Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 144 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4759
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Februar 2013 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Ein neues Gesicht für Lufthansa App & Co.: Mit einem umfassenden Redesign seiner mobilen Serviceangebote baut der deutsche Luftfahrtkonzern seine Vorreiterrolle auf dem Gebiet der digitalen Produktvermarktung weiter aus.

Ab heute erscheinen sowohl die mobile Website als auch die Apps für iPhone und Android-Smartphones mit neuem Look, noch mehr Nutzerfreundlichkeit und zusätzlichen, praktischen Funktionen. Wie die Entwicklung der Services stammt auch das Redesign aus dem Mobile Experience Studio von SapientNitro.

"Seit dem Start unserer ersten mobilen Website im Jahr 2007 hat sich Mobile zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal für unser Unternehmen entwickelt. Um unseren Kunden hier weiterhin auf gewohntem Premiumniveau bedienen zu können, haben wir uns zu einer Aktualisierung der mobilen Serviceangebote entschlossen. So kann man sich nun zum Beispiel per Push-Mitteilungen über Statusänderungen des gebuchten Flugs informieren lassen", so Marcus Casey, Leiter E-Commerce und Mobile bei der Deutsche Lufthansa AG.

Nach dem Relaunch erwartet die mobile Website den Nutzer nun in einem frischen, neuen Design und mit verbesserter Navigation. Die wichtigsten Funktionen und Menüpunkte sind von jeder Seite aus erreichbar und personalisierte Services über ein zentrales Login miteinander verbunden. Dabei werden die Zugangsdaten mit Zustimmung des Nutzers verschlüsselt auf dem Gerät gespeichert und beim nächsten Besuch der Website wieder aufgerufen, so dass wiederholtes Eingeben der Daten entfällt.

Kern der überarbeiteten Apps für iPhone ( zur iPhone App (https://itunes.apple.com/de/app/lufthansa/id299219152?l=de&ls=1&mt=8) )und Android ( zur Android App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lufthansa.android.lufthansa) )

ist ein neues, funktionales Design des Startscreens. Von hieraus ist der Zugriff auf die wichtigsten Services möglich. Ober- und unterhalb sowie links des Startscreens sind drei weitere Screenpanels angeordnet, die per Wischbewegung aufgerufen werden können. So erreicht man z.B. das Panel "Meine Services", das direkten Zugriff auf bereits gespeicherte Bordkaten und Push-Mitteilungen zu abonnierten Flügen bietet.

Ein weiteres neues App-Feature nach dem Relaunch ist die Speicherung von internationalen Reisedokumenten. Dabei werden beim mobilen Check-in die benötigten Angaben au-tomatisch in die richtigen Eingabefelder vorausgefüllt. Ebenfalls neu ist das Design der aktuellen Lufthansa Top-Angebote: Sie lassen sich nun mit Wischgesten durchstöbern. Reisetipps für die beliebtesten Destinationen sorgen für zusätzliche Inspiration. Nutzer eines iPhones mit dem Betriebssystem iOS 6 können ihre mobilen Bordkarten zudem in die Pass-book App von Apple übertragen. Beide Apps sind ab sofort in 12 Sprachen verfügbar.

"Mit der Lufthansa verbindet uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir waren dabei, als die ersten mobilen Services aus der Taufe gehoben wurden und arbeiten seitdem kontinuierlich an ihrem Ausbau und Fortschritt. Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir dafür im Laufe der Zeit mit viel Anerkennung und zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. So gelangten wir u.a. im vergangenen Jahr mit der iPhone App in die Kategorie "Best of 2012" im Apple App Store. Vor diesem Hintergrund hoffen wir darauf, dass uns auch mit der vorliegenden Überarbeitung ein vergleichbarer Erfolg gelingt", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.

Weiteres Pressematerial, Bilder und Filme finden Sie hier: Presseportal SapientNitro (http://www.sapient.com/presse/)

Bildrechte: SapientNitro
Über das SapientNitro Mobile Experience Studio
Das SapientNitro Mobile Experience Studio bietet weitereichende Expertise in der Umsetzung von Brand Experience und mCommerce-Lösungen für Mobile, Tablet und InStore - über sämtliche Technologien und Plattformen hinweg. Mit diversen Cannes Löwen ausgezeichnet arbeitet das SapientNitro Mobile Experience Studio für Unternehmen wie: Lufthansa, Europcar, HUGO BOSS, Audi, MediaSaturn, bonprix u.v.m.

