Integrierte Marketing-Kampagnen zum Weihnachtsgeschäft
Datum: Donnerstag, dem 18. November 2010
Thema: Köln News


Die Traditionsmarken Becker und Falk neu in Szene gesetzt

United Navigation, die Spezialisten für mobile Navigation, setzen mit medienübergreifenden Marketingkampagnen ihre Marken Becker und Falk in Szene. Während das Qualitätsversprechen von Becker erstmals über TV-Spots sowie flankierend mittels Printanzeigen und Onlinewerbemitteln kommuniziert wird, bewirbt Falk den neuen "Premium Karten-Dienst" für seine Produktreihe mit City-Light Platzierungen in den wichtigsten Ballungsräumen. Zusätzlich gibt es Radio-Spots sowie Printanzeigen und Onlinewerbemittel. Ergänzt werden die Kampagnen durch klassische PR-Maßnahmen in Lifestyle- und Fachmedien sowie den Ausbau des bestehenden Fachhandelsprogramms für beide Anbieter.

Becker - Seit 60 Jahren höchster Qualität verpflichtet
Becker, Pionier in der automobilen Elektronik, setzt in der Kommunikation für Endkunden und Fachhandel auf die deutsche Ingenieurskunst und den seit mehr als 60 Jahren bestehenden Anspruch an höchste Qualität in Entwicklung und Fertigung. Erstmals in seiner Geschichte belegt das Unternehmen dafür Werbeplätze auf reichweitenstarken Fernsehsendern. Ein 40-Sekünder sowie der 15-sekündige Reminder vermitteln auf unterhaltsame und informative Weise innovative Produktdetails wie den Becker EasyClick Aktivhalter, mit dem sich die Navis mit einem einfachen Klick im Fahrzeug befestigen lassen und das Kabelgewirr im Cockpit auf ein Minimum reduziert. Die Spots laufen seit Mitte November 2010 u.a. auf Pro7, Sat1, Sport1, DMAX, kabeleins und Tele5. Parallel zu den TV-Buchungen belegt Becker Anzeigen in zahlreichen Fach- und General Interest- Medien sowie Online-Werbeplätze. Für den Handel bietet das Unternehmen ergänzende Broschüren, Displays und differenziertes POS-Material an. Alle Maßnahmen integrieren das Qualitätssiegel "Certified Quality - 60 Years of German Engineering" zur medienübergreifenden Verdeutlichung des Claims.

Falk - Immer die neueste und beste Karte
Falk positioniert sich als die Kompetenzmarke für Orientierung und stellt den neuen "Falk Premium Karten-Dienst" in den Mittelpunkt seiner Kommunikation. Kunden können Ihre Navis nun ganz einfach auf dem neuesten Stand halten. Mit einer Online-Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf kann man vom "Falk Premium Karten-Dienst" profitieren und 24 Monate bis zu zwei Karten-Updates pro Jahr für das Gerät herunter laden.* Alle Updates werden in der bekannt hohen Falk-Qualität zur Verfügung gestellt. Und das Beste am neuen Angebot: Nutzer des Falk Premium Karten-Dienstes erhalten ihre Updates kostenfrei zu einem Gegenwert von über 100,- Euro.
Den Premium Karten-Dienst bewirbt Falk ab Anfang Dezember 2010 u.a. auf den City- Sendern von Radio Energy, Bayern 3, Radio FFH und Antenne Thüringen. Zusätzlich belegt Falk derzeit bereits City-Light Platzierungen an stark frequentierten Innenstadtlagen in Hamburg, München, Leipzig, Köln sowie Stuttgart und bucht flankierende Onlinewerbemittel und Printanzeigen. Außerdem hält Falk thematisch an die Kampagne anknüpfende POS-Materialien für seine zertifizierten Fachhändler bereit.
"Das Jahresendgeschäft ist traditionell die wichtigste Jahreszeit im Bereich der portablen Navigationsgeräte. Mit unseren Marken Becker und Falk bieten wir innovative Lösungen und viele zusätzliche Funktionen sowie ausgezeichnete Technologien, die wir in Zukunft noch stärker beim Anwender kommunizieren möchten", kommentiert Dr. Frank Mair, Geschäftsführer bei United Navigation.

*Voraussetzung: Registrierung innerhalb von 30 Tagen ab Kauf des Navigationsgerätes. Danach regulärer Kaufpreis EUR 99,95 für 44 Länder und EUR 79,95 für 19 Länder. PC mit Microsoft® Windows® XP? / Vistä / 7 und Internet. Downloadprodukt. Bis zu 4 Updates.

Über United Navigation GmbH

Die United Navigation GmbH entwickelt und vertreibt Hard- und Software rund um das Thema Navigation. Das in Ostfildern bei Stuttgart ansässige Unternehmen bedient drei Geschäftsfelder: portable Navigationsgeräte der Marken Becker und Falk für Privatkunden, komplette Systeme für das Flottenmanagement von Unternehmen sowie Festeinbau-Lösungen für die Automobilindustrie. In den Geräten kommen diverse, vielfach prämierte Technologien, wie beispielsweise die "Falk lernende Navigation", und die "Becker One-Shot-Sprachsteuerung" zum Einsatz. Verschiedene Serien der Falk Navigationssysteme sind mit dem hochwertigen Content der digitalen Reiseführer der MAIRDUMONT Verlagsgruppe ausgestattet.

United Navigation GmbH
Britta Braig
Marco-Polo-Str. 1
73760 Ostfildern
+49.711.4502.233

http://falk-navigation.de/

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Florian Richter
Goethestraße 66
80336
München
falk@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 4674-20
http://trademarkconsulting.eu

(Interessante Stuttgart News & Stuttgart Infos @ Stuttgart-News.net.)


