Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4743
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Warum Nutzer ein bestimmtes Smartphone lieben

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. November 2012 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: * Mobile Monitor 2012 von Goldmedia und respondi analysiert Motive von Smartphone-Nutzern
* Motivationsstärken durch SUMS-Skala (Smartphone Usage Motivation Scale) abgebildet

Berlin, 13. November 2012. Immer mehr Menschen besitzen ein Smartphone. Die Motive, ein Smartphone zu nutzen, sind jedoch sehr unterschiedlich. Die von Goldmedia im Mobile Monitor 2012 entwickelte Mess-Skala SUMS - (Smartphone Usage Motivation Scale) zeigt, warum ein Nutzer ein be-stimmtes Smartphone-Gerät bevorzugt. Während iPhones vor allem für In-tensivnutzer attraktiv sind, werden Smartphones von LG oder Nokia vor allem zweckorientiert erworben.

Im Mobile Monitor 2012 hat das Marktforschungsinstitut Goldmedia Custom Research GmbH (http://www.goldmedia.com) in Zusammenarbeit mit dem Online-Panel-Anbieter respondi AG (http://www.respondi.com) die Motive von Smartphone-Nutzern analysiert. Die Studie, die zum zweiten Mal erscheint, basiert auf einer Onlinebefragung von Smartphone-Nutzern in Deutschland (n=2.000).

Nutzertypen und ihre Lieblings-Smartphones

Nach Nutzungsmotiven betrachtet, lassen sich Smartphone-Besitzer in zwei Hauptgruppen unterscheiden: Es gibt zum einen die Viel-Nutzer, die von ihrem Smartphone fasziniert sind und eine starke Bindung zum Gerät haben ("High-Involvement-Typ"). Die zweite Gruppe bilden die User, die ihr Smartphone eher zweckgebunden nutzen ("Low-Involvement-Typ)".

Erstere haben ihr Smartphone aus eigenem Antrieb erworben (intrinsische Motivation). Sie tragen ihr Gerät stets bei sich und nutzen es intensiv zu Hause oder unterwegs. Sie hören Musik, machen Fotos, rufen E-Mails ab, kommunizieren über soziale Netzwerke, probieren Apps oder Spiele aus und sind offen für neue Funktionalitäten (hohe Motivationswerte auf der SUMS-Skala).

Die "Low-Involvements" haben ihr Smartphone aufgrund äußerer Faktoren angeschafft, z.B. aus beruflichen oder familiären Gründen. Dieser Usertyp nutzt sein Gerät überwiegend zum Telefonieren und zum SMS-Schreiben, das mobile Internet ist für ihn nicht so wichtig (niedrige Motivationswerte auf der SUMS-Skala).

Die Analyse der Nutzungsmotive per SUMS nach Hersteller lässt klare Präferenzen der beiden Nutzer-Gruppen erkennen. Menschen mit einer hohen Nutzungsmotivation besitzen in der Regel ein iPhone oder ein Smartphone von HTC und Sony. Geräte von LG und Nokia werden dagegen von Nutzern mit geringen Motivationswerten bevorzugt. Zwischen beiden Nutzungstypen pendeln im Mittelfeld die Geräte-Marken Motorola und Blackberry. Samsung ist aufgrund der breiten Modellpalette in allen Segmenten erfolgreich. (siehe Chart 1)

SUMS-Skala bietet Erkenntnisse für strategisches Marketing

LG adressiert mit seinen Marketingaktivitäten den "Low-Involvement-Typ" (Smartphone ist Mittel zum Zweck) und trifft damit genau die Zielgruppe, die lt. Mobile Monitor 2012 Smartphones von LG nutzt. Die Produkt- und Marketingstrategie von Nokia dagegen zielt auf den "High-Involvement-Typ", obwohl ihre Nutzer eine nur geringe Motivation zeigen. So wünscht sich fast ein Viertel der Nokia-Nutzer zum Teil ein "einfaches" Handy zurück. Anders als beim iPhone werden Nokia-Smartphones genutzt, aber nicht geliebt. Blackberry gilt als typisches Business-Smartphone, was die Analysen bestätigen. Auch hier steht bei den Nutzern nicht die Faszination des Gerätes im Mittelpunkt.

