Deutsche Post adressdialog beschenkt ganz persönlich
Datum: Mittwoch, dem 20. Oktober 2010
Thema: Köln Infos


Das Start-Up Unternehmen dialogit UG und die Deutsche Post AG haben auf Basis des Dialogsystems ADRESSDIALOG die Internetplattform Xmas select entwickelt, auf der Unternehmen für Ihre Kunden den persönlichen Online-Gabentisch zu Weihnachten einrichten. Damit erhält das mit dem World Mail Award ausgezeichnete System eine weitere innovative CRM Anwendung.

Online-Gabentisch zur Auswahl
Bei dem Internetportal Xmas select überlassen die Firmen ihren Kunden die Wahl, welches Geschenk sie zu Weihnachten haben möchten. Hierzu wird ein Online-Gabentisch mit einer individuellen Geschenkauswahl eingerichtet, die der Kunde mit seiner personalisierten URL (beispielsweise www.ein-Geschenk-für.de/MaxMuster) aufruft.

Xmas select stellt mit der persönlichen Wahlmöglichkeit sicher, dass dem Kunden sein Geschenk 100% gefällt und nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Selbst für die steigende Anzahl der Firmenmitarbeiter, die keine Geschenke mehr annehmen dürfen, bietet Xmas select eine Auswahl: Der Geldwert des Geschenks wird für die Kinderhilfsorganisation World Vision gespendet.

Weihnachtsbescherung im Zeitalter des Web2.0 - einfacher geht"s nicht
Die maßgeschneiderte Weihnachtsüberraschung ist mit fertigen Layout- und Textvorschlägen online schnell eingerichtet. Alle Details zu den Abläufen von Xmas select können auf der Website kostenlos getestet werden. Ein weiterer Benefit: Auch eigene Geschenkvorschläge können eingebracht und die Aspekte der jeweiligen Corporate Identity des Auftraggebers berücksichtigt werden. Den Rest übernehmen dialogit und Deutsche Post.

Und wie kommt das Geschenk beim Kunden an? Zusammen mit der klassischen Weihnachtskarte erhält der Kunde einen personalisierten Link, der ihn zu seinem persönlichen Online-Gabentisch führt. Hier findet er die Geschenkauswahl, die von dem Unternehmen eingestellt wurde, das ihn beschenken möchte.

Die bisherige Erfolgsbilanz der innovativen Geschäftsidee: "Die Unternehmen sparen Zeit und vermeiden Geschenkretouren aufgrund veralteter Kontaktdaten. " so Heino Ophey, Initiator von Xmas select. "Unterm Strich rechnen sich die Weihnachtsaktionen für Unternehmen wieder."
Die dialogit berät und entwickelt digitale Kommunikation auf der Basis innovativer Technikkonzepte. Mit der Internetplattform Xmas select bietet dialogit für Unternehmen die Möglichkeit, den administrativen Aufwand für Weihnachtsaktionen zu minimieren und die Aufmerksamkeit und die gezielte Zustellung für persönliche Weihnachtspräsente an ihre Kunden zu verbessern. Die Umsetzung der Konzeption erfolgt gemeinsam mit der Deutschen Post AG auf Basis deren Dialogsystems ADRESSDIALOG.
dialogit UG
Heino Ophey
Venloer Str. 241 - 245
50823 Köln
02211706 5930

xmas-select.de/

Pressekontakt:
Agentur05 GmbH ? a company of BrandGalaxy Group
Anja Tiemann
Lichtstraße 43i / Lofthaus
50825
Köln
tiemann@agentur05.de
022135503770
http://xmas-select.de/



Das Start-Up Unternehmen dialogit UG und die Deutsche Post AG haben auf Basis des Dialogsystems ADRESSDIALOG die Internetplattform Xmas select entwickelt, auf der Unternehmen für Ihre Kunden den persönlichen Online-Gabentisch zu Weihnachten einrichten. Damit erhält das mit dem World Mail Award ausgezeichnete System eine weitere innovative CRM Anwendung.

Online-Gabentisch zur Auswahl
Bei dem Internetportal Xmas select überlassen die Firmen ihren Kunden die Wahl, welches Geschenk sie zu Weihnachten haben möchten. Hierzu wird ein Online-Gabentisch mit einer individuellen Geschenkauswahl eingerichtet, die der Kunde mit seiner personalisierten URL (beispielsweise www.ein-Geschenk-für.de/MaxMuster) aufruft.

Xmas select stellt mit der persönlichen Wahlmöglichkeit sicher, dass dem Kunden sein Geschenk 100% gefällt und nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Selbst für die steigende Anzahl der Firmenmitarbeiter, die keine Geschenke mehr annehmen dürfen, bietet Xmas select eine Auswahl: Der Geldwert des Geschenks wird für die Kinderhilfsorganisation World Vision gespendet.

Weihnachtsbescherung im Zeitalter des Web2.0 - einfacher geht"s nicht
Die maßgeschneiderte Weihnachtsüberraschung ist mit fertigen Layout- und Textvorschlägen online schnell eingerichtet. Alle Details zu den Abläufen von Xmas select können auf der Website kostenlos getestet werden. Ein weiterer Benefit: Auch eigene Geschenkvorschläge können eingebracht und die Aspekte der jeweiligen Corporate Identity des Auftraggebers berücksichtigt werden. Den Rest übernehmen dialogit und Deutsche Post.

Und wie kommt das Geschenk beim Kunden an? Zusammen mit der klassischen Weihnachtskarte erhält der Kunde einen personalisierten Link, der ihn zu seinem persönlichen Online-Gabentisch führt. Hier findet er die Geschenkauswahl, die von dem Unternehmen eingestellt wurde, das ihn beschenken möchte.

Die bisherige Erfolgsbilanz der innovativen Geschäftsidee: "Die Unternehmen sparen Zeit und vermeiden Geschenkretouren aufgrund veralteter Kontaktdaten. " so Heino Ophey, Initiator von Xmas select. "Unterm Strich rechnen sich die Weihnachtsaktionen für Unternehmen wieder."
Die dialogit berät und entwickelt digitale Kommunikation auf der Basis innovativer Technikkonzepte. Mit der Internetplattform Xmas select bietet dialogit für Unternehmen die Möglichkeit, den administrativen Aufwand für Weihnachtsaktionen zu minimieren und die Aufmerksamkeit und die gezielte Zustellung für persönliche Weihnachtspräsente an ihre Kunden zu verbessern. Die Umsetzung der Konzeption erfolgt gemeinsam mit der Deutschen Post AG auf Basis deren Dialogsystems ADRESSDIALOG.
dialogit UG
Heino Ophey
Venloer Str. 241 - 245
50823 Köln
02211706 5930

xmas-select.de/

Pressekontakt:
Agentur05 GmbH ? a company of BrandGalaxy Group
Anja Tiemann
Lichtstraße 43i / Lofthaus
50825
Köln
tiemann@agentur05.de
022135503770
http://xmas-select.de/







Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1761