Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4748
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! 1-2-3-Plakat.de erweitert Online-Angebot um Ambient-Plattform

Veröffentlicht am Montag, dem 19. November 2012 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Nach Plakatwand, Dauerwerbefläche und Kinosaal jetzt auch attraktive Ambient-Standorte online buchbar

Bünde, 19. November 2012. Selten war es so einfach, mitten in der jungen, trendbewussten Zielgruppe zu werben: 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung, bietet auf einer neuen Online-Plattform (www.123plakat.de/szenegastro (http://www.123plakat.de/szenegastro)) jetzt die internetbasierte Buchung von Ambient Medien in der Szenegastronomie. Einfach Postleitzahl oder Ort und Zeitraum der Kampagne eingeben, und schon hat der Mediaplaner oder Werbungtreibende die Wahl zwischen vier verschiedenen Medien an unzähligen Standorten des Ambient-Anbieters "Sit&Watch". Mit wenigen Klicks FreeCards in einem Display anbieten, die Werbebotschaft via TrendLights platzieren oder aber am stillen Örtchen mit Plakaten und SpiegelAufklebern präsent sein - das alles kann man sich ab sofort über das Portal anzeigen lassen und in Kneipen, Bars oder Restaurants buchen.

Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de, ist sich sicher, dass das neue Onlinetool vielen, vielleicht noch zögerlichen Kunden, den Zugang zu Ambient Medien erleichtern wird: "Ambient ist der schnellste Weg zur jungen, konsumfreudigen Zielgruppe. Wenn wir den durch das Portal noch direkter gestalten können, wird das unseren Kunden entgegenkommen. Und wer Ambient Media noch nicht genutzt hat, kann sich hier erst einmal ausprobieren und an wenigen, dafür aber gut ausgewählten Standorten in der Gastronomie werben."

Die Online-Buchung eignet sich auch für größere Kampagnen, die mit diesem Werkzeug sehr zielgerichtet gesteuert werden können. Zudem ist durch die Kombination des Ambient-Tools mit den beiden etablierten Portalen ein ausgewogener Mediamix möglich. "In unserem Portfolio fehlen jetzt noch Online-Lösungen für Funk oder Print - und die lassen auch nicht mehr lange auf sich warten", ergänzt John.

Ein weiterer, nicht unwesentlicher Vorteil der Mediabuchung per Internet ist die völlige Unabhängigkeit von Zeit und Raum. Egal wann und wo sich die Verantwortlichen aus Media- oder Marketingabteilung für Ambient-Werbung entscheiden, die Realisierung kann unmittelbar in die Tat umgesetzt werden, sofern ein Motiv vorhanden ist, das hochgeladen werden kann. Die Buchung selbst dauert dabei nur wenige Minuten und kann übers Netz von überall aus vorgenommen werden. Nicht einmal besondere Internetkenntnisse sind dafür erforderlich. Wie bei 1-2-3-Plakat.de, 1-2-3-Plakat.de/Dauerwerbung und 1-2-3-Kinowerbung.de ist die Nutzerführung denkbar einfach und intuitiv. Die angebotenen Buchungszeiträume sind übersichtlich, und eine klare Kostenaufstellung nach dem Motto "what you see is what you get" ist bei Budgetfragen von Anfang an transparent.

Über 1-2-3-Plakat.de
2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist ein Schwesterunternehmen des seit 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media. Das Portal www.123plakat.de ist mit bislang über 650.000 Visits und über 5.000 Buchungen im Jahr die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Werbungtreibende können über 1-2-3-Plakat.de in wenigen Schritten Plakate gestalten und Werbeflächen im öffentlichen Raum buchen. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 Plakat-Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an Privatpersonen, lokal agierende und Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen und Parteien. Die Erfolgsgeschichte internetbasierter Werbung von 1-2-3-Plakat.de ist lang: 2010 ging das Schwesterportal an den Start - 1-2-3-Plakat.de/Dauerwerbung. Im Oktober 2011 ist 1-2-3-Kinowerbung.de dazu gekommen. 2012 stehen nun auch 1-2-3-Plakat.de/media-planer und 1-2-3-Plakat.de/szenegastro zur Verfügung. Buchungsplattformen für großformatige Außenwerbemedien wie Riesenposter, Superposter und digitale Medien, aber auch andere Medien wie Print oder Funk sind bereits konzeptioniert und sollen in Kürze freigeschaltet werden. Mehr dazu im Netz unter 123plakat.de.

