Webinar: Online Marketing Trends 2015 mit Prof. Dr. Michael Bernecker
Datum: Donnerstag, dem 26. Februar 2015
Thema: Köln Infos


Köln, 26.02.2015:
Unter dem Thema Online Marketing Trends bietet das Deutsche Institut für Marketing interessierten Marketeers am 05. März 2015 von 11 - 12 Uhr einen kostenlosen Webtalk mit Prof. Dr. Michael Bernecker an.

Bereits zwei Monate des Jahres 2015 sind vergangen. Nun bietet sich die Möglichkeit der Reflexion: Die angesagten Online Marketing Trends für 2015 waren zahlreich. Doch welche haben sich bestätigt? Welche können sich bewähren und welche entwickeln sich in eine zielführende Richtung?

Im kostenlosen Webtalk mit Marketingprofi Prof. Dr. Michael Bernecker werden die wichtigsten Online Marketing Trends sowie die Trendthemen des Jahres 2015 im Überblick präsentiert. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit des Austauschs, der Diskussion und der Einschätzung, welche Themen auch künftig noch akut sind.

Für die Teilnahme am Online Marketing Webtalk benötigen die User lediglich einen Link, der sie in einen virtuellen Raum führt. Über die Funktion "als Gast eintreten" kann man bequem und ohne Passwort teilnehmen. Die technischen Voraussetzungen und die eigene Verbindung kann ebenfalls über einen Testlink geprüft werden.

Den Zugang zum DIM Webtalk Online Marketing Trends 2015 finden Sie hier unter:
http://dmi.adobeconnect.com/om-trends-2015/ (https://dmi.adobeconnect.com/_a879824815/om-trends-2015/)

Wenn Sie vorab Ihre Verbindung prüfen möchten, klicken Sie hier:
http://dmi.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014 in Bronze und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
om@marketinginstitut.biz
0221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Köln, 26.02.2015:
Unter dem Thema Online Marketing Trends bietet das Deutsche Institut für Marketing interessierten Marketeers am 05. März 2015 von 11 - 12 Uhr einen kostenlosen Webtalk mit Prof. Dr. Michael Bernecker an.

Bereits zwei Monate des Jahres 2015 sind vergangen. Nun bietet sich die Möglichkeit der Reflexion: Die angesagten Online Marketing Trends für 2015 waren zahlreich. Doch welche haben sich bestätigt? Welche können sich bewähren und welche entwickeln sich in eine zielführende Richtung?

Im kostenlosen Webtalk mit Marketingprofi Prof. Dr. Michael Bernecker werden die wichtigsten Online Marketing Trends sowie die Trendthemen des Jahres 2015 im Überblick präsentiert. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit des Austauschs, der Diskussion und der Einschätzung, welche Themen auch künftig noch akut sind.

Für die Teilnahme am Online Marketing Webtalk benötigen die User lediglich einen Link, der sie in einen virtuellen Raum führt. Über die Funktion "als Gast eintreten" kann man bequem und ohne Passwort teilnehmen. Die technischen Voraussetzungen und die eigene Verbindung kann ebenfalls über einen Testlink geprüft werden.

Den Zugang zum DIM Webtalk Online Marketing Trends 2015 finden Sie hier unter:
http://dmi.adobeconnect.com/om-trends-2015/ (https://dmi.adobeconnect.com/_a879824815/om-trends-2015/)

Wenn Sie vorab Ihre Verbindung prüfen möchten, klicken Sie hier:
http://dmi.adobeconnect.com/common/help/de/support/meeting_test.htm
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014 in Bronze und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
om@marketinginstitut.biz
0221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13400