Michael Beissert wechselt GMK Markenberatung
Datum: Donnerstag, dem 26. August 2010
Thema: Köln Infos


Michael Beissert, Jahrgang 1964, wechselt als Senior Brand Consultant zur GMK Markenberatung ( http://gmk-markenberatung.de ). Nach Stationen in verschiedenen namhaften Agenturen war Beissert zuletzt als Managing Brand Consultant bei der wirDesign communications AG in Braunschweig und Berlin tätig.

Dort verantwortete er die Entwicklung des Geschäftsfeldes Strategie- und Markenberatung sowie die Leitung von Kunden- und Projektteams in den Bereichen Brand Strategy und Corporate Branding. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen auf Markenstrategie und Markenpositionierung sowie im Change Management. Für die Positionierung von Unternehmensmarken hat Beissert ein spezielles Modell entwickelt.

Michael Beissert verfügt über eine fast 20-jährige Agentur- und Praxiserfahrung. Zu seinen Kunden gehörten unter anderem Daimler, E.ON, Volkswagen, Union Investment, Jenoptik, B. Braun, TÜV NORD und die TU Braunschweig. Beissert studierte Visuelle Gestaltung und Kommunikationsdesign in Schwäbisch Gmünd und Wuppertal.

Pressekontakt:
GMK Markenberatung
Torsten Lorenz

Agrippinawerft 6 (Rheinkontorhaus)
50678 Köln
Telefon: 0221/39 760 389

presse@gmk-markenberatung.de
http://gmk-markenberatung.de

GMK Markenberatung
Inhaber: Ingo Gebhardt, Hans Meier-Kortwig
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: PR 734
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 248 725 602
Über GMK Markenberatung
Die GMK Markenberatung ist spezialisiert auf strategische Markenführung. Der Fokus liegt auf der effizienten Schaffung von Markenwert und der Optimierung von Markenerlebnisketten. Die GMK Markenberatung wurde 2006 von Ingo Gebhardt und Hans Meier-Kortwig gegründet und ist an den Standorten München und Köln vertreten. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderen Gaggenau, Bosch und Siemens Hausgeräte, Freudenberg, Schweizer PostFinance, Metz und Vaillant. http://gmk-markenberatung.de
Die beiden Gründer verfügen über langjährige Markenberatungserfahrung. So war Ingo Gebhardt zuletzt bei Interbrand Zintzmeyer & Lux als Managing Director für den Standort München verantwortlich, Hans Meier-Kortwig leitete bis 2006 den Bereich Brand Management Consulting bei der Wiesbadener Unternehmensberatung Marketing Partner.

GMK Markenberatung
Torsten Lorenz
Agrippinawerft 6 (Rheinkontorhaus)
50678
Köln
presse@gmk-markenberatung.de
0151 - 17428985
http://gmk-Markenberatung.de



Michael Beissert, Jahrgang 1964, wechselt als Senior Brand Consultant zur GMK Markenberatung ( http://gmk-markenberatung.de ). Nach Stationen in verschiedenen namhaften Agenturen war Beissert zuletzt als Managing Brand Consultant bei der wirDesign communications AG in Braunschweig und Berlin tätig.

Dort verantwortete er die Entwicklung des Geschäftsfeldes Strategie- und Markenberatung sowie die Leitung von Kunden- und Projektteams in den Bereichen Brand Strategy und Corporate Branding. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen auf Markenstrategie und Markenpositionierung sowie im Change Management. Für die Positionierung von Unternehmensmarken hat Beissert ein spezielles Modell entwickelt.

Michael Beissert verfügt über eine fast 20-jährige Agentur- und Praxiserfahrung. Zu seinen Kunden gehörten unter anderem Daimler, E.ON, Volkswagen, Union Investment, Jenoptik, B. Braun, TÜV NORD und die TU Braunschweig. Beissert studierte Visuelle Gestaltung und Kommunikationsdesign in Schwäbisch Gmünd und Wuppertal.

Pressekontakt:
GMK Markenberatung
Torsten Lorenz

Agrippinawerft 6 (Rheinkontorhaus)
50678 Köln
Telefon: 0221/39 760 389

presse@gmk-markenberatung.de
http://gmk-markenberatung.de

GMK Markenberatung
Inhaber: Ingo Gebhardt, Hans Meier-Kortwig
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: PR 734
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 248 725 602
Über GMK Markenberatung
Die GMK Markenberatung ist spezialisiert auf strategische Markenführung. Der Fokus liegt auf der effizienten Schaffung von Markenwert und der Optimierung von Markenerlebnisketten. Die GMK Markenberatung wurde 2006 von Ingo Gebhardt und Hans Meier-Kortwig gegründet und ist an den Standorten München und Köln vertreten. Zu den Kunden des Unternehmens gehören unter anderen Gaggenau, Bosch und Siemens Hausgeräte, Freudenberg, Schweizer PostFinance, Metz und Vaillant. http://gmk-markenberatung.de
Die beiden Gründer verfügen über langjährige Markenberatungserfahrung. So war Ingo Gebhardt zuletzt bei Interbrand Zintzmeyer & Lux als Managing Director für den Standort München verantwortlich, Hans Meier-Kortwig leitete bis 2006 den Bereich Brand Management Consulting bei der Wiesbadener Unternehmensberatung Marketing Partner.

GMK Markenberatung
Torsten Lorenz
Agrippinawerft 6 (Rheinkontorhaus)
50678
Köln
presse@gmk-markenberatung.de
0151 - 17428985
http://gmk-Markenberatung.de







Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1393