Städtereise-Portal miovista verlost tolle Gewinne zum Geburtstag
Datum: Montag, dem 28. Februar 2011
Thema: Köln Tipps


Köln, 28.02.2011 - Es ist soweit: Das Städtereise-Portal miovista feiert seinen einjährigen Geburtstag und zu diesem Anlass werden viele tolle Gewinne verlost. Einfach bei der Verlosung mitmachen und gewinnen!

Ein Jahr Ausgeh-, Kultur- und Freizeittipps vom Städtereise-Portal miovista: Das muss gefeiert werden! Deshalb verlost das Stadtreiseportal miovista zu seinem einjährigen Geburtstag attraktive Gewinne rund um die Städtereise.

Gewinner des miovista-Gewinnspiels

Die ersten Gewinne sind verlost: Zu den glücklichen Gewinnern gehören Tanja und Tim. Tanja ist die erste Gewinnerin des miovista-Gewinnspiels und staubte den Lonely Planet "Berlin" ab und auch Tim freut sich über den gewonnenen Gutschein für das Erlebnisbad Aqualand. Aber es warten noch viele attraktive Preise auf neue Gewinner. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Reisebuch "(Fast) Gratis Reise", welches viele Informationen rund um die neue Art des Reisens "Couchsurfing" gibt oder dem Reiseführer Lonely Planet Amsterdam mit wertvollen Insider-Tipps von Reisenden für Reisende. Außerdem verlost das Stadtreiseportal derzeit noch den ADAC-Reiseführer plus Deutschland oder ADAC Reiseführer plus Spanien.

Neue Städtereise-Gewinne starten bei miovista

Wellnessgutscheine, Reiseführer oder Reisebücher: Auch in den nächsten Tagen starten neue Gewinnspielaktionen auf miovista und wer auf dem aktuellen Stand bleiben will, sollte Facbook-Fan von "Dein Städtetrip" werden. "Neben dem aktuellen Gewinnspiel bietet die Fansite "Für Lau"- und "Insider"-Tipps sowie lustige Videos aus den Städten, in denen das Städtereise-Portal miovista präsent ist," so Jörg Stroisch, Chefredakteur von miovista. Doch die Fanseite hat auch ihren Selbstzweck: Sie ist Grundlage für eine umfassende Studie zu Social-Media. "In einer großangelegten Social Media-Studie werten wir die Ergebnisse der Facebook-Kampagne aus", beschreibt Stroisch. "Mit konkreten Nutzwerttipps sind die Ergebnisse besonders für Unternehmen der Reisebranche sehr wertvoll." Die Studie wird in etwa zur Jahresmitte fertiggestellt sein.

Über das Städtreise-Portal miovista


Seit nunmehr einem Jahr versorgt miovista Städtereisende mit Infos und Insider-Tipps rund um die schönsten und aufregendsten Orte in Deutschland und Europa. Das Portal schreibt über Sehenswürdigkeiten, Hotels und Ausgehtipps. Alle Städte werden von der miovista-Redaktion bereist. Schwerpunkt-Themen wie Wellness, die Kulturhauptstadt Ruhr.2010 oder die Weihnachtsmarkttipps im Winter runden zusammen mit dem Stadtreiseblog das Angebot der Website ab.

Über das Journalistenbüro Stroisch


Das Journalistenbüro Stroisch ist spezialisiert auf die Themenbereiche Versicherung, Vorsorge, Immobilie und Reise. Referenzkunden sind beispielsweise WirtschaftsWoche Online, Deutschlandradio Online und der Haufe-Verlag. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auch auf der inhaltlichen Gestaltung und Konzeption von Online-Medien. So betreut das Büro für den Haufe-Verlag redaktionell die Website meineimmobilie.de.
Das Büro besteht seit 2002. Seit November 2006 ist das Journalistenbüro Stroisch anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer zu Köln.
(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> heihec << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Köln, 28.02.2011 - Es ist soweit: Das Städtereise-Portal miovista feiert seinen einjährigen Geburtstag und zu diesem Anlass werden viele tolle Gewinne verlost. Einfach bei der Verlosung mitmachen und gewinnen!

Ein Jahr Ausgeh-, Kultur- und Freizeittipps vom Städtereise-Portal miovista: Das muss gefeiert werden! Deshalb verlost das Stadtreiseportal miovista zu seinem einjährigen Geburtstag attraktive Gewinne rund um die Städtereise.

Gewinner des miovista-Gewinnspiels

Die ersten Gewinne sind verlost: Zu den glücklichen Gewinnern gehören Tanja und Tim. Tanja ist die erste Gewinnerin des miovista-Gewinnspiels und staubte den Lonely Planet "Berlin" ab und auch Tim freut sich über den gewonnenen Gutschein für das Erlebnisbad Aqualand. Aber es warten noch viele attraktive Preise auf neue Gewinner. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Reisebuch "(Fast) Gratis Reise", welches viele Informationen rund um die neue Art des Reisens "Couchsurfing" gibt oder dem Reiseführer Lonely Planet Amsterdam mit wertvollen Insider-Tipps von Reisenden für Reisende. Außerdem verlost das Stadtreiseportal derzeit noch den ADAC-Reiseführer plus Deutschland oder ADAC Reiseführer plus Spanien.

Neue Städtereise-Gewinne starten bei miovista

Wellnessgutscheine, Reiseführer oder Reisebücher: Auch in den nächsten Tagen starten neue Gewinnspielaktionen auf miovista und wer auf dem aktuellen Stand bleiben will, sollte Facbook-Fan von "Dein Städtetrip" werden. "Neben dem aktuellen Gewinnspiel bietet die Fansite "Für Lau"- und "Insider"-Tipps sowie lustige Videos aus den Städten, in denen das Städtereise-Portal miovista präsent ist," so Jörg Stroisch, Chefredakteur von miovista. Doch die Fanseite hat auch ihren Selbstzweck: Sie ist Grundlage für eine umfassende Studie zu Social-Media. "In einer großangelegten Social Media-Studie werten wir die Ergebnisse der Facebook-Kampagne aus", beschreibt Stroisch. "Mit konkreten Nutzwerttipps sind die Ergebnisse besonders für Unternehmen der Reisebranche sehr wertvoll." Die Studie wird in etwa zur Jahresmitte fertiggestellt sein.

Über das Städtreise-Portal miovista


Seit nunmehr einem Jahr versorgt miovista Städtereisende mit Infos und Insider-Tipps rund um die schönsten und aufregendsten Orte in Deutschland und Europa. Das Portal schreibt über Sehenswürdigkeiten, Hotels und Ausgehtipps. Alle Städte werden von der miovista-Redaktion bereist. Schwerpunkt-Themen wie Wellness, die Kulturhauptstadt Ruhr.2010 oder die Weihnachtsmarkttipps im Winter runden zusammen mit dem Stadtreiseblog das Angebot der Website ab.

Über das Journalistenbüro Stroisch


Das Journalistenbüro Stroisch ist spezialisiert auf die Themenbereiche Versicherung, Vorsorge, Immobilie und Reise. Referenzkunden sind beispielsweise WirtschaftsWoche Online, Deutschlandradio Online und der Haufe-Verlag. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auch auf der inhaltlichen Gestaltung und Konzeption von Online-Medien. So betreut das Büro für den Haufe-Verlag redaktionell die Website meineimmobilie.de.
Das Büro besteht seit 2002. Seit November 2006 ist das Journalistenbüro Stroisch anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer zu Köln.
(Interessante Wellness News, Infos & Tipps @ Wellness-247.de.)

Veröffentlicht von >> heihec << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2710