1-2-3-Plakat.de
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.123plakat.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://rossner-relations.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Nach Plakatwand, Dauerwerbefläche und Kinosaal jetzt auch attraktive Ambient-Standorte online buchbar

Bünde, 19. November 2012. Selten war es so einfach, mitten in der jungen, trendbewussten Zielgruppe zu werben: 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung, bietet auf einer neuen Online-Plattform (www.123plakat.de/szenegastro (http://www.123plakat.de/szenegastro)) jetzt die internetbasierte Buchung von Ambient Medien in der Szenegastronomie. Einfach Postleitzahl oder Ort und Zeitraum der Kampagne eingeben, und schon hat der Mediaplaner oder Werbungtreibende die Wahl zwischen vier verschiedenen Medien an unzähligen Standorten des Ambient-Anbieters "Sit&Watch". Mit wenigen Klicks FreeCards in einem Display anbieten, die Werbebotschaft via TrendLights platzieren oder aber am stillen Örtchen mit Plakaten und SpiegelAufklebern präsent sein - das alles kann man sich ab sofort über das Portal anzeigen lassen und in Kneipen, Bars oder Restaurants buchen.

Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de, ist sich sicher, dass das neue Onlinetool vielen, vielleicht noch zögerlichen Kunden, den Zugang zu Ambient Medien erleichtern wird: "Ambient ist der schnellste Weg zur jungen, konsumfreudigen Zielgruppe. Wenn wir den durch das Portal noch direkter gestalten können, wird das unseren Kunden entgegenkommen. Und wer Ambient Media noch nicht genutzt hat, kann sich hier erst einmal ausprobieren und an wenigen, dafür aber gut ausgewählten Standorten in der Gastronomie werben."

Die Online-Buchung eignet sich auch für größere Kampagnen, die mit diesem Werkzeug sehr zielgerichtet gesteuert werden können. Zudem ist durch die Kombination des Ambient-Tools mit den beiden etablierten Portalen ein ausgewogener Mediamix möglich. "In unserem Portfolio fehlen jetzt noch Online-Lösungen für Funk oder Print - und die lassen auch nicht mehr lange auf sich warten", ergänzt John.

Ein weiterer, nicht unwesentlicher Vorteil der Mediabuchung per Internet ist die völlige Unabhängigkeit von Zeit und Raum. Egal wann und wo sich die Verantwortlichen aus Media- oder Marketingabteilung für Ambient-Werbung entscheiden, die Realisierung kann unmittelbar in die Tat umgesetzt werden, sofern ein Motiv vorhanden ist, das hochgeladen werden kann. Die Buchung selbst dauert dabei nur wenige Minuten und kann übers Netz von überall aus vorgenommen werden. Nicht einmal besondere Internetkenntnisse sind dafür erforderlich. Wie bei 1-2-3-Plakat.de, 1-2-3-Plakat.de/Dauerwerbung und 1-2-3-Kinowerbung.de ist die Nutzerführung denkbar einfach und intuitiv. Die angebotenen Buchungszeiträume sind übersichtlich, und eine klare Kostenaufstellung nach dem Motto "what you see is what you get" ist bei Budgetfragen von Anfang an transparent.

Über 1-2-3-Plakat.de
2007 wurde 1-2-3-Plakat.de als Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung mit Sitz in Bünde gegründet. 1-2-3-Plakat.de ist ein Schwesterunternehmen des seit 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden Mediaspezialisten CAW Media. Das Portal www.123plakat.de ist mit bislang über 650.000 Visits und über 5.000 Buchungen im Jahr die erfolgreichste Adresse, um werbliche oder private Botschaften individuell und unbürokratisch zu platzieren. Werbungtreibende können über 1-2-3-Plakat.de in wenigen Schritten Plakate gestalten und Werbeflächen im öffentlichen Raum buchen. In Deutschland stehen den Nutzern über 180.000 Plakat-Standorte zur Auswahl zur Verfügung. Diese werden auf einer Karte angezeigt und sind mit Fotos hinterlegt. Das Angebot des Buchungsportals richtet sich an Privatpersonen, lokal agierende und Franchise-Unternehmen, Firmen mit dezentraler Unternehmensstruktur, Non-Profit-Organisationen und Parteien. Die Erfolgsgeschichte internetbasierter Werbung von 1-2-3-Plakat.de ist lang: 2010 ging das Schwesterportal an den Start - 1-2-3-Plakat.de/Dauerwerbung. Im Oktober 2011 ist 1-2-3-Kinowerbung.de dazu gekommen. 2012 stehen nun auch 1-2-3-Plakat.de/media-planer und 1-2-3-Plakat.de/szenegastro zur Verfügung. Buchungsplattformen für großformatige Außenwerbemedien wie Riesenposter, Superposter und digitale Medien, aber auch andere Medien wie Print oder Funk sind bereits konzeptioniert und sollen in Kürze freigeschaltet werden. Mehr dazu im Netz unter 123plakat.de.

