Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 87 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Koeln-News-247.de WebTips
Koeln-News-247.de ! Köln bei Google
Koeln-News-247.de ! Köln bei Wikipedia

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
koeln-news-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:4784
koeln-news-247.de -  News!  News:20.949
koeln-news-247.de -  Links!  Links:3
koeln-news-247.de -  Kalender!  Events:0
koeln-news-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
koeln-news-247.de - Forumposts!  Forumposts:185
koeln-news-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
koeln-news-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Serap Güler, Kölner CDU-Bundestagsabgeordnete, verlangt nach Islamisten-Demos Änderungen im Versammlungsrecht: »Da wird die Demokratie verhöhnt«!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Studie: Social Media etablieren sich im Tourismus

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 27. Februar 2013 von Koeln-News-247.de


Köln Infos
Freie-PM.de: Public Relations-Agentur ad publica präsentiert Ergebnisse auf der ITB

Hamburg, 27. Februar 2013 - Auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB), die vom 6. bis 10. März 2013 in Berlin stattfindet, stellt die Agentur für PR und Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg die Ergebnisse einer in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut MWResearch erhobenen Studie zum Thema Social Media vor. Titel der Erhebung: "Das Social-Media-Nutzungsverhalten und dessen Einfluss auf die Tourismusbranche". Im Rahmen der Studie wurden 64 Top-Entscheider aus den Kommunikationsabteilungen führender Tourismusorganisationen in Deutschland befragt. Am 8. März stehen Referenten der PR-Agentur auf der ITB dem Plenum Rede und Antwort.

Social Media beschäftigen seit Jahren die Fachwelt und haben sich inzwischen als fester Bestandteil im Kommunikationsmix der Presse- und Marketingabteilungen etablieren können. Viele Branchen nutzen die Möglichkeiten, die sich im Rahmen der Social Media Relations ergeben, erfolgreich, um mit ihren Bezugsgruppen einen nachhaltigen Dialog zu führen. Das zahlt sich besonders beim Thema Reisen aus: Deutsche Verbraucher setzen zunehmend auf das Internet und Social-Media-Kanäle, um Informationen zu Destinationen zu sammeln, Buchungen durchzuführen oder aktiv am Austausch mit Gleichgesinnten teilzunehmen. Hieraus ergeben sich vielfältige Chancen für Touristiker, ihre Kommunikationsstrategien erfolgreich umzusetzen - ob Kundenbindung, Dialogförderung oder Vernetzung. Die Studie beschreibt in diesem Zusammenhang das Social-Media-Nutzungsverhalten sowie dessen Bedeutung und Einbindung in der Unternehmenskommunikation im Tourismusbereich. Dabei liegt der Fokus auf den Einsatzgebieten von Social Media, Organisationsformen in der Durchführung und allgemeinen Trends in der Branche. Die Erkenntnisse bieten einen Überblick über die Social-Media-Aktivitäten und sollen zu einem besseren Verständnis über die Nutzungsmotive von Social Media in der Tourismusbranche führen.

"Hintergrund unserer Studie ist es, die Rolle von Social Media für Unternehmen im Kundendialog zu analysieren. Dabei war uns wichtig herauszufinden, ob und in welchem Umfang sich Social Media bereits etabliert haben, ob sie strukturiert durchgeführt und evaluiert oder noch immer als "Spielwiese" betrieben werden", sagt Matthias Mezele, Account Manager bei ad publica und zuständig für den Bereich Tourismus. "Überraschend ist, dass viele Unternehmen zwar soziale Netzwerke wie Facebook verstärkt nutzen, jedoch Owned-Media-Kanäle wie Blogs immer noch recht zurückhaltend behandeln", so Jan-Philip Thie, Chief Digital Officer bei ad publica. "Dabei ergeben sich gerade hier interessante Synergien zwischen Produkt-PR, Kundendialog und Suchmaschinenoptimierung", so Thie weiter.

Die Präsentation der Studienergebnisse können Interessierte am 8. März in Halle 7.1 C auf der ITB live miterleben und sich in die anschließende Diskussion einbringen.

