Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 152 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4753
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Werben, aber richtig! Ärztlicher Werbung auf den Zahn gefühlt

Veröffentlicht am Samstag, dem 23. Juni 2012 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps | Stephan Kock, Geschäftsführer der KOCK+VOESTE GmbH
Freie-PM.de: KOCK+VOESTE und apoBank schulen Heilberufler in den neuen Richtlinien und Möglichkeiten ärztlichen Werbens

Berlin/Köln - Fakt ist: Patienten würden wesentlich mehr Geld für ihre Gesundheit ausgeben, wenn die entsprechenden Angebote ihnen bekannt wären. Doch die Angst der Ärzte vor versehentlich begangenen, teuren Vergehen ließ diese lange Zeit ihr Licht unter den Scheffel stellen. Und das, obwohl bereits im Jahr 2000 das Werbeverbot für Ärzte vom Deutschen Ärztetag aufgehoben wurde und bis heute Karlsruher Entscheide die Richtlinien ärztlichen Werbens mehr und mehr "pro Doctore" auslegen. Aber wie und mit was darf der Mediziner heute de facto werben? Was ist neuerdings erlaubt und wo liegen die Fallstricke?

Stephan Kock, Geschäftsführer der marktführenden Beraterspezialisten für Heilberufe KOCK+VOESTE, lüftete kürzlich diese Geheimnisse als Referent im Vermögenscenter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank mit seinem Seminar "Was darf ein Arzt wirklich? Ärztliche Werbung im Wandel". Kock verfügt über die Erfahrung von 21 Jahren eigener Unternehmensführung und hat gerade erst vor wenigen Wochen den zweiten Relaunch der Webpräsenz der KOCK+VOESTE GmbH erfolgreich umgesetzt.

"Des Rätsels Lösung für den Heilberufler ist", so Kock, "dass patientenorientierte Angebote wirklich sehr gefragt sind. Dazu müssen komplementärmedizinische Angebote von den Praxen geschaffen und auch entsprechend kommuniziert werden". Mit Zeit nehmen allein, eine sehr gute, zielführende Maßnahme im Praxisalltag, ist es jedoch damit oft nicht getan. Die Marketing-Module müssen zum Zielpatienten passen. Oft ist das Spektrum, das zur Verfügung steht, allerdings gar nicht bekannt - geschweige denn die Richtlinien. "Darum bin ich hier", so Kock, "um Klarheit zu bringen und zu schaffen".

Ein weit verbreitetes Vorurteil ist beispielsweise, es sei unkollegial, mittels Werbung Patienten zu Lasten der Konkurrenz zu gewinnen und es müsse immer einen aktuellen Impetus geben, den man werblich kommuniziere. "Berufliche Werbung bedarf aber", so Kock, "keiner besonderen Anlässe. Das gilt auch für Praxen". Allerdings muss dabei immer unterschieden werden zwischen erlaubter Information und berufswidriger Werbung. An Hand von zahlreichen Beispielen aus der Praxis erläuterte Kock auch, dass Werbung erlaubt ist, solange sie nicht anpreisend, irreführend oder vergleichend angelegt ist.

Die mit vier Fortbildungspunkten dotierte zertifizierte Seminarreihe zu den Themen Kommunikation, Patientenberatung, Marketing und Mitarbeiterführung, welche die Deutsche Apotheker und Ärztebank in Köln zusammen mit der Ärztekammer Nordrhein bereits seit Januar 2011 regelmäßig anbietet, hat auch an diesem -trotz Fußball-EM- mit 120 Teilnehmer ausgebuchten Vortragstag ihre Mission erfüllt: "Ich hätte", so einer der begeisterten Zuhörer, "gerne weiter Herrn Kock zugehört. Ich wusste gar nicht, was wir Ärzte neuerdings in Sachen Werbung alles dürfen. Und ich weiß jetzt durch dieses Seminar, was meine Fehler bislang waren und was die Stärken meiner eigenen Praxis sind. Ich werde gleich morgen unsere Praxis-Webseite mit einem prüfenden Blick versehen. Mit den heutigen Erkenntnissen ist da sicher noch Potenzial zur Verbesserung".

