Oliver Flesch, der rebellische Journalist
Datum: Montag, dem 03. August 2020
Thema: Köln Infos


Oliver Flesch begann seine publizistische Laufbahn 1993 als Reporter und Fotograf für diverse Blätter, unter anderem der BILD. Er schrieb mehrere Bücher, wovon es „Let The Good Times Roll“ 2006 auf die SPIEGEL-Bestsellerliste schaffte.
 Ab 2012 schrieb er auf seinem Blog „Wahre Männer“ über Liebe und Lust, kritisierte dabei damals schon den Feminismus und die politische Korrektheit.
Seit Januar 2016 sieht er sich selbst im publizistischen Widerstand. Letzter Anlass war der „Grabsch-Jihad“ auf der Kölner Domplatter. Hauptsächlich schreibt er auf dem Portal „1984 – Das Magazin“. Auf YouTube folgen ihm 80 000 Menschen. Heute lebt er überwiegend auf Mallorca. Als Blogger und Video-Macher ist er sehr erfolgreich und politisch ohnehin stark engagiert. Allerdings wird auch er von den System-Medien als „rechtsextremer Populist“ verunglimpft. Ihm ist es egal und er macht einfach weiter, so, wie er es für richtig hält...

Im Interview erfährt man u. a., was er zur Großdemonstration gegen die Corona-Diktatur am 1. August in Berlin zu sagen hat, die Themen „Kinderblut-Trinker“, „Hans-Georg Maaßen“ oder „BOTOX-Lippen“ werden behandelt, aber auch „wenn Polizisten niederknien“, kommt zur Sprache…
(Weitere interessante News & Infos zu Demonstrationen gibt es @ http://www.demo-wegweiser.de.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> kreativwunder << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=22293