Über ad publica
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation und Krisen-PR zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Die Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. ad publica ist Gewinner der PR Report Awards und bietet erfolgsabhängige Honorierung an.
ad publica Public Relations GmbH
Heiko Biesterfeldt
Büschstraße 12
20354 Hamburg
040-317 66 300

http://www.adpublica.com

Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Heiko Biesterfeldt
Büschstraße 12
20354 Hamburg
info@adpublica.com
040 - 31766 300
http://www.adpublica.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Public Relations-Agentur ad publica präsentiert Ergebnisse auf der ITB

Hamburg, 27. Februar 2013 - Auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB), die vom 6. bis 10. März 2013 in Berlin stattfindet, stellt die Agentur für PR und Öffentlichkeitsarbeit in Hamburg die Ergebnisse einer in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut MWResearch erhobenen Studie zum Thema Social Media vor. Titel der Erhebung: "Das Social-Media-Nutzungsverhalten und dessen Einfluss auf die Tourismusbranche". Im Rahmen der Studie wurden 64 Top-Entscheider aus den Kommunikationsabteilungen führender Tourismusorganisationen in Deutschland befragt. Am 8. März stehen Referenten der PR-Agentur auf der ITB dem Plenum Rede und Antwort.

Social Media beschäftigen seit Jahren die Fachwelt und haben sich inzwischen als fester Bestandteil im Kommunikationsmix der Presse- und Marketingabteilungen etablieren können. Viele Branchen nutzen die Möglichkeiten, die sich im Rahmen der Social Media Relations ergeben, erfolgreich, um mit ihren Bezugsgruppen einen nachhaltigen Dialog zu führen. Das zahlt sich besonders beim Thema Reisen aus: Deutsche Verbraucher setzen zunehmend auf das Internet und Social-Media-Kanäle, um Informationen zu Destinationen zu sammeln, Buchungen durchzuführen oder aktiv am Austausch mit Gleichgesinnten teilzunehmen. Hieraus ergeben sich vielfältige Chancen für Touristiker, ihre Kommunikationsstrategien erfolgreich umzusetzen - ob Kundenbindung, Dialogförderung oder Vernetzung. Die Studie beschreibt in diesem Zusammenhang das Social-Media-Nutzungsverhalten sowie dessen Bedeutung und Einbindung in der Unternehmenskommunikation im Tourismusbereich. Dabei liegt der Fokus auf den Einsatzgebieten von Social Media, Organisationsformen in der Durchführung und allgemeinen Trends in der Branche. Die Erkenntnisse bieten einen Überblick über die Social-Media-Aktivitäten und sollen zu einem besseren Verständnis über die Nutzungsmotive von Social Media in der Tourismusbranche führen.

"Hintergrund unserer Studie ist es, die Rolle von Social Media für Unternehmen im Kundendialog zu analysieren. Dabei war uns wichtig herauszufinden, ob und in welchem Umfang sich Social Media bereits etabliert haben, ob sie strukturiert durchgeführt und evaluiert oder noch immer als "Spielwiese" betrieben werden", sagt Matthias Mezele, Account Manager bei ad publica und zuständig für den Bereich Tourismus. "Überraschend ist, dass viele Unternehmen zwar soziale Netzwerke wie Facebook verstärkt nutzen, jedoch Owned-Media-Kanäle wie Blogs immer noch recht zurückhaltend behandeln", so Jan-Philip Thie, Chief Digital Officer bei ad publica. "Dabei ergeben sich gerade hier interessante Synergien zwischen Produkt-PR, Kundendialog und Suchmaschinenoptimierung", so Thie weiter.

Die Präsentation der Studienergebnisse können Interessierte am 8. März in Halle 7.1 C auf der ITB live miterleben und sich in die anschließende Diskussion einbringen.