Über SapientNitro

SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine internationale Multichannel-Agentur, die Strategie, Kreation und Technologie zu einem konsistenten Markenerlebnis verbindet. Ihre "Idea Engineers" erschaffen disziplinübergreifende Lösungen, die sich über die Grenzen einzelner Plattformen und Kommunikationskanäle hinwegsetzen und den nahtlosen Dialog zwischen Marken und ihren Kunden ermöglichen. Weltweit bietet SapientNitro mit mehr als 10.000 Mitarbeitern ein integriertes Leistungsportfolio, das das gesamte Spektrum der Marketing- und Technologieservices abdeckt. SapientNitro arbeitet für Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens, Sky und Swisscom. Im deutschsprachigen Raum ist die Agentur an den Standorten München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. Neben weiteren europäischen Ländern unterhält SapientNitro Niederlassungen in Nordamerika und Asien-Pazifik. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE). Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.sapientnitro.de oder folgen Sie uns auf Twitter @sapientnitro.

Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.


SapientNitro
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140

http://www.sapient.com/presse/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Ein neues Gesicht für Lufthansa App & Co.: Mit einem umfassenden Redesign seiner mobilen Serviceangebote baut der deutsche Luftfahrtkonzern seine Vorreiterrolle auf dem Gebiet der digitalen Produktvermarktung weiter aus.

Ab heute erscheinen sowohl die mobile Website als auch die Apps für iPhone und Android-Smartphones mit neuem Look, noch mehr Nutzerfreundlichkeit und zusätzlichen, praktischen Funktionen. Wie die Entwicklung der Services stammt auch das Redesign aus dem Mobile Experience Studio von SapientNitro.

"Seit dem Start unserer ersten mobilen Website im Jahr 2007 hat sich Mobile zu einem wichtigen Kommunikations- und Absatzkanal für unser Unternehmen entwickelt. Um unseren Kunden hier weiterhin auf gewohntem Premiumniveau bedienen zu können, haben wir uns zu einer Aktualisierung der mobilen Serviceangebote entschlossen. So kann man sich nun zum Beispiel per Push-Mitteilungen über Statusänderungen des gebuchten Flugs informieren lassen", so Marcus Casey, Leiter E-Commerce und Mobile bei der Deutsche Lufthansa AG.

Nach dem Relaunch erwartet die mobile Website den Nutzer nun in einem frischen, neuen Design und mit verbesserter Navigation. Die wichtigsten Funktionen und Menüpunkte sind von jeder Seite aus erreichbar und personalisierte Services über ein zentrales Login miteinander verbunden. Dabei werden die Zugangsdaten mit Zustimmung des Nutzers verschlüsselt auf dem Gerät gespeichert und beim nächsten Besuch der Website wieder aufgerufen, so dass wiederholtes Eingeben der Daten entfällt.

Kern der überarbeiteten Apps für iPhone ( zur iPhone App (https://itunes.apple.com/de/app/lufthansa/id299219152?l=de&ls=1&mt=8) )und Android ( zur Android App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lufthansa.android.lufthansa) )

ist ein neues, funktionales Design des Startscreens. Von hieraus ist der Zugriff auf die wichtigsten Services möglich. Ober- und unterhalb sowie links des Startscreens sind drei weitere Screenpanels angeordnet, die per Wischbewegung aufgerufen werden können. So erreicht man z.B. das Panel "Meine Services", das direkten Zugriff auf bereits gespeicherte Bordkaten und Push-Mitteilungen zu abonnierten Flügen bietet.

Ein weiteres neues App-Feature nach dem Relaunch ist die Speicherung von internationalen Reisedokumenten. Dabei werden beim mobilen Check-in die benötigten Angaben au-tomatisch in die richtigen Eingabefelder vorausgefüllt. Ebenfalls neu ist das Design der aktuellen Lufthansa Top-Angebote: Sie lassen sich nun mit Wischgesten durchstöbern. Reisetipps für die beliebtesten Destinationen sorgen für zusätzliche Inspiration. Nutzer eines iPhones mit dem Betriebssystem iOS 6 können ihre mobilen Bordkarten zudem in die Pass-book App von Apple übertragen. Beide Apps sind ab sofort in 12 Sprachen verfügbar.

