als auch Privatpersonen erstmals ein mobiles Tool zur Verfügung, das automatisch Dekaden- und Woche ...

 1-2-3-Plakat.de erweitert Online-Angebot um Ambient-Plattform (Freie-PM.de, 19.11.2012)
Nach Plakatwand, Dauerwerbefläche und Kinosaal jetzt auch attraktive Ambient-Standorte online buchbar

Bünde, 19. November 2012. Selten war es so einfach, mitten in der jungen, trendbewussten Zielgruppe zu werben: 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung, bietet auf einer neuen Online-Plattform (www.123plakat.de/szenegastro (http://www.123plakat.de/szenegastro)) jetzt die internetbasierte Buchung von Ambient Medien in der Szenegastronomie. Einfach Postleitz ...

 1-2-3-Plakat.de verlost iPad 3 auf Facebook (Freie-PM.de, 09.07.2012)
Dialog mit dem Kunden via Facebook / Gewinnspiel soll breite Bevölkerung für die Fanseite und Großflächen begeistern

Bünde, 9. Juli 2012. Heiratsantrag, Geburtstagswünsche oder Urlaubsgrüße per Plakat, die Großfläche ist längst bei der breiten Bevölkerung angekommen. Um die Nutzung des Massenmediums Plakat in der Öffentlichkeit weiter anzupreisen, setzt 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung und Tochterunternehmen der CAW Media, nun auf Social Media und ei ...

 Urlaubsgrüße XXL: Plakat buchen, statt Ansichtskarte schicken (Freie-PM.de, 02.07.2012)
1-2-3-Plakat.de startet Sommeraktion / Urlauber grüßen per Plakat
inklusive Schnappschuss vom Strand

Bünde, 2. Juli 2012. Die schönsten Wochen des Jahres stehen vor der Tür - der Urlaub kann kommen! Und zu Hause werden die Briefkästen Tummelplatz für Ansichtskarten aus aller Herren Länder. 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung und Tochterunternehmen der CAW Media, will mit einer ungewöhnlichen Sommer-Aktion die bunten Grüße von ihrem Schattendasei ...

 1-2-3-Plakat.de macht\'s möglich: Grüne Wahlkampfhilfe für jedermann (Freie-PM.de, 04.04.2012)
Bündnis 90/Die Grünen setzen auch im nordrhein-westfälischen Wahlkampf auf internetbasierte Plakatkampagnen / Wirkungsvolle Spendenaktion bindet Bürger aktiv in Wahlkampf ein

Bünde, 4. April 2012. Inspiriert durch die positiven Erfahrungen auf Bundesebene und bei anderen Landtags- sowie Kommunalwahlen hat sich die Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN auch im bevölkerungsreichsten Bundesland der Republik nach der Wahl von 2010 erneut für eine ungewöhnliche und zugleich wirkungsvolle Aktion entschi ...

 CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs (Freie-PM.de, 30.03.2012)
Umsatzerwartungen in 2011 deutlich übertroffen / Weiterer Ausbau der Online-Aktivitäten geplant / Strategische Partnerschaften beflügeln Neukundengeschäft

Bünde, 30. März 2012. Eine klare Bestätigung des Aufwärtstrends der letzten Jahre lieferten die Zahlen der CAW-Media-Firmengruppe für 2011. Mit einem deutlichen Umsatzplus in allen Unternehmensbereichen kann die ostwestfälische Mediaagentur nicht nur zufrieden auf das Ergebnis, sondern zugleich auch optimistisch in die Zukunft blicken. ...

 TBV Lemgo präsentiert mit 1-2-3-Plakat.de neuen strategischen Marketingpartner (Freie-PM.de, 15.02.2012)
1-2-3-Plakat.de unterstützt den Profi-Verein mit sämtlichen Spielarten der Außenwerbung

Lemgo, 15. Februar 2012. Der TBV Lemgo rüstet sich auch abseits des Spielfeldes für die kommenden Aufgaben und hat mit 1-2-3-Plakat.de einen strategisch wichtigen Partner gefunden. Das Unternehmen, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung, unterstützt den TBV Lemgo dabei, das Massenmedium Plakat optimal einzusetzen und dadurch die Bekanntheit des Profi-Vereins auch außerhalb der Region ...

 CAW Media holt Volker Wöstenfeld als Vertriebspartner ins Team (Freie-PM.de, 29.11.2011)
Bünde, 29. November 2011. Volker Wöstenfeld, 47, leitet ab sofort das neue Verkaufsbüro Nord der CAW Media, dem Spezialisten für Crossmedia-Lösungen, am Standort Bünde. Wöstenfeld ist bereits die bundesweit dritte Vertriebskooperation der CAW Media und ergänzt mit seiner Arbeit die Vertriebsaktivitäten der Kooperationsbüros Süd in Baden-Baden und West in Münster. In seiner neuen Position ist Wöstenfeld insbesondere für den Ausbau des Neukundengeschäftes, der Beratung von Handelskonzernen und die ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

CAW Gruppe weiter auf Erfolgskurs