Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 259 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4800
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Bewegte Botschaft für die Zielgruppe Schüler

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 25. Juli 2012 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps | Verner & Friends vermarktet 8.500 Screens an 5.500 deutschen Schulen
Freie-PM.de: Mit 8.500 Monitoren vermarktet Verner & Friends ab sofort europaweit das größte digitale Kommunikationsnetz im öffentlichen Raum - und das einzige digitale Bewegtbildnetz an Schulen / Das Sponsoring auf dem Digitalen Schwarzen Brett erzielt 92 Prozent Bekanntheit

Berlin, 25. Juli 2012. Sie sind die Konsumenten von morgen aber auch von heute. Laut der Studie "Trend Tracking Kids" des Marktforschungsinstituts Icon Kids & Youth verfügen Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 19 Jahren jährlich über mehr als 20 Milliarden Euro Kaufkraft. Darüber hinaus beeinflussen sie alltägliche Kaufentscheidungen in der Familie. Diese Zielgruppe für die Werbungtreibenden zu erschließen, hat sich Verner & Friends zum Ziel gesetzt. Die Berliner Beratungs- und Vermarktungsagentur für digitale Medien hat die exklusive Vermarktung des Digitalen Schwarzen Bretts (DSB) von Heinekingmedia an deutschen Schulen übernommen. heinekingmedia ist auf die Entwicklung und Produktion von digitalen Informationssystemen für Schulen, Universitäten, öffentliche Einrichtungen, Industrie und Gastronomie spezialisiert.

Die Monitore haben an vielen Schulen die unübersichtliche Zettelwirtschaft an Pinnwänden abgelöst. Schulen veröffentlichen über die Screens in der Pausenhalle nicht nur den täglichen Vertretungsplan und wichtige schulinterne Ankündigungen sondern auch die neuesten Nachrichten, digitale Aushänge und Videos aus dem engsten Umfeld der Schule oder der großen weiten Welt. Mit der Vermarktung der 8.500 Monitore an 5.500 deutschen Schulen bietet Verner & Friends europaweit das größte digitale Kommunikationsnetz im öffentlichen Raum, das Sponsoring und Bewegtbild zulässt - und das einzige digitale Medium an Schulen.

"Das Digitale Schwarze Brett garantiert eine aktive Hinwendung, lange Kontaktzeiten und eine hohe Reichweite bei den Jugendlichen, die normalerweise mit den klassischen Medien weniger gut zu erreichen sind", erklärt Ronald Verner, Geschäftsführer von Verner & Friends. Klassische Produktwerbung ist auf den Schulmonitoren zwar nicht möglich - dafür aber Sponsoring in Form eines Bewegtbildspots.

Die Regelungen, was zulässig ist und was verboten, sind dabei klar definiert. "Wir orientieren uns strikt daran, was die Schulrichtlinien und die Schulkommunikation eines Bundeslandes vorschreiben", sagt Verner. "Darüber hinaus wird jede Kampagne von einem Rechtsanwalt geprüft, bevor sie on air geht." Dass die Spots auf dem Digitalen Schwarzen Brett gesehen werden, belegt eine Feldstudie mit Microsoft, die das unabhängige Institut Goldmedia für Verner & Friends Mitte Juni an neun Berliner Schulen durchgeführt hat. Der Softwarehersteller schaltete im Rahmen einer Nullmessung eine Kampagne für seine "Learning Suite". Im September wird Goldmedia die nächste Befragungswelle in Berlin durchführen, um die Wirkung der Kampagne zu messen. Die Bekanntheit und Akzeptanz des Digitalen Schwarzen Bretts sind jetzt schon unbestreitbar. 92 Prozent der Schüler kennen das Informationsmedium. Knapp die Hälfte der Schüler schaut dreimal oder öfter am Tag auf das Informationsmedium.

