Deutsche Post Direkt präsentiert Adresskatalog 2010
Datum: Dienstag, dem 02. Februar 2010
Thema: Köln Infos


Bonn, 02. Februar 2010: Ab sofort ist der Adresskatalog 2010 der Deutschen Post Direkt kostenfrei erhältlich. Für die Planung von Dialogmarketingaktionen ist der Adresskatalog ein nützliches Hilfsmittel, vor allem bei der Auswahl und Bestellung von Zielgruppenadressen zur Neukundengewinnung. Dabei bilden die alphabetisch sowie nach Marktsegmenten kategorisierten Selektionsübersichten für Firmenadressen einen inhaltlichen Schwerpunkt. Neu in der diesjährigen Auflage sind Spezialmärkte, mit denen Business-Zielgruppen nach besonderen Kriterien zusammengefasst werden: Dazu gehören Betriebsgröße, Führungskräfte/Entscheider, Messepräsenz sowie weitere marketingrelevante Aspekte wie Fuhrpark, IT-Informationen oder Firmenneugründungen. Grafische Übersichten über alle verfügbaren Märkte und eine logische Gliederung ermöglichen eine komfortable Handhabung des mehr als 150 Seiten umfassenden Katalogs. Gedruckte Exemplare können bundesweit in den Direkt Marketing Centern der Deutschen Post abgeholt oder per E-Mail bestellt werden unter adresskatalog@postdirekt.de. Ein PDF zum Download befindet sich im Internet unter www.adress-katalog.de.
Deutsche Post Direkt bietet rund fünf Millionen Adressen deutscher Firmen aus mehr als 7.000 Branchen, die mit Hilfe von mehr als 100 Millionen Merkmalen treffsicher selektiert werden können. Die Preise gelten für die unbegrenzt häufige Nutzung der Adressen innerhalb eines Jahres. Damit profitieren Werbungtreibende von einer kostengünstigen mehrfachen oder mehrstufigen Direktwerbung. Für die gezielte Ansprache von Entscheidern stehen Namen und Funktionen von Führungskräften unterschiedlicher Hierarchieebenen sowie Kommunikationsdaten zur Verfügung. Consumer-, Lifestyle-, Listbroking- und internationale Adressen runden das Portfolio der Zielgruppenadressen ab. Zudem gehört Deutsche Post Direkt zu den führenden Anbietern für Adressbereinigung. Dieses Leistungsspektrum wird ebenso in dem aktuellen Katalog präsentiert wie die Lösungen zur Anreicherung und Analyse von Adressen. Zusätzlich informiert das Nachschlagewerk über teil- und unadressierte Direktwerbung sowie über Produkte der Deutschen Post für das Customer Relationship Management.

Die Deutsche Post Direkt bietet das komplette Produkt- und Leistungsspektrum im Adressmanagement - von der Adressbereinigung über die Adressanreicherung und
-analyse bis zur Vermietung von Zielgruppenadressen. 1998 gegründet, entwickelt die Tochtergesellschaft der Deutschen Post innovative Lösungen mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Bonn. Auf die Standardprodukte und Individuallösungen setzen vor allem Unternehmen und Organisationen der Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Fundraising, Handel/Konsumgüter, Telekommunikation und Verlage. Namhafte Kunden wie freenet, ING DiBa, Klett Verlag, Procter & Gamble, Porsche und SOS-Kinderdorf vertrauen auf das Know-how von Deutsche Post Direkt. Über die Kompetenz im Adressmanagement hinaus profitieren die Kunden von den umfassenden und ganzheitlichen Lösungen der Deutschen Post, des führenden deutschen Service-Partners für Direkt Marketing.

