Internetauftritt von Pernod Ricard Deutschland im neuen Design
Datum: Dienstag, dem 23. April 2013
Thema: Köln Infos


Unternehmen und Marken im frischen Look erleben

Köln, 19. April 2013. Jung, modern und am Puls der Zeit: So präsentiert Pernod Ricard Deutschland ab sofort seinen neuen Online-Auftritt. Der Premium-Spirituosen-Anbieter hat in den vergangenen Wochen erfolgreich seine Website umgestaltet und ist nun mit einem neuen Gesicht im World Wide Web vertreten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die überarbeitete Website besticht durch ein frisches und übersichtliches Design und bietet neben den Auftritten der bekannten Marken auch Informationen, Aktivitäten und Neuigkeiten zum Unternehmen selbst.
Dank der benutzerfreundlichen Navigation erhalten die User einen schnellen und gut strukturierten Überblick zu den Themen "Marken", "Unternehmen", "Engagement" und "Media".

Axel Herpin, Geschäftsführer Marketing der Pernod Ricard Deutschland GmbH, ist begeistert von der neuen Online-Präsenz: "Wir sind stolz darauf, informative Erlebniswelten, unser Unternehmen und die Pernod Ricard Unternehmensphilosophie im neuen Online-Look präsentieren
zu können. Im Zeitalter digitaler Medien ist ein moderner und benutzerfreundlicher Webauftritt immer wichtiger und ein 'Must-have' für jedes erfolgreiche Unternehmen."

Interessierten bietet der Bereich "Unternehmen" einen Einblick in die Unternehmensphilosophie und kurze Portraits der Geschäftsführung sowie Zahlen und Fakten rund um den erfolgreichen Premium-Anbieter. Zusätzlich können sich junge Talente im Teilbereich "Karriere" sowohl
über nationale als auch internationale Stellenangebote informieren. Die einzelnen Marken kommen im neuen Look und mit individuellem Charme daher und sorgen beim reinen Ansehen für ein wohliges Prickeln auf der Zunge. Denn neben interessanten Hintergrundinformationen
gibt es zudem tolle und leckere Rezepte zum Selbermixen. Passendes Bildmaterial zu den einzelnen Marken (u.a. Ramazzotti, Havana Club, Absolut) und aktuelle Pressemitteilungen finden Journalisten und Interessierte in der Rubrik "Media".

Ein weiteres Highlight des Web-Auftritts ist der Bereich "Engagement". Hier erfahren die User alles über die verschiedenen CSR-Maßnahmen des Unternehmens. Denn seit Gründung von Pernod Ricard sind soziale Verantwortung und Engagement sowie ein verantwortungsvoller
Umgang mit Genussmitteln ein wichtiger Bestandteil der Unternehmens-DNA.

Hier geht es direkt zur neuen Website www.pernod-ricard.de

Über Pernod Ricard Deutschland:
Die Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern weltweit mit führender Marktposition in allen Kontinenten. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.000 Mitarbeitern in über 70 Ländern Spirituosen und Weine. Auf dem deutschen Markt wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert. Als deutsche Tochtergesell-schaft des internationalen Spirituosen- und Weinkonzerns vermarktet Pernod Ricard Deutschland auf dem hie-sigen Markt ein Portfolio von bekannten Premiumspirituosen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Mar-ken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. Mit 180 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr 2011/12 einen Bruttoumsatz von 570 Millionen Euro und einen Absatz von 27,6 Millionen Litern verzeichnen und damit seine Marktführerposition weiter ausbauen. Dabei ist sich Pernod Ricard Deutschland seiner unternehmerischen Verantwortung bei der Vermarktung von alkoholischen Getränken bewusst. Durch strikte Einhaltung von weitereichenden Selbstbe-schränkungsregeln tritt Pernod Ricard Deutschland für einen verantwortungsvollen Genuss von Alkohol ein. Der Internationale Spirituosen Wettbewerb ISW zeichnete Pernod Ricard Deutschland zum "Spirituosen-Importeur des Jahres 2012" aus.