Erst nach Abschluss der gesamten Mediaforschung startet die nationale Vermarktung. "Die ersten Gespräche werden bereits geführt, auch Microsoft plant weitere Buchungen. Reguläre Sponsoring-Kampagnen werden wir voraussichtlich bereits ab dem dritten Quartal auf dem Digitalen Schwarzen Brett zeigen", erklärt Ronald Verner. Eine gängige Sponsoring-Kampagne wird dann 150 Einblendungen pro Tag und Schule umfassen. Der Bewegtbildspot ohne Ton kann innerhalb der fünfminütigen Programmschleife bis zu 30 Sekunden lang sein. Die Vermarktung des neuen Mediums DSB startet zunächst auf den Displays. Im zweiten Schritt kann auch das Digitale Schwarze Brett auf den Schul-Homepages im Internet oder auf dem Smartphone dazu gebucht werden.

Vermarktungspartner von Verner & Friends ist United Ambient Media. Das Hamburger Ambient Unternehmen ist mit seiner Tochter UAM Education Marketing GmbH spezialisiert auf Werbung an Universitäten und Schulen und ist dort bereits seit Jahren mit der Edgar Freecards School Selection und den DSA Schoolposter präsent. "Das Digitale Schwarze Brett passt perfekt in unser Portfolio. Wir freuen uns, dass wir nun zusammen mit Verner & Friends das größte digitale Netzwerk in Europa vermarkten, sagt Enrico Geigle, Geschäftsführer der UAM Education Marketing GmbH. "Wir sind überzeugt, dass das Sponsoringkonzept einen wirklichen Mehrwert für die Schulen darstellt."

In Zeiten knapper werdender öffentlicher Ressourcen stehen die Schulen dem Thema grundsätzlich offen gegenüber. Ein Sponsoring auf der ohnehin schon vorhandenen Plattform generiert nicht zweckgebundene Erlöse, die zu großen Teilen an die Schule zurückfließen. Damit sorgen Schule und Vermarkter für mehr finanziellen Spielraum beim Bildungsangebot.

Bildmaterial und weitere Hintergrundinformationen erhalten Sie auf Anfrage, kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Verner & Friends" auf.

Über Verner & Friends
Verner & Friends wurde im Januar 2009 als Beratungs- und Vermarktungsagentur für Airport Medien gegründet. Seit Oktober 2009 sind die Berliner offizieller Vermarkter der digitalen Airportmedien NetContact der Deutschen Telekom Out-of-Home Media an acht deutschen Flughäfen. Seit Juli 2012 vermarktet Verner & Friends das Digitale Schwarze Brett von Heinekingmedia an 5.500 deutschen Schulen. Geschäftsführer Ronald Verner verfügt über mehr als zehn Jahre Know-how und Erfahrung in der Vermarktung von digitalen Medien und Sonderwerbeformen an Flughäfen: als Leiter des Vermarktungsbereiches der Berliner Flughäfen, als ehemaliger Geschäftsführer der Pro Planum Entertainment und als Mitglied der Initiative Airport Media (IAM). Mehr zum Unternehmen finden Sie unter www.verner-friends.de.

Verner & Friends Marketing- und Vertriebsgesellschaft
Ronald Verner
Hofjägerallee 10
13465 Berlin
+49 (030) 50 01 21 24

http://www.verner-friends.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
0221/92428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante Recht News & Recht Infos & Recht Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Mit 8.500 Monitoren vermarktet Verner & Friends ab sofort europaweit das größte digitale Kommunikationsnetz im öffentlichen Raum - und das einzige digitale Bewegtbildnetz an Schulen / Das Sponsoring auf dem Digitalen Schwarzen Brett erzielt 92 Prozent Bekanntheit

