Über 99 Prozent der Kunden bewerten die Sparhandy GmbH positiv
Datum: Dienstag, dem 07. September 2010
Thema: Köln Infos


10.000 positive unabhängige Kundenmeinungen bei eKomi

Köln, 7. September 2010. Die Sparhandy GmbH freut sich über die 10.000. positive Bewertung eines Kunden auf dem Bewertungsportal eKomi. Damit hat Sparhandy, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Mobilfunkbranche, die meisten eKomi Kundenbewertungen unter den Telekommunikationsunternehmen. Aktuell bewerten 99,25 Prozent der Nutzer das Kölner Unternehmen positiv.

eKomi unterstützt Unternehmen anhand einer webbasierten Social Commerce Technologie dabei, ein authentisches und wertvolles Kundenfeedback zu gewinnen, um damit die Kundenzufriedenheit bei den teilnehmenden Unternehmen zu steigern.

"Die Resonanz via eKomi ist sehr hilfreich", so Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. "Zum einen freut uns natürlich das positive Feedback, zum anderen motiviert es uns auch, unseren Kundenservice weiter auf höchstem Niveau zu halten. Denn schließlich beeinflussen die Bewertungen Dritter eine Vielzahl der Kaufentscheidungen", so Stroman weiter.

Über sparhandy.de
Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der TÜV SÜD zertifizierte Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen hat die Sparhandy GmbH über 650.000 Verträge abgewickelt. Im November 2008 startete das Unternehmen mit .mobook. sein neues Online Shopping Portal für mobiles Internet und Notebooks.

Sparhandy GmbH
Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50677 Köln
-

www.sparhandy.de

Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Torben Müller
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
sparhandy@adpublica.com
040 - 31 766 300
http://adpublica.com



10.000 positive unabhängige Kundenmeinungen bei eKomi

Köln, 7. September 2010. Die Sparhandy GmbH freut sich über die 10.000. positive Bewertung eines Kunden auf dem Bewertungsportal eKomi. Damit hat Sparhandy, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Mobilfunkbranche, die meisten eKomi Kundenbewertungen unter den Telekommunikationsunternehmen. Aktuell bewerten 99,25 Prozent der Nutzer das Kölner Unternehmen positiv.

eKomi unterstützt Unternehmen anhand einer webbasierten Social Commerce Technologie dabei, ein authentisches und wertvolles Kundenfeedback zu gewinnen, um damit die Kundenzufriedenheit bei den teilnehmenden Unternehmen zu steigern.

"Die Resonanz via eKomi ist sehr hilfreich", so Wilke Stroman, Geschäftsführer der Sparhandy GmbH. "Zum einen freut uns natürlich das positive Feedback, zum anderen motiviert es uns auch, unseren Kundenservice weiter auf höchstem Niveau zu halten. Denn schließlich beeinflussen die Bewertungen Dritter eine Vielzahl der Kaufentscheidungen", so Stroman weiter.

Über sparhandy.de
Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der TÜV SÜD zertifizierte Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Handytarife und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt eigenständig innovative Angebote. Inzwischen hat die Sparhandy GmbH über 650.000 Verträge abgewickelt. Im November 2008 startete das Unternehmen mit .mobook. sein neues Online Shopping Portal für mobiles Internet und Notebooks.

Sparhandy GmbH
Vanessa Winkelbach
Breite Str. 100
50677 Köln
-

www.sparhandy.de

Pressekontakt:
ad publica Public Relations GmbH
Torben Müller
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
sparhandy@adpublica.com
040 - 31 766 300
http://adpublica.com







Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1459