Searchmetrics Suite überzeugt ant marketing
Datum: Freitag, dem 19. November 2010
Thema: Köln Tipps


Die ant marketing gmbh ist jetzt Premium Partner von Deutschlands führendem Anbieter für SEO Software Searchmetrics. Die erfolgreiche SEO-Agentur ergänzt ihr Analyse-Instrumentarium EMC³ durch die Searchmetrics Suite

Berlin/Köln, 18. November 2010__Vor allem der hohe Automatisierungsgrad, die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen und umfangreiche Reports in der Searchmetrics Suite bieten einen enormen Mehrwert für Agentur-Kunden und erleichtern die Entscheidung für die Nutzung des Tools.

"Mit den Werkzeugen der Searchmetrics Suite können wir unseren Kunden im Bereich Online Marketing eine effiziente Qualitätskontrolle ihrer Websites bieten und punktgenaue und maßgeschneiderte Optimierungs-Maßnahmen empfehlen, die deren Kommunikationsleistung und Positionierung nachhaltig verbessern", betont Michael Zachrau, Geschäftsführer der ant marketing. "Projekte zur Generierung von qualifizierten Leads im B2B, etwa durch SEM oder SEO, werden durch die damit verbundene Vereinfachung von komplexen Abläufen in der Datenaufbereitung und bei der langwierigen Keyword-Recherche einerseits beschleunigt und zugleich wesentlich wirtschaftlicher, da ein Teil der Beratung durch Software ersetzt wird."

Durch die Nutzung der Searchmetrics Suite kann ant marketing ihre Kunden effektiver bei der Suchmaschinenoptimierung beratend begleiten und sich stärker auf wertschöpfende Beratungsinhalte, wie Aufbau des Reputationsmanagements und Online Performance Marketing, konzentrieren. Ein Mehrwert, der am Ende dem Kunden zu Gute kommt. Die Searchmetrics Suite soll die Eigenentwicklung EMC³ (Effective Management of Communication Channels) ergänzen, eine Lösung zum effektiven Management aller Kommunikationsmaßnahmen.

"Wir sehen ant marketing mit Ihrer Konzentration auf erfolgsbasierte Vertriebs- und Marketingkonzepte im B2B als eine ideale Ergänzung unseres Partner-Portfolios", so Andreas Winter, Partner und Key-Account Manager von Searchmetrics. "Da wir einen hohen Wert auf Kundenorientierung und Professionalität bei unseren Partnern legen, freuen wir uns, ant marketing als Premium Partner gewonnen zu haben."

Über ant marketing
Die ant marketing GmbH, unterstützt Unternehmen beratend und operativ bei der Gewinnung von Kundenkontakten (Leads-Generierung) und Online Verkaufsförderung. Das Portfolio umfasst Dienstleistungen rund um Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, mit Schwerpunkten auf Web-Controlling, Go to Market - Programmen und dem effektiven und integrierten Management aller Kommunikationsmaßnahmen. Für letzteres hat ant marketing eine einzigartige Softwarelösung namens EMC³ (Effective Management of Communication Channels) entwickelt. Mit dem Fokus auf den Geschäftskundenbereich (B2B) entwirft ant marketing maßgeschneiderte Wachstums-, Vertriebs- und Marketingkonzepte, setzt diese gemeinsam mit Kunden um und verankert die Erfolgskontrolle. Dazu verfügen die Berater von ant marketing über die erforderlichen Skillsets, Branchenkompetenzen und ein Netzwerk von Experten, die den Klienten privilegierten Zugang zu Entscheidern in Großunternehmen ermöglichen. Dabei verbindet das Unternehmen die Leistungen einer Online Marketing Agentur mit dem Portfolio eines Vertriebs-Dienstleisters. Weitere Informationen zu ant marketing unter: ant-marketing.org

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und heute führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung - die Searchmetrics Suite - mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierte Risikokapitalgesellschaft Neuhaus Partners beteiligt sind, beschäftigt heute 70 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, T-Online und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Ziel von Searchmetrics ist der Aufbau eines weltweiten Geschäfts mit der Vermarktung der Searchmetrics Suite als SaaS-Lösung ("Software as a Service") über ein Netzwerk von Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com http://searchmetrics.com>

Searchmetrics GmbH
Alexandra Zymla
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18

www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://elementc.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)


Die ant marketing gmbh ist jetzt Premium Partner von Deutschlands führendem Anbieter für SEO Software Searchmetrics. Die erfolgreiche SEO-Agentur ergänzt ihr Analyse-Instrumentarium EMC³ durch die Searchmetrics Suite

Berlin/Köln, 18. November 2010__Vor allem der hohe Automatisierungsgrad, die Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen und umfangreiche Reports in der Searchmetrics Suite bieten einen enormen Mehrwert für Agentur-Kunden und erleichtern die Entscheidung für die Nutzung des Tools.