Berlin, 25. Juli 2012. Sie sind die Konsumenten von morgen aber auch von heute. Laut der Studie "Trend Tracking Kids" des Marktforschungsinstituts Icon Kids & Youth verfügen Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 19 Jahren jährlich über mehr als 20 Milliarden Euro Kaufkraft. Darüber hinaus beeinflussen sie alltägliche Kaufentscheidungen in der Familie. Diese Zielgruppe für die Werbungtreibenden zu erschließen, hat sich Verner & Friends zum Ziel gesetzt. Die Berliner Beratungs- und Vermarktungsagentur für digitale Medien hat die exklusive Vermarktung des Digitalen Schwarzen Bretts (DSB) von Heinekingmedia an deutschen Schulen übernommen. heinekingmedia ist auf die Entwicklung und Produktion von digitalen Informationssystemen für Schulen, Universitäten, öffentliche Einrichtungen, Industrie und Gastronomie spezialisiert.

Die Monitore haben an vielen Schulen die unübersichtliche Zettelwirtschaft an Pinnwänden abgelöst. Schulen veröffentlichen über die Screens in der Pausenhalle nicht nur den täglichen Vertretungsplan und wichtige schulinterne Ankündigungen sondern auch die neuesten Nachrichten, digitale Aushänge und Videos aus dem engsten Umfeld der Schule oder der großen weiten Welt. Mit der Vermarktung der 8.500 Monitore an 5.500 deutschen Schulen bietet Verner & Friends europaweit das größte digitale Kommunikationsnetz im öffentlichen Raum, das Sponsoring und Bewegtbild zulässt - und das einzige digitale Medium an Schulen.

"Das Digitale Schwarze Brett garantiert eine aktive Hinwendung, lange Kontaktzeiten und eine hohe Reichweite bei den Jugendlichen, die normalerweise mit den klassischen Medien weniger gut zu erreichen sind", erklärt Ronald Verner, Geschäftsführer von Verner & Friends. Klassische Produktwerbung ist auf den Schulmonitoren zwar nicht möglich - dafür aber Sponsoring in Form eines Bewegtbildspots.

Die Regelungen, was zulässig ist und was verboten, sind dabei klar definiert. "Wir orientieren uns strikt daran, was die Schulrichtlinien und die Schulkommunikation eines Bundeslandes vorschreiben", sagt Verner. "Darüber hinaus wird jede Kampagne von einem Rechtsanwalt geprüft, bevor sie on air geht." Dass die Spots auf dem Digitalen Schwarzen Brett gesehen werden, belegt eine Feldstudie mit Microsoft, die das unabhängige Institut Goldmedia für Verner & Friends Mitte Juni an neun Berliner Schulen durchgeführt hat. Der Softwarehersteller schaltete im Rahmen einer Nullmessung eine Kampagne für seine "Learning Suite". Im September wird Goldmedia die nächste Befragungswelle in Berlin durchführen, um die Wirkung der Kampagne zu messen. Die Bekanntheit und Akzeptanz des Digitalen Schwarzen Bretts sind jetzt schon unbestreitbar. 92 Prozent der Schüler kennen das Informationsmedium. Knapp die Hälfte der Schüler schaut dreimal oder öfter am Tag auf das Informationsmedium.

Erst nach Abschluss der gesamten Mediaforschung startet die nationale Vermarktung. "Die ersten Gespräche werden bereits geführt, auch Microsoft plant weitere Buchungen. Reguläre Sponsoring-Kampagnen werden wir voraussichtlich bereits ab dem dritten Quartal auf dem Digitalen Schwarzen Brett zeigen", erklärt Ronald Verner. Eine gängige Sponsoring-Kampagne wird dann 150 Einblendungen pro Tag und Schule umfassen. Der Bewegtbildspot ohne Ton kann innerhalb der fünfminütigen Programmschleife bis zu 30 Sekunden lang sein. Die Vermarktung des neuen Mediums DSB startet zunächst auf den Displays. Im zweiten Schritt kann auch das Digitale Schwarze Brett auf den Schul-Homepages im Internet oder auf dem Smartphone dazu gebucht werden.

