Hotelgutscheine erobern den Markt
Datum: Samstag, dem 26. Februar 2011
Thema: Köln Tipps


ANIMOD bereichert Coupon-Segment um Reisegutscheine

Köln. Restaurantgutscheine und Freizeitcoupons liegen voll im Trend. Schnäppchenjäger sind ständig auf der Suche nach attraktiven Angeboten. ANIMOD bereichert das stetig wachsende Coupon-Segment um attraktive Hotelgutscheine: Drei Übernachtungen im RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee im Harz inklusive Frühstück und Nutzung des großzügigen Wellness-Bereichs für zwei Personen zum Gesamtpreis von 99 Euro. Derartig günstige Reisearrangements gibt es häufiger beim Kölner Reisespezialisten.

Vor allem Kurzreisen stehen bei den ANIMOD-Kunden hoch im Kurs. Besonders gefragt sind Wellness, hohe Qualität, erstklassiger Service und Urlaub im deutschsprachigen Raum. Die Gutscheine sind wie feste Buchungen, nur meistens ohne fixes Datum. Das können die Gäste je nach Verfügbarkeit innerhalb eines Zeitraumes von drei Jahren frei wählen. Wer nicht so flexibel sein möchte, kann seinen Wunschtermin vor Kauf des Gutscheins beim Hotel anfragen. Auf jeden Fall spart der Kunde im Vergleich zu einer direkten Buchung im Hotel viel Geld.

Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes hat das Couponing in den letzten zehn Jahren in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Rabattschlachten nahmen vor allem mit Gutscheinbüchern für Restaurantbesuche ihren Anfang. Im Zeitalter des Internets ist inzwischen das Online-Couponing immer weiter auf dem Vormarsch. Nach einer 2010 veröffentlichten Media-Studie haben 86 Prozent von über 1000 Befragten ihr Interesse am Online-Couponing bekundet. Im Segment der Hotelgutscheine hat sich ANIMOD als Marktführer etabliert. ANIMOD arbeitet europaweit für über 700 Hotels. Der Vertrieb der Gutscheine erfolgt in erster Linie über den eigenen Online-Shop. Zusätzlich nutzt ANIMOD das Potenzial von Online-Auktionsplattformen (z.B. eBay). Der Hotelpartner trägt dabei keinerlei Risiken, da ANIMOD ausschließlich auf Provisionsbasis arbeitet. Für die Gäste gibt es keine versteckten Kosten. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein und müssen im Hotel nichts gegen Aufpreis konsumieren. Information: ANIMOD GmbH Luxemburger Straße 124-136, 50939 Köln, www.animod.de, E-Mail: info@animod.de kostenlose Service-Hotline: 08000-264663
ANIMOD ist auf den Verkauf und die Vermarktung von Hotelgutscheinen spezialisiert. Das Unternehmen aus Köln arbeitet europaweit für über 700 Hotels und füllt mit seiner Fullservice-Dienstleistung besonders deren belegungsschwache Zeiten. Der Vertrieb der Gutscheine erfolgt in erster Linie über den eigenen Online-Shop. Zusätzlich nutzt ANIMOD das Potenzial von Online-Auktionsplattformen (z.B. eBay).
ANIMOD GmbH
Daniel Jamroz
Luxemburger Straße 124-136
50939 Köln
08000-264663

www.animod.de

Pressekontakt:
ANIMOD GmbH
Daniel Jamroz
Luxemburger Straße 124-136
50939
Köln
daniel.jamroz@animod.de
0221- 998 74 60 13
http://animod.de

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


ANIMOD bereichert Coupon-Segment um Reisegutscheine

Köln. Restaurantgutscheine und Freizeitcoupons liegen voll im Trend. Schnäppchenjäger sind ständig auf der Suche nach attraktiven Angeboten. ANIMOD bereichert das stetig wachsende Coupon-Segment um attraktive Hotelgutscheine: Drei Übernachtungen im RAMADA Hotel Vier Jahreszeiten Hahnenklee im Harz inklusive Frühstück und Nutzung des großzügigen Wellness-Bereichs für zwei Personen zum Gesamtpreis von 99 Euro. Derartig günstige Reisearrangements gibt es häufiger beim Kölner Reisespezialisten.

Vor allem Kurzreisen stehen bei den ANIMOD-Kunden hoch im Kurs. Besonders gefragt sind Wellness, hohe Qualität, erstklassiger Service und Urlaub im deutschsprachigen Raum. Die Gutscheine sind wie feste Buchungen, nur meistens ohne fixes Datum. Das können die Gäste je nach Verfügbarkeit innerhalb eines Zeitraumes von drei Jahren frei wählen. Wer nicht so flexibel sein möchte, kann seinen Wunschtermin vor Kauf des Gutscheins beim Hotel anfragen. Auf jeden Fall spart der Kunde im Vergleich zu einer direkten Buchung im Hotel viel Geld.

Seit dem Wegfall des Rabattgesetzes hat das Couponing in den letzten zehn Jahren in Deutschland immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Rabattschlachten nahmen vor allem mit Gutscheinbüchern für Restaurantbesuche ihren Anfang. Im Zeitalter des Internets ist inzwischen das Online-Couponing immer weiter auf dem Vormarsch. Nach einer 2010 veröffentlichten Media-Studie haben 86 Prozent von über 1000 Befragten ihr Interesse am Online-Couponing bekundet. Im Segment der Hotelgutscheine hat sich ANIMOD als Marktführer etabliert. ANIMOD arbeitet europaweit für über 700 Hotels. Der Vertrieb der Gutscheine erfolgt in erster Linie über den eigenen Online-Shop. Zusätzlich nutzt ANIMOD das Potenzial von Online-Auktionsplattformen (z.B. eBay). Der Hotelpartner trägt dabei keinerlei Risiken, da ANIMOD ausschließlich auf Provisionsbasis arbeitet. Für die Gäste gibt es keine versteckten Kosten. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein und müssen im Hotel nichts gegen Aufpreis konsumieren. Information: ANIMOD GmbH Luxemburger Straße 124-136, 50939 Köln, www.animod.de, E-Mail: info@animod.de kostenlose Service-Hotline: 08000-264663
ANIMOD ist auf den Verkauf und die Vermarktung von Hotelgutscheinen spezialisiert. Das Unternehmen aus Köln arbeitet europaweit für über 700 Hotels und füllt mit seiner Fullservice-Dienstleistung besonders deren belegungsschwache Zeiten. Der Vertrieb der Gutscheine erfolgt in erster Linie über den eigenen Online-Shop. Zusätzlich nutzt ANIMOD das Potenzial von Online-Auktionsplattformen (z.B. eBay).
ANIMOD GmbH
Daniel Jamroz
Luxemburger Straße 124-136
50939 Köln
08000-264663

www.animod.de

Pressekontakt:
ANIMOD GmbH
Daniel Jamroz
Luxemburger Straße 124-136
50939
Köln
daniel.jamroz@animod.de
0221- 998 74 60 13
http://animod.de

(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2694