Die nächsten Themen und Termine:

- 29.08.2012: Frage Dich zum Erfolg - Handwerkszeug für Selbst- und Zuzahlergespräche

- 19.09.2012: Begegnung im Gespräch I - Einführung in die Arzt-Patienten-Kommunikation

- 24.10.2012: Begegnung im Gespräch II - hilfreiche Instrumente und Techniken für die Arzt-Patienten-Kommunikation

- 07.11.2012: Für Steuerberater: Was leichtes kann jeder - vom Umgang mit Konflikten

- 28.11.212: Begegnung im Gespräch II - Schwierige Gespräche und Situationen

- 12.12.2012: Arzthelferin gesucht - Ideen und Anregungen zum Finden und Binden von Mitarbeiterinnen
Die KOCK+VOESTE GmbH ist Marktführer der Existenzberater für Heilberufler. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Praxisoptimierung und Existenzsicherung. Seit Gründung der Gesellschaft 1990 wurden inzwischen mehr als 5000 medizinische Institutionen erfolgreich beraten und betreut.
KOCK+VOESTE GmbH
Stephan Kock
Kantstraße 44/45
10625 Berlin
030-318669-0

http://www.kockundvoeste.de

Pressekontakt:
NEGSTPRODUCTION PR + Filme die zu Ihnen passen
Norbert Stolze
Landhausstraße 42
10717 Berlin
info@negstproduction.de
030-4978-5633
http://www.negstproduction.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


KOCK+VOESTE und apoBank schulen Heilberufler in den neuen Richtlinien und Möglichkeiten ärztlichen Werbens

Berlin/Köln - Fakt ist: Patienten würden wesentlich mehr Geld für ihre Gesundheit ausgeben, wenn die entsprechenden Angebote ihnen bekannt wären. Doch die Angst der Ärzte vor versehentlich begangenen, teuren Vergehen ließ diese lange Zeit ihr Licht unter den Scheffel stellen. Und das, obwohl bereits im Jahr 2000 das Werbeverbot für Ärzte vom Deutschen Ärztetag aufgehoben wurde und bis heute Karlsruher Entscheide die Richtlinien ärztlichen Werbens mehr und mehr "pro Doctore" auslegen. Aber wie und mit was darf der Mediziner heute de facto werben? Was ist neuerdings erlaubt und wo liegen die Fallstricke?

Stephan Kock, Geschäftsführer der marktführenden Beraterspezialisten für Heilberufe KOCK+VOESTE, lüftete kürzlich diese Geheimnisse als Referent im Vermögenscenter der Deutschen Apotheker- und Ärztebank mit seinem Seminar "Was darf ein Arzt wirklich? Ärztliche Werbung im Wandel". Kock verfügt über die Erfahrung von 21 Jahren eigener Unternehmensführung und hat gerade erst vor wenigen Wochen den zweiten Relaunch der Webpräsenz der KOCK+VOESTE GmbH erfolgreich umgesetzt.

"Des Rätsels Lösung für den Heilberufler ist", so Kock, "dass patientenorientierte Angebote wirklich sehr gefragt sind. Dazu müssen komplementärmedizinische Angebote von den Praxen geschaffen und auch entsprechend kommuniziert werden". Mit Zeit nehmen allein, eine sehr gute, zielführende Maßnahme im Praxisalltag, ist es jedoch damit oft nicht getan. Die Marketing-Module müssen zum Zielpatienten passen. Oft ist das Spektrum, das zur Verfügung steht, allerdings gar nicht bekannt - geschweige denn die Richtlinien. "Darum bin ich hier", so Kock, "um Klarheit zu bringen und zu schaffen".

