Oliver Henke der Zauberer in Köln
Datum: Montag, dem 13. Januar 2020
Thema: Köln Infos


In Köln ist Oliver allseits bekannt. Ob Bühnenshow, Messezauberer oder Tischzauberer, alle Varianten beherrscht Oliver Henke aus dem Effeff. Als Close-up Magier ist Oliver Henke talentiert; er mischt sich unters Publikum und führt seine Kunststücke vor. Die Gäste sind ausnahmslos begeistert, bis heute hat niemand seine „Geheimnisse“ entdeckt. Außerdem verfügt Oliver Henke über Taktgefühl und Menschenkenntnis, er zieht die Gäste in seinen Bann. Wo Oliver Henke auftaucht, herrscht eine ungezwungene Atmosphäre. Nicht nur hier in Köln oder in Deutschland, auch im Ausland ist Oliver Henke bekannt, berühmt und beliebt.

Besondere Anlässe werden einzigartig mit Oliver Henke

Egal, zu welchem Anlass Sie Oliver Henke buchen, er fasziniert die Besucher, gelangweilte Gäste wird es nicht geben. Oliver Henke zieht schüchterne Menschen in Gespräche, er lockert die Stimmung. Am Ende der Party sind nicht nur die Gastgeber zufrieden, die Gäste erzählen noch monatelang von den Zauberkunststücken, Unmögliches ist plötzlich real.

Die Show mit Oliver Henke bleibt jedem Gast in Erinnerung

Einige Besonderheiten, die Oliver Henke für jede Gelegenheit parat hat, sind Highlights für das Publikum:

• Das spezielle Hochzeitsquiz mit dem neuen Ehepaar, speziell für die Hochzeitszaubershow.
• Die Gäste auf der Geburtstagsparty werden von ihm ins Gespräch gezogen und je nachdem in die Vorführungen eingebunden.
• Geldscheine verwandeln sich,
• Weinflaschen erscheinen urplötzlich aus dem Nichts.

Oliver Henke ist in der Lage, die Zuschauer stundenlang zu unterhalten. Er punktet nicht mit einem oder zwei Zaubereien, sondern er ist die gesamte Party hindurch präsent mit seinen großartigen Kunststücken. Die Gäste kommen aus dem Staunen nicht heraus und zerbrechen sich noch lange darüber den Kopf, wie Oliver Henke es schafft, sein Talent so gekonnt vorzuführen. Verfügt Oliver Henke über magische Kräfte, setzt er keine Tricks ein? Als Tischzauberer sind seine Hände in stetiger Bewegung, das Publikum achtet besonders auf die Hände. Hier geschehen sagenhafte Zaubereien, kein Gast kann sagen, was Wirklichkeit oder ein Trick ist. Oliver Henke besitzt das echte Talent als Zauberer.

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> sziliantal << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=21876