Die Goldmedia SUMS-Skala liefert wichtige Informationen für das strategische Marketing der Hersteller. So lässt sich anhand der Motivationsstärke gut prognostizieren, welches Smartphone ein User bevorzugen wird.

Zudem ist der Wert auf der SUMS-Skala auch ein Indikator für die Zufriedenheit der Smartphone-Besitzer. Die Analyse der Daten zeigte eine mittlere signifikante Korrelation zwischen der Nutzungsmotivation (SUMS) und der Weiterempfehlungsbereitschaft, gemessen über das Konzept des Net Promoter Scores (NPS).

Mit der Nutzungsmotivation korrespondiert auch die Nutzungsdauer. Während Smartphones von Nokia und LG mit durchschnittlich 51 bzw. 52 Minuten pro Tag am wenigsten genutzt werden, ist die Nutzungsdauer beim iPhone mit durchschnittlich 100 Minuten pro Tag am längsten. Es folgen die Smartphones von HTC mit 85 Minuten und Motorola mit 78 Minuten.

Quelle: http://www.goldmedia.com/presse/newsroom/mobile-monitor-2012-motivation.html
Mobile Monitor 2012. Befragung von Smartphone- und Tablet-PC-Nutzern in Deutschland
Die Informationen der Pressemeldung entstammen der Studie "Mobile Monitor 2012: Befragung von Smartphone- und Tablet-PC-Nutzern in Deutschland" der Goldmedia Custom Research GmbH in Zusammenarbeit mit der respondi AG. Sie basiert auf einer Onlinebefragung von Smartphone-Besitzern (n=2.000) im April 2012 und enthält Informationen zur Nutzung von Smartphones und Tablet-PCs sowie zur Kundenzufriedenheit bezogen auf Geräte, Betriebssysteme und Mobilfunkanbieter. Die Studie erschien bei Goldmedia im August 2012 und hat einen Umfang von 130 PPT-Charts (100 Diagramme und 30 Tabellen mit soziodemografischer Aufschlüsselung).

Pressekontakt: Dr. Katrin Penzel, Tel: +4930-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldemdia.de

Goldmedia Custom Research GmbH: Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert.
http://www.goldmedia.com/research.html

respondi AG: Die respondi AG baut für Marktforschung und Marketing direkte Beziehungen zu Konsumenten auf. Das Kölner Unternehmen stellt seinen Kunden sorgsam ausgewählte Teilnehmer als Feedback-Geber für Online-Befragungen zur Verfügung und unterstützt seine Kunden bei der Planung und Durchführung von Online-Befragungsprojekten. Die respondi AG ist führender Anbieter von Online-Panels für die betriebliche Marktforschung und betreibt Online-Communities für Kunden aus Marketing und Public Relations. Die respondi AG hat ihren Sitz in Köln und eine Niederlassung in Paris. Weitere Informationen: www.respondi.com
Goldmedia Custom Research GmbH: Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert. http://www.goldmedia.com/research.html

Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.Goldmedia.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


* Mobile Monitor 2012 von Goldmedia und respondi analysiert Motive von Smartphone-Nutzern
* Motivationsstärken durch SUMS-Skala (Smartphone Usage Motivation Scale) abgebildet

Berlin, 13. November 2012. Immer mehr Menschen besitzen ein Smartphone. Die Motive, ein Smartphone zu nutzen, sind jedoch sehr unterschiedlich. Die von Goldmedia im Mobile Monitor 2012 entwickelte Mess-Skala SUMS - (Smartphone Usage Motivation Scale) zeigt, warum ein Nutzer ein be-stimmtes Smartphone-Gerät bevorzugt. Während iPhones vor allem für In-tensivnutzer attraktiv sind, werden Smartphones von LG oder Nokia vor allem zweckorientiert erworben.

Im Mobile Monitor 2012 hat das Marktforschungsinstitut Goldmedia Custom Research GmbH (http://www.goldmedia.com) in Zusammenarbeit mit dem Online-Panel-Anbieter respondi AG (http://www.respondi.com) die Motive von Smartphone-Nutzern analysiert. Die Studie, die zum zweiten Mal erscheint, basiert auf einer Onlinebefragung von Smartphone-Nutzern in Deutschland (n=2.000).