1-2-3-Plakat.de
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
0221/92428144

http://www.123plakat.de

Pressekontakt:
Rossner Relations
Stefanie Rossner
Lindenstraße 14
50674 Köln
rossner@rossner-relations.de
022192428144
http://rossner-relations.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"1-2-3-Plakat.de erweitert Online-Angebot um Ambient-Plattform" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln

Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln
Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau
Bilder aus 50 Jahren Köln 1925 - 1975

Bilder aus 50 Jahren Köln 1925 - 1975

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Start der Messesaison (PR-Gateway, 09.03.2017)
GGS präsentiert Master-Studiengänge

Heilbronn, 9. März 2017

Die Messesaison im Bildungsbereich startet traditionell im Frühjahr. Auf gleich sechs Messen ist die German Graduate School of Management and Law (GGS) im März vertreten. Los geht es in Stuttgart. Dort präsentiert sich die Business School auf dem Master Day Business & Economics (11.03.) und auf der internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss Lo ...

 Köstlich wandern ... erst bewegen, dann schlemmen (PR-Gateway, 21.06.2016)
Kulinarischer Aktivurlaub - geführt und individuell - Kampanien, Veneto, Perigord

HAGEN - 21. Juni 2016. Erst bewegen, dann schlemmen ... oder andersherum. Das Konzept "Wandern und Kochen" vereint Genuss und Aktivität. Neu im Wikinger-Programm ist eine geführte Tour in Kampanien. Hier dreht sich alles um Küste und Küche, Panoramen und Pasta, Landschaft und Limoncello. Andere aktiv-kulinarische Doppelpacks führen ins Veneto, nach Mallorca, Kreta und Chalkidiki. Individualurlauber wandern u ...

 Wanderreisen: Wo? Wie? Was muss ins Gepäck? (PR-Gateway, 24.05.2016)
Ziele, Reisearten, Anforderungen und Ausstattung für den "bewegten" Urlaub

HAGEN - 24. Mai 2016. Wanderurlaub boomt. Die Lust auf Revivals - von der Mode bis zur Küche - bringt auch Jüngere auf Wanderkurs. Wichtig für den "bewegten" Urlaub: Wo sind die schönsten Routen? Wie soll die Tour ablaufen? Und was muss ins Gepäck?

Wohin zum Wandern?

"Wandern geht überall. Von Island bis zu den Azoren, von Norwegen bis Sizilien oder weltweit. Wichtig sind abwechslungsreiche Routen ...

 \'\'Vamos!\'\': Wikinger-Gruppen entdecken spanische Wanderpfade (Freie-PM.de, 04.11.2015)
Caminito del Rey, Camino dos Faros und Zisterzienserweg

HAGEN - 3. Nov. 2015. Vamos! Nicht a la playa, sondern über atemberaubende, malerische und wilde spanische Wanderpfade. Kleine Wikinger-Gruppen entdecken 2016 drei neue Strecken: den vor wenigen Monaten eröffneten Königsweg Caminito del Rey in Andalusien, die galizische Leuchtturmroute Camino dos Faros und den Zisterzienserweg in Katalonien - die Ruta del Cister. Insgesamt stecken im 2016er-Katalog "Wanderurlaub geführt" 45 neue Prog ...