Vermarktungspartner von Verner & Friends ist United Ambient Media. Das Hamburger Ambient Unternehmen ist mit seiner Tochter UAM Education Marketing GmbH spezialisiert auf Werbung an Universitäten und Schulen und ist dort bereits seit Jahren mit der Edgar Freecards School Selection und den DSA Schoolposter präsent. "Das Digitale Schwarze Brett passt perfekt in unser Portfolio. Wir freuen uns, dass wir nun zusammen mit Verner & Friends das größte digitale Netzwerk in Europa vermarkten, sagt Enrico Geigle, Geschäftsführer der UAM Education Marketing GmbH. "Wir sind überzeugt, dass das Sponsoringkonzept einen wirklichen Mehrwert für die Schulen darstellt."

In Zeiten knapper werdender öffentlicher Ressourcen stehen die Schulen dem Thema grundsätzlich offen gegenüber. Ein Sponsoring auf der ohnehin schon vorhandenen Plattform generiert nicht zweckgebundene Erlöse, die zu großen Teilen an die Schule zurückfließen. Damit sorgen Schule und Vermarkter für mehr finanziellen Spielraum beim Bildungsangebot.

Bildmaterial und weitere Hintergrundinformationen erhalten Sie auf Anfrage, kostenfrei zur redaktionellen Verwendung.
Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Verner & Friends" auf.

Über Verner & Friends
Verner & Friends wurde im Januar 2009 als Beratungs- und Vermarktungsagentur für Airport Medien gegründet. Seit Oktober 2009 sind die Berliner offizieller Vermarkter der digitalen Airportmedien NetContact der Deutschen Telekom Out-of-Home Media an acht deutschen Flughäfen. Seit Juli 2012 vermarktet Verner & Friends das Digitale Schwarze Brett von Heinekingmedia an 5.500 deutschen Schulen. Geschäftsführer Ronald Verner verfügt über mehr als zehn Jahre Know-how und Erfahrung in der Vermarktung von digitalen Medien und Sonderwerbeformen an Flughäfen: als Leiter des Vermarktungsbereiches der Berliner Flughäfen, als ehemaliger Geschäftsführer der Pro Planum Entertainment und als Mitglied der Initiative Airport Media (IAM). Mehr zum Unternehmen finden Sie unter www.verner-friends.de.

Verner & Friends Marketing- und Vertriebsgesellschaft
Ronald Verner
Hofjägerallee 10
13465 Berlin
+49 (030) 50 01 21 24

http://www.verner-friends.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
0221/92428144
http://www.rossner-relations.de

(Weitere interessante Recht News & Recht Infos & Recht Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bewegte Botschaft für die Zielgruppe Schüler" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Köln 2014: HoGeSa-Demo in Köln eskaliert vollständi ...

Köln 2014: HoGeSa-Demo in Köln eskaliert vollständi ...
Köln 2016: Die Partei – Demo gegen Demos in Köln

Köln 2016: Die Partei – Demo gegen Demos in Köln
Köln 2016: LIVE: Pro-Erdogan protesters rally in Co ...

Köln 2016: LIVE: Pro-Erdogan protesters rally in Co ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und? Wie ist denn das nun ausgegangen? Wurden die schönsten Modelle oder Bilder prämiert? Und wenn ja, wo kann diese Werke sehen oder bewundern? Ich meine, wer hat seit Gustave Courbet, L\'Ori ... (Otto76, 05.08.2019)

  Das zeigt einmal mehr die ganze Arroganz dieser Person. Gut, wer in der Politik bestehen will braucht eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Aber wenn es dann zu einem übersteigerten Selbstwer ... (DaveD, 09.02.2019)

  Und AKK, Annegret Kramp-Karrenbauer hat gesiegt, gewonnen ist gekürt worden. Wie ging das denn? War doch Friedrich Merz der große Favorit und Widersacher von Frau Merkel. Ja Herr Merz, wenn ich ... (Hans-Peter, 08.01.2019)

