Adresskatalog 2011 der Deutschen Post Direkt ab sofort kostenlos erhältlich
Datum: Dienstag, dem 25. Januar 2011
Thema: Köln Infos


Aktuelles Nachschlagewerk über Leistungen im Adressmanagement

Bonn, 24. Januar 2011: Die Deutsche Post Direkt hat heute die neue Ausgabe des Adresskatalogs veröffentlicht. Der Adresskatalog ist ein nützliches Hilfsmittel bei der Auswahl und Bestellung von Zielgruppenadressen. Damit werden werbungtreibende Unternehmen vor allem bei der Planung ihrer Direktwerbung unterstützt, die sich an potenzielle neue Geschäftskunden richtet. Gedruckte Exemplare des Adresskatalogs können bundesweit in den Direkt Marketing Centern der Deutschen Post abgeholt oder per E-Mail kostenlos bestellt werden unter adresskatalog@postdirekt.de. Ein PDF zum Download befindet sich im Internet unter www.adress-katalog.de.

Schwerpunkt Business-Adressen
Herzstück des Katalogs sind die Übersichten zum Thema Business-Adressen. Neben der alphabetischen Branchensuche sind die Adressen zusätzlich nach Marktsegmenten aufgelistet und dabei beispielsweise nach Entscheidern oder Betriebsgröße kategorisiert. Die Spezialmärkte gehen außerdem auf besondere Kriterien ein, wie zum Beispiel Messepräsenz oder Firmenneugründungen. Mit Hilfe der angegebenen Stückzahlen und Preisinformationen können Werbungtreibende sofort Reichweite und Kosten ihrer geplanten Mailingaktionen ermitteln. Dabei wählen sie aus insgesamt rund fünf Millionen Firmenadressen deutschlandweit die für sie interessanten Potenziale aus. Für die Gewinnung neuer Privatkunden stehen mehr als 37 Millionen hochwertige Consumer-Adressen bereit. Lifestyle- und internationale Adressen sowie Postkäuferlisten runden das Angebot der Deutschen Post Direkt im Bereich Adressvermietung ab.
Teil des Katalogs sind außerdem Lösungen zur Aktualisierung von Bestandskundenadressen, das mikrogeografische System der Deutschen Post Direkt zur exakten Zielgruppenbestimmung sowie Analyse-Leistungen, die einen präzisen Einsatz der Dialogmarketinginstrumente ermöglichen. Zusätzlich informiert das Nachschlagewerk über teil- und unadressierte Direktwerbung sowie über Produkte für das Customer Relationship Management.

Adresskatalog und Online-Services kombiniert einsetzen
Der klassische Print-Katalog gehört nach wie vor zu den am häufigsten verwendeten Bestellmedien der Deutschen Post Direkt. Jedoch registrieren die Bonner Adressspezialisten einen rasanten Anstieg bei der Nutzung ihrer Online-Services. Auch setzen zunehmend mehr Kunden die On- und Offline-Medien kombiniert ein: Sie orientieren sich zunächst in dem Printmedium, bevor sie online mit wenigen Klicks Privat- oder Firmenanschriften sowie Anschriften für optimierte Postwurfsendungen oder teiladressierte Werbung auszählen. Die Online-Services von Deutsche Post Direkt sind unter www.postdirekt.de/online-services erreichbar und nach ISO 27001 zertifiziert.

Die Deutsche Post Direkt bietet das komplette Produkt- und Leistungsspektrum im Adressmanagement - von der Adressbereinigung über die Adressanreicherung und
-analyse bis zur Vermietung von Zielgruppenadressen. 1998 gegründet, entwickelt die Tochtergesellschaft der Deutschen Post innovative Lösungen mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Bonn. Auf die Standardprodukte und Individuallösungen setzen vor allem Unternehmen und Organisationen der Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Fundraising, Handel/Konsumgüter, Telekommunikation und Verlage. Namhafte Kunden wie freenet, ING DiBa, Klett Verlag, Procter & Gamble, Porsche und SOS-Kinderdorf vertrauen auf das Know-how von Deutsche Post Direkt. Über die Kompetenz im Adressmanagement hinaus profitieren die Kunden von den umfassenden und ganzheitlichen Lösungen der Deutschen Post, des führenden deutschen Service-Partners für Direkt Marketing.