 Neue Version des Spieleklassikers Rummikub: Rummikub with a Twist (Freie-PM.de, 12.10.2015)
Glück muss man haben und erfinderisch sein - das gilt nicht nur für diejenigen, die eine Partie Rummikub gewinnen wollen, sondern auch für die Geschichte des Spiels, das die Herzen von Spielefans in der ganzen Welt erobert:

Als in den 40er Jahren in Rumänien das Kartenspiel verboten wurde, hatte der findige Kaufmann Efraim Hertzano eine Idee. Er erfand eine Variante, bei der die Spielkarten durch Zahlenplättchen ersetzt wurden und legte damit den Grundstein für den weltweiten Siegeszug. < ...

 Griechenland: mediterrane Wanderparadiese (Freie-PM.de, 08.04.2015)
Vier verschiedene Wikinger-Programme: über Maultierpfade und uralte Wegenetze

HAGEN - 8. April 2015. Ikaria und Samos, Pilion, Lesbos oder Sithonia auf Chalkidiki. Die weniger bekannten griechischen Regionen sind bei Wanderfans besonders beliebt: Ursprünglichkeit, landschaftliche Kontraste, schattige Aufstiege und traumhafte Panoramen machen sie so reizvoll. Wikinger-Gruppen sind in diesen Naturparadiesen ab Mai unterwegs - abseits, auf Maultierpfaden und uralten Pflasterwegen. Sorgfältig ...

 OXID gewinnt 1-2-3.tv als neuen Kunden (Freie-PM.de, 19.03.2015)
- OXID eShop 5.2 EE überzeugt durch Hochlastoption und Modularität
- Plattform ermöglicht innovative und personalisierte Kundenansprache
- Selbstständige Contentpflege im Shop durch Mitarbeiter

Freiburg, 19. März 2015 - Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, hat den Münchner Homeshopping-Anbieter 1-2-3.tv als neuen Kunden gewonnen. Seit seinem Sendestart 2004 ist 1-2-3.tv kontinuierlich gewachsen und hat mit seinem Auktionsprinzip eine Shopping-Alternative in der ...

 Vulkan-Wandern: aktiv zwischen Feuer und Wasser (Freie-PM.de, 17.03.2015)
Vier verschiedene Wikinger-Programme auf den Liparischen Inseln

HAGEN - 17. März 2015. Strahlender Sonnenschein, herrliche Küsten, azurblaues Meer ... und Vulkane! Die Liparischen Inseln beeindrucken mit wildromantischer, ungewöhnlicher Landschaft. Wanderurlauber entdecken die Farbpalette der vulkanischen Klaviatur auf vier verschiedenen Wikinger-Programmen: genussvoll, sportlich oder flexibel.

"Stromboli - Insel des natürlichen Leuchtfeuers": abends auf den Krater
Glühende La ...

 Verlängerung mit \'\'3 für 2\'\' und \'\'Volle Hütte\'\' (Freie-PM.de, 20.10.2014)
Handball-Bundesligist TBV Lemgo und Marketingpartner 1-2-3-Plakat.de starten gemeinsam mit neuen Kampagnen

Lemgo, 20. Oktober 2014. Der Handball-Bundesligaverein TBV Lemgo und 1-2-3-Plakat.de überraschen die Fans mit einer besonderen Aktion. "3 Spiele sehen und davon nur zwei bezahlen" - das gilt für die Lemgoer Fans, wenn sie ihrer Mannschaft bei den Heimspielen gegen Minden, Göppingen und Flensburg im November in der Lipperlandhalle die Daumen drücken.

Bekannt macht die Aktion d ...

 1-2-3-Plakat.de bietet App zum Dekadenplan in der Außenwerbung (Freie-PM.de, 02.10.2014)
Vereinfachung der Kampagnenplanung durch die Synchronisierung der Dekaden- und Wochenbelegungen / Wichtige Fristen auf einem Blick mit Erinnerungsfunktion

Bünde, 2. Oktober 2014 - 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands Online-Vermarkter Nr. 1 für Außenwerbung, vereinfacht die Kampagnenplanung von Plakaten, City-Light-Postern oder Ganzsäulen. Mit der neuen DekadenplanApp steht sowohl Planungsexperten als auch Privatpersonen erstmals ein mobiles Tool zur Verfügung, das automatisch Dekaden- und Woche ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





1-2-3-Plakat.de erweitert Online-Angebot um Ambient-Plattform

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

1-2-3-Plakat.de erweitert Online-Angebot um Ambient-Plattform