  Es gibt Menschen die aus der Geschichte nichts gelernt haben. Heino war zum Ende des Krieges 7 Jahre, eigentlich in einem Alter wo sie ihre Umwelt bewusst wahrnehmen und sich mit ihr auseinanders ... (Dora39, 15.08.2018)

  Noch 11 Tage. Sonntag den 20. August 18:00 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach in Gladbach. Wollen wir hoffen das eine Woche vorher RW Essen die Borussen so richtig fordert, damit Köln einen klei ... (HannesW, 09.08.2017)

  Man muss doch diese Gaffer doch auch strafrechtlich belangen können? Es gibt doch in unserem Land für nahezu alles Vorschriften. Behinderung von Rettungskräften – 2 Jahre ohne Bewährung. Das spri ... (Hans-Peter, 21.05.2015)

 Stimmt !! Besoffen wird man nicht davon. Das einzige was dieses Zeug bewirkt ist erhöhter Harndrang. (HannesW, 14.06.2013)

Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Veltins alkoholfrei Bei Feinkost-Albrecht ist gerade Veltins in Dose im Angebot: Pilsener, Radler und Alkoholfrei. Da eine Packung alkoholfrei schon aufgerissen und noch eine Dose übrig war hebe ich ... (Frank Bräuer, 02.9.2019)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 HDS GmbH revolutioniert die Heizungslandschaft Kölns (PR-Gateway, 25.04.2024)
Zeit für den Umstieg auf Wärmepumpen

In einer Zeit, in der die Nachhaltigkeit an Bedeutung gewinnt und die Energiekosten steigen, ist es an der Zeit, die Heizungslandschaft zu revolutionieren. HDS Stoecker, führendes Unternehmen für Heizung und Sanitär in Köln, läutet eine neue Ära ein, indem es den Umstieg auf Wärmepumpen fördert.



Der Umstieg von einer veralteten Heizungsanlage auf eine Wärmepumpe ist nicht nur eine ökologisch verantwortliche Entscheidung, sondern ...

 Verleihung des Life Achievement Awards 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)
Bewusst Haltung einnehmen: Sabine Asgodom erhält die höchste Auszeichnung der Weiterbildungsbranche

(Königswinter.) Sie ist die Begründerin des lösungsorientierten Kurzzeit-Coachings und steht wie keine andere Weiterbildnerin für Selbstermutigung, -wirksamkeit und -wertigkeit: Sabine Asgodom. Die Grande Dame der Weiterbildungsbranche wurde am 12. April 2024 auf den Petersberger Trainertagen für ihr Lebenswerk mit dem Life Achievement Award ausgezeichnet.



Der Preis f ...

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, 23.04.2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.



Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!



Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbegeschenk - löst Einkaufswagen in Sekunden.

Das innovative Unternehmen Taku Trends hat den Triggi Einkaufswagenlöser neu im Sortiment. Mit seiner robusten Konstruktion und seiner Vielseitigkeit revolutioniert dieser Artikel den Markt für Werbeartikel Einkaufswagenlöser. Ein nachhaltiger Werbeträger aus Stahl. Ausgestattet mit einer exklusiven Werbefläche.

 Aenova erhält Auszeichnung \'\'Höchste Innovationskraft\'\' (PR-Gateway, 12.04.2024)
Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland

Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...

 Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Agentur BESONDERS SEIN ist im Landeswettbewerb "Bayerns Beste Arbeitgeber 2023" von Great Place to Work® zum dritten Mal in Folge als Erstplatzierter ausgezeichnet worden. Die Agentur zählt damit zu den Unternehmen mit der attraktivsten Unternehmenskultur im Ranking bis 49 Mitarbeitende. Die Prämierungsveranstaltung der Siegerunternehmen fand am 11.04. im Haus der Bayerischen Wirtschaft in München statt.



Nachdem die Agentur bereits in den letzten zwei Jahren di ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Bewegte Botschaft für die Zielgruppe Schüler

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Bewegte Botschaft für die Zielgruppe Schüler