Die Traditionsmarken Becker und Falk neu in Szene gesetzt

United Navigation, die Spezialisten für mobile Navigation, setzen mit medienübergreifenden Marketingkampagnen ihre Marken Becker und Falk in Szene. Während das Qualitätsversprechen von Becker erstmals über TV-Spots sowie flankierend mittels Printanzeigen und Onlinewerbemitteln kommuniziert wird, bewirbt Falk den neuen "Premium Karten-Dienst" für seine Produktreihe mit City-Light Platzierungen in den wichtigsten Ballungsräumen. Zusätzlich gibt es Radio-Spots sowie Printanzeigen und Onlinewerbemittel. Ergänzt werden die Kampagnen durch klassische PR-Maßnahmen in Lifestyle- und Fachmedien sowie den Ausbau des bestehenden Fachhandelsprogramms für beide Anbieter.

Becker - Seit 60 Jahren höchster Qualität verpflichtet
Becker, Pionier in der automobilen Elektronik, setzt in der Kommunikation für Endkunden und Fachhandel auf die deutsche Ingenieurskunst und den seit mehr als 60 Jahren bestehenden Anspruch an höchste Qualität in Entwicklung und Fertigung. Erstmals in seiner Geschichte belegt das Unternehmen dafür Werbeplätze auf reichweitenstarken Fernsehsendern. Ein 40-Sekünder sowie der 15-sekündige Reminder vermitteln auf unterhaltsame und informative Weise innovative Produktdetails wie den Becker EasyClick Aktivhalter, mit dem sich die Navis mit einem einfachen Klick im Fahrzeug befestigen lassen und das Kabelgewirr im Cockpit auf ein Minimum reduziert. Die Spots laufen seit Mitte November 2010 u.a. auf Pro7, Sat1, Sport1, DMAX, kabeleins und Tele5. Parallel zu den TV-Buchungen belegt Becker Anzeigen in zahlreichen Fach- und General Interest- Medien sowie Online-Werbeplätze. Für den Handel bietet das Unternehmen ergänzende Broschüren, Displays und differenziertes POS-Material an. Alle Maßnahmen integrieren das Qualitätssiegel "Certified Quality - 60 Years of German Engineering" zur medienübergreifenden Verdeutlichung des Claims.

Falk - Immer die neueste und beste Karte
Falk positioniert sich als die Kompetenzmarke für Orientierung und stellt den neuen "Falk Premium Karten-Dienst" in den Mittelpunkt seiner Kommunikation. Kunden können Ihre Navis nun ganz einfach auf dem neuesten Stand halten. Mit einer Online-Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf kann man vom "Falk Premium Karten-Dienst" profitieren und 24 Monate bis zu zwei Karten-Updates pro Jahr für das Gerät herunter laden.* Alle Updates werden in der bekannt hohen Falk-Qualität zur Verfügung gestellt. Und das Beste am neuen Angebot: Nutzer des Falk Premium Karten-Dienstes erhalten ihre Updates kostenfrei zu einem Gegenwert von über 100,- Euro.
Den Premium Karten-Dienst bewirbt Falk ab Anfang Dezember 2010 u.a. auf den City- Sendern von Radio Energy, Bayern 3, Radio FFH und Antenne Thüringen. Zusätzlich belegt Falk derzeit bereits City-Light Platzierungen an stark frequentierten Innenstadtlagen in Hamburg, München, Leipzig, Köln sowie Stuttgart und bucht flankierende Onlinewerbemittel und Printanzeigen. Außerdem hält Falk thematisch an die Kampagne anknüpfende POS-Materialien für seine zertifizierten Fachhändler bereit.
"Das Jahresendgeschäft ist traditionell die wichtigste Jahreszeit im Bereich der portablen Navigationsgeräte. Mit unseren Marken Becker und Falk bieten wir innovative Lösungen und viele zusätzliche Funktionen sowie ausgezeichnete Technologien, die wir in Zukunft noch stärker beim Anwender kommunizieren möchten", kommentiert Dr. Frank Mair, Geschäftsführer bei United Navigation.

*Voraussetzung: Registrierung innerhalb von 30 Tagen ab Kauf des Navigationsgerätes. Danach regulärer Kaufpreis EUR 99,95 für 44 Länder und EUR 79,95 für 19 Länder. PC mit Microsoft® Windows® XP? / Vistä / 7 und Internet. Downloadprodukt. Bis zu 4 Updates.

Über United Navigation GmbH

Die United Navigation GmbH entwickelt und vertreibt Hard- und Software rund um das Thema Navigation. Das in Ostfildern bei Stuttgart ansässige Unternehmen bedient drei Geschäftsfelder: portable Navigationsgeräte der Marken Becker und Falk für Privatkunden, komplette Systeme für das Flottenmanagement von Unternehmen sowie Festeinbau-Lösungen für die Automobilindustrie. In den Geräten kommen diverse, vielfach prämierte Technologien, wie beispielsweise die "Falk lernende Navigation", und die "Becker One-Shot-Sprachsteuerung" zum Einsatz. Verschiedene Serien der Falk Navigationssysteme sind mit dem hochwertigen Content der digitalen Reiseführer der MAIRDUMONT Verlagsgruppe ausgestattet.

United Navigation GmbH
Britta Braig
Marco-Polo-Str. 1
73760 Ostfildern
+49.711.4502.233

http://falk-navigation.de/

Pressekontakt:
Trademark Consulting GmbH
Florian Richter
Goethestraße 66
80336
München
falk@trademarkconsulting.eu
+49-89-444 4674-20
http://trademarkconsulting.eu

(Interessante Stuttgart News & Stuttgart Infos @ Stuttgart-News.net.)






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2019