Nutzertypen und ihre Lieblings-Smartphones

Nach Nutzungsmotiven betrachtet, lassen sich Smartphone-Besitzer in zwei Hauptgruppen unterscheiden: Es gibt zum einen die Viel-Nutzer, die von ihrem Smartphone fasziniert sind und eine starke Bindung zum Gerät haben ("High-Involvement-Typ"). Die zweite Gruppe bilden die User, die ihr Smartphone eher zweckgebunden nutzen ("Low-Involvement-Typ)".

Erstere haben ihr Smartphone aus eigenem Antrieb erworben (intrinsische Motivation). Sie tragen ihr Gerät stets bei sich und nutzen es intensiv zu Hause oder unterwegs. Sie hören Musik, machen Fotos, rufen E-Mails ab, kommunizieren über soziale Netzwerke, probieren Apps oder Spiele aus und sind offen für neue Funktionalitäten (hohe Motivationswerte auf der SUMS-Skala).

Die "Low-Involvements" haben ihr Smartphone aufgrund äußerer Faktoren angeschafft, z.B. aus beruflichen oder familiären Gründen. Dieser Usertyp nutzt sein Gerät überwiegend zum Telefonieren und zum SMS-Schreiben, das mobile Internet ist für ihn nicht so wichtig (niedrige Motivationswerte auf der SUMS-Skala).

Die Analyse der Nutzungsmotive per SUMS nach Hersteller lässt klare Präferenzen der beiden Nutzer-Gruppen erkennen. Menschen mit einer hohen Nutzungsmotivation besitzen in der Regel ein iPhone oder ein Smartphone von HTC und Sony. Geräte von LG und Nokia werden dagegen von Nutzern mit geringen Motivationswerten bevorzugt. Zwischen beiden Nutzungstypen pendeln im Mittelfeld die Geräte-Marken Motorola und Blackberry. Samsung ist aufgrund der breiten Modellpalette in allen Segmenten erfolgreich. (siehe Chart 1)

SUMS-Skala bietet Erkenntnisse für strategisches Marketing

LG adressiert mit seinen Marketingaktivitäten den "Low-Involvement-Typ" (Smartphone ist Mittel zum Zweck) und trifft damit genau die Zielgruppe, die lt. Mobile Monitor 2012 Smartphones von LG nutzt. Die Produkt- und Marketingstrategie von Nokia dagegen zielt auf den "High-Involvement-Typ", obwohl ihre Nutzer eine nur geringe Motivation zeigen. So wünscht sich fast ein Viertel der Nokia-Nutzer zum Teil ein "einfaches" Handy zurück. Anders als beim iPhone werden Nokia-Smartphones genutzt, aber nicht geliebt. Blackberry gilt als typisches Business-Smartphone, was die Analysen bestätigen. Auch hier steht bei den Nutzern nicht die Faszination des Gerätes im Mittelpunkt.

Die Goldmedia SUMS-Skala liefert wichtige Informationen für das strategische Marketing der Hersteller. So lässt sich anhand der Motivationsstärke gut prognostizieren, welches Smartphone ein User bevorzugen wird.

Zudem ist der Wert auf der SUMS-Skala auch ein Indikator für die Zufriedenheit der Smartphone-Besitzer. Die Analyse der Daten zeigte eine mittlere signifikante Korrelation zwischen der Nutzungsmotivation (SUMS) und der Weiterempfehlungsbereitschaft, gemessen über das Konzept des Net Promoter Scores (NPS).

Mit der Nutzungsmotivation korrespondiert auch die Nutzungsdauer. Während Smartphones von Nokia und LG mit durchschnittlich 51 bzw. 52 Minuten pro Tag am wenigsten genutzt werden, ist die Nutzungsdauer beim iPhone mit durchschnittlich 100 Minuten pro Tag am längsten. Es folgen die Smartphones von HTC mit 85 Minuten und Motorola mit 78 Minuten.