Ein weit verbreitetes Vorurteil ist beispielsweise, es sei unkollegial, mittels Werbung Patienten zu Lasten der Konkurrenz zu gewinnen und es müsse immer einen aktuellen Impetus geben, den man werblich kommuniziere. "Berufliche Werbung bedarf aber", so Kock, "keiner besonderen Anlässe. Das gilt auch für Praxen". Allerdings muss dabei immer unterschieden werden zwischen erlaubter Information und berufswidriger Werbung. An Hand von zahlreichen Beispielen aus der Praxis erläuterte Kock auch, dass Werbung erlaubt ist, solange sie nicht anpreisend, irreführend oder vergleichend angelegt ist.

Die mit vier Fortbildungspunkten dotierte zertifizierte Seminarreihe zu den Themen Kommunikation, Patientenberatung, Marketing und Mitarbeiterführung, welche die Deutsche Apotheker und Ärztebank in Köln zusammen mit der Ärztekammer Nordrhein bereits seit Januar 2011 regelmäßig anbietet, hat auch an diesem -trotz Fußball-EM- mit 120 Teilnehmer ausgebuchten Vortragstag ihre Mission erfüllt: "Ich hätte", so einer der begeisterten Zuhörer, "gerne weiter Herrn Kock zugehört. Ich wusste gar nicht, was wir Ärzte neuerdings in Sachen Werbung alles dürfen. Und ich weiß jetzt durch dieses Seminar, was meine Fehler bislang waren und was die Stärken meiner eigenen Praxis sind. Ich werde gleich morgen unsere Praxis-Webseite mit einem prüfenden Blick versehen. Mit den heutigen Erkenntnissen ist da sicher noch Potenzial zur Verbesserung".

Die nächsten Themen und Termine:

- 29.08.2012: Frage Dich zum Erfolg - Handwerkszeug für Selbst- und Zuzahlergespräche

- 19.09.2012: Begegnung im Gespräch I - Einführung in die Arzt-Patienten-Kommunikation

- 24.10.2012: Begegnung im Gespräch II - hilfreiche Instrumente und Techniken für die Arzt-Patienten-Kommunikation

- 07.11.2012: Für Steuerberater: Was leichtes kann jeder - vom Umgang mit Konflikten

- 28.11.212: Begegnung im Gespräch II - Schwierige Gespräche und Situationen

- 12.12.2012: Arzthelferin gesucht - Ideen und Anregungen zum Finden und Binden von Mitarbeiterinnen
Die KOCK+VOESTE GmbH ist Marktführer der Existenzberater für Heilberufler. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Praxisoptimierung und Existenzsicherung. Seit Gründung der Gesellschaft 1990 wurden inzwischen mehr als 5000 medizinische Institutionen erfolgreich beraten und betreut.
KOCK+VOESTE GmbH
Stephan Kock
Kantstraße 44/45
10625 Berlin
030-318669-0

http://www.kockundvoeste.de

Pressekontakt:
NEGSTPRODUCTION PR + Filme die zu Ihnen passen
Norbert Stolze
Landhausstraße 42
10717 Berlin
info@negstproduction.de
030-4978-5633
http://www.negstproduction.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werben, aber richtig! Ärztlicher Werbung auf den Zahn gefühlt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Barbe, Aal: Angeln in Köln - dieser FISCH war hefti ...

Barbe, Aal: Angeln in Köln - dieser FISCH war hefti ...
Peter Stöger: \"Schiri hätte früher abpfeifen könne ...

Peter Stöger: \
Köln - Eine Kunstexkursion: Tag 2 // Picasso, Rembr ...