"Mit der Lufthansa verbindet uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir waren dabei, als die ersten mobilen Services aus der Taufe gehoben wurden und arbeiten seitdem kontinuierlich an ihrem Ausbau und Fortschritt. Gemeinsam mit unserem Kunden sind wir dafür im Laufe der Zeit mit viel Anerkennung und zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. So gelangten wir u.a. im vergangenen Jahr mit der iPhone App in die Kategorie "Best of 2012" im Apple App Store. Vor diesem Hintergrund hoffen wir darauf, dass uns auch mit der vorliegenden Überarbeitung ein vergleichbarer Erfolg gelingt", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.

Weiteres Pressematerial, Bilder und Filme finden Sie hier: Presseportal SapientNitro (http://www.sapient.com/presse/)

Bildrechte: SapientNitro
Über das SapientNitro Mobile Experience Studio
Das SapientNitro Mobile Experience Studio bietet weitereichende Expertise in der Umsetzung von Brand Experience und mCommerce-Lösungen für Mobile, Tablet und InStore - über sämtliche Technologien und Plattformen hinweg. Mit diversen Cannes Löwen ausgezeichnet arbeitet das SapientNitro Mobile Experience Studio für Unternehmen wie: Lufthansa, Europcar, HUGO BOSS, Audi, MediaSaturn, bonprix u.v.m.

Über SapientNitro

SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine internationale Multichannel-Agentur, die Strategie, Kreation und Technologie zu einem konsistenten Markenerlebnis verbindet. Ihre "Idea Engineers" erschaffen disziplinübergreifende Lösungen, die sich über die Grenzen einzelner Plattformen und Kommunikationskanäle hinwegsetzen und den nahtlosen Dialog zwischen Marken und ihren Kunden ermöglichen. Weltweit bietet SapientNitro mit mehr als 10.000 Mitarbeitern ein integriertes Leistungsportfolio, das das gesamte Spektrum der Marketing- und Technologieservices abdeckt. SapientNitro arbeitet für Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens, Sky und Swisscom. Im deutschsprachigen Raum ist die Agentur an den Standorten München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. Neben weiteren europäischen Ländern unterhält SapientNitro Niederlassungen in Nordamerika und Asien-Pazifik. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE). Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite www.sapientnitro.de oder folgen Sie uns auf Twitter @sapientnitro.

Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.


SapientNitro
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140

http://www.sapient.com/presse/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die Geschichte Kölns (The history of Cologne)

Die Geschichte Kölns (The history of Cologne)
Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln

Köln: Dokumentation - Der Dom von Köln
Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Köln 1945 - Zerstörung und Wiederaufbau

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Jinzu Gin - japanischer Gin Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen. Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt. Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)

 Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ray Velez und Bob Lord über die \'\'5 Prinzipien der Business Transformation\'\' (PR-Gateway, 17.05.2017)
Webinar zur Buchpremiere "Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ"

Ende April feierte das Fachbuch von Ray Velez und Bob Lord Premiere in Deutschland, schon in Kürze kann man sich von den beiden Digitalexperten "live" über das "Erfolgsrezept Konvergenz" informieren lassen. Und das - passend zum Thema - natürlich digital. Springer Gabler präsentiert die beiden Autoren am 7. Juni 2017 als Gastgeber des einstündigen Webinars "Boosting ROI: The 5 Principles of Business Transformation", ...

 Ray Velez / Bob Lord: \'\'Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ\'\' (PR-Gateway, 04.05.2017)
Wegweisender Ratgeber für Business Transformation - erstmals auf Deutsch!

Im englischsprachigen Raum gehört das Buch der Digitalexperten Bob Lord und Ray Velez

seit seiner Premiere im Jahr 2013 zu den tonangebenden Werken auf dem Gebiet der

Business Transformation. Vor dem Hintergrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung

beschreiben sie darin, warum Konvergenz - sprich, die Verschmelzung von Marketing und IT

- der Schlüssel für den nachhaltigen Erfolg von M ...

 SapientRazorfish Trendreport \'\'Insights 5\'\': Reimagining Business in the Age of the Customer (PR-Gateway, 23.01.2017)
Köln/München, 23. Januar 2017 - SapientRazorfish veröffentlicht bereits zum fünften Mal ihre Publikation "Insights". In der aktuellen Ausgabe widmet sich die Agentur dem Spannungsfeld der digitalen Transformation und bietet Marketing-Profis einen Überblick der neuesten Branchentrends und deren Auswirkungen auf Unternehmen. Der englischsprachige Report steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit und ist e ...