Quelle: http://www.goldmedia.com/presse/newsroom/mobile-monitor-2012-motivation.html
Mobile Monitor 2012. Befragung von Smartphone- und Tablet-PC-Nutzern in Deutschland
Die Informationen der Pressemeldung entstammen der Studie "Mobile Monitor 2012: Befragung von Smartphone- und Tablet-PC-Nutzern in Deutschland" der Goldmedia Custom Research GmbH in Zusammenarbeit mit der respondi AG. Sie basiert auf einer Onlinebefragung von Smartphone-Besitzern (n=2.000) im April 2012 und enthält Informationen zur Nutzung von Smartphones und Tablet-PCs sowie zur Kundenzufriedenheit bezogen auf Geräte, Betriebssysteme und Mobilfunkanbieter. Die Studie erschien bei Goldmedia im August 2012 und hat einen Umfang von 130 PPT-Charts (100 Diagramme und 30 Tabellen mit soziodemografischer Aufschlüsselung).

Pressekontakt: Dr. Katrin Penzel, Tel: +4930-246 266-0, Katrin.Penzel@Goldemdia.de

Goldmedia Custom Research GmbH: Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert.
http://www.goldmedia.com/research.html

respondi AG: Die respondi AG baut für Marktforschung und Marketing direkte Beziehungen zu Konsumenten auf. Das Kölner Unternehmen stellt seinen Kunden sorgsam ausgewählte Teilnehmer als Feedback-Geber für Online-Befragungen zur Verfügung und unterstützt seine Kunden bei der Planung und Durchführung von Online-Befragungsprojekten. Die respondi AG ist führender Anbieter von Online-Panels für die betriebliche Marktforschung und betreibt Online-Communities für Kunden aus Marketing und Public Relations. Die respondi AG hat ihren Sitz in Köln und eine Niederlassung in Paris. Weitere Informationen: www.respondi.com
Goldmedia Custom Research GmbH: Die Goldmedia Custom Research GmbH wurde innerhalb der Goldmedia Gruppe im Januar 2007 gegründet. Die Gesellschaft ist auf den Bereich Nutzer- und Usability-Forschung sowie auf Markt- und Meinungsforschung spezialisiert. Die Goldmedia Custom Research GmbH bietet alle Formen und Instrumente der klassischen Marktforschung, von CATI, CAPI, Auditoriumstest oder Fokusgruppe über Conjoint-Analyse bis zur Pricing-Studie. Zudem ist das Unternehmen auf biometrische Medienforschung spezialisiert und hat eigene Instrumente im Bereich Usability-Forschung (Pupillometrie, Eyetracking) entwickelt und international patentiert. http://www.goldmedia.com/research.html

Goldmedia Custom Research GmbH
Dr. Florian Kerkau
Oranienbruger Str. 27
10117 Berlin
+49-30-246 266 0

http://www.goldmedia.com

Pressekontakt:
Goldmedia GmbH
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
katrin.penzel@goldmedia.de
+49/30/246 266 0
http://www.Goldmedia.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Warum Nutzer ein bestimmtes Smartphone lieben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hart aber herzlich: Faustkämpfer Köln-Kalk | Frau t ...

Hart aber herzlich: Faustkämpfer Köln-Kalk | Frau t ...
Vermögensverwalter Blackrock: Razzia in München dur ...

Vermögensverwalter Blackrock: Razzia in München dur ...
Pressekonferenz der Kölner Polizei zur Geiselnahme ...

Pressekonferenz der Kölner Polizei zur Geiselnahme  ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 100 Tage Schwarz-Gelb was wird? (Aaron1, 03.02.2018)

 Warum sagt man, Köln ist Deutschlands Schwulenhaupstadt? (HannesW, 24.10.2013)

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das ist es ja, Penicillin wirkt ja bei einigen schon nicht mehr. Und von da bis zu MRSA ist nur noch ein kleiner Schritt. Ich war bei Freunden in Hamburg und hatte einen Unfall, als erstes macht ... (Dora39, 15.11.2020)

  Von wegen Kampf gegen Clankriminalität, der Zug ist abgefahren. Das hätte müssen Jahre früher beginnen, aber da hat die SPD jahrelang weggeschaut. Schade das es in Deutschland den Straftatbestan ... (Hans-Peter, 27.09.2019)

  Wenn sie sich recht erinnern, waren sie das vor zwei Jahren auch. Es reicht eben immer wieder für einen Aufstieg, aber sich in der Bundesliga zu halten fehlt einfach das Geld um die richtigen Spi ... (Dora39, 11.07.2019)