Über ad publica
Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications. Für externe und interne Zielgruppen entwickeln wir performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social-Media-Relations sowie Unternehmenskommunikation und Krisen-PR zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Die Stärke der PR-Agentur liegt in aufmerksamkeitsstarker Marken-PR und Unternehmenskommunikation. ad publica ist Gewinner der PR Report Awards und bietet erfolgsabhängige Honorierung an.
ad publica Public Relations GmbH
Heiko Biesterfeldt
Büschstraße 12
20354 Hamburg
040-317 66 300

http://www.adpublica.com

Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Heiko Biesterfeldt
Büschstraße 12
20354 Hamburg
info@adpublica.com
040 - 31766 300
http://www.adpublica.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Studie: Social Media etablieren sich im Tourismus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Köln: Warnstreik - Pfleger demonstrieren gegen Kran ...

Köln: Warnstreik - Pfleger demonstrieren gegen Kran ...
Polizei und Staatsanwaltschaft schildern die Eskala ...

Polizei und Staatsanwaltschaft schildern die Eskala ...
Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Warnstreiks an deutschen Flughäfen am Donnerstag (S ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Köln @ Wikipedia
Köln (amtliche Schreibweise von 1900 bis 1919 Cöln, unter den Römern erst Oppidum Ubiorum, dann CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina und Deutsch Coellen und im Kölner Dialekt Kölle genannt) ist nach Einwohnern die viertgrößte, flächenmäßig die drittgrößte Großstadt Deutschlands sowie die größte Stadt Nordrhein-Westfalens. Seit dem 30. Juni 2010 ist es die vierte Millionenstadt Deutschlands.[4] Die Stadt ist für ihre 2000-jährige Geschicht ...

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und vor allem, was hatte der letzte Bundesligaspieltag für Köln für Gefühle ausgelöst. Köln war für 24 Stunden auf Platz 1 der Bundesliga. Mit einem bisschen Glück und Selbstvertrauen könnte so et ... (DaveD, 20.09.2016)

  Ich glaube nicht, dass dort irgend etwas geschlossen wird, dafür ist Köln im Mediensektor zu gut vernetzt. Es wird in Berlin nur so eine art Repräsentationsstudio sein, wie früher eben in Bonn. Zu ... (Godfrid, 27.09.2015)

  Bisher war ja die Gamescom immer in Leipzig. Auf Anhieb ergatterte sich die Gamescom den Titel \"größte Spielemesse der Welt\", also das, was sie in Leipzig nie erreicht hätte. Und auch die Besuch ... (HannesW, 24.08.2015)

Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tomaten-Mozzarella Gewürzsalz Eigentlich mache ich mir meine Würzmischungen selber. Aber letztens beim Discounter (Lidl), was ja eigentlich für mich so eine Art Studie ist, entdeckte ich unter anderem Tomaten-Mozzar ... (Daniela Berger, 26.4.2017)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nachhaltigkeitsbericht: Bürokratiemonster oder Chance? (PR-Gateway, 23.04.2024)
Mittelstandsunternehmen unterliegen ab diesem Jahr der Berichtspflicht

Deutsche Unternehmen sollen ab diesem Jahr mit der Vorlage eines Nachhaltigkeitsberichts Auskunft über ihre Leistungen im Hinblick auf eine nachhaltige Unternehmensentwicklung geben. So sieht es eine EU-Richtlinie vor, die durch nationale Gesetze verpflichtend wird. Bislang mussten nur Großunternehmen einen solchen Report vorlegen. Mit dem Jahr 2024 betrifft dies aber auch alle Unternehmen, die mehr als 500 Mitarbe ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 LokSpace stellt sich beim Logistik-Tag in Köln vor (PR-Gateway, 22.04.2024)


Rund um die Logistik ist richtig was los, attraktive Berufsangebote, Ausbildungen, Weiterbildungen, alle mit Jobgarantie. Sie warten nur darauf, gefunden zu werden. Und fündig wird man ganz sicher in Köln auf dem Tag der Logistik bei LokSpace. Der zertifizierte Anbieter hat zahlreiche Ausbildungen rund um das Bahnwesen im Gepäck. Hier wird Personal händeringend gesucht, um die notwendige Transformation im Verkehrswesen umsetzen zu kön ...