 Glänzend: Razorfish fährt Sieg bei Smarties Awards 2016 ein (PR-Gateway, 23.11.2016)
Bronzegewinn für Traumpartner Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 23. November 2016 - Erfolg in Serie: Auch bei den diesjährigen Smarties Awards gehört Razorfish wieder zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe in Bronze für ihre Arbeit "Audi Be My ValenTTine" in der Kategorie Lead Generation für sich entscheiden. Die feierliche Preisverleihung fand am 22. Nov ...

 Preisregen: Fünf Titel für Razorfish bei Epica Awards 2016 (PR-Gateway, 18.11.2016)
3x Silber und 1x Bronze für Audi T-Rex, 1x Bronze für Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2016 - Abgestaubt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe drei Mal in Silber und zwei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen ...

 Bronze für Razorfish bei ADC Europe Awards 2016 (PR-Gateway, 10.11.2016)
Audi TT Brochure Hack holt Edelmetall in der Kategorie Interactive & Mobile

Frankfurt/Berlin/München, 10. November 2016 - Europäische Elite: Im Rahmen der ADCE Awards werden einmal jährlich die besten nationalen Design & Advertising Arbeiten unter einem europäischen Dach zusammengebracht und von einer 50-köpfigen Jury bewertet. Das Ergebnis: die wichtigste und höchste Kreativbenchmark Europas.

2016 gehört auch Razorfish zu den "Besten der Besten": Mit ihrer Arbeit Audi TT Brochur ...

 Special Award für Razorshop: Razorfish erhält Auszeichnung beim Digital Retail Award 2016 (PR-Gateway, 04.11.2016)
Digitalagentur wird für ihre visionäre digitale Store-Umgebung gewürdigt

Frankfurt/Berlin/München, 04. November 2016 - Preiswürdige Zukunftsvision: Im Rahmen der Preisverleihung des Digital Retail Award 2016 konnte sich Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, über eine besondere Ehrung freuen. Mit ihrer digitalen Store-Umgebung Razorshop erhielt sie einen "Special Award" in der Kategorie Instore. Die Preisverleihun ...

 Razorfish \'\'Bot Toolkit\'\': Kompetente Starthilfe zur Nutzung der Post-Screen Welt (PR-Gateway, 17.10.2016)
Digitalagentur launcht Kompendium zur Mensch-Maschine-Kommunikation

Frankfurt/Berlin/München, 17. Oktober 2016 - Kurz und kompakt: Im Rahmen ihres brandneuen "Bot Toolkit" bietet Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, einen umfassenden Einblick in die Welt der Natural Language Interfaces (NLI). Auf 26 Seiten bereitete das Emerging Experiences Team die wichtigsten Informationen zu diesem Thema anschaulich auf. Nebe ...

 Dreifacher Erfolg für Razorfish bei den Lovie Awards 2016 (PR-Gateway, 27.09.2016)
Gold und Publikumspreis für UBS Planet Art, Bronze für Audi "Be my ValenTTine"

Frankfurt/Berlin/München, 27. September 2016 - Award Triple: Bei den 6th Annual Lovie Awards kann sich Razorfish gleich dreifach freuen. Mit ihrer Arbeit UBS Planet Art holte die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation Gold sowie den People's Lovie Award in der Kategorie "Mobile & Applications: Lifestyle". Den Lovie in Bronze verbuchte Razorfish in der ...

 Razorfish: Sieg bei UX Design Awards mit UBS Planet Art (PR-Gateway, 05.09.2016)
Prämierte Arbeit der Digitalagentur noch bis 7. September auf der IFA Berlin zu sehen

Frankfurt/Berlin/München, 05. September 2016 - Preisgekröntes Nutzererlebnis: Bei den diesjährigen UX Design Awards gehört Razorfish zu den erlesenen Gewinnern. Mit ihrer Arbeit UBS Planet Art gelang es der international führenden Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, sich gegen die zahlreich angetretene Konkurrenz zu behaupten und einen von ingesamt neun vergebenen ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

SapientNitro und Lufthansa launchen Mobile Services im neuen Outfit