Wasser als moderner Weg der Faltenbekämpfung
Datum: Mittwoch, dem 08. Dezember 2010
Thema: Köln Infos


Modern Age Creme nutzt erstmals über das Lifestyleportal von SESSONET den Vertriebsweg Network Marketing

RKR Cosmetics Köln ist schon seit ca. 70 Jahren Millionen von deutschen Frauen als Hersteller und Vermarkter von "Idee Nagelhautentferner" bekannt und produziert seit nun vielen Jahrzehnten Pharma- und Kosmetikprodukte.

Mit der MODERN AGE Creme werden jetzt neue und moderne Wege der Faltenbekämpfung beschritten und die Rezeptur der Creme macht sich die Kraft des Wassers zu nutze. Die Wunderwirkung des Wassers hat schon Kneipp erkannt und das Wasser für das vitale Aussehen und die Gesundheit der Menschen genutzt.

Die Wirkstoffe in der MODERN AGE Creme sorgen dafür, dass das Wasser unter die natürliche Schutzbarriere der Haut eingeschleust werden kann. Das Wasser bewirkt dann eine natürliche Aufpolsterung der Haut und diese wird damit fühlbar glatter. Falten und Fältchen werden innerhalb kürzester Zeit deutlich sichtbar gemildert. Sojaproteine und natürliche Proteine des B6 Vitamin-Komplexes verbessern die Elastizität der Haut, greifen in den Proteinstoffwechsel ein und regulieren die Hautregeneration. Vitamin A + E wirken als Zellschutz und Antioxidans. Der angenehm entspannende Duft der Creme entsteht durch die Zugabe von natürlichem sizilianischem Orangenöl mit einem hohem Vitamin C Gehalt. Die Auslieferung von MODERN AGE in einer Aluminiumtube sorgt für eine lange Haltbarkeit, da Bakterien an der Tube selbst keine Chance haben.

Mit dem innovativen SESSONET Lifestyleportal setzt RKR Cosmetics erstmals auf den Vertriebsweg des Network Marketings. Über diesen Vertriebsweg ist die Creme nun europaweit über SESSONET Vertriebspartner bzw. den angeschlossenen Online-Shops erhältlich. Dieses Netz soll europaweit weiter ausgebaut werden und gibt weiteren Vertriebspartnern von innovativen Lifestyleprodukten eine Chance.

Weiterführende Links: www.modern-age-creme.de

SESSONET, das neue deutsche Networkunternehmen, wurde im Mai 2010 gegründet und hat sich auf den Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten mit Alleinstellungsmerkmalen spezialisiert.
Seit September 2010 werden Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens online über das SESSONET-Clubportal im Internet vertrieben.
Heiner Höving verfügt über langjährige Erfahrung im Direktvertrieb und im Network Marketing. Organisator Thomas M. Gangloff bringt ebenfalls Vertriebserfahrung sowie das Know How aus seiner Tätigkeit als Unternehmensberater mit ein.
SESSONET
Heiner Höving
Sonnenbergstr. 17
39387
Oschersleben (Bode)
hoeving@sessonet.de
039408/928105
http://sessonet.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Modern Age Creme nutzt erstmals über das Lifestyleportal von SESSONET den Vertriebsweg Network Marketing

RKR Cosmetics Köln ist schon seit ca. 70 Jahren Millionen von deutschen Frauen als Hersteller und Vermarkter von "Idee Nagelhautentferner" bekannt und produziert seit nun vielen Jahrzehnten Pharma- und Kosmetikprodukte.

Mit der MODERN AGE Creme werden jetzt neue und moderne Wege der Faltenbekämpfung beschritten und die Rezeptur der Creme macht sich die Kraft des Wassers zu nutze. Die Wunderwirkung des Wassers hat schon Kneipp erkannt und das Wasser für das vitale Aussehen und die Gesundheit der Menschen genutzt.

Die Wirkstoffe in der MODERN AGE Creme sorgen dafür, dass das Wasser unter die natürliche Schutzbarriere der Haut eingeschleust werden kann. Das Wasser bewirkt dann eine natürliche Aufpolsterung der Haut und diese wird damit fühlbar glatter. Falten und Fältchen werden innerhalb kürzester Zeit deutlich sichtbar gemildert. Sojaproteine und natürliche Proteine des B6 Vitamin-Komplexes verbessern die Elastizität der Haut, greifen in den Proteinstoffwechsel ein und regulieren die Hautregeneration. Vitamin A + E wirken als Zellschutz und Antioxidans. Der angenehm entspannende Duft der Creme entsteht durch die Zugabe von natürlichem sizilianischem Orangenöl mit einem hohem Vitamin C Gehalt. Die Auslieferung von MODERN AGE in einer Aluminiumtube sorgt für eine lange Haltbarkeit, da Bakterien an der Tube selbst keine Chance haben.

Mit dem innovativen SESSONET Lifestyleportal setzt RKR Cosmetics erstmals auf den Vertriebsweg des Network Marketings. Über diesen Vertriebsweg ist die Creme nun europaweit über SESSONET Vertriebspartner bzw. den angeschlossenen Online-Shops erhältlich. Dieses Netz soll europaweit weiter ausgebaut werden und gibt weiteren Vertriebspartnern von innovativen Lifestyleprodukten eine Chance.

Weiterführende Links: www.modern-age-creme.de

SESSONET, das neue deutsche Networkunternehmen, wurde im Mai 2010 gegründet und hat sich auf den Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten mit Alleinstellungsmerkmalen spezialisiert.
Seit September 2010 werden Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens online über das SESSONET-Clubportal im Internet vertrieben.
Heiner Höving verfügt über langjährige Erfahrung im Direktvertrieb und im Network Marketing. Organisator Thomas M. Gangloff bringt ebenfalls Vertriebserfahrung sowie das Know How aus seiner Tätigkeit als Unternehmensberater mit ein.
SESSONET
Heiner Höving
Sonnenbergstr. 17
39387
Oschersleben (Bode)
hoeving@sessonet.de
039408/928105
http://sessonet.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2135