Investition fürs Image
Datum: Donnerstag, dem 19. November 2009
Thema: Köln Infos


Der 23. Kölner SportTreff behandelt das Thema Sportsponsoring
Der letzte SportTreff in diesem Jahr findet am 24. November 2009 um 19 Uhr in der Kanzlei der Rechtsanwälte Luther im Rheinauhafen in Köln statt. Dieses Mal beschäftigen sich die geladenen Gäste mit Fragen rund um das Sportsponsoring. Ein sehr spannendes Thema, denn Sport-sponsoring hat in den vergangenen Jahren als Instrument in der Kommunikationspolitik vieler Unternehmen erheblich an Bedeutung gewonnen. Doch wie sinnvoll ist Sponsoring heutzutage noch? Was für einen Nutzen hat man als Sponsor? Warum ist Sportsponsoring-PR so wichtig? Weshalb wird immer noch so viel Geld in Mainstream-Sportarten investiert?

Über diese und weitere Themen möchten die hochkarätigen Gäste diskutieren. Zu den Teilnehmern gehören Carolin Spindler von der Deutschen Telekom, Bonn, Matthias Lang, Geschäftsführer der Sports meets Charity GmbH, Matthias Schumann, Geschäftsführer der Interessensgemeinschaft Sponsoring S20, Marcel Cordes, Vorstandmitglied des Marktforschungsinstituts Sport und Markt AG, alle aus Köln.

Hintergrund: Der Kölner SportTreff
Der Kölner SportTreff hat sich in den vergangenen drei Jahren zu der führenden Netzwerk-Veranstaltung im Bereich Sport und Wirtschaft entwickelt. Durchschnittlich kommen 180 Ver-antwortliche aus Medien, Wirtschaft, Sport und Politik zu den monatlichen Treffen. Es sind aber auch immer Menschen willkommen, die sich einfach für den Sport begeistern und für die abwechslungsreichen Themen interessieren.

SportTreff-Pressebüro
Regina Owert
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221/50294645
0221/50294649
www.sporttreff.biz

Pressekontakt:
Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Regina Owert
Vogelsanger Weg 39
50858
Köln
r.owert@zkm-koeln.de
0221/50294645
http://zkm-koeln.de



Der 23. Kölner SportTreff behandelt das Thema Sportsponsoring
Der letzte SportTreff in diesem Jahr findet am 24. November 2009 um 19 Uhr in der Kanzlei der Rechtsanwälte Luther im Rheinauhafen in Köln statt. Dieses Mal beschäftigen sich die geladenen Gäste mit Fragen rund um das Sportsponsoring. Ein sehr spannendes Thema, denn Sport-sponsoring hat in den vergangenen Jahren als Instrument in der Kommunikationspolitik vieler Unternehmen erheblich an Bedeutung gewonnen. Doch wie sinnvoll ist Sponsoring heutzutage noch? Was für einen Nutzen hat man als Sponsor? Warum ist Sportsponsoring-PR so wichtig? Weshalb wird immer noch so viel Geld in Mainstream-Sportarten investiert?

Über diese und weitere Themen möchten die hochkarätigen Gäste diskutieren. Zu den Teilnehmern gehören Carolin Spindler von der Deutschen Telekom, Bonn, Matthias Lang, Geschäftsführer der Sports meets Charity GmbH, Matthias Schumann, Geschäftsführer der Interessensgemeinschaft Sponsoring S20, Marcel Cordes, Vorstandmitglied des Marktforschungsinstituts Sport und Markt AG, alle aus Köln.

Hintergrund: Der Kölner SportTreff
Der Kölner SportTreff hat sich in den vergangenen drei Jahren zu der führenden Netzwerk-Veranstaltung im Bereich Sport und Wirtschaft entwickelt. Durchschnittlich kommen 180 Ver-antwortliche aus Medien, Wirtschaft, Sport und Politik zu den monatlichen Treffen. Es sind aber auch immer Menschen willkommen, die sich einfach für den Sport begeistern und für die abwechslungsreichen Themen interessieren.

SportTreff-Pressebüro
Regina Owert
Vogelsanger Weg 39
50858 Köln
0221/50294645
0221/50294649
www.sporttreff.biz

Pressekontakt:
Ziegs Kuchel Müller Communication Service
Regina Owert
Vogelsanger Weg 39
50858
Köln
r.owert@zkm-koeln.de
0221/50294645
http://zkm-koeln.de







Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=135