Deutsche Post Direkt
Anja Ehlen
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
+49 228 18257030

www.postdirekt.de

Pressekontakt:
Pronomen GmbH & Co. KG
Christiane Stoltenhoff
Lindenallee 24
50968
Köln
christiane.stoltenhoff@pronomen.de
+ 49 221 94081212
http://pronomen.de



Bonn, 02. Februar 2010: Ab sofort ist der Adresskatalog 2010 der Deutschen Post Direkt kostenfrei erhältlich. Für die Planung von Dialogmarketingaktionen ist der Adresskatalog ein nützliches Hilfsmittel, vor allem bei der Auswahl und Bestellung von Zielgruppenadressen zur Neukundengewinnung. Dabei bilden die alphabetisch sowie nach Marktsegmenten kategorisierten Selektionsübersichten für Firmenadressen einen inhaltlichen Schwerpunkt. Neu in der diesjährigen Auflage sind Spezialmärkte, mit denen Business-Zielgruppen nach besonderen Kriterien zusammengefasst werden: Dazu gehören Betriebsgröße, Führungskräfte/Entscheider, Messepräsenz sowie weitere marketingrelevante Aspekte wie Fuhrpark, IT-Informationen oder Firmenneugründungen. Grafische Übersichten über alle verfügbaren Märkte und eine logische Gliederung ermöglichen eine komfortable Handhabung des mehr als 150 Seiten umfassenden Katalogs. Gedruckte Exemplare können bundesweit in den Direkt Marketing Centern der Deutschen Post abgeholt oder per E-Mail bestellt werden unter adresskatalog@postdirekt.de. Ein PDF zum Download befindet sich im Internet unter www.adress-katalog.de.
Deutsche Post Direkt bietet rund fünf Millionen Adressen deutscher Firmen aus mehr als 7.000 Branchen, die mit Hilfe von mehr als 100 Millionen Merkmalen treffsicher selektiert werden können. Die Preise gelten für die unbegrenzt häufige Nutzung der Adressen innerhalb eines Jahres. Damit profitieren Werbungtreibende von einer kostengünstigen mehrfachen oder mehrstufigen Direktwerbung. Für die gezielte Ansprache von Entscheidern stehen Namen und Funktionen von Führungskräften unterschiedlicher Hierarchieebenen sowie Kommunikationsdaten zur Verfügung. Consumer-, Lifestyle-, Listbroking- und internationale Adressen runden das Portfolio der Zielgruppenadressen ab. Zudem gehört Deutsche Post Direkt zu den führenden Anbietern für Adressbereinigung. Dieses Leistungsspektrum wird ebenso in dem aktuellen Katalog präsentiert wie die Lösungen zur Anreicherung und Analyse von Adressen. Zusätzlich informiert das Nachschlagewerk über teil- und unadressierte Direktwerbung sowie über Produkte der Deutschen Post für das Customer Relationship Management.

Die Deutsche Post Direkt bietet das komplette Produkt- und Leistungsspektrum im Adressmanagement - von der Adressbereinigung über die Adressanreicherung und
-analyse bis zur Vermietung von Zielgruppenadressen. 1998 gegründet, entwickelt die Tochtergesellschaft der Deutschen Post innovative Lösungen mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Bonn. Auf die Standardprodukte und Individuallösungen setzen vor allem Unternehmen und Organisationen der Branchen Automotive, Finanzdienstleistungen, Fundraising, Handel/Konsumgüter, Telekommunikation und Verlage. Namhafte Kunden wie freenet, ING DiBa, Klett Verlag, Procter & Gamble, Porsche und SOS-Kinderdorf vertrauen auf das Know-how von Deutsche Post Direkt. Über die Kompetenz im Adressmanagement hinaus profitieren die Kunden von den umfassenden und ganzheitlichen Lösungen der Deutschen Post, des führenden deutschen Service-Partners für Direkt Marketing.

Deutsche Post Direkt
Anja Ehlen
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
+49 228 18257030

www.postdirekt.de

Pressekontakt:
Pronomen GmbH & Co. KG
Christiane Stoltenhoff
Lindenallee 24
50968
Köln
christiane.stoltenhoff@pronomen.de
+ 49 221 94081212
http://pronomen.de







Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=296