Luxus-Magazin ruft die 'Official PRESTIGE CARS Location' ins Leben
Datum: Mittwoch, dem 12. Januar 2011
Thema: Köln Tipps


Award für Autohändler, Top-Hotels und andere Szene-Locations

First-Class-Standorte wie Luxus-Autohändler, Top-Hotels, Business Clubs oder andere Szene-Locations, die das PRESTIGE CARS Hochglanz-Magazin auslegen, werden nun einmal jährlich für den "Official PRESTIGE CARS Award" nominiert.

Die Leser von PRESTIGE CARS entscheiden online im Voting-Verfahren über die besten Locations, die in den verschiedenen Rubriken nominiert werden.

Und so geht"s: Die Herausgeber von PRESTIGE CARS bieten ihr Printobjekt zur Auslage an. First-Class-Standorte können den eigenen Kunden, Besuchern oder Mitgliedern einen greifbaren Mehrwert anbieten, das Heft auslegen und die Begeisterung für die einzigartigen, automobilen Dinge des Lebens teilen. Betreiber der Locations positionieren sich so mit einer Affinität zu den Themen Automobil und Luxus.

Die Location kann mit dem Emblem in Kreditkartengröße zum Beispiel im Eingangsbereich als "Official PRESTIGE CARS Location" gekennzeichnet werden. Zudem erhalten die Betreiber der Standorte auf Wunsch einen Button zur Integration in die eigenen Internetseiten.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Standorte wie Hotels erscheinen mit Logo und Kontaktdaten im Heft, sowie auf PRESTIGECARS.DE und generieren so einen Mediawert mit Reichweite, der einen zusätzlichen Bekanntheitsgrad ihres Angebotes bedeutet. Die Auslage von PRESTIGE CARS erleichtert den Zugang zu Auto-Enthusiasten.

PRESTIGE CARS bewirbt den Award mit Printkampagnen im Heft und mit Bannerkampagnen online. Namhafte Locations legen das Magazin bereits aus. So sind Hotels wie das Landhaus Stricker auf Sylt, Händler wie Bentley Hamburg, Restaurants wie das Balthasar in Köln oder Events wie die Top Marques in Monaco mit dabei.

Dabei sein können Hotels, Autohändler, Events, Business Clubs, Einzelhändler, Banken, Restaurants, Bars und andere edle Szene-Locations.

Mehr Infos in der aktuellen Printausgabe und im Web: http://bit.ly/prstgcrs
Prestige Cars ist ein Magazinformat, das als Printobjekt und mit einer Online-Plattform erscheint. Konzipiert wurde das Medium im Jahre 2005 von Jan-Christopher Sierks, der noch heute als Chefredakteur für Prestige Cars tätig ist.

Wie kein anderes Medium lebt Prestige Cars von der emotionalen Bindung des Lesers zum Magazin. Grundlage dieser Beziehung sind die vielfältigen Formen, in denen die Themen "Automobile", "Luxus" und "Menschen" aufbereitet werden.

Die Redaktion der hochwertigen Automobilzeitschrift beobachtet die mobile Szene und das Umfeld mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Das Printmagazin erscheint dreimonatlich mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren - auf deutsch und englisch. Das Heft bedient als einziges Printformat das "Auto & High-Class" Segment.
Prestige Cars Magazin
Prestige & Luxury GmbH
An der Welle 4
60322 Frankfurt
+49 (0)69 75 93 84 83

http://prestigecars.de

Pressekontakt:
MEDIA LOTSE
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761
Hamburg
blog@medialotse.com
040 209 32 60 20
http://medialotse.com

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Award für Autohändler, Top-Hotels und andere Szene-Locations

First-Class-Standorte wie Luxus-Autohändler, Top-Hotels, Business Clubs oder andere Szene-Locations, die das PRESTIGE CARS Hochglanz-Magazin auslegen, werden nun einmal jährlich für den "Official PRESTIGE CARS Award" nominiert.

Die Leser von PRESTIGE CARS entscheiden online im Voting-Verfahren über die besten Locations, die in den verschiedenen Rubriken nominiert werden.

Und so geht"s: Die Herausgeber von PRESTIGE CARS bieten ihr Printobjekt zur Auslage an. First-Class-Standorte können den eigenen Kunden, Besuchern oder Mitgliedern einen greifbaren Mehrwert anbieten, das Heft auslegen und die Begeisterung für die einzigartigen, automobilen Dinge des Lebens teilen. Betreiber der Locations positionieren sich so mit einer Affinität zu den Themen Automobil und Luxus.

Die Location kann mit dem Emblem in Kreditkartengröße zum Beispiel im Eingangsbereich als "Official PRESTIGE CARS Location" gekennzeichnet werden. Zudem erhalten die Betreiber der Standorte auf Wunsch einen Button zur Integration in die eigenen Internetseiten.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Standorte wie Hotels erscheinen mit Logo und Kontaktdaten im Heft, sowie auf PRESTIGECARS.DE und generieren so einen Mediawert mit Reichweite, der einen zusätzlichen Bekanntheitsgrad ihres Angebotes bedeutet. Die Auslage von PRESTIGE CARS erleichtert den Zugang zu Auto-Enthusiasten.

PRESTIGE CARS bewirbt den Award mit Printkampagnen im Heft und mit Bannerkampagnen online. Namhafte Locations legen das Magazin bereits aus. So sind Hotels wie das Landhaus Stricker auf Sylt, Händler wie Bentley Hamburg, Restaurants wie das Balthasar in Köln oder Events wie die Top Marques in Monaco mit dabei.

Dabei sein können Hotels, Autohändler, Events, Business Clubs, Einzelhändler, Banken, Restaurants, Bars und andere edle Szene-Locations.

Mehr Infos in der aktuellen Printausgabe und im Web: http://bit.ly/prstgcrs
Prestige Cars ist ein Magazinformat, das als Printobjekt und mit einer Online-Plattform erscheint. Konzipiert wurde das Medium im Jahre 2005 von Jan-Christopher Sierks, der noch heute als Chefredakteur für Prestige Cars tätig ist.

Wie kein anderes Medium lebt Prestige Cars von der emotionalen Bindung des Lesers zum Magazin. Grundlage dieser Beziehung sind die vielfältigen Formen, in denen die Themen "Automobile", "Luxus" und "Menschen" aufbereitet werden.

Die Redaktion der hochwertigen Automobilzeitschrift beobachtet die mobile Szene und das Umfeld mit dem richtigen Händchen für das Besondere. Das Printmagazin erscheint dreimonatlich mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren - auf deutsch und englisch. Das Heft bedient als einziges Printformat das "Auto & High-Class" Segment.
Prestige Cars Magazin
Prestige & Luxury GmbH
An der Welle 4
60322 Frankfurt
+49 (0)69 75 93 84 83

http://prestigecars.de

Pressekontakt:
MEDIA LOTSE
Sigrid Schwarze
Mendelssohnstr. 15F
22761
Hamburg
blog@medialotse.com
040 209 32 60 20
http://medialotse.com

(Interessante Hotel News, Infos & Tipps @ Hotel-Info-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2321