 Virtual und Augmented Reality revolutionieren unser Leben (PR-Gateway, 18.04.2024)
advantegy lädt zum VR/AR-Praxis-Tag

Schwerte, 17. April 2024 - Virtuelle Welten erobern die reale Welt: Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) eröffnen neue Dimensionen in unserem Leben. Mit dem VR/AR-Praxis-Tag am 14. Mai 2024 bietet die advantegy GmbH Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen und die Möglichkeiten von VR/AR-Anwendungen sowie die notwendige Technologie hautnah zu erleben.



Den VR/AR-Praxis-Tag veranstaltet die advan ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 18.04.2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Banken-IT: Pre-Migration Check von movisco für leichtere S/4HANA-Migration (PR-Gateway, 16.04.2024)
Strukturiertes Drei-Phasen-Modell des Banken-Beratungshauses erleichtert die S/4-Transformation

In vielen Banken und Unternehmen steht in nächster Zeit im Zuge der zwingenden Aktualisierung der ERP-Softwarelösung und des drohenden Wartungsauslaufs der Vorgängerversion eine Migration auf S/4HANA an. Das Upgrading auf die vierte Produktgeneration der "High Performance Analytic Appliance" (HANA) von SAP erweist sich dabei regelmäßig als aufwändig und von hoher Kritikalität. Dies gilt ger ...

 Aenova erhält Auszeichnung \'\'Höchste Innovationskraft\'\' (PR-Gateway, 12.04.2024)
Pharma-Auftragshersteller unter Generika-Herstellern auf Platz 1 in Deutschland

Aenova, international tätiger Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie, hat in einer Studie zum Thema Innovationskraft deutscher Unternehmen das beste Ergebnis im Bereich Generika erzielt und ist damit Nr. 1 in Deutschland. Die Studie wurde von der renommierten deutschen Tageszeitung Die WELT in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue dur ...

 Aero-Domains: Von der Luftfahrt für die Luftfahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)


Die Aero-Domain ist eine spezielle Top-Level-Domain, die exklusiv für die Luftfahrtbranche konzipiert wurde. Sie steht ausschließlich Mitgliedern der Luftfahrtgemeinschaft zur Verfügung. Dazu zählen Fluggesellschaften, die Flugzeugindustrie, Flughäfen sowie Piloten, Flugbegleiter, Luftfahrtstudenten, Modellflugzeugbauer und Segelflugvereine.



Diese Gruppen können unter der Aero-Domain belieb ...

 Kipp startet mit neuem SAP-Shop in der Cloud durch (PR-Gateway, 10.04.2024)


Jena / Sulz am Neckar, 10. April 2024 - Mit seinem modernisierten B2B-Onlineshop demonstriert der Normelemente-Hersteller KIPP eindrucksvoll, wie unternehmerische Tradition und digitale Innovation Hand in Hand gehen. Das Projekt in Zusammenarbeit mit der Digitalagentur dotSource setzt auf fortschrittlichen E-Commerce in der Cloud-Umgebung von SAP.



Kunden aus verschiedensten Branchen schätzen seit vielen Jahren die umfangreichen Produktkataloge für Spanntechnik, No ...

 LinkedIndex\'24: So kommunizieren CEOs in der Polykrise (PR-Gateway, 26.03.2024)
- Krisen haben Vorstandskommunikation emotionaler und politischer gemacht
- Markus Krebber (RWE) erneut an der Spitze des LinkedIndex
- Mehr als die Hälfte aller Beiträge beschäftigt sich mit Künstlicher Intelligenz

Die Kommunikation von Deutschlands wirtschaftlichen Spitzenkräften wird zunehmend durch die Polykrise bestimmt. CEOs sprechen über gesellschaftliche Herausforderungen, technologische Umwälzungen oder zu geopolitischen Ereignissen wie dem Nahost-Konflikt. Sie komm ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Studie: Social Media etablieren sich im Tourismus

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln Infos
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln Infos:
Muster-Einspruchsformulare gegen Solidaritätszuschlag auf steuerberaten.de


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Studie: Social Media etablieren sich im Tourismus