Der SEOkanzler Österreich im regionalen Context!
Datum: Freitag, dem 01. November 2013
Thema: Köln Infos


Der SEOkanzler Contest begann am 07.10.2013 um 10 UHR. Der Sieger wird auf google.at am 22.11.2013 gegen 22 Uhr auf der SEOkomm Aftershow Party festgestellt - auf der größten SEO-Konferenz in Österreich (22.11.2013 in Salzburg).

Die Herangehensweisen bei der Teilnahme an einem solchen Wettbewerb sind sehr unterschiedlich und umfassen die ganze Palette möglicher Onpage wie auch Offpage SEO Maßnahmen.

Besondere Bedeutung kommt dabei immer dem Linkbuildung zu. Dessen Anforderungen sind nach dem aktuellen Penguin 2.1 Update von Google weiter gewachsen (viele Linkspam Methoden wurden dadurch erfolgreich bekämpft).

Als Linkaufbau (auch Linkbuilding genannt) wird die Erhöhung der Anzahl und Qualität von Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) verweisen) bezeichnet.

Mit dem Linkaufbau werden i.R. zwei Ziele verfolgt:

a) neue Besucher auf die Zielseite zu lenken und

b) die Erhöhung der Linkpopularität der Webseite und letztlich auch die Verbesserung des Rankings bei Suchmaschinen.

Beim organischen (natürlichen und auch nachhaltigen) Linkaufbau wächst die Anzahl der Backlinks und die damit verbundene Domainpopularität einer Webseite auf natürlichem Weg.

Nachhaltiges Linkbuilding verzichtet dementsprechend auf Link-Spam jeglicher Form wie Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts sowie Text-Spinning.

Die Teilnehmer dieses SEO-Wettbewerbes können regional wie folgt zugeordnet werden (jeweils alphabetisch geordnet):

Amerika (USA (New York), Kanada, Mexiko, Kuba, Brasilien), Asien (China, Taiwan, Indien, Korea, Vietnam, Thailand, Japan), Afrika (Südafrika, Ägypten, Tunesien), Australien, Neuseeland, Europa (Deutschland (Nordsee, Ostsee, Bayern (München), Brandenburg, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen (Frankfurt/Main), Niedersachsen (Hannover), Köln, Sachsen (Dresden, Leipzig), Stuttgart, Thüringen)), Frankreich (Paris) Großbritannien (London), Italien (Rom, Venedig, Sardinien), Russland (Moskau), Spanien (Madrid, Mallorca), Tschechien (Prag), Polen sowie Schweiz.

Eine typische Teilnehmerseite am SEOkanzler Contest behandelt durchaus auch unernste Themen (hochwertiger Content muß durchaus nicht immer bierernst sein!).

Details zum SEOkanzler Contest wie Preise und konkrete Anforderungen gibt es hier zum Nachlesen:

seo-day.de/der-groesste-seo-contest-aller-zeiten-with-the-power-of-seokomm-und-seo-day.html.

Der SEOkanzler Wettbewerb zeigt wieder einmal die große Kreativität Teilnehmer. Es gibt wie immer zu solchen Anlässen durchaus auch künstlerisch auffällige Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl erfundener fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports.

Der SEOkanzler Contest wird den teilnehmenden SEOs und Webmastern wiederum wertvolle Erkenntnisse zur Arbeitsweise von Google geben.


(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> SEO-Berlin << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der SEOkanzler Contest begann am 07.10.2013 um 10 UHR. Der Sieger wird auf google.at am 22.11.2013 gegen 22 Uhr auf der SEOkomm Aftershow Party festgestellt - auf der größten SEO-Konferenz in Österreich (22.11.2013 in Salzburg).

Die Herangehensweisen bei der Teilnahme an einem solchen Wettbewerb sind sehr unterschiedlich und umfassen die ganze Palette möglicher Onpage wie auch Offpage SEO Maßnahmen.

Besondere Bedeutung kommt dabei immer dem Linkbuildung zu. Dessen Anforderungen sind nach dem aktuellen Penguin 2.1 Update von Google weiter gewachsen (viele Linkspam Methoden wurden dadurch erfolgreich bekämpft).

Als Linkaufbau (auch Linkbuilding genannt) wird die Erhöhung der Anzahl und Qualität von Backlinks (d.h. Links, die auf eine Webseite (Zielseite des Links) verweisen) bezeichnet.

Mit dem Linkaufbau werden i.R. zwei Ziele verfolgt:

a) neue Besucher auf die Zielseite zu lenken und

b) die Erhöhung der Linkpopularität der Webseite und letztlich auch die Verbesserung des Rankings bei Suchmaschinen.

Beim organischen (natürlichen und auch nachhaltigen) Linkaufbau wächst die Anzahl der Backlinks und die damit verbundene Domainpopularität einer Webseite auf natürlichem Weg.

Nachhaltiges Linkbuilding verzichtet dementsprechend auf Link-Spam jeglicher Form wie Massenartikel (News, Pressemitteilungen) und Massenforenposts sowie Text-Spinning.

Die Teilnehmer dieses SEO-Wettbewerbes können regional wie folgt zugeordnet werden (jeweils alphabetisch geordnet):

Amerika (USA (New York), Kanada, Mexiko, Kuba, Brasilien), Asien (China, Taiwan, Indien, Korea, Vietnam, Thailand, Japan), Afrika (Südafrika, Ägypten, Tunesien), Australien, Neuseeland, Europa (Deutschland (Nordsee, Ostsee, Bayern (München), Brandenburg, Berlin, Bremen, Hamburg, Hessen (Frankfurt/Main), Niedersachsen (Hannover), Köln, Sachsen (Dresden, Leipzig), Stuttgart, Thüringen)), Frankreich (Paris) Großbritannien (London), Italien (Rom, Venedig, Sardinien), Russland (Moskau), Spanien (Madrid, Mallorca), Tschechien (Prag), Polen sowie Schweiz.

Eine typische Teilnehmerseite am SEOkanzler Contest behandelt durchaus auch unernste Themen (hochwertiger Content muß durchaus nicht immer bierernst sein!).

Details zum SEOkanzler Contest wie Preise und konkrete Anforderungen gibt es hier zum Nachlesen:

seo-day.de/der-groesste-seo-contest-aller-zeiten-with-the-power-of-seokomm-und-seo-day.html.

Der SEOkanzler Wettbewerb zeigt wieder einmal die große Kreativität Teilnehmer. Es gibt wie immer zu solchen Anlässen durchaus auch künstlerisch auffällige Bilder und Videos und darüber hinaus eine Vielzahl erfundener fiktiver Erzählungen, Schilderungen, Berichte, Reportagen und Reports.

Der SEOkanzler Contest wird den teilnehmenden SEOs und Webmastern wiederum wertvolle Erkenntnisse zur Arbeitsweise von Google geben.


(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


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