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Nicole Lichius
Habsburgerring 2
50674 Köln
0221- 43 09 09 -120

http:// www.pernod-ricard.de

Pressekontakt:
navos
Timo Wakulat
Volmerswerther Straße 41
40221 Düsseldorf
Timo.Wakulat@navos.eu
0211/96081757
http://www.navos.eu

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Unternehmen und Marken im frischen Look erleben

Köln, 19. April 2013. Jung, modern und am Puls der Zeit: So präsentiert Pernod Ricard Deutschland ab sofort seinen neuen Online-Auftritt. Der Premium-Spirituosen-Anbieter hat in den vergangenen Wochen erfolgreich seine Website umgestaltet und ist nun mit einem neuen Gesicht im World Wide Web vertreten. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die überarbeitete Website besticht durch ein frisches und übersichtliches Design und bietet neben den Auftritten der bekannten Marken auch Informationen, Aktivitäten und Neuigkeiten zum Unternehmen selbst.
Dank der benutzerfreundlichen Navigation erhalten die User einen schnellen und gut strukturierten Überblick zu den Themen "Marken", "Unternehmen", "Engagement" und "Media".

Axel Herpin, Geschäftsführer Marketing der Pernod Ricard Deutschland GmbH, ist begeistert von der neuen Online-Präsenz: "Wir sind stolz darauf, informative Erlebniswelten, unser Unternehmen und die Pernod Ricard Unternehmensphilosophie im neuen Online-Look präsentieren
zu können. Im Zeitalter digitaler Medien ist ein moderner und benutzerfreundlicher Webauftritt immer wichtiger und ein 'Must-have' für jedes erfolgreiche Unternehmen."

Interessierten bietet der Bereich "Unternehmen" einen Einblick in die Unternehmensphilosophie und kurze Portraits der Geschäftsführung sowie Zahlen und Fakten rund um den erfolgreichen Premium-Anbieter. Zusätzlich können sich junge Talente im Teilbereich "Karriere" sowohl
über nationale als auch internationale Stellenangebote informieren. Die einzelnen Marken kommen im neuen Look und mit individuellem Charme daher und sorgen beim reinen Ansehen für ein wohliges Prickeln auf der Zunge. Denn neben interessanten Hintergrundinformationen
gibt es zudem tolle und leckere Rezepte zum Selbermixen. Passendes Bildmaterial zu den einzelnen Marken (u.a. Ramazzotti, Havana Club, Absolut) und aktuelle Pressemitteilungen finden Journalisten und Interessierte in der Rubrik "Media".

Ein weiteres Highlight des Web-Auftritts ist der Bereich "Engagement". Hier erfahren die User alles über die verschiedenen CSR-Maßnahmen des Unternehmens. Denn seit Gründung von Pernod Ricard sind soziale Verantwortung und Engagement sowie ein verantwortungsvoller
Umgang mit Genussmitteln ein wichtiger Bestandteil der Unternehmens-DNA.

Hier geht es direkt zur neuen Website www.pernod-ricard.de

Über Pernod Ricard Deutschland:
Die Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern weltweit mit führender Marktposition in allen Kontinenten. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.000 Mitarbeitern in über 70 Ländern Spirituosen und Weine. Auf dem deutschen Markt wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert. Als deutsche Tochtergesell-schaft des internationalen Spirituosen- und Weinkonzerns vermarktet Pernod Ricard Deutschland auf dem hie-sigen Markt ein Portfolio von bekannten Premiumspirituosen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Mar-ken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. Mit 180 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr 2011/12 einen Bruttoumsatz von 570 Millionen Euro und einen Absatz von 27,6 Millionen Litern verzeichnen und damit seine Marktführerposition weiter ausbauen. Dabei ist sich Pernod Ricard Deutschland seiner unternehmerischen Verantwortung bei der Vermarktung von alkoholischen Getränken bewusst. Durch strikte Einhaltung von weitereichenden Selbstbe-schränkungsregeln tritt Pernod Ricard Deutschland für einen verantwortungsvollen Genuss von Alkohol ein. Der Internationale Spirituosen Wettbewerb ISW zeichnete Pernod Ricard Deutschland zum "Spirituosen-Importeur des Jahres 2012" aus.

Pernod Ricard Deutschland GmbH
Nicole Lichius
Habsburgerring 2
50674 Köln
0221- 43 09 09 -120

http:// www.pernod-ricard.de

Pressekontakt:
navos
Timo Wakulat
Volmerswerther Straße 41
40221 Düsseldorf
Timo.Wakulat@navos.eu
0211/96081757
http://www.navos.eu

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10223