east end communications mit Vortrag zu 'ROI bei Events' auf der HANSEvent
Datum: Montag, dem 30. August 2010
Thema: Köln Infos


Auf der HANSEvent präsentiert sich die Hansestadt Hamburg nicht nur als Tor zur Welt, sondern auch als Marke. Denn Hamburg ist ein erfolgreicher Veranstaltungsstandort und spielt als solcher in der europäischen Liga ganz weit oben mit

Der Stellenwert von Events für Unternehmen und wie der Erfolg einer Kundenveranstaltung, Produkteinführung, Jubiläums- oder Firmenfeier gemessen werden kann, sind die Themen des Kurzvortrages von Oliver Golz, Geschäftsführer der Hamburger Agentur für Live-Kommunikation east end communications. Anhand einer wissenschaftlich fundierten und über viele Jahre in der Praxis erprobten Methode bietet das Modell zur "Evaluierung von Maßnahmen im Bereich der Event-, Meeting- und Live-Kommunikation" nicht nur Antworten zum Erfolg - der "Return on Investment" wird messbar. "Jede Veranstaltung verfolgt konkrete Ziele. Stakeholder wollen wissen, ob die gesteckten Ziele erreicht wurden. Der Kurzvortrag zeigt auf, welche Event-Benefits, also Resultate für den Return of Invest verwendet werden können", so Oliver Golz.
Der Vortrag ist der Start der Vortragsreihe am 01. September 2010 und beginnt um 13:30 Uhr im Börsensaal der Handelskammer Hamburg.
Die neu gegründete Hamburg Convention Bureau GmbH (HCB) ist in diesem Jahr zum ersten Mal Mitveranstalter der HANSEvent. Das HCB ist für die nationale und internationale Vermarktung des Veranstaltungsstandortes Hamburg verantwortlich und ermöglicht nunmehr die Lösung dieser Aufgabe aus einer Hand. Ziel der HANSEvent ist es, Hamburg an die Spitze der nationalen Veranstaltungsstandorte zu führen.

Die Eventagentur east end communications aus Köln ist eine international tätige Agentur für Marketing-Events, Verkaufsförderung, Promotions und temporäre Architektur. Das 1997 gegründete Unternehmen ist als strategisch denkender Berater für Live-Kommunikation und Below-the-line-Marketing positioniert. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung bietet east end communications eine ganzheitliche strategische Beratung, liefert eine innovative zielgerichtete Konzeption und arbeitet auf höchstem Qualitäts- und Serviceniveau - von der Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle. Das Unternehmen zählt zu den 30 umsatzstärksten Anbietern für Live-Kommunikation in Deutschland. www.east-end.de/eventagentur_koeln.php
east end communications GmbH
Nina Steffens
Gasstraße 2
22761 Hamburg
+49(0)40-899 6061 62

http://east-end.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter@dr-p.de
040-209198220
http://dr-p.de



Auf der HANSEvent präsentiert sich die Hansestadt Hamburg nicht nur als Tor zur Welt, sondern auch als Marke. Denn Hamburg ist ein erfolgreicher Veranstaltungsstandort und spielt als solcher in der europäischen Liga ganz weit oben mit

Der Stellenwert von Events für Unternehmen und wie der Erfolg einer Kundenveranstaltung, Produkteinführung, Jubiläums- oder Firmenfeier gemessen werden kann, sind die Themen des Kurzvortrages von Oliver Golz, Geschäftsführer der Hamburger Agentur für Live-Kommunikation east end communications. Anhand einer wissenschaftlich fundierten und über viele Jahre in der Praxis erprobten Methode bietet das Modell zur "Evaluierung von Maßnahmen im Bereich der Event-, Meeting- und Live-Kommunikation" nicht nur Antworten zum Erfolg - der "Return on Investment" wird messbar. "Jede Veranstaltung verfolgt konkrete Ziele. Stakeholder wollen wissen, ob die gesteckten Ziele erreicht wurden. Der Kurzvortrag zeigt auf, welche Event-Benefits, also Resultate für den Return of Invest verwendet werden können", so Oliver Golz.
Der Vortrag ist der Start der Vortragsreihe am 01. September 2010 und beginnt um 13:30 Uhr im Börsensaal der Handelskammer Hamburg.
Die neu gegründete Hamburg Convention Bureau GmbH (HCB) ist in diesem Jahr zum ersten Mal Mitveranstalter der HANSEvent. Das HCB ist für die nationale und internationale Vermarktung des Veranstaltungsstandortes Hamburg verantwortlich und ermöglicht nunmehr die Lösung dieser Aufgabe aus einer Hand. Ziel der HANSEvent ist es, Hamburg an die Spitze der nationalen Veranstaltungsstandorte zu führen.

Die Eventagentur east end communications aus Köln ist eine international tätige Agentur für Marketing-Events, Verkaufsförderung, Promotions und temporäre Architektur. Das 1997 gegründete Unternehmen ist als strategisch denkender Berater für Live-Kommunikation und Below-the-line-Marketing positioniert. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung bietet east end communications eine ganzheitliche strategische Beratung, liefert eine innovative zielgerichtete Konzeption und arbeitet auf höchstem Qualitäts- und Serviceniveau - von der Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle. Das Unternehmen zählt zu den 30 umsatzstärksten Anbietern für Live-Kommunikation in Deutschland. www.east-end.de/eventagentur_koeln.php
east end communications GmbH
Nina Steffens
Gasstraße 2
22761 Hamburg
+49(0)40-899 6061 62

http://east-end.de

Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Mark Bourichter
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
mark.bourichter@dr-p.de
040-209198220
http://dr-p.de







Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1408