Silikonbänder – modische Accessoires als kostengünstige Werbemittel
Datum: Donnerstag, dem 05. August 2010
Thema: Köln Infos


Shopdisplays sind die klassischen POS Werbemedien. Sie werden flexibel eingesetzt und lassen sich innerhalb weniger Minuten aufbauen. Durch die große Werbefläche kann die Botschaft dabei ohne Ablenkungen in den Mittelpunkt gestellt werden. Um diese Effektivität weiter auszubauen werden die klassischen Displaysysteme im digitalen Zeitalter mit Screens ergänzt und so um den Faktor Interaktivität erweitert.

Die klassischen Shopdisplays als Rollup Displays oder Faltwänden bieten den Vorteil, dass die Anbringung der Werbebotschaft vollflächig passieren kann und die Aufmerksamkeit gezielt auf die Werbebotschaft gelenkt wird. Um die Werbebotschaft dabei ins rechte Licht zu rücken, können die Shopdisplays noch mit Lampen und Halogenstrahlern ausgestattet werden. Somit sind die sie ideal für den POS, da sie die Kaufentscheidung positiv beeinflussen und direkt in der Entscheidungssituation kurz vor dem Kauf wirken.

Durch die kompakten Maße der POS Displays können sie platzsparend aufgestellt werden. Das stabile System erlaubt den Aufbau auf nahezu jedem Untergrund. Durch die Kassette kann der Druck jederzeit innerhalb weniger Minuten von nur einer Person ohne Werkzeug aufgebaut werden und ist somit in weniger als fünf Minuten einsatzbereit. Durch die Transporttasche kann das Shopdisplay einfach und sicher transportiert werden.

Insbesondere die Kombination aus POS Display und Screen erzeugt äußerst hohe Reichweiten und Werbekontakte. Die Verbindung von gedruckten und digitalen Inhalten übermittelt Informationen zielgenau. Zudem kann durch die Interaktivität ein Dialog mit der Zielgruppe initiiert werden. Dadurch kann der Content individuell von den Kunden ausgewählt werden. Die Multimedialität erlaubt zudem die Einbindung von einer Vielzahl von Medienformaten. So können neben Präsentationen auch Videofilme und TV-Spots eingeblendet werden. Die Bedienung der Bildschirme erfolgt über Touchscreen.

Die Kölner Firma LA CONCEPT bietet sowohl die klassische Variante der Shopdisplays in Form von Rollup Displays aber auch die digitale Variante mit integriertem Monitor. Bei den klassischen POS Displays kann zwischen Aluminium oder umweltfreundlichem Bambus als Rohstoff für das System unterschieden werden. Die Integration der Screens kann in großflächigere Displays eingebaut werden. Mittels Monitorständer können die Screens auf der richtigen Höhe in das Display eingelassen werden. Optional kann der Monitor auch neben dem Shopdisplay aufgestellt werden. Der Ständer verleiht dem Screen die nötige Stabilität und Höhe und erlaubt die freie Positionierung mitten im Raum.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/mobile-praesentationssysteme/rollup-displays.html


Shopdisplays sind die klassischen POS Werbemedien. Sie werden flexibel eingesetzt und lassen sich innerhalb weniger Minuten aufbauen. Durch die große Werbefläche kann die Botschaft dabei ohne Ablenkungen in den Mittelpunkt gestellt werden. Um diese Effektivität weiter auszubauen werden die klassischen Displaysysteme im digitalen Zeitalter mit Screens ergänzt und so um den Faktor Interaktivität erweitert.

Die klassischen Shopdisplays als Rollup Displays oder Faltwänden bieten den Vorteil, dass die Anbringung der Werbebotschaft vollflächig passieren kann und die Aufmerksamkeit gezielt auf die Werbebotschaft gelenkt wird. Um die Werbebotschaft dabei ins rechte Licht zu rücken, können die Shopdisplays noch mit Lampen und Halogenstrahlern ausgestattet werden. Somit sind die sie ideal für den POS, da sie die Kaufentscheidung positiv beeinflussen und direkt in der Entscheidungssituation kurz vor dem Kauf wirken.

Durch die kompakten Maße der POS Displays können sie platzsparend aufgestellt werden. Das stabile System erlaubt den Aufbau auf nahezu jedem Untergrund. Durch die Kassette kann der Druck jederzeit innerhalb weniger Minuten von nur einer Person ohne Werkzeug aufgebaut werden und ist somit in weniger als fünf Minuten einsatzbereit. Durch die Transporttasche kann das Shopdisplay einfach und sicher transportiert werden.

Insbesondere die Kombination aus POS Display und Screen erzeugt äußerst hohe Reichweiten und Werbekontakte. Die Verbindung von gedruckten und digitalen Inhalten übermittelt Informationen zielgenau. Zudem kann durch die Interaktivität ein Dialog mit der Zielgruppe initiiert werden. Dadurch kann der Content individuell von den Kunden ausgewählt werden. Die Multimedialität erlaubt zudem die Einbindung von einer Vielzahl von Medienformaten. So können neben Präsentationen auch Videofilme und TV-Spots eingeblendet werden. Die Bedienung der Bildschirme erfolgt über Touchscreen.

Die Kölner Firma LA CONCEPT bietet sowohl die klassische Variante der Shopdisplays in Form von Rollup Displays aber auch die digitale Variante mit integriertem Monitor. Bei den klassischen POS Displays kann zwischen Aluminium oder umweltfreundlichem Bambus als Rohstoff für das System unterschieden werden. Die Integration der Screens kann in großflächigere Displays eingebaut werden. Mittels Monitorständer können die Screens auf der richtigen Höhe in das Display eingelassen werden. Optional kann der Monitor auch neben dem Shopdisplay aufgestellt werden. Der Ständer verleiht dem Screen die nötige Stabilität und Höhe und erlaubt die freie Positionierung mitten im Raum.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/mobile-praesentationssysteme/rollup-displays.html






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