Köln - Eine Kunstexkursion: Tag 2 // Picasso, Rembr ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 agentur für direktmarketing GmbH bei adverti.de
Beschreibung: Die adverti - agentur für direktmarketing GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in der Medienstadt Köln!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1360 Link bewerten Kategorie: Kölner Unternehmen

Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer wird der neue CDU-Chef/in (Aaron1, 09.02.2019)

 Und wer denkt die Landtagswahl ist lange vorbei (DaveD, 16.09.2018)

 Die Älteren werden sich noch erinnern (Helmfried, 13.01.2017)

 Wie lange werden sie sich halten ?? (Sven-Juli, 29.05.2016)

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist doch ganz einfach, du kaufst eine Industriebrache für fast nichts. Mit diesem Grundbucheintrag erstellst du eine Mappe mit schönen Fotos von Schloss Schönbrunn und verkaufst Anteile an di ... (Sven-Juli, 05.04.2021)

  Und wie hat das Restaurant diese staatlich angeordnete Zwangsschließung überstanden? Da reicht schon ein Monat Schließung um alle Zukunftspläne zunichte zu machen. Also wer kann Nachricht geben ... (Sven-Juli, 05.06.2020)

  Wenn man bedenkt, dass es im Gastronomiegewerbe die größte Fluktuation gibt, dann muss man anerkennend sagen Hut ab. Das Restaurant hat allen Moden und Trends standgehalten und das in einer Belie ... (Hans-Peter, 23.01.2020)

  Man wird das Gefühl nicht los, man wird von Deppen regiert. Aber wer hat die gewählt? Und wann begreifen diese Deppen endlich, dass ihr Multikulti gescheitert ist? Von wegen, wir wollen doch nu ... (Dora39, 26.10.2019)

  Macht euch nur wieder lustig über Dinge deren Denkansatz ihr nicht durchdringt. Das mit den Muschis ist genial, denn wer an Muschis denkt, denkt an nichts anderes. Und wer Muschis malt kann nich ... (DaveD, 29.08.2019)

  Und? Wie ist denn das nun ausgegangen? Wurden die schönsten Modelle oder Bilder prämiert? Und wenn ja, wo kann diese Werke sehen oder bewundern? Ich meine, wer hat seit Gustave Courbet, L\'Ori ... (Otto76, 05.08.2019)

  Und es vergeht kein Wochenende an dem es nicht heißt, Hochzeitsgesellschaft blockiert Autobahn. Und? Nichts passiert, angeblich können die Blockierer nicht ausfindig gemacht werden. Naja, bis z ... (Otto76, 30.04.2019)

  Das zeigt einmal mehr die ganze Arroganz dieser Person. Gut, wer in der Politik bestehen will braucht eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Aber wenn es dann zu einem übersteigerten Selbstwer ... (DaveD, 09.02.2019)

  Und AKK, Annegret Kramp-Karrenbauer hat gesiegt, gewonnen ist gekürt worden. Wie ging das denn? War doch Friedrich Merz der große Favorit und Widersacher von Frau Merkel. Ja Herr Merz, wenn ich ... (Hans-Peter, 08.01.2019)

  In keinem anderen Bundesland werden Anwohner in Sachen „Straßenbaubeiträgen“ so gerupft oder zur Kasse gebeten wie in NRW. Da kann es ganz schnell mal passieren das aus ehemals 10.00 € plötzlich ... (Erwin3, 21.11.2018)

Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lovables von Henkel Hatte mein Discounter um die Ecke in einer Sonderplatzierung so bunte Flaschen herumstehen. Mein erster Gedanke, was ist das den wieder, Lovables, Parfum und Pflegeconditioner. We ... (Anke Lindorf, 26.9.2019)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.



Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren di ...

 Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, 11.04.2024)


Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.



In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...

 Lüftung ohne Löcher (PR-Gateway, 09.04.2024)
AIRFOX® S als individuell steuerbares Lüftungssystem in mehrgeschossigem Neubauprojekt

Neben energetischen Vorgaben gehört mittlerweile auch die individuell steuerbare Lüftung der einzelnen Wohneinheiten zu den Anforderungen an Wohnneubauten. Statt die notwendigen Lüftungsöffnungen nachträglich über Kernbohrungen zu erstellen, entschloss sich ein Bauträger beim Neubau eines mehrgeschossigen Wohnhauses in Wertheim für den Einsatz des dezentralen und direkt in den Rollladenkästen integr ...

