Epica Awards 2015: Razorfish holt vier Titel
Datum: Freitag, dem 20. November 2015
Thema: Köln Infos


Silber für ?Audi TT Brochure Hack?, ein Mal Bronze für ?McDonald?s My Burger?,
zwei Mal Bronze für ?Halo: Starscope?

Frankfurt/Berlin/München, 20. November 2015 - Vier gewinnt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation konnte die begehrte Trophäe ein Mal in Silber sowie drei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen Kreativ-Preis, der von Journalisten weltweiter Marketing- und Kommunikationsmagazine verliehen wird.

Den Silber Award erhielt Razorfish Deutschland für die Arbeit "Audi TT Brochure Hack" in der Kategorie "Online Campaigns - Automotive". Mithilfe von kreativem Technologieeinsatz gelang Razorfish eine neuartige Augmented Mobile Experience, die eine Printbroschüre per Smartphone interaktiv erlebbar macht. Auf diese Weise wird die digitale Welt des neuen Audi virtual Cockpit mit der physischen Welt des Fahrers verbunden.

In der Kategorie "Online Campaigns - Food & Drink" entschied Razorfish London mit "McDonald"s My Burger" den Bronze Award für sich. Für die Arbeit "Halo: Starscope" erhielt Razorfish Portland zwei Bronze Auszeichnungen in den Kategorien "Mobile Sites" und "Mobile Games". Insgesamt nahmen in diesem Jahr 585 Agenturen aus 75 Nationen an den diesjährigen Epica Awards teil. Neben stark vertretenen Ländern wie Deutschland, Kanada, Türkei, USA, Libanon, Rumänien, Spanien und Japan nahmen erstmals auch Aserbeidschan, Ecuador, der Iran, die Elfenbeinküste und der Senegal teil.

"Mit dieser großen Bandbreite an Auszeichnungen hat Razorfish erneut seine enorme Kreativ-Kompetenz bewiesen. Und dies über mehrere unserer internationalen Standorte hinweg. Ganz besonders freut uns natürlich der Silber Award für unseren Kunden Audi. Es ist immer schön, von einer internationalen Jury eine solche Anerkennung zu bekommen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

http://winners.epica-awards.com/2015/winner/53-01787-DIG/razorfish-gmbh/audi-tt-brochure-hack
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Silber für ?Audi TT Brochure Hack?, ein Mal Bronze für ?McDonald?s My Burger?,
zwei Mal Bronze für ?Halo: Starscope?

Frankfurt/Berlin/München, 20. November 2015 - Vier gewinnt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation konnte die begehrte Trophäe ein Mal in Silber sowie drei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen Kreativ-Preis, der von Journalisten weltweiter Marketing- und Kommunikationsmagazine verliehen wird.

Den Silber Award erhielt Razorfish Deutschland für die Arbeit "Audi TT Brochure Hack" in der Kategorie "Online Campaigns - Automotive". Mithilfe von kreativem Technologieeinsatz gelang Razorfish eine neuartige Augmented Mobile Experience, die eine Printbroschüre per Smartphone interaktiv erlebbar macht. Auf diese Weise wird die digitale Welt des neuen Audi virtual Cockpit mit der physischen Welt des Fahrers verbunden.

In der Kategorie "Online Campaigns - Food & Drink" entschied Razorfish London mit "McDonald"s My Burger" den Bronze Award für sich. Für die Arbeit "Halo: Starscope" erhielt Razorfish Portland zwei Bronze Auszeichnungen in den Kategorien "Mobile Sites" und "Mobile Games". Insgesamt nahmen in diesem Jahr 585 Agenturen aus 75 Nationen an den diesjährigen Epica Awards teil. Neben stark vertretenen Ländern wie Deutschland, Kanada, Türkei, USA, Libanon, Rumänien, Spanien und Japan nahmen erstmals auch Aserbeidschan, Ecuador, der Iran, die Elfenbeinküste und der Senegal teil.

"Mit dieser großen Bandbreite an Auszeichnungen hat Razorfish erneut seine enorme Kreativ-Kompetenz bewiesen. Und dies über mehrere unserer internationalen Standorte hinweg. Ganz besonders freut uns natürlich der Silber Award für unseren Kunden Audi. Es ist immer schön, von einer internationalen Jury eine solche Anerkennung zu bekommen", so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

http://winners.epica-awards.com/2015/winner/53-01787-DIG/razorfish-gmbh/audi-tt-brochure-hack
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40

http://www.forvision.de

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=15395