  Und? Jeder hat mal einen schlechten Tag und im Augenblick steht Köln unangefochten auf Platz 2. Also sicherer Aufstiegskandidat. Gut, das erste Spiel nach der Winterpause gegen Union Berlin fin ... (Dora39, 24.01.2019)

  Und AKK, Annegret Kramp-Karrenbauer hat gesiegt, gewonnen ist gekürt worden. Wie ging das denn? War doch Friedrich Merz der große Favorit und Widersacher von Frau Merkel. Ja Herr Merz, wenn ich ... (Hans-Peter, 08.01.2019)

  NRW war mal ein Hauptgrund für den Länderfinanzausgleich. Zu Zeiten des Wirtschaftswunders lag die Wiege für Deutschlands Wohlstand hier in NRW. Als Kohle und Stahl woanders billiger hergestellt ... (DaveD, 05.11.2018)

  „Wer in letzter Zeit mal dort war“ sollte sich eigentlich denken können warum es dort so aussieht! Die ganze Region wurde kaputt gespart. Egal wo, es wurde gestrichen wo es geht, ob Infrastruktu ... (Dora39, 20.10.2018)

  Es gibt Menschen die aus der Geschichte nichts gelernt haben. Heino war zum Ende des Krieges 7 Jahre, eigentlich in einem Alter wo sie ihre Umwelt bewusst wahrnehmen und sich mit ihr auseinanders ... (Dora39, 15.08.2018)

  Ich höre immer noch EU-Kommissar Günther Oettinger: Hans Filbinger war kein Nazi! Hat irgend jemand ihn eines Besseren belehrt? Oder zur Rechenschaft gezogen? Und Heino? Vielleicht mag er aus ... (Erwin3, 08.04.2018)

  Da lese ich - Die NRW-Landesregierung weitet ihr Programm zu Förderung der Elektromobilität aus. Ab dem 5. Februar 2018 fördert das Land die Errichtung von öffentlichen Ladesäulen und unterstützt ... (DaveD, 03.02.2018)

Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 \"Früh\" Kölsch 1,69 € im Angebot, warum nicht, nimm mal eine Flasche mit und korrigiere dein Vorurteil. Um ein objektives Ergebnis zu bekommen habe in den Inhalt in ein Glas (Tulpe) gegeben. Es r ... (Otto Dierich, 27.2.2020)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Personalisierte Domainnamen: Eine exzellente Geschenkidee für alle Gelegenheiten (PR-Gateway, 31.03.2024)


In einer Zeit, in der die digitale Welt einen immer größeren Teil unseres Lebens einnimmt, erweisen sich personalisierte Domainnamen als eine innovative und zutiefst persönliche Geschenkidee. Unabhängig von der Gelegenheit - sei es Ostern, ein Geburtstag, ein Namenstag oder einfach ein besonderer Moment - bietet das Verschenken einer Domain mit dem Namen des Beschenkten eine einzigartige Möglichkeit, die digitale Präsenz mit der persönlichen Identität zu verknüpfen.



...

 Warum die Attorney-Domain für den Patentanwalt die richtige Domain ist ... (PR-Gateway, 26.03.2024)


In diesem Artikel zeigen wir, warum die Attorney-Domain als ideale Wahl für Patentanwälte gelten kann. Erörtert werden dabei die Branchenrelevanz der Domain, ihre Vorzüge für Marketing und Online-Präsenz sowie ihre Bedeutung für die Glaubwürdigkeit und Professionalität der Nutzenden.



Branchenrelevanz



Die Attorney-Domain adressiert unmittelbar die juristische Berufsgrup ...

 Die Change- und Transformationsberatung bleibt ein \'\'people business\'\' (PR-Gateway, 21.03.2024)
Das Beratungsunternehmen Kraus & Partner (K&P) hat die Dranbleiber GmbH, Köln, übernommen. Ein Interview mit den Inhabern der beiden Consultingunternehmen über die Motive und die Entwicklung im Beratungsmarkt.

? Herr Prof. Dr. Kraus und Herr Pfander, das Beratungsunternehmen Kraus & Partner, dessen geschäftsführende Gesellschafter Sie sind, hat die Dranbleiber GmbH übernommen. Warum?

