Den Weg ins Social Web ebnen: Imperia AG präsentiert pirobase CMS 7.2.1
Datum: Donnerstag, dem 09. Dezember 2010
Thema: Köln Infos


Neues Release bietet zahlreiche neue Social Media-Funktionalitäten

Köln, 8. Dezember 2010 - Die Imperia AG stellt das neue Release Ihres Enterprise Content Management Systems pirobase CMS vor. Mit pirobase CMS 7.2.1 bieten die Content Management-Spezialisten zahlreiche neue Funktionen, die Unternehmen bei ihren Social Media-Aktivitäten und bei der Generierung von User Generated Content unterstützen. Dazu zählen Features wie Blogging, Kommentieren, Bewerten aber auch Captcha und Double Opt-In.

Editieren und Kommentieren von Blogbeiträgen ist mit pirobase CMS 7.2.1 einfach und intuitiv. Beliebige Inhalte wie Bilder, Blogbeiträge oder ganze Sites können kommentiert werden. Zudem ist es möglich, Blogbeiträge per RSS oder E-Mail zu abonnieren. Neben der Eingabe individueller Einstellungen kann auch eine Kontrolle einzelner Blogbeiträge durch die Redaktion erfolgen. User haben außerdem jederzeit die Möglichkeit, Seiten einzusehen und zu bewerten.

Hinter dem Begriff Captcha verbirgt sich ein vollautomatisierter, öffentlicher Turing-Test, um Computer von Menschen zu unterscheiden. Die neue Captcha-Funktion von pirobase CMS 7.2.1 schützt Eingabeformulare von Unternehmen vor automatischem Ausfüllen, sogenanntem Formularspam. Dank des Double Opt-in-Verfahrens wird zudem garantiert, dass die Zielgruppen tatsächlich den Kontakt per E-Mail oder SMS wünschen und die angegebenen Daten wirklich korrekt sind.

"pirobase CMS 7.2.1 schafft alle Voraussetzungen für User Generated Content. Die Nutzer einer Website können sich und ihre Inhalte über verschiedene Funktionen an vielen Stellen einbringen. Die Wiederverwendbarkeit des so entstandenen Contents ist mit pirobase CMS ganz einfach: Denn unser System muss nicht speziell auf die Verwendung von Inhalten aus Social Media vorbereitet werden - diese Funktionalitäten liefern wir gleich bei der Implementierung mit", so Martin Janssen, Director Product Development bei der Imperia AG.

Die Imperia AG ist einer der führenden Anbieter von Enterprise Content Management- (ECM-)Lösungen. Neben einem umfangreichen Beratungsteam von ECM-Experten gehören die beiden Produktmarken imperia und pirobase zum Kernangebot des Unternehmens. Zu den Kunden von Imperia zählen Konzerne wie METRO, RWE, Praktiker und Panasonic, mittelständische Unternehmen wie sueddeutsche.de GmbH, Brainpool und Siegenia Aubi sowie eine Vielzahl weiterer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und der öffentlichen Hand. Die Imperia AG ist eine 100% Tochter der PIRONET NDH AG. Informationen zur Imperia AG sind unter www.imperia-ag.de verfügbar. Produktbezogene Informationen stellt das Unternehmen über die beiden Produktseiten www.pirobase.de sowie www.imperia.de bereit.
Imperia AG
Annette Dieckmann
Leyboldstraße 10
50354
Hürth
annette.dieckmann@imperia-ag.de
+49.2233.807-544
http://imperia-ag.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Neues Release bietet zahlreiche neue Social Media-Funktionalitäten

Köln, 8. Dezember 2010 - Die Imperia AG stellt das neue Release Ihres Enterprise Content Management Systems pirobase CMS vor. Mit pirobase CMS 7.2.1 bieten die Content Management-Spezialisten zahlreiche neue Funktionen, die Unternehmen bei ihren Social Media-Aktivitäten und bei der Generierung von User Generated Content unterstützen. Dazu zählen Features wie Blogging, Kommentieren, Bewerten aber auch Captcha und Double Opt-In.

Editieren und Kommentieren von Blogbeiträgen ist mit pirobase CMS 7.2.1 einfach und intuitiv. Beliebige Inhalte wie Bilder, Blogbeiträge oder ganze Sites können kommentiert werden. Zudem ist es möglich, Blogbeiträge per RSS oder E-Mail zu abonnieren. Neben der Eingabe individueller Einstellungen kann auch eine Kontrolle einzelner Blogbeiträge durch die Redaktion erfolgen. User haben außerdem jederzeit die Möglichkeit, Seiten einzusehen und zu bewerten.

Hinter dem Begriff Captcha verbirgt sich ein vollautomatisierter, öffentlicher Turing-Test, um Computer von Menschen zu unterscheiden. Die neue Captcha-Funktion von pirobase CMS 7.2.1 schützt Eingabeformulare von Unternehmen vor automatischem Ausfüllen, sogenanntem Formularspam. Dank des Double Opt-in-Verfahrens wird zudem garantiert, dass die Zielgruppen tatsächlich den Kontakt per E-Mail oder SMS wünschen und die angegebenen Daten wirklich korrekt sind.

"pirobase CMS 7.2.1 schafft alle Voraussetzungen für User Generated Content. Die Nutzer einer Website können sich und ihre Inhalte über verschiedene Funktionen an vielen Stellen einbringen. Die Wiederverwendbarkeit des so entstandenen Contents ist mit pirobase CMS ganz einfach: Denn unser System muss nicht speziell auf die Verwendung von Inhalten aus Social Media vorbereitet werden - diese Funktionalitäten liefern wir gleich bei der Implementierung mit", so Martin Janssen, Director Product Development bei der Imperia AG.

Die Imperia AG ist einer der führenden Anbieter von Enterprise Content Management- (ECM-)Lösungen. Neben einem umfangreichen Beratungsteam von ECM-Experten gehören die beiden Produktmarken imperia und pirobase zum Kernangebot des Unternehmens. Zu den Kunden von Imperia zählen Konzerne wie METRO, RWE, Praktiker und Panasonic, mittelständische Unternehmen wie sueddeutsche.de GmbH, Brainpool und Siegenia Aubi sowie eine Vielzahl weiterer Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und der öffentlichen Hand. Die Imperia AG ist eine 100% Tochter der PIRONET NDH AG. Informationen zur Imperia AG sind unter www.imperia-ag.de verfügbar. Produktbezogene Informationen stellt das Unternehmen über die beiden Produktseiten www.pirobase.de sowie www.imperia.de bereit.
Imperia AG
Annette Dieckmann
Leyboldstraße 10
50354
Hürth
annette.dieckmann@imperia-ag.de
+49.2233.807-544
http://imperia-ag.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2138