Deutsche Post Direkt
Anja Ehlen
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
+49 228 18257030

www.postdirekt.de

Pressekontakt:
Pronomen GmbH & Co. KG
Christiane Stoltenhoff
Lindenallee 24
50968
Köln
christiane.stoltenhoff@pronomen.de
+ 49 221 94081212
http://pronomen.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Aktuelles Nachschlagewerk über Leistungen im Adressmanagement

Bonn, 24. Januar 2011: Die Deutsche Post Direkt hat heute die neue Ausgabe des Adresskatalogs veröffentlicht. Der Adresskatalog ist ein nützliches Hilfsmittel bei der Auswahl und Bestellung von Zielgruppenadressen. Damit werden werbungtreibende Unternehmen vor allem bei der Planung ihrer Direktwerbung unterstützt, die sich an potenzielle neue Geschäftskunden richtet. Gedruckte Exemplare des Adresskatalogs können bundesweit in den Direkt Marketing Centern der Deutschen Post abgeholt oder per E-Mail kostenlos bestellt werden unter adresskatalog@postdirekt.de. Ein PDF zum Download befindet sich im Internet unter www.adress-katalog.de.

Schwerpunkt Business-Adressen
Herzstück des Katalogs sind die Übersichten zum Thema Business-Adressen. Neben der alphabetischen Branchensuche sind die Adressen zusätzlich nach Marktsegmenten aufgelistet und dabei beispielsweise nach Entscheidern oder Betriebsgröße kategorisiert. Die Spezialmärkte gehen außerdem auf besondere Kriterien ein, wie zum Beispiel Messepräsenz oder Firmenneugründungen. Mit Hilfe der angegebenen Stückzahlen und Preisinformationen können Werbungtreibende sofort Reichweite und Kosten ihrer geplanten Mailingaktionen ermitteln. Dabei wählen sie aus insgesamt rund fünf Millionen Firmenadressen deutschlandweit die für sie interessanten Potenziale aus. Für die Gewinnung neuer Privatkunden stehen mehr als 37 Millionen hochwertige Consumer-Adressen bereit. Lifestyle- und internationale Adressen sowie Postkäuferlisten runden das Angebot der Deutschen Post Direkt im Bereich Adressvermietung ab.
Teil des Katalogs sind außerdem Lösungen zur Aktualisierung von Bestandskundenadressen, das mikrogeografische System der Deutschen Post Direkt zur exakten Zielgruppenbestimmung sowie Analyse-Leistungen, die einen präzisen Einsatz der Dialogmarketinginstrumente ermöglichen. Zusätzlich informiert das Nachschlagewerk über teil- und unadressierte Direktwerbung sowie über Produkte für das Customer Relationship Management.

Adresskatalog und Online-Services kombiniert einsetzen
Der klassische Print-Katalog gehört nach wie vor zu den am häufigsten verwendeten Bestellmedien der Deutschen Post Direkt. Jedoch registrieren die Bonner Adressspezialisten einen rasanten Anstieg bei der Nutzung ihrer Online-Services. Auch setzen zunehmend mehr Kunden die On- und Offline-Medien kombiniert ein: Sie orientieren sich zunächst in dem Printmedium, bevor sie online mit wenigen Klicks Privat- oder Firmenanschriften sowie Anschriften für optimierte Postwurfsendungen oder teiladressierte Werbung auszählen. Die Online-Services von Deutsche Post Direkt sind unter www.postdirekt.de/online-services erreichbar und nach ISO 27001 zertifiziert.

Die Deutsche Post Direkt bietet das komplette Produkt- und Leistungsspektrum im Adressmanagement - von der Adressbereinigung über die Adressanreicherung und
-analyse bis zur Vermietung von Zielgruppenadressen. 1998 gegründet, entwickelt die Tochtergesellschaft der Deutschen Post innovative Lösungen mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Bonn. Auf die Standardprodukte und Individuallösungen setzen vor allem Unternehmen und Organisationen der Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Fundraising, Handel/Konsumgüter, Telekommunikation und Verlage. Namhafte Kunden wie freenet, ING DiBa, Klett Verlag, Procter & Gamble, Porsche und SOS-Kinderdorf vertrauen auf das Know-how von Deutsche Post Direkt. Über die Kompetenz im Adressmanagement hinaus profitieren die Kunden von den umfassenden und ganzheitlichen Lösungen der Deutschen Post, des führenden deutschen Service-Partners für Direkt Marketing.

Deutsche Post Direkt
Anja Ehlen
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
+49 228 18257030

www.postdirekt.de

Pressekontakt:
Pronomen GmbH & Co. KG
Christiane Stoltenhoff
Lindenallee 24
50968
Köln
christiane.stoltenhoff@pronomen.de
+ 49 221 94081212
http://pronomen.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2405