"Mit den Werkzeugen der Searchmetrics Suite können wir unseren Kunden im Bereich Online Marketing eine effiziente Qualitätskontrolle ihrer Websites bieten und punktgenaue und maßgeschneiderte Optimierungs-Maßnahmen empfehlen, die deren Kommunikationsleistung und Positionierung nachhaltig verbessern", betont Michael Zachrau, Geschäftsführer der ant marketing. "Projekte zur Generierung von qualifizierten Leads im B2B, etwa durch SEM oder SEO, werden durch die damit verbundene Vereinfachung von komplexen Abläufen in der Datenaufbereitung und bei der langwierigen Keyword-Recherche einerseits beschleunigt und zugleich wesentlich wirtschaftlicher, da ein Teil der Beratung durch Software ersetzt wird."

Durch die Nutzung der Searchmetrics Suite kann ant marketing ihre Kunden effektiver bei der Suchmaschinenoptimierung beratend begleiten und sich stärker auf wertschöpfende Beratungsinhalte, wie Aufbau des Reputationsmanagements und Online Performance Marketing, konzentrieren. Ein Mehrwert, der am Ende dem Kunden zu Gute kommt. Die Searchmetrics Suite soll die Eigenentwicklung EMC³ (Effective Management of Communication Channels) ergänzen, eine Lösung zum effektiven Management aller Kommunikationsmaßnahmen.

"Wir sehen ant marketing mit Ihrer Konzentration auf erfolgsbasierte Vertriebs- und Marketingkonzepte im B2B als eine ideale Ergänzung unseres Partner-Portfolios", so Andreas Winter, Partner und Key-Account Manager von Searchmetrics. "Da wir einen hohen Wert auf Kundenorientierung und Professionalität bei unseren Partnern legen, freuen wir uns, ant marketing als Premium Partner gewonnen zu haben."

Über ant marketing
Die ant marketing GmbH, unterstützt Unternehmen beratend und operativ bei der Gewinnung von Kundenkontakten (Leads-Generierung) und Online Verkaufsförderung. Das Portfolio umfasst Dienstleistungen rund um Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, mit Schwerpunkten auf Web-Controlling, Go to Market - Programmen und dem effektiven und integrierten Management aller Kommunikationsmaßnahmen. Für letzteres hat ant marketing eine einzigartige Softwarelösung namens EMC³ (Effective Management of Communication Channels) entwickelt. Mit dem Fokus auf den Geschäftskundenbereich (B2B) entwirft ant marketing maßgeschneiderte Wachstums-, Vertriebs- und Marketingkonzepte, setzt diese gemeinsam mit Kunden um und verankert die Erfolgskontrolle. Dazu verfügen die Berater von ant marketing über die erforderlichen Skillsets, Branchenkompetenzen und ein Netzwerk von Experten, die den Klienten privilegierten Zugang zu Entscheidern in Großunternehmen ermöglichen. Dabei verbindet das Unternehmen die Leistungen einer Online Marketing Agentur mit dem Portfolio eines Vertriebs-Dienstleisters. Weitere Informationen zu ant marketing unter: ant-marketing.org

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und heute führende Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung - die Searchmetrics Suite - mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierte Risikokapitalgesellschaft Neuhaus Partners beteiligt sind, beschäftigt heute 70 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, T-Online und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Ziel von Searchmetrics ist der Aufbau eines weltweiten Geschäfts mit der Vermarktung der Searchmetrics Suite als SaaS-Lösung ("Software as a Service") über ein Netzwerk von Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com http://searchmetrics.com>

Searchmetrics GmbH
Alexandra Zymla
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18

www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://elementc.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2024