Georg Kraus: Weil wir als auf das T ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 Holen Sie sich jetzt Ihre Domains für die Fußball EM! (PR-Gateway, 15.03.2024)


Die UEFA EURO 2024 beginnt am 14. Juni in München, und es besteht noch die Gelegenheit, attraktive Domains zu sichern.



Die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft, sei es direkt im Stadion, beim Public Viewing oder gemütlich vor dem eigenen TV, vereint uns alle. Vielleicht planen Sie sogar, eine Website mit den neuesten Spielständen zu erstellen. Dafür haben wir einige Anregungen für Sie. Wir teilen gerne unsere Empfehlungen für Themen rund um Fußball-Web ...

 Maut in Österreich: 1-Tages-Vignette - Start ab 2024 für Autofahrer (Pressemitteilung_SOM, 26.01.2024)
Das Mautsystem in Österreich steht vor großen Veränderungen. Nicht nur die Preise ändern sich, ab 2024 kommt zusätzlich die 1-Tages-Vignette in den Verkauf. Köln, 23. Oktober 2023: Ob auf der Durchreise oder bei Urlauben, Autofahrer zahlen in Österreich Maut. Bislang lag die Mindestlaufzeit der Vignette bei zehn Tagen, nun kommt die begehrte 1-Tages-Vignette in den Verkauf. André Khreiche, Geschäftsführer der DMC Digital Maut Consulting GmbH, erfreut die Veränderung: „W ...

 Lecanemab: Wendepunkt in der Alzheimer-Therapie? (kathrinseiler, 08.03.2023)
Lecanemab ist ein Wirkstoff, der in wissenschaftlichen Studien zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit getestet wurde. In den USA wurde der Wirkstoff am 6. Januar 2023 unter dem Handelsnamen Leqembi vorläufig zugelassen. Einige Experten sehen darin einen Wendepunkt im Kampf gegen Alzheimer, andere sind noch skeptisch.

Die schwierige Suche nach einem Heilmittel


1906 beschrieb Alois Alzheimer erstmals eine "eigentümliche Krankheit", die durch schweren ...

 Video mit Nina Bott: „Gut informiert kann ich besser entscheiden!“ – Was Eltern wissen sollten (borschra, 15.03.2022)
Die bekannte Moderatorin und Schauspielerin Nina Bott ist vierfache Mama und beschäftigt sich seit Jahren regelmäßig mit Schutzimpfungen für ihre Kinder. Sie weiß, dass es nicht immer einfach ist, dabei den Durchblick zu behalten. Doch der Schutz ihrer Kinder steht für sie an erster Stelle. Vor dem nächsten Impftermin ihres Sohns lässt sie sich daher umfassend von Kinder- und Jugendarzt Dr. Michael Horn zu den unterschiedlichen Meningokokken-Impfungen beraten und empfiehlt anderen Eltern, sich e ...

 Warum Expertise in der plastisch-ästhetischen Chirurgie so wichtig ist (360Grad, 05.11.2020)
Wer sich für sein Schönheitsideal freiwillig unters Messer legt, möchte sich in besten Händen wissen. Dabei gibt es gerade im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie große Unterschiede. Damit aus dem Wunschtraum eines makellosen Äußeren kein Alptraum wird, ist für Patienten die Erfahrung und Expertise des Chirurgen wichtiger denn je.

Schönheitsoperationen gehören zu den am schnellsten wachsenden Tätigkeiten von Ärzten: Nach Schätzungen finden in Deutschland pro Jahr rund 500 ...

 Im Sommer an den Winter denken - Feuriger Tipp für zeitgemäßes Heizen (PR-Gateway, 13.08.2020)
Viele Bundesbürger haben die Corona-Krise dazu genutzt, ihr Zuhause umzugestalten oder zu renovieren. Den Abschluss könnte jetzt eine ökologisch ausgerichtete Modernisierung der Heizungsanlage bilden - in Form einer modernen Holzfeuerung, die in den kalten Monaten für zusätzliche Wärme sorgt. Die Showrooms der Kaminstudios haben wieder geöffnet, auch Ofenbauer nehmen Aufträge an. Darauf macht der HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik e.V. aufmerksam, der die Hersteller der ebenso l ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Warum Nutzer ein bestimmtes Smartphone lieben

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Warum Nutzer ein bestimmtes Smartphone lieben