Marcellino's Sylt 2011/2012 – Black Edition
Datum: Dienstag, dem 12. April 2011
Thema: Köln Tipps


Marcellino's neue Mission: Wo sind die "Hot Places" auf Sylt?

März 2011: Marcellino's hat den heißesten Platz des Jahres gesucht - und gefunden. Ob die spannendste Neueröffnung, das innovativste Konzept, die beste Tradition oder das kreativste Ambiente, die Besten wurden nominiert.

Der "Hot Places"-Sieger: die Sansibar. Promialarm! Und jede Menge Leute, die gucken. Sehen und Gesehenwerden lautet die Devise. Der "beliebteste Schuppen" der Insel mit "hochwertigen Köstlichkeiten" und einer "unschlagbaren Auswahl" Wein.

Außerdem nominiert war unter anderem das Fährhaus mit seiner neuen internationalen Küche. Hier erwartet Sie ein "Feuerwerk der Aromen". Die Kreationen aus der Küche sind außergewöhnlich und "sehr gewagt". Ebenfalls ganz oben auf: das Seepferdchen Samoa. Hier kann man auf der Terrasse das Meer rauschen hören und direkt im Strandkorb einen schmackhaften Bissen zu sich nehmen.

Die Spitze der Kategorie "Luxus" bildet das Edelrestraurant Jörg Müller. Die neue Einrichtung ist "elegant und gemütlich". Im vergangenen Jahr noch auf Platz 2 präsentiert das "Lokal mit Wow-Effekt" nun "kulinarische Highlights wie kein Zweiter".

Das Kai3 mit seiner "royal-blauen" Wand und den Riesenfenstern zeigt sich kulinarisch von seiner besten Seite. Mit "fantastischem Ausblick auf die See" schmecken die regionalen Produkte und "ausgefallenen Kreationen" natürlich besonders gut. Aus diesem Grund: Platz 1 in der Kategorie "Sexy Food".

Wer außerdem nominiert war oder dabei ist – finden Sie es heraus, im neuen Marcellino's Restaurant Report Sylt 2011/2012 – Black Edition.

"Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t." Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports.

Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino's-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Marcellino's Restaurant Report Sylt 2011/2012:
Seiten: 168; Copypreis: 9,95 €; EVT: 10.03.2011; ISBN: 978-3-940522-21-4
Cover-Download: www.marcellinos.de/cover

Alle Ausgaben Marcellino's Restaurant Report 2011/2012: Berlin, Bar & Nightlife, Best Price, Bremen, Deutschland, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hotel Report, Köln, Leipzig, Mallorca, München, Nürnberg, Ruhrgebiet, Stuttgart, Sylt, Zum Italiener

(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> Marcellinos << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Marcellino's neue Mission: Wo sind die "Hot Places" auf Sylt?

März 2011: Marcellino's hat den heißesten Platz des Jahres gesucht - und gefunden. Ob die spannendste Neueröffnung, das innovativste Konzept, die beste Tradition oder das kreativste Ambiente, die Besten wurden nominiert.

Der "Hot Places"-Sieger: die Sansibar. Promialarm! Und jede Menge Leute, die gucken. Sehen und Gesehenwerden lautet die Devise. Der "beliebteste Schuppen" der Insel mit "hochwertigen Köstlichkeiten" und einer "unschlagbaren Auswahl" Wein.

Außerdem nominiert war unter anderem das Fährhaus mit seiner neuen internationalen Küche. Hier erwartet Sie ein "Feuerwerk der Aromen". Die Kreationen aus der Küche sind außergewöhnlich und "sehr gewagt". Ebenfalls ganz oben auf: das Seepferdchen Samoa. Hier kann man auf der Terrasse das Meer rauschen hören und direkt im Strandkorb einen schmackhaften Bissen zu sich nehmen.

Die Spitze der Kategorie "Luxus" bildet das Edelrestraurant Jörg Müller. Die neue Einrichtung ist "elegant und gemütlich". Im vergangenen Jahr noch auf Platz 2 präsentiert das "Lokal mit Wow-Effekt" nun "kulinarische Highlights wie kein Zweiter".

Das Kai3 mit seiner "royal-blauen" Wand und den Riesenfenstern zeigt sich kulinarisch von seiner besten Seite. Mit "fantastischem Ausblick auf die See" schmecken die regionalen Produkte und "ausgefallenen Kreationen" natürlich besonders gut. Aus diesem Grund: Platz 1 in der Kategorie "Sexy Food".

Wer außerdem nominiert war oder dabei ist – finden Sie es heraus, im neuen Marcellino's Restaurant Report Sylt 2011/2012 – Black Edition.

"Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t." Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in 20 jährlich erscheinenden Restaurant Reports.

Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino's-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?

Marcellino's Restaurant Report Sylt 2011/2012:
Seiten: 168; Copypreis: 9,95 €; EVT: 10.03.2011; ISBN: 978-3-940522-21-4
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