 \'\'Profitabler Einkauf aktuell\'\' - unwiderstehliche Verhandlungsstrategien (PR-Gateway, 03.04.2024)
Verhandlungstrainer Urs Altmannsberger liefert neues Standardwerk für Procurement

Profi-Einkäufer tragen große Verantwortung für die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen. Gestiegene Energie- und Rohstoffpreise, fragile Lieferketten, kriegs- und krisenbedingte Handelsverbote und Deglobalisierungstrends in der Beschaffung einerseits, Margendruck und Sparvorgaben in den Firmen andererseits bedeuten für sie: Noch besser, noch schärfer, noch smarter verhandeln. Beschaffung, Procurement o ...

 Mietverwaltung in professionellen Händen (PR-Gateway, 01.04.2024)
WHS - Professionell, effizient und kundenorientiert

Jede Immobilie, ganz gleich, ob es sich um eine reine Wohnanlage, eine Gewerbeimmobilie oder um ein gemischt genutztes Objekt handelt, ist auf ihre Art einzigartig und hat ganz eigene Anforderungen und Bedürfnisse. Die Verwaltung und Betreuung verschiedener Objekte bedarf daher neben dem Fachwissen auch das nötige Feingefühl. Mit über 70 Jahren Erfahrung ist die Wüstenrot Haus- und Städtebau (WHS) hierfür genau der richtige Partner.< ...

 LinkedIndex\'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise (PR-Gateway, 26.03.2024)
- Krisen haben Vorstandskommunikation emotionaler und politischer gemacht
- Markus Krebber (RWE) erneut an der Spitze des LinkedIndex
- Mehr als die Hälfte aller Beiträge beschäftigt sich mit Künstlicher Intelligenz

Die Kommunikation von Deutschlands wirtschaftlichen Spitzenkräften wird zunehmend durch die Polykrise bestimmt. CEOs sprechen über gesellschaftliche Herausforderungen, technologische Umwälzungen oder zu geopolitischen Ereignissen wie dem Nahost-Konflikt. Sie komm ...

 Die Change- und Transformationsberatung bleibt ein \'\'people business\'\' (PR-Gateway, 21.03.2024)
Das Beratungsunternehmen Kraus & Partner (K&P) hat die Dranbleiber GmbH, Köln, übernommen. Ein Interview mit den Inhabern der beiden Consultingunternehmen über die Motive und die Entwicklung im Beratungsmarkt.

? Herr Prof. Dr. Kraus und Herr Pfander, das Beratungsunternehmen Kraus & Partner, dessen geschäftsführende Gesellschafter Sie sind, hat die Dranbleiber GmbH übernommen. Warum?

Georg Kraus: Weil wir als auf das T ...

 mobivention App Marketplace erfolgreich gestartet (PR-Gateway, 21.03.2024)
Positive Resonanz und erste konkrete Kundengespräche bestätigen den Bedarf an alternativer iOS App Distribution

Köln, 21. März 2024 - Nur wenige Tage nach dem offiziellen Start des mobivention App Marketplace stößt die innovative Plattform bereits auf reges Interesse am Markt. Mit In Kraft treten des DMA für den Apple iOS App Store am 07.03.2024 hat mobivention seinen alternativen App Marketplace als erstes Unternehmen weltweit gelauncht. Entsprechend groß ist das Interesse an dieser ...

 Tag des Wassers: Architekten setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen (PR-Gateway, 21.03.2024)


Köln, 21.03.2024: Der 22. März gilt als Internationaler Tag des Wassers: ein Anlass, der die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung dieser lebenswichtigen Ressource lenkt. In Zeiten wachsender Wasserknappheit und sich verschärfender Umweltprobleme wird die Suche nach nachhaltigen Lösungen immer dringlicher - auch im Bauwesen.

Architekten und Bauherren stehen vor der Herausforderung, Gebäude zu entwerfen und zu konstruieren, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Werben, aber richtig! Ärztlicher Werbung auf den Zahn gefühlt

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Werben, aber richtig! Ärztlicher